Er braucht jetzt Zeit für sich und eine Lösung...

P

Phoenicks

Gelöschter User
Yep, er kurbelt dein KK an.
Vielleicht will er hören, dass es keinen Ersatz für ihn gibt?!
 
L

Lola*

Gelöschter User
Oh Bella,

und was willst du machen?
Ich glaube, er testet, ob er dich einfach wieder auf die Warmhaltplatte setzen kann.

Was möchtest du?

Er ist ja jetzt eh erstmal 4 Monate fort.
Möchtest du dich die ganzen 4 Monate emotional binden?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
JA, aber zuletzt hattet ihr einen "Supergau".

Da hast Du Recht... ich habe nicht damit gerechnet

jetzt ärgere ich mich sogar darüber, dass er nicht mal direkt fragt wie es mir geht...

Ich überlege zu schreiben:
Du solltest versuchen nicht so oft daran zu denken. Es wird dann automatisch immer weniger. Vielen Dank, es geht mir gut.
 
L

Lola*

Gelöschter User
Da hast Du Recht... ich habe nicht damit gerechnet

jetzt ärgere ich mich sogar darüber, dass er nicht mal direkt fragt wie es mir geht...

Ich überlege zu schreiben:
Du solltest versuchen nicht so oft daran zu denken. Es wird dann automatisch immer weniger. Vielen Dank, es geht mir gut.

Musst du überhaupt etwas schicken?
Was ist sein Ziel mit dieser Nachricht?

Er will wieder Kontakt zu dir. Er will dir wieder schreiben, dich in seinem Orbit haben.

Aber bringt es dich weiter? Bringt dich die nächste Diskussion, die bestimmt entsteht, wenn du ihm antwortest, weiter?

Wäre es nicht besser, weiter Abstand zu bekommen? Die KS/CUT beizubehalten, damit er nicht wieder die Sicherheit bekommt?

Es ist ja eigentlich genau wie bei ML. Er muss sich entscheiden, entweder für dich oder gegen dich.
Wenn er dich sicher weiß, entscheidet er sich nicht. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Du hast Recht. Ich dachte immer, im Cut sollte man schon ab und zu freundlich aber sehr distanziert antworten. Und damit gibt man überhaupt keine Sicherheit?
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Bella,

ich würde auf keinen Fall antworten. Es gibt nichts zu antworten. Er macht hier den Hampelmann mit dir. Erst den beleidigten machen, weil du an seiner Liebe zweifelst, dann blockiert er dich, jetzt fällt es ihm ein, dass es wohl doch ne doofe Idee war und hebt die Blockade wieder auf. Da kann er wirklich nicht werwarten, dass eine Frau wie du eine bist, sofort darauf anspringt.

Dass er dich nicht direkt fragt wie es dir geht, finde ich jetzt nicht schlimm. Hat mein Ex-Am auch nicht gemacht. Das zeigt nur, wie unsicher sie sind, und sie wollen Interesse an unserem Wohlergehen bekunden. Das darfst du nicht negativ auslegen.

Er wird dir weiterhin erhalten bleiben, da musst du dir keine Sorgen machen. Aber lass´ dich nicht so schnell wieder auf einen Kontakt ein, der nichts bringt außer die Fortsetzung des Dramas. :trost:
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Bella


Er muss sich entscheiden, entweder für dich oder gegen dich.
Wenn er dich sicher weiß, entscheidet er sich nicht. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Bin genau Lolas und Pinus Meinung: Nichts antworten, nur weil dem Herren gerade eingefallen ist, dass er die Blockade löst um deinen Wasserstand zu testen. Und vor allem wiede mit seinem alten Emo-Frame!

Halte die Finger still, sei die andere Bella, die er nicht kennt und die sich Ihre Würde und Respekt zurückholt!

Drücke dir die Daumen!
:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lola*

Gelöschter User
Ich denke auch, du solltest diese Nachricht stehen lassen. Bist du wirklich so schnell wieder zu haben?

Einmal kurz plingen?

Nein eigentlich doch wohl nicht oder?

(P.S. ich weiß, wie es in den Fingern juckt!)
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Nun will ich auch kurz meinen Senf dazu geben.

Auch ich würde darauf nicht antworten. Er hat ja keine Frage gestellt, also ergibt sich noch nicht einmal die geringste Notwendigkeit. Einfach so stehen lassen. Der soll sich was Besseres einfallen lassen.

Bist du wirklich so schnell wieder zu haben?

Einmal kurz plingen?

Nein eigentlich doch wohl nicht oder?

Bin ich ganz Pinu's Meinung... :thumbsup:
Lola's demzufolge natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hexe 1978

Aktives Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
313
Hallo Bella!

Auch ich will mich mal zu Wort melden.

Meine Meinung, nichts zurück schreiben!
Der ist jetzt erstmal weg! Der muss dich absolut vermissen und wenn du zurück schreibst gibst du ihn die Sicherheit die sie brauchen um erstmal wieder über die Runden zu kommen.

Meiner hat mich nur kontaktiert, von mir aber ganz oft keine Reaktion.
Und als er vor meiner Tür stand gesehen hat das es mir nicht gut geht hat er seine Kräfte sich geholt.

Lass ihn zappeln!! Hat er ja mit dir auch so gemacht!

Ich wünsche dir viel Kraft!
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich danke Euch mal wieder für Eure tollen Ratschläge und Beiträge. Nach ein paar Stunden habe ich ihm geantwortet.

Ja, die Gedanken gehen halt so schnell nicht weg, aber es wird mit der Zeit immer weniger. Habe mir im Spiegel heute morgen selbst gefallen und musste das festhalten. Ich habe zu meiner alten Stärke zurückgefunden, es geht mir sehr gut.

Danach hat er geschrieben, wie so seine erste Woche war wo er jetzt ist und dass er auch versucht weniger daran zu denken und dass es ihm aber manchmal nicht gelingt. Und dass es ihm ganz gut geht. Dann hat er geschrieben, dass er hofft, dass es ok für mich ist, wenn ich jetzt wieder entsperrt bleibe und wir uns ab und zu schreiben.

Ich habe das dann so stehen lassen und habe nur geschrieben
Bis Bald

Und ich fühle mich damit sehr gut. Der war am Telefon und hat gewartet dass ich antworte und hat sekundenschnell wieder geschrieben. Ich habe mich gefühlt, wie wenn ich mit einem alten Freund schreibe. Mehr nicht. Ich fühle mich erleichtert, dass das nicht mehr zwischen uns steht. Ich empfinde es immer noch so, dass er sich mir gegenüber nicht korrekt verhalten hat bei unserem Supergau. Es gibt niemanden auf dieser Welt, der mich hasst oder der mich sterben lassen will. So möchte ich aber auch wirklich mit niemandem auseinandergehen. Auch wenn ich weiss, dass ich das nicht korrigieren muss. Er schweigt sich ja darüber aus, für ihn ist das wohl vergessen, für mich aber noch nicht. So hat jeder seine Art damit umzugehen. Ich liebe ihn noch, das ist so, und deshalb akzeptiere ich ihn so wie er ist.

Nun bin ich irgendwie erleichtert, und fühle mich stark, gelassen und spüre auch deutlich, dass ich gerade die mächtigere bin. Das tut mir sehr gut und hilft mir weiter mich von ihm zu lösen. Ich bin offen für alles, das auf mich wartet. Es ist also nicht so, dass ich Hoffnung spüre und deshalb nicht fähig bin, weiterzugehen. Das ist das Wichtigste. So war es nämlich die ganzen Monate zuvor.

Ich werde ihm NICHT von mir aus schreiben. Wenn er sich meldet und nach mir fragt, wird er die vielen Schönen Dinge aus meinem Leben zu hören bekommen. Vielleicht aber auch nicht. Gerade bin ich echt froh, dass sich meine Gedanken nicht den ganzen Tag um ihn drehen. Und auch mein Surfer hat mir immer wieder etwas Liebes geschickt, aber das empfinde ich etwas verpflichtend. Also geniesse ich gerade frei zu sein und die Freiheit zu haben zu entscheiden was ich mache und was ich denke.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Guten morgen Bella :herz:

Freut mich sehr zu lesen :

Also geniesse ich gerade frei zu sein und die Freiheit zu haben zu entscheiden was ich mache und was ich denke.

Willkommen im Club!! :rambo:

Hab einen schönen Sonntag!
LG Phoe :namaste:
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Liebe Bella das ist schön. Wenn Du Dich dabei nicht vergisst, ist doch alles okay. Ich weiß auch nicht wie ich reagiert hätte an Deiner Stelle....

Heute ist Sonntag und ich bin so ruhig innerlich und Du anscheinend auch, das ist toll. Obwohl gerade "vieles" (naja eig nur eine Orbit Nachricht) passiert ist. Wir sind alle mit Dir gespannt was als nächstes kommt. Ich denke die nächste Nachricht juckt ihn schon im Finger.

Schön dass Du auch für etwas neues bereit bis.
Hab noch einen schönen Sonntag :bussi: Ari
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.027
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben