Er fühlt nichts mehr für mich?!

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Hallo liebes Forum!

Ich bin Zoe. Bis vor 3 Wochen, habe ich in einer mehr oder weniger stabilen Beziehung gelebt. Dann gab es mal wieder heftigen Streit, es knallte und mein Partner verliess unsere gemeinsame Wohnung übers Wochenende.
Wir sind 33 und 36 und ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht.
Zusammen sind wir 4 Jahre, haben bevor wir zusammenzogen, 1 Jahr eine Fernbeziehung geführt. Ich bin für die Beziehung in ein anderes Land gezogen, habe mich hier mit dem Kleinen gut eingelebt und habe auch einen guten Job gefunden.

Mit der Zeit haben wir öfter grosse Streits gehabt und standen oft vor der Trennung (inkl. Selbstmordversuch seinerseits). Allerdings haben wir immer viel geredet und es jedes Mal aufs neue versucht.
Weil wir uns liebten!!!

Wir sind beide recht unterschiedlich. Aber auch dies, zog uns an.
Mein Partner möchte bei einem Streit eher sofort alles ausdiskutieren- ich dagegen benötige eher Zeit um runterzukommen um evtl. am nächsten Tag drüber zu reden.
Ich hasse es, zu streiten!!! Er auch! Nur gingen wir damit verschieden um...

Nunja, auch die Sexualität liess nach. Er hatte schon immer Erektionsstörungen psychischer Natur, womit ich am Anfang verstört umging und was sich immer mehr besserte.
So liess ich ihn den ersten Schritt machen, wollte ihn nie unter Druck setzen und habe doch, so viel vermisst. Das hab ich wohl dann auch manchmal ausgestrahlt zu haben. Jedenfalls, war es am Ende immer nur ein "Kampf" für ihn, mit mir Sex zu haben- weil er sich nicht als Versager fühlen wollte. Allein die Sexualität, hat viel versaut... er hatte das Gefühl, mir fehle es enorm.
Am Ende, hatten wir vielleicht 1x im Monat Sex und der war wie immer. Man weiss einfach was passiert...

Finanzielle Probleme hat er auch. Kein grossen, einfach einen Dispo, den er nicht auf Null bekommt und sich einfach von Monat zu Monat hangelt. Und damit kann er einfach nicht leben. Das zermürbt ihn!
Das Alles und vor allem, die Tatsache, dass ich ihm in Streits oft das Gefühl gab, weniger Wert zu sein als ich, führte immer mehr zu einem "nebeneinander herleben".

Der Kleine hat auch oft unter seiner Unzufriedenheit gelitten- konnte ihm so gut wie gar nichts recht machen. Obwohl er ein ganz bezaubernder Junge ist, der alle glücklich sehen möchte und sich viel Mühe gibt. Und in der Schule, hat er auch verdammt aufgeholt, seit wir hier leben. Aber das hat alles nicht gereicht.
Mein Ex, hat immer mehr seiner Unzufriedenheit auf uns projeziert.

Naja, jedenfalls kam er vor 3 Wochen Sonntag wieder heim und wir redeten.
Er sagte, es hätte sich etwas bei ihm verändert. Die Beziehung, hätte keinen Sinn mehr und er würde uns helfen, wo er nur könne.
Ich war unter Schock, weinte nur noch- weil ich nicht begreifen wollte und konnte, dass er das so endgültig macht.

Wir redeten viel und oft, weinten beide. Ich weil ich verletzt war und Angst habe ihn zu verlieren- er weil, er sich zwar keine Zukunft mehr mit mir vorstellen konnte, aber dennoch die Familie vermissen wird, weil wir ein Teil von ihm seien.

Wir schwankten danach eine Woche, zwischen es langsam Richtung Neustart versuchen und alles hinschmeissen.
Er sass mal eines Abends neben mir und sagte er fühle nur Leer, mir gegenüber. Er wisse nicht, was er noch für mich empfinde. Das sass erneut. Ich heulte wieder los!
Aber er wollte uns gerne die Chance geben... Das war Mittwoch vor 2 Wochen. Ich solle ihm zeigen, das er AUCH wichtig ist. Auf ihn eingehen. Ihm Zeit geben. Die Enttäuschung, dass er beim letzten Streit wieder das Gefühl hatte, nichts wert zu sein für mich, sei zu gross.

Sonntag darauf dann, meinte er so können das nicht mehr weitergehen. Er sähe, dass ich mir Mühe gebe, aber er wisse einfach zur Zeit nicht, was mit ihm los sei. Die Situation sei neu für ihn, er könne das Alles nicht einordnen.
Also sagte ich ihm, wenn ER sich nicht entscheiden könne, werde ICH halt eine Entscheidung treffen.
Ich wolle die Trennung. Wir beredeten es vernünftig, auch wenn mein Herz bei dem Gespräch blutete!! Ganz schrecklich sowas...
Mein Hoffnung war dahin.
Ich erklärte ihm, dass ich irgendwie Abstand brauche, was er zwar versteht, aber nicht ganz so möchte.
Er möchte unsere Zeit , die wir miteinander hatten, nicht so einfach entwürdigen. Die Vorstellung, dass ich nun eine eigene Wohnung suche und so schnell wie möglich weg will, trifft ihn und er bekommt Tränen ins Gesicht.

Er sagt, er versteht das Alles, weiss auch dass die Beziehung gescheitert ist, weiss dass wir beide noch etwas füreinander empfinden (und nicht zu wenig) und versteht nicht, dass ich nicht zu einer freundschaftlichen Ebene wechseln kann und will!

Das ist wohl ein Zeichen, dass er schon mit allem abgeschlossen hatte. Oder?

Nun, seitdem brach ich einmal völlig vor ihm zusammen, weinte und schrie vor Schmerz. Er nahm mich in den Arm, aber das tat noch mehr weh.
Immer wieder sagte er, er wisse nich, was mit ihm los sei.
Er sucht sich nun eine Wohnung in der Nähe. Nachdem ich die Trennung ausgesprochen hatte, kam immer wieder von Ihm der Vorwurf, er hätte sich mehr Zeit gewünscht, sich klar zu werden über sich und uns. 4 Jahre, hätten mehr als nur eine Woche verdient...
Ich beendete den Abend damit, dass ich ihm klipp und klar sagte, ich brauche Zeit das alles zu verarbeiten und will keine Beziehungsgespräche mehr führen.


Seitdem, leben wir ok miteinander, ohne Beziehungsgespräche- sind freundlich und aufmerksam aber distanziert. Aber er merkte sehr wohl, dass ich wieder erhobenen Kopfes laufe, viel lache und mich femininer kleide, gehe mit Freundinnen weg. Das wirkt anscheinend sehr anziehend und das sagt er auch offen.
Letzten Sonntag habe ich den fatalen Fehler gemacht und mich von ihm verführen lassen. Wir hatten grandiosen Sex, er küsste mich leidenschaftlich (was schon sehr, sehr lange gefehlt hat), aber danach hatte er ein schlechtes Gewissen, sagte er könne das nicht einordnen!
Am nächsten und übernächsten Tag, hatten wir erneut Sex und auch hier, gab ich ihm zu verstehen, es IST NUR SEX! Ich käme damit klar und das solle er auch.
Montag eröffnete er mich auch, dass er an diesem WE nicht da sei- er fliege nach D-Land zu alten Kumpels. Auf die Frage, warum ich das jetzt erst erfahre, meinte er, er hätte den Flug schon bei seiner ersten Auszeit gebucht, wäre aber einfach nicht geflogen, wenn es sich bei uns eingerenkt hätte. und hätte mir davon nix gesagt, um mich nicht zu verletzen....
Hallo???
Mittwoch war ein Tag ohne Sex und Do. hatten wir eine Feier beim besten Freund. Wir gingen zwar zusammen hin, aber er verbrachte den Abend nicht an meiner Seite.
Ich hatte nette Gesellschaft auf der Party, lachte viel und tanzte. Als ich mich dann von allen verabschiedete und heimging, kam 10 Minuten später eine sms, wie toll und sexy ich aussah und dass er Lust auf mich habe... Ich schrieb zurück, dass ich froh sei, dass er am WE nach D-Land fliegt und ich die Trennung anktzeptiert habe und glücklich mit meinem Leben bin.
Das freue ihn, schrieb er, und das es ihm leidtue, dass er mir das geschrieben hat- aber ob ich dennoch keine Lust hätte?! Hallo? Er kam dann runter und versuchte es tatsächlich!! Ich wies ihn ab. Schweigend ging er ins Bett..

Ich verstehe das alles nicht. Er ist nicht der Typ für Sex mit der Ex, wenn da keine Gefühle mehr sind- und erst recht nicht mit leidenschaftlichem Küssen!!!! Was soll das?
Am Freitag abend verliess er uns nun, um nach D-Land zu fliegen und seitdem herrscht Funkstille- von uns beiden kein Lebenszeichen!

Es macht mich wahnsinnig!!! Ich kann mich auf meinen Job nicht konzentrieren. Jeder Gedanke, dass ich bald ohne ihn sein werde, tut noch weh. Umso schneller möchte ich es durchziehen und dass er geht.
Was soll ich tun?
Hat jemand von euch ähnliches empfunden und durchlebt, wie er???
Welche Möglichkeiten habe ich denn??? Ich wohne nunmal noch mit ihm zusammen, bis er eine Wohnung hat.
Innerlich zerbrech ich und nach aussen wirk ich so stark!!!! Keiner merkt mir tagsüber was an, wie schlecht es mir geht...

Ich werd noch wahnsinnig!!!

Was tun???????????

Danke im Vorraus für jede Antwort,


eure erbärmlich leidende Zoe!
 

jack_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
43
hallo zoe.

ich kann dich da verstehen und weiß wie du dich im moment fühlst.. bei mir war es ähnlich..nur da hat sie schluß gemacht.

vielleicht kann bei euch eine kontaksperre helfen. mir hat es etwas geholfen den ratgeber durchzulesen..

http://www.beziehungsdoktor.de/index.php?site=trennung

dadurch konnte ich einige vorgehensweisen meiner ex verstehen.

ich denke das es bei euch zu einem macht ungleichgewicht kamm.. er denkt anscheinend das er abhänig von dir ist..solange dieses macht ungleichgewicht besteht wird es nicht besser. da könnte eine kontaksperre helfen.
lebe dein leben und mache sachen die du lange aufgeschoben hast..

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen..kop hoch.. wird schon
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Hallo zoe,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
danke, JACK und WOLFGANG für das nette Willkommen!

@Jack

der Ratgeber ist gut, danke!
Aber KS ist fast nicht machbar, da wir ja noch zusammen wohnen!
Oder wie macht man sowas, in einer gemeinsamen Wohnung?
Für mich ist das alles so neu...

Was ich aufgeschoben habe? Hm, da gibt es nicht viel.
Ich lebeb seit 3 Jahren mit diesem Mann und somit mit meiner Familie!
Wir hatten so viele Pläne und Träume. Zusammen...

Ich weiss noch überhaupt nicht, wohin nun mit mir???

LG, Zoe

@Wolfgang

Auch Dir ein danke, für Dein Willkommen!
Ich denke, ich werde hier viel sein und oft, da ich nicht daran glaube, dass das alles schnell wieder gut wird- egal auf welchem Wege und ob mit oder ohne ihn...

Ich leide so extrem und will das eigentlich gar nicht. Morgen abend kommt er wieder und dann heisst es wieder: Kopf hoch trage, stark und freundlich sein, Positives Ausstrahlen und weitergehen...

LG, Zoe
 

jack_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
43
hallo zoe..

sorry.. hatte das mit der wohnung überlesen..
das wird dann schon schwierig..

das problem ist das du erstmal nur an dich denken solltest.. mit aufgeschobenen sachen meinte ich.. sachen die du wegen der beziehung nic ht mehr so machen konntest.. zb radfahren andere sachen die dir spaß gemacht haben...

Ich ksnn dich echz gut verstehen.. ich mache das auch gerade durch....ähnlich wie du..
ich konnte ja heraus lesen das du nicht mehr in deutachland lebst. vielleicht solltest du überlegen dir eine eigen wohnung zu suchen. oder ihnm ein ultimatum zu stellen sich eine wohnung zu suchen..

es wird am anfang weh tun.. das kenne ich nur zu gut.... aber es wird dir helfen... glaube es mir..
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
danke Dir, Jack! :-)

Ja, es ist alles andere als leicht, aber ich habe das Gefühl, dass wir durch diese Erfahrung (egal wie sie nun endet) wirklich über uns hinauswachsen können.

Meinst Du nicht?

Wg.der Wohnung- er ist ja schon am Suchen, das ist soweit alles schon geklärt.
Gott sei Dank.
Dennoch ist er nun paar Tage einfach weg und meldet sich gar nicht- das ist ungewohnt.
Gestern hatte ich erstmals abends "Zeit & Raum" mal einfach nur zu heulen.
Gott, habe ich bitterlich geweint. Mit allem Drum und Dran: Traurige Musik, alte Fotos aus glücklichen Tagen, Briefe gelesen, Videos geguckt und nur Rotz & Wasser geheult.
Irgendwann bin ich mit roten, dicken Augen total erschöpft eingeschlafen....
Es tat irgendwie gut. Man muss traurig sein dürfen- nur eben vor IHM will ich das nicht mehr...!!!

Deshalb ist ab morgen wieder "stark und attraktiv sein" angesagt...

Wie gehst Du denn mit allem so um?

LG, Zoe
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Montag...heute spät abends kommt er zurück und ich weiss nicht, was auf mich zukommt. Kein Lebenszeichen von ihm die 4 Tage... so untypisch...

Er scheint über mich hinweg zu sein :'(

Ich bin so alle... diese ganzen Gefühlsschwankungen machen mich fertig. In einer Minute gehts mir gut und ich bin stark und jetzt, z.Bsp. heule ich und habe einfach nur Angst, ihn für immer verloren zu haben!!
Ich kenn die Rolle, die ich ab heute vor ihm wieder spiele- aber ich habe Angst.
Bin heute nicht zur Arbeit, um mal einen "Day off" zu haben.
Ich möchte klarkommen und deshalb suche ich euren Rat.
Ich wünsche mir klar zu sehen und hoffe, ihr könnt mir etwas helfen??

Bitte...!!!!

LG, Zoe
 

jack_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
43
guten morgen zoe. Mach mal was für dich, was dir gut tut. Las dich vielleicht mal mit massagen verwöhnen oder gehe schwimmen oder joggen. Das macht den kopf frei. Ich weiß das deine zeit in moment hast ist. . Ich zum beispiel versuche meine ex zu vergessen. Es ist hart. Das weiß ich selber und auch ich hoffe sie wiederzugbekommen. Aber das beste für euch und für vor ist den jeweiligen partner zu vergessen . Das hilf echt. Mir geht es auch nicht gut in moment. Aber ich hoffe das es mit uns nochmal klappt. Das wünsche ich mir von ganzen herzen. . Ich hoffe ich könnte dir helfen. . Und ich drücke dir die daumen. Du schaffst das.
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Hey Zoe,

wie geht es dir? So schnell ist denke ich niemand über den anderen hinweg. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das redet man sich nur ein. Hab ich auch gemacht, bis ich erfahren hab, wie es meinem Ex wirklich geht.

Die Gefühlsschwankungen sind echt schrecklich, da stecke ich auch noch mittendrin, aber das ist alles ganz normal. Genau wie deine Ängste. Mach etwas für dich. Lenke dich gut ab, geh raus bei dem schönen wetter.

Alles wird gut, auch wenn es sich nicht so anfühlt.
LG
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Guten Morgen Ahoihoi & Jack!

Danke für eure Worte!
Ja, ich rede mir das aufgrund seines fremdlichen Verhaltens wirklich ein, dass ich ihm egal geworden sei.
Obwohl ich mich auch nicht anders verhalte, nichts von mir hören lasse und er das Gleiche denken könnte.
Erst Recht, nachdem ich ihn Do. Abend abgewiesen habe..
Alles nicht so leicht.
Aber ich bin froh, hier zu sein und ihr gebt mir richtig Kraft!! Danke dafür!!

Natürlich ist es hart den Partner zu vergessen- eher unmöglich.
Aber zumindest sollten wir UNS etwas wichtiger als ihn nehmen, damit wir zu uns selbst zurück finden- und das auch ausstrahlen, oder?? ;-)

LG, Zoe
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Guten Morgen zoe,

Habt ihr darüber gesprochen, wer von euch beiden aus der Wohnung auszieht?
Wenn ihr nun getrennt seid, solltet ihr nicht unnötig lange zusammen leben.

Ansonsten ist es auch sehr schwierig, eine ordentliche KS hinzubekommen. Mein Eindruck ist, dass ihr erst mal viel Abstand braucht, um euch beide zu fangen. Vermutlich sind noch Gefühle auf beiden Seiten da, aber der Druck in der Beziehung durch die Sorge um Finanzen, Sex etc. war für ihn nicht mehr auszuhalten.

Der Abstand wird ans Licht bringen, ob sich die Gefühle wieder verstärken:)

Wenn er heute Abend kommt, solltest du distanziert und freundlich sein. Kein Ausfragen, wie es war, keine Vorwürfe. Ihr seid getrennt, halte dir vor Augen, dass ihr euch keine Rechenschaft mehr gebt von euren Unternehmungen.

Vielleicht war es ja sogar gut, dass ihr endlich mal wieder tollen Sex hattet! Aber vielleicht besteht nun die Gefahr, dass sich hier eine Art Affäre entwickelt?! Das kann ich aber nicht beurteilen.
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Hi Min

Ja, ich werde heute abend mich schlafend stellen- damit gehe ich seinem tollen WE aus dem Weg!
Er ist dabei sich eine Wohnung zu suchen... obwohl ich den Eindruck habe, dass er das eigentlich gar nicht will. Wird finanziell nicht einfach für ihn...
Mit dem WE nun, hat er mir ja gezeigt, dass er Abstand braucht und will! Muss ich aktzeptieren- und werd ich auch.
Und ja, es war gut, das wir tollen Sex hatten. Als ich ihm am Do. aber abgewisen habe, ahbe ich deutlich gemacht, dass ich das sooooooo nicht will.
Wenn er mich haebn will, muss er mich GANZ wollen.
Sex kann ich nämlich überall bekommen!
Was ich will, ist meinen Mann zurück. Aber zeigen werd ich ihm das nicht!
Und die Zeit, wird zeigen, ob er das auch so will.

Hat jemand Erfahrung damit, dass man nach Abstand wieder seine Gefühle (die tot schienen) wieder fühlbar sind???
LG, Zoe
 

jack_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
43
hallo zoe. Es ist wirklich schwierig und auch schmerzhaft die nächste zeit. Aber es hilft euch beiden. Glaube es mir. Ich habe die erste zeit auch nur geheult wie ein schloßhund. . Aber es wird helfen. Du machst das richtige wenn du ihm erstmal aus den weg gehst.du mußt mit deinen gefühlen erstmal wieder ins gleichgewicht kommen. Das geht am besten wenn du raus gehst und deinen weg gehst Er wird dann vielleicht merken was es am dir hatte. Und es wird sich dann melden. Und dann kann man sehen was sache ist.ich habe auch schon die ein oder andere beziehung gehabt die hof die brüche ging. Wir waren ca vier monate auseinander. Und dann hat sie sich bei mir gemeldet. Wir sind wider zusammengekommen und die gefühle waren wieder da. Es geht also


Zuletzt modifiziert von jack am 26.03.2012 - 10:50:30
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
zoe schrieb:
Hat jemand Erfahrung damit, dass man nach Abstand wieder seine Gefühle (die tot schienen) wieder fühlbar sind???

Das kannst du hier reihenweise lesen... Viele Expartner nähern sich wieder an, wenn sie ein paar Wochen oder Monate genug Raum hatten und nicht zuletzt Angst, den anderen wirklich und ganz zu verlieren. Nicht alle, aber viele.
Als Verlassener muss man da anfangs sehr gegen das Gefühl ankämpfen, dem anderen Gutes zu tun und Gefühle zu zeigen.

Man kämpft, indem man nicht kämpft. Das ist hier die Parole.
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Selber zu kämpfen bringt eh nichts... leider, auch wenn man es gerne hätte...Aber zwingen kann man eh niemenden zu seinem Glück :)

Ich denk mir immer, wer weiß wo für das alles gut ist :) und versuche mir das immer und immer wieder einzureden. Vllt kommt irgendwann was besseres, aber dafür müssen auch alte Sachen erstmal kaputt gehen.

"Eine alte Welt muss erstmal zerbrechen, bevor eine neue schönere entstehen kann"

Wenns so sein soll, nähert ihr euch wieder an und wenn nicht, wird sich irgendwann etwas viel besseres bieten, auch wenn du es jetzt nicht glaubst. (Ich arbeite auch noch daran das zu glauben und mir einzutrichtern :lach::lach:)
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Ihr habt ja alle Recht, dass weiss ich.

Nur dadurch, dass er sich überhaupt nicht gemeldet hat dieses WE, mal ich mir die schlimmnsten Dinge in meinem Kopf aus....von wegen was mit jmd. gehabt, etc...
und das tut WEH!!!!!!!!!

Wie schalt ich das denn ab?
Ich meine, das hört man doch immer wieder: Frisch getrennt und schon ne Neue...

:-(

Das macht mich fertig!!
Sche*ss Gedanken!!

LG, Zoe
 

Ahoihoi

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2012
Beiträge
49
Hey,

das ist leider nicht so einfach... mhh hilft wohl wirklich immer nur schön ablenken...aber das ist alles leicht daher gesagt.
Das Grübeln bringt nur leider nichts, das merk ich auch immer (man tut es trotzdem), aber es wird weniger!!! Aber es braucht alles seine Zeit...

lg
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Hallo liebe Zoe,

herzlich willkommen.
Das ist eine sehr traurige Geschichte!
Du bist hier gut aufgehoben, wir kennen alle Tage, an denen wir weinend aufwachen, Kopfkino der schlimmsten Sorte und Tage, an denen es schon viel besser geht - und dann wieder solche...

Lies rum - und halte Kontaktsperre!

Viele Grüße
 

Silicea

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2012
Beiträge
61
Hey Zoe,

tut mir Leid, dass Du auch in so einer Misere feststeckst!

Kann sehr gut nachvollziehen, was Du gerade durchmachst, male mir momentan auch die schlimmsten Situationen aus.. aber wie wir alle wissen: das bringt überhaupt nichts und ändert auch nichts an der Situation, außer dass Du dich noch schlechter fühlst. Einen Tipp wie man das abschalten kann, habe ich leider nicht - mir hilft in solchen Momenten laufen ganz gut. Einfach auspowern, den Gedanken freien Lauf lassen und zur Not auch mal den ganzen Frust rausschreien - im Wald hört Dich keiner (;

Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit und halte durch mit Deiner KS!
 

jack_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
43
es gibt einfache sprichwörter.. erstens kommt es anders..und zweitens als man denkt....

wenn man ganz unten ist.. geht es auch wieder bergauf....

glaube mir.. es ist hart.. aber machbar... da muß jeder mal durch...
daumen drück
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben