Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo Bella nächstes mal komme ich mit, alleine schon wegen dem Cocktail. Nimm mit was geht, ich wünsche Dir Sand in Deine Poritze und aufgeschundene Knie :Beachsmiley:Genies es und gib Surferboy eine kleine Chance.
Ja das dauert wohl bis die Gefühle weg gehen, wir kennen das alle.
Danke dass Du auch bei mir vorbei geschaut hast.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich komme mal mit einem kurzen Update, dass keins ist. Ich hatte eine wunderschön entspannte Woche auf einer sonnigen Insel und viel Zeit mit mir und einem sehr netten Mann verbracht. Er hat mich abgelenkt und aufgefangen (hab ich ja schon erzählt).
Gestern vorm Heimflug hatte ich dann schlimmes KK. Bin fast eingebrochen. Aber beim Flug hat sich dann mein Gehirn wieder entspannt und sich korrigiert. Und dann habe ich nicht geschrieben.
Somit bin ich jetzt bei Tag 10 der KS. Wie gesagt hat er mich ja gesperrt, nachdem ich ihn mehrmals darum gebeten habe. Wir werden sehen ob der sich jemals wieder meldet. Und dann muss aber schon was kommen. Denn ein Mann ohne Empathie geht leider für mich garnicht. Vielleicht findet er ja in den nächsten Monaten das Mitgefühl wieder....

Sonst keine weiteren Erkenntnisse... Also ist mein Status: Ich liebe einen Mann, der nicht da ist, der mich gelöscht hat, als es mir nicht gut ging und mich hassen und sterben lassen wollte, da ich an seiner Liebe gezweifelt habe (nachdem ich 9 Monate auf eine kleine Aktion gewartet habe und ansonsten nur Worte (wenn auch wunderbare) kamen)

Und deshalb lenke ich mich jetzt ab und lebe weiterhin mein Leben. Lasse aktiv los und lasse mich Überaschen, was so in diesem Jahr für mich Schönes passiert. Wir werden sehen welche Männer Ihren weg zu mir (oder zu mir zurück) finden. Und wenn keiner kommt ist auch gut!

:namaste:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
:Kuss: Das hört sich doch gut an, Bella liebes.
Kam von ihm gar nichts mehr? Magst ein wenig mehr erzählen oder bist Du gerade satt von ihm?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Kam von ihm gar nichts mehr? Magst ein wenig mehr erzählen oder bist Du gerade satt von ihm?

Hallo Ariella,

es kam nichts mehr. Der letzte Bruch war ja, dass dich ihm geschrieben habe, dass es mir nicht gut geht, nachdem wir ja 3,5h oder so telefoniert hatten und er mich gerne weiterhin kontaktieren wollte, aber er weiterhin nicht weiss wie es weiter geht, wir uns nicht sehen können, keine Beziehung haben etc. Also weiterhin NICHTS. Und dann hat er mich ja gelöscht und dann wieder freigeben und mir vorgeworfen ich hätte seine Liebe zerstört weil ich ich an Ihr gezweifelt habe... Wieder das Drama. Und er wollte die Liebe ins Gegenteil umkehren und mich sterben lassen und wir werden nie mehr Kontakt haben...

Und dann hatte wir noch Kontakt. Ein paar Tage. Fast keine Nachrichten. Ich war einfach nur freundlich wie immer. Das letzte von Ihm war dann, dass er das alles erstmal verstehen muss, wie es jetzt so ist. Und die Tatsache, dass er mich so sehr geliebt hat, ihm und seiner Seele keine Ruhe gibt. Und er wieder offene Fragen in seinem Leben hat und er ja jetzt in den Monaten, die er nicht da ist, nachdenken kann.

Ich habe Ihm dann gesagt, dass ich erstmal ne Woche Urlaub mache und einen sehr lieben Freund treffe. Er hat mir dann gesagt, dass ich diese Zeit geniessen soll, auch die Freundschaft und mir das Meer vielleicht auch hilft meine offenen Fragen zu beantworten.

Meine letzte Antwort an Ihn war, dass ich keine offenen Fragen mehr habe und die Zeit der Antworten bei mir schon längst gekommen sei. Dass ich schon lange weiss was zu tun ist und ich die Zeit zum Loslassen und Annehmen nutzen werde. Und da habe ich ihn gebeten, dass er mich bitte sperren soll, denn ich will nicht weiter mit ihm schreiben und mich jedes Mal mehr gedemütigt fühlen und Schmerzen empfinden.

Das hat er einen Tag ignoriert. Dann habe ich ihn nochmal gebeten. Wieder ignoriert. Am nächsten Abend dann war er verschwunden. Wortlos. Seit dem bin ich gesperrt. Das ist jetzt 8 Tage her... 10 Tage ohne Kontakt. Er hat sich nicht mehr gemeldet. Ich mich auch nicht.

:cry
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Mädels,

jetzt hat mich meiner wieder entsperrt. Ich habe auf einmal wieder sein Bild im Chatverlauf. Puh. Könnt ihr Euch vorstellen was ich für Herzrasen hatte, als ich es sah? Es ist ja nix passiert, aber trotzdem. Das gibt es doch nicht, wie der Körper so tickt.

Mal sehen warum er das macht. Vielleicht hofft er auf eine Nachricht von mir? Oder er schreibt demnächst was. Bin mal wieder überfordert mit der Sache und meinen Gefühlen...

:nanu:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Bella, es tut mir leid, dass ich mich bei dir nicht gemeldet habe. Ich habe mich über dein Update so gefreut, man konnte erkennen, dass du natürlich wegen der Sache immer noch leidest, aber deine Gefühle, Emotionen und Leben im Griff hast.

Überfordernd ist das richtige Wort....genau das sind Affäre, eine emotionelle Überforderung.

Liebe Bella, sag mal, würdest du ihm schreiben? Und falls er irgendetwas schreibt, wie würdest du reagieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo N.B.

Du musst Dich doch nicht entschuldigen!
Also wir sind jetzt 12 Tage ohne Kontakt. Ich werde Ihm nicht schreiben. Aber ich weiss auch nicht, was ich antworte, wenn er schreibt. Kommt ja auch darauf an, was es ist...
Es ist ja so, und Annabel schreibt das auch immer von Ihrem ExAM... es bringt ja alles nix. Wir können uns zu Tode schreiben, aber wenn es keine Lösung gibt, hat alles keinen Sinn, bringt keinen Wert...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
So ist es, Bella, alle hier wissen das sehr gut.

Es ist wichtig, dass du für dich geklärt hast, wie du reagieren würdest, falls er schreibt, egal, was er schreibt. Willst du diesen Kontakt? Vertraust du ihm? Brauchst du Zeit? Wo stehst du eigentlich innerlich?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ok, danke für den Tip. Ich verdränge das eigentlich, damit ich mir nicht zu viele Gedanken mache. Denn es kann ja sein, dass er sich garnicht meldet. Und dann war das Kopfkino wieder umsonst. Und dann hätte ich wieder Hoffnung oder wer weiss was und bin enttäuscht.
Ich vermisse ihn sehr. Ich hätte sehr gerne Kontakt zu ihm, aber ich weiss auch, dass es nichts bringt. Ich hätte das ja alles mitgemacht. Aber so lange er sich nicht zu mir bekennen kann, obwohl er EF verlassen hat, haben wir nichts. Ich wollte ja nur eine Kleinigkeit zum Festhalten, aber er hat mir nichts gegeben. Im Wissen mich für immer verlieren zu können. Auf was soll ich da vertrauen? Da stimmt doch etwas nicht.
Zeit? Ich weiss es nicht. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass ich ganz gut zurecht komme. Vielleicht auch echt abgelascht bin. Habe darauf gewartet, dass es schlimmer wird, wie es sonst immer war oder alle anderen hier berichten. Habe dann gedacht, bei ihm ist es vielleicht genauso und er vergisst mich jetzt doch langsam und alles geht weg...
Also wo stehe ich? Ich bin noch nicht weit. Es sind ja erst 12 Tage. Ich liebe ihn noch. Ich habe alles probiert was ich so machen konnte, damit es weg geht. Ablenken, Urlaub, anderer Mann etc. Aber nichts funktioniert wirklich gut. Dafür braucht es noch Zeit.
Ich denke ER braucht die Zeit mehr.
Was weiss ich...
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Bella :smile:

Das sieht ja ganz danach aus, als wenn er darauf hofft, dass DU dich rührst.

Sowas würde ich an deiner Stelle natürlich nicht tun.

Wenn von ihm etwas kommt, dann stell es hier rein.. Wie immer...

Tief ausatmen und ein schönes Wochenende dir! :herz:

LG Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Bella


...jetzt hat mich meiner wieder entsperrt.
:nanu:
Ich wusste es:grins:.

Ich werde nicht. Bestimmt nicht. Diesmal nicht!

Ganz bestimmt nicht:ritter: und nicht um den Finger wickeln lassen, wenn er schreiben sollte. Vielleicht zeigst du einmal eine ganz andere Bella die erst einmal tagelang alles stehen lässt...
Dann muss er umdenken und sich etwas Neues einfallen lassen, du bist jetzt die Stärkere! Er ist eingeknickt und hat dich entsperrt.:smile:

LG
Hobbit
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ok, danke für den Tip. Ich verdränge das eigentlich, damit ich mir nicht zu viele Gedanken mache. Denn es kann ja sein, dass er sich garnicht meldet. Und dann war das Kopfkino wieder umsonst. Und dann hätte ich wieder Hoffnung oder wer weiss was und bin enttäuscht.
Ich vermisse ihn sehr. Ich hätte sehr gerne Kontakt zu ihm, aber ich weiss auch, dass es nichts bringt. Ich hätte das ja alles mitgemacht. Aber so lange er sich nicht zu mir bekennen kann, obwohl er EF verlassen hat, haben wir nichts. Ich wollte ja nur eine Kleinigkeit zum Festhalten, aber er hat mir nichts gegeben. Im Wissen mich für immer verlieren zu können. Auf was soll ich da vertrauen? Da stimmt doch etwas nicht.
Zeit? Ich weiss es nicht. Die letzten Tage hatte ich das Gefühl, dass ich ganz gut zurecht komme. Vielleicht auch echt abgelascht bin. Habe darauf gewartet, dass es schlimmer wird, wie es sonst immer war oder alle anderen hier berichten. Habe dann gedacht, bei ihm ist es vielleicht genauso und er vergisst mich jetzt doch langsam und alles geht weg...
Also wo stehe ich? Ich bin noch nicht weit. Es sind ja erst 12 Tage. Ich liebe ihn noch. Ich habe alles probiert was ich so machen konnte, damit es weg geht. Ablenken, Urlaub, anderer Mann etc. Aber nichts funktioniert wirklich gut. Dafür braucht es noch Zeit.
Ich denke ER braucht die Zeit mehr.
Was weiss ich...

Klar braucht ihr Zeit. Immer der, der verlassen hat, meldet sich wieder. Deiner meldet sich auch. Bald. Was er zu sagen hat, weiß keiner. Das einzige, worauf du aber reagieren solltest ist: ich will mit dir zusammen sein, ich kommen in x Tagen nach Deutschland etc. Sollte er sich nur Kontakt wünschen, musst du entscheiden, ob du bereit bist. Sollte er mit: ich liebe dich, aber du liebst mich nicht, ich will, aber weiß ich nicht was für Blödsinn, ankommen, dann weißt du sehr gut, wie du handeln müsstest.

Guck mal, du hast schon eine Vorstellung, wie dieser Mann tickt, was bei ihm die von dir gewünschte Auswirkung hat und was nicht. Also, alles, was du bisher gemacht hast, hat leider nicht dazu geführt, dass ihr zusammen seid. Das gleiche zu tun und auf einen anderen Ausgang zu hoffen macht keinen Sinn. Was könnte dann etwas bei ihm bewirken?

Er meldet sich, es wäre schön, wenn du vorbereitet wärst.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Dann muss er umdenken und sich etwas Neues einfallen lassen, du bist jetzt die Stärkere! Er ist eingeknickt und hat dich entsperrt.:smile:

Da bin ich echt gespannt, ob er sich wirklich was Neues einfallen lässt... Und so stark fühle ich mich nicht. Wer weiss, was er zu sagen hat oder auch nicht... Vielleicht sagt er mir ja nur, dass er wieder mit EF zusammen ist, damit ich es nicht von jemand anderem erfahre oder er will mir sagen, wie gut es ihm geht und ich das Richtige gemacht habe ihn aufzufordern, dass wir keinen Kontakt mehr haben... Wer weiss...

und was Neues einfallen lassen passt auch zu NB:
Guck mal, du hast schon eine Vorstellung, wie dieser Mann tickt, was bei ihm die von dir gewünschte Auswirkung hat und was nicht. Also, alles, was du bisher gemacht hast, hat leider nicht dazu geführt, dass ihr zusammen seid. Das gleiche zu tun und auf einen anderen Ausgang zu hoffen macht keinen Sinn. Was könnte dann etwas bei ihm bewirken?

Einstein war das, nicht. Der echte Wahnsinn ist, wenn man immer das selbe tut und erwartet, dass sich etwas ändert.. oder so ähnlich. Ich überlege ob ich schon alles versucht habe.
- Geduldig war ich nicht wirklich. Er hat ja EF verlassen und ist jetzt ne Zeit lang weg, aber mir war weiterhin Kontakt mit 'Ich liebe Dich so sehr, aber finde keinen Weg' nicht genug
- KS haben wir beide nie wirklich lange eingehalten. Vielleicht ist das der Schlüssel. Lange KS, bis er nicht mehr kann... Aber ob er überhaupt noch so weit kristallisiert ist? 2 Wochen nach seinem Cut war er es ja noch... aber der Cut ist ja jetzt auch schon wieder 4 Wochen her...

Ich habe keine Ahnung.

Ich denke an Pinu und Phoenix... und das Richtige wäre einfach ihn gehen zu lassen. Nicht mehr kämpfen. Keine wirkliche Strategie. Wenn er mich liebt, wird er kommen. So oder so. ...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Einstein war das, nicht. Der echte Wahnsinn ist, wenn man immer das selbe tut und erwartet, dass sich etwas ändert.. oder so ähnlich. Ich überlege ob ich schon alles versucht habe.

Weiß ich nicht :) Ich kenne den Spruch von Brian Molko, sicherlich war er aber nicht der erste, der das gesagt hat.

Ich denke an Pinu und Phoenix... und das Richtige wäre einfach ihn gehen zu lassen. Nicht mehr kämpfen. Keine wirkliche Strategie. Wenn er mich liebt, wird er kommen. So oder so. ...

Wieso denkst du nicht an Hexe und an Midnightlady? Du weißt, was ich meine. Wenn er sich meldet, dann handelst du wie die beiden Damen?

Und ich denke an Corbie. So stelle ich mir meinen Weg zur Freiheit.

https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?threads/point-of-no-return-das-affärenende.7094/

- KS haben wir beide nie wirklich lange eingehalten. Vielleicht ist das der Schlüssel. Lange KS, bis er nicht mehr kann... Aber ob er überhaupt noch so weit kristallisiert ist? 2 Wochen nach seinem Cut war er es ja noch... aber der Cut ist ja jetzt auch schon wieder 4 Wochen her...


- Geduldig war ich nicht wirklich. Er hat ja EF verlassen und ist jetzt ne Zeit lang weg, aber mir war weiterhin Kontakt mit 'Ich liebe Dich so sehr, aber finde keinen Weg' nicht genug

Du warst geduldig, Bella! Und du bist ihm so sehr entgegengekommen! Niemals im Leben würde ich das schaffen, was du für diesen Mann gemacht hast, was du diesem Mann gesagt hast. Meiner Meinung nach, hast du versucht, ihm den Weg zu erleichtern. Und genau das hat nicht funktioniert. Er musste leiden, er musste sich selber die Frage stellen: was muss ich tun?!, er musste allein kämpfen und zu dir kommen. Du hast ihm nicht die Möglichkeit gegeben, dass er den Weg zu dir findet. Meiner Meinung nach, genau das darf nicht ein zweites Mal passieren.

Ja, er braucht Zeit, er nutzt die Zeit momentan, aber guck mal, er hat dich entsperrt, das ist Bewegung! Denk wirklich daran, was kannst dieses Mal anders machen? Was hast du bisher nicht ausprobiert? Was für eine Reaktion deinerseits macht dir Angst? Ich denke, Wolfgang sagt es, wenn es sich am schrecklichsten anfüllt, dann ist das das Richtige.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ich hatte eine wunderschön entspannte Woche auf einer sonnigen Insel und viel Zeit mit mir und einem sehr netten Mann verbracht. Er hat mich abgelenkt und aufgefangen
:namaste:
Klar braucht ihr Zeit. Immer der, der verlassen hat, meldet sich wieder. Deiner meldet sich auch. Bald. Was er zu sagen hat, weiß keiner.

Hach wie schön. Ich möchte auch mal bitte Sonne oder Karibik ToGo bitte.:titanic: Wenn schon weinen dann am Strand oder in den eigenen vier Wänden. Hallo zurück erst mal liebes.

Ich bin gerade noch rechtzeitig um Dir auf die Schulter zu klopfen:ritter: Hey die ersten zwei Wochen sind geschafft. Die nächsten werden wieder den selben emotionszyklus haben. Ich kann mir vorstellen wie das vorm Flieger war. Back to life. Es geht weiter, ein stück zurück wieder zwei vor.
Freu Dich doch dass Du entsperrt bist, ach das ist iwie ein neues Kommunikationsmittel oder so. Da kommt bald mehr. (?)...

:herz::herz::herz::herz:Ari
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Es geht los!

ER:

ist ja keine Frage dabei. Nur indirekt...
Ist freundlich und vorsichtig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Phoenicks

Gelöschter User
Hallo Bella :herz:

Ja, das ist es. Er will ja auch ne Antwort von dir.

Solange er keine Frage an dich stellt, würde ich nicht auf seine Monologe antworten.

Sonst drehst du die nächste Runde mit ihm.

Drück dich süße,

Phoe
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich sitze WIE IMMER am Meer... er denkt also immer noch die ganze Zeit an mich, uns...
nette Mitteilung
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.961
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben