Er fühlt nichts mehr für mich?!

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Zoe!
Na der sieht seine Felle davon schwimmen,deshalb reagiert er so.Lehn dich so entspannt wie es geht zurück und genieße die Show.Er will sich jetzt nicht mehr bei dir melden,weil er dich strafen will,damit straft er sich aber nur selbst,das wird er bemerken und sich über jeden minimalen Krümel dem du ihn hinwirfst freuen.Bleibe weiterhin freundlich und sehe immer bombastisch aus,falls du auf ihn triffst.
Falls du ihm zurück schreiben möchtest frag ihn wie er sich einen entspannten Umgang vorstellt.Wenn er dann geantwortet hat schreibst du ihm wieder,dass du darüber nachdenken musst und dich melden wirst....und das kann laaaaaange dauern Frau Strategin nicht?!
Ma-De
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Hallo ihr Lieben!

Danke für Eure Worte- komme leider erst heute wieder dazu hier zu schreiben.

Ihr habt alle Recht. Und er wirft mir so viel vor und am Meisten Undankbarkeit.
Aber als Undankbarkeit legt er aus, dass ich mich nicht melde oder ihn ignoriere, wenn er schreibt.

Das regt mich zwar auf, aber ich kann damit umgehen, weil er ja nicht weiss, dass ich euch und eure Strategie und Tips habe :PP
Er tappt im Dunkeln, über meine "Coolness" und das ist gut so.
Ich werde ihm sicher kein Futter geben.
Und seit Mittwoch, habe ich ja auch Ruhe. Und ich hoffe, dass es so bleibt!

Schliesslich hat er ja gesagt, er meldet sich nie wieder :clap:
Is klar...

Er ist aber immer mal wieder online und schaut, ob ich da bin. Klar bin ich da. Und dass ich ihm nicht schreibe, obwohl ich da bin, ärgert ihn bestimmt wieder.

Im Sich-Ärgern, ist er nämlich ganz gross :Motzer::Nichtwissen::lachtsichtot:


Mir selbst, geht es weiterhin sehr gut. Wir kommen zur Ruhe, ich geniesse das Leben in allen Zügen, habe mir schöne neue Dinge gegönnt und unternehme viel mit meinem Kleinen. Herrlich.

Und ich weiss mittlerweile nicht, ob ich ihn je wieder haben will. Momentan nicht...

In diesem Sinne wünsche ich euch, dass ihr das WE geniessen könnt und erkennt, dass das Leben auch ohne Ex toll sein kann!

:prost:

LG, eure Zoe
 

Cassiopeia

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2012
Beiträge
538
Hey zoe :smile:

Das hört sich ja alles ganz wunderbar bei dir an!!

Du genießt dein Leben, merkst, dass es auch ohne ihn geht, während er sich insgeheim schwarz ärgert, dass du alles so lässig nimmst und dein Leben ohne ihn in der Hand hast!

Geschieht ihm recht. Er hat es ja schließlich so gewollt oder? :PP

Jetzt kannst du dich entspannt zurücklehnen und weiter genießen.
Von wegen der meldet sich nie wieder. Wenn ihm das alles so gleichgültig wäre würde er niemals so daherreden.

Also abwarten und Leben genießen :smile:

Liebe Grüße
 
M

Mama

Gelöschter User
Bin begeistert, Zoe! Du wirst hier die Erste von uns sein, die mit wehenden Fahnen in´s Kennenlernforum umzieht, weil Du aufgrund Deiner positiven Ausstrahlung Deinen Traummann kennengelernt hast:smile:!

Weiter so, bloß nicht aufhören!

Liebe Grüße
Mama
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Mensch Zoe,

wie abgezockt kommst Du denn rüber? :lach:

Mit dieser Einstellung kriegst Du jeden Kerl, der bloß ein klein wenig Interesse an Dir hat und einen ambivalenten Ex wahrscheinlich auch.

Du hast Deinen Frame für gefunden, dass freut mich außerordentlich. Prima! :smile:

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 02.06.2012 - 20:35:50
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Schönen guten Morgen!

Liebe Ma-De, Mama, Casso und Wolfgang- Danke für Eure Worte :smile:

Ich halte meinen Frame sicher bei. Schon allein, weil er alle möglichen Wege versucht, mich aus der Reserve zu holen.
Wirklich alle! !))

Gestern hatte er mich angeschrieben, mit heulenden Smiley, ob ich noch etwas von einem USB-Stick möchte, den er hat. Fotos, velleicht? Von mir oder einem Ex? Texte, die ich jmd. Besonderes vor 2 Jahren schrieb? (Gut, da waren wir zusammen, aber es sind nur Songtexte....eigene...) Ihm sei so schlecht. Und ein BYE (mal wieder) dahinter.

Mal abgesehen davon, dass das meiner ist und er den mit Absicht eingepackt hat, fand ich was er schrieb, schon wieder zum haareraufen.

Ich antwortete nur kurz und knapp, er könne alles löschen. Das wars.

Abends war ich bei meinen Freunden, grillen und Gesellschaftsspiele spielen- als unser bester Freund eine Nachricht von ihm bekam, von wegen er würde nun mit seinem Leben abschliessen. Seinem Leben ein Ende setzen, weil er es nicht erträgt, dass es mir und dem Kleinen besser ohne ihn geht!

Mein bester Kumpel und ich sahen uns nur an, und beschlossen dann darauf gar nicht zu reagieren! War ja nicht das erste Mal, dass er sowas versucht.
Und unser Abend verlief ganz normal und lustig- ohne dass noch etwas über oder von ihm kam.
Es war Absicht, dass er sowas gerade ihm und gestern schrieb- er weiss wir sind am WE abends immer alle zusammen, mit allen Freunden.

Naja, und heute morgen, war er ja auch wieder auf WA online, also klappte das mit dem ENDE wohl eh nicht, wa? :bow:

Ich frag mich nun aber echt: WAS kann DA noch kommen???


LG, Zoe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Na ja, er wird Dir halt einen regelrechten Antrag machen, damit Du ihn gnädigst wieder nimmst. :lach:
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
:lach::lach::lach: Wolfgang!

:PP so mit allem drum und dran?

Nein ernsthaft, der brauch Hilfe, glaub ich!!
Oder seh ich das zu verbissen?
Das kann doch nich normal sein, wie er sich verhält?!
Oder kennst Du solche Muster aus deiner Laufbahn, Wolfgang?

LG, Zoe


Zuletzt modifiziert von zoe am 03.06.2012 - 10:31:39
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Zoe,

natürlich kann es sein, dass er Hilfe braucht. Wenn einer zu so einer Drohkulisse greift bzw. meint dazu greifen zu müssen, dann braucht er immer Hilfe, weil er hilflos ist.

Ich hab alles schon erlebt, die ganze Palette an Verrücktheiten, wenn der Verlassene anfängt, autonom und stark zu agieren - ob aus innerer Stärke heraus oder aus strategischem Kalkül.

LG
Wolfgang
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Hi Zoe,
ich bin neu hier und habe deine nachrichten überflogen. ich finde sein Verhalten interessant. Deins toll!! Finde du machst dich echt gut.

Willst du ihn denn noch zurück oder schließt du gerade damit ab?
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Hi Ryu (so hiess mein Lieblingsfighter bei Street Fighter :lach:)

und willkommen bei uns. Werd gleich mal in deinen Strang schauen. Mal sehen, was Dich zu uns treibt ;)
Was bitte, findest Du an seinem Verhalten interessant? :)

Ich glaube, jeh mehr er zu einer Heulsuse wird und jammert, um so weniger will ich ihn zurück.
Ich erlebe eine Zeit, in der ich meine Freiheit geniesse, die Vorzüge des "Ich sage Wer, Was, Wann, Wo und Wie" wieder neu kennenlerne.
Mein Gott, war ich Anfang am Boden. Aber Stück für Stück, bin ich wieder aufgestanden.

Und nun ist die Zeit, wo es sich für mich herauskristallisiert, ob ich ihn überhaupt jemals wieder will.
Ich fühl mich sauwohl! Da ist keine Trauer mehr. Keine Sehnsucht! Nada!

Vielleicht sollte ich ihm wirklich dankbar sein, für die Trennung. :PP


@ Wolfgang

Das glaube ich Dir, dass Dir das Alles schon untergekommen ist.
Ich behaupte mittlerweile schon, dass ich bald nicht mehr strategisch handeln werde.
Sondern nur noch nach Gusto. Weils mir anfängt egal zu werden, ob er zurückwill.

Er ist kein Alpha. Das war er nur in der Phase, als er mich aktiv verlassen wollte. Deshalb litt ich wohl auch so. Er war zum ersten Mal wirklich ein Alpha
Und ich brauch einen Alpha-Mann!! Definitiv.
Na, ich bin gespannt, wie sich alles weiterentwickelt.... :PP

:smilie_girl_schaukelt:

LG, die Zoe
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Na ja, klar, Zoe, da veschiebt sich gerade gewaltig die Beziehungsmacht auf Deine Seite.

Du siehst ja, was das mit den Gefühlen macht - die schrumpfen wie Schnee in der Sonne :lach:
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Klar, Wolfgang, und darauf arbeitet man in diesem Forum ja auch hin :lach:
Es ist also gut so, wie es nun ist...

Dennoch, hätte ich mir gewünscht, er würde richtig um mich kämpfen...um unsere Familie.... und nicht so weinerlich... ich wäre zu gerne zurückerobert worden.

Er muss doch wissen, dass das höchstens Mitleid auslöst und dass das keine Basis für einen Neuanfang ist. Er denkt, er zeigt mir so, wie wichtig wir ihm sind.
Aber sorry- das zeigt mir nur, wie unselbstständig er ohne uns ist.
Er kann ja alleine gar nicht glücklich sein...
Aber wahrscheinlich, merkt er nicht mal das mehr.


LG, Zoe
 

Ryu

Mitglied
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
29
Ich finde interessant wie er sich plötlich verhält dir gegenüber. Die Show die er abzieht. Du hast das Blatt gewendet und dir gehts absolut gut. Wenn man deine Texte liest, spürt man förmlich wie du wächst und stärker wirst und er immer kleiner wird.

Glückwunsch!
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Liebe Zoe!
Du machst das super und deine Entwicklung ist erstaunlich,mach bloß weiter so!
Und das was er da so abzieht ist mit Verlaub gesagt echt erbärmlich,ich kann deine Gedankengänge absolut nachvollziehen.
Ma-De
 

Ponyhof

Aktives Mitglied
Registriert
16 Jan. 2012
Beiträge
1.997
Sehr schön - ich Stoß mit dir auf deiner Schaukel an :-)

Kann gut nachvollziehen, dass du keinen solchen heulsuserich willst!
 
M

Mama

Gelöschter User
Oh Gott, Zoe, also wenn er da schon von Selbstmord schreibt, der ist ja krass drauf! Ich glaube, hier gehts nicht mehr um ein Ex back, sondern um Hilfe für ganz arm dran seiende...

Der Arme! Ich habe wirklich Mitleid mit ihm. Der hat mit dem Feuer gespielt und sich so richtig verbrannt. Das will man ja als Verlassene immer, aber wenn es dann so kommt, dann kann man es wohl auch nicht so richtig genießen, weil man sich vor Mitleid schlecht fühlt!

Ich drück Dich!
mama
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Ja ne?
Das ist wirklich ne Hausnummer zu derbe.
In beiden Fällen: Erpressung oder Ernst.

Ich werde aber definitv auf solche Ankündigungen nicht mehr reagieren.
Ich mein, ernsthaft:
Wenn jmd. sowas vorhat, dann macht er das ohne Ankündigung.

Alles andere ist wohl mehr ein Hilferuf, den ich aber sicher nicht mehr erhören werde...
Ich bin nicht mehr seines Glückes Schmied... :smilie_auf_wolke7:

LG, Zoe
 

zoe

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
153
Guten Morgen meine Lieben!
Ich hoffe, es geht euch gut?!

Bei mir gibts wieder News vom gestörten Ex.
Hab ihm gestern die Ablöse für alle Möbel überwiesen und heute morgen glatt wieder von ihm gelesen. Kein Danke oder so... Neeeein.
Er schrieb, dass er die Prepaidkarte meines Sohnes aufgeladen hätte, weil da seit Ewigkeiten Minus drauf sei und das so ja nix bringe..
Hallo? Was soll das?
Zumal er die Onlinezugangsdaten hat.
Ich werd ihm das Geld heute stillschweigend zurücküberweisen!!

Also sowas?!
Ich reagier da ansonsten Null drauf!

Lg, Zoe
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben