Er fühlt nichts mehr für mich?!

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe zoe,

Sporty hat es mit ihren Fragen und Du dann mit Deinen Antworten auf den Punkt gebracht. Und genau deshalb musst Du jetzt mit Deinem Sohn Dein Leben leben so wie Du es für richtig hältst und auch willst und das ganz ohne Rücksicht auf ihn. Das wird sicher nicht ganz so super-einfach sein wie es hier klingt, denn Ihr hattet doch einen gewissen gemeinsamen Kern in Eurem Alltag. Nur anders kann ich es mir für Dich derzeit einfach nicht vorstellen.

Wie ich schon geschrieben habe, wenn alles was er in den letzten Tagen und Wochen gesagt und geschrieben hat, dann wird er sich wieder melden. Das wird dann die Phase für Dich sein in der Du entscheiden musst in welche Richtung Du gehen willst. Da gibt es dann im Grunde nur zwei Möglichkeiten. Entweder Du lässt ihn komplett links liegen und kickst ihn ganz aus Deinem Leben oder Du gibst ihm die Chance zu zeigen wer er dann ist.

Ich weiss es aus eigener Erfahrung, wenn wir (Frauen) lieben dann können wir einiges verzeihen ... leider ist ein Vergessen selten in der gewünschten Tiefe möglich.
Lass Dich mal drücken :zerknutschen:

Liebe Grüße,
7skies
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Es ist soweit:

Ich will ihn nicht mehr zurück!!!!
Ich bin frei!!!!

Ich hab die letzte Zeit immer öfter in mich hineingehört, und festgestellt dass ich unwahrscheinlich happy ohne ihn bin.
Aber die endgültige Klarheit hab ich eben erfahren, als mir die Namensschilder ausgetauscht wurden und sein Name endgültig verschwand...
So soll es bleiben!

Und alle bescheinigen mir, dass ich soviel Freude ausstrahle und mich ein regelrechter Glanz umgebe.
Am WE hatte ich sogar wieder Sex :-) ungezwungen, zärtlich Wild und ohne anschließenden Verpflichtungen !

Ich bin sehr glücklich und vermisse ihn nicht mal mehr - kurzum:
Ich will ihn nicht mehr zurück!

Lg, Zoe
 
V

Vivina

Gelöschter User
Liebe Zoe,

das finde ich klasse! Ich habe in Deinem Strang immer mitgelesen und manchmal gepostet - und ich find's einfach nur fabelhaft!

Ich verneige mich vor Dir, Deiner Entschlossenheit und Deinem Mut. :bow:

Weiter so, Du Superfrau!

LG
Vivina
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Danke liebe Vivina!
Aber auch DU bist stark und eine Superfrau!

Ich Wünsche euch allen, dass es euch eines Tages so geht wie mir!
Dass ihr frei seid im Herzen. Um dann irgendwann wieder jemanden reinzulassen!

Denn vergesst nicht: Ex ist nicht ohne Grund Ex. Und in den allermeisten Fällen, sollte er es auch bleiben. ;-)

Eure Zoe
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Liebe Zoe,

es freut mich riesig zu lesen wie gut es Dir geht.
Und ich finde es sehr schön, dass Du eine Entscheidung getroffen hast und diese mit voller Überzeugung auch leben kannst!

Einfach weiter so ... Du machst das sehr gut!

Liebe Grüße,
7skies
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Liebe Zoe!

Ich freu mich so für dich!! :)
Jetzt bist du unanbhängig, stark und frei! So wie es sein sollte, auch ohne einen Mann ;)
Du bist gut drauf, straglst Freude aus und hast Spaß am Sex mit anderen Männern.
Das sagt jawohl alles :)

Ich hoffe ich folge dir bald an diesen Punkt!

Alles Gute wünsche ich dir!
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Danke euch allen!!!
Ich drück euch ganz fest!
@casso
Das schaffst du ganz sicher!!! Irgendwann macht es Klick- ob mit oder ohne ihn! ;-)
@skies
Bei dir gehts ja Richtung Ex-Back und dafür wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und vor allem viel Kraft!!
Ich habe sooooo verdammt viel von euch allen gelernt und bin super dankbar, dass Wolfgang dieses tolle Forum ins Leben gerufen hat und ich euch "treffen" durfte!

Eure Zoe
 

alias

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2012
Beiträge
75
Zoe,
man kann dir zu dieser Einstellung nur gratulieren! Nach alle dem was ich da gelesen hab wirst du ohne ihn sicher gluecklicher sein.
Alles alles Gute!!
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zoe,

lange nichts mehr von Dir gelesen ... wie geht es Dir?
Hoffe Dir geht es nach wie vor gut und Du kannst uneingeschränkt Deinen Weg gehen.

Liebe Grüße,
7skies
 

Sporty

Aktives Mitglied
Registriert
7 Feb. 2012
Beiträge
470
Hey liebe Zoe,

bin mir sicher, es geht Dir richtig gut, dennoch interessiert es mich ebenso, was Du so machst ..

LG

Sporty
 

Mimi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2012
Beiträge
1.044
Hallo Zoe,

ich habe mich heute in deinen Strang eingelesen und muss dir sagen das ich dich wirklich für deine Stärke bewundere!

Du hast ein paar turbulente Monate hinter dir, aber trotz allem niemals deinen Mut verloren und immer positiv in die Zukunft geschaut, bewahre dir das, es ist eine unglaublich starke und wichtige Sichtweise!

Ich wünsche dir alles Gute und würde mich auch, wie Sporty, mal über ein kleines Update freuen!

LG

Mimi
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben