Er geht immer wieder zur EF zurück

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
ok, ich denke, er wird antworten, wenn er vom Mittag zurück ist. Bin gespannt. Aber Du scheinst ihn ja echt gut einzuschätzen...
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Was bezweckt er mit seinem Geschreibe?

Dass er Abstand hat, kann ich ja so gar nicht glauben. Dann würde er nicht so rasant auf meine Nachrichten antworten und sich auch nicht so aufregen und sich sogar ein ganzes (langes) Wochenende versauen lassen...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Er will den Kontakt nicht verlieren - man weiss ja nie. Mr. Umfaller, fällt ja gerne mal so und mal so ()
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Überraschung. Aus der Mittagspause vom Dienst-Handy aus:

:smilie_girl_putze:

???
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Auf keinen Fall reagierst du, wenn er dich um Urlaub anschreibt!
Das ist wirklich wirklich wichtig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Das kriege ich hin!
Glaube nicht, dass er mich auf Handy anschreibt, das müsste dann ne SMS sein.
Er denkt ja, ich habe ihn bei WA blockiert...hab aber nur seine Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme. Aber da er nun mein PB nicht mehr sieht, ist sein logischer Rückschluss, dass ich ihn blockiert habe.

Vielen Dank für Deine Unterstützung, liebe Kellerkatze!
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Wow und Hallöchen,
da komme ich mal zu dir herein geschneit und sehe das sich einiges getan hat.
Der hat dich auf keinen Fall vergessen, da kommen die Antworten zu schnell von ihm.
Er versucht jetzt seinen Stellenwert zu testen denke ich.
Halt durch Liebes und danke das du mir immer in meinem Strang beistehst.:)
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Hey LadyJane,

schön dass Du vorbeischaust.
Jetzt wird es ruhiger werden. Ich glaube, der weiß jetzt nicht mehr, was er machen soll. Denn nun haben wir auch für ihn etwas ganz Neues.
Erst hat er versucht, mich als unreifes Kind hinzustellen, weil ich nicht mehr mit ihm reden will - hat nicht geklappt. Heute hat er versucht, an meine Zuneigung zu appellieren - hat auch nicht geklappt.
Und nun? Keine Ahnung, was es ihm wert ist mit mir. So wie ich ihn bisher kenne, zieht er sich bei aussichtslosen Sachen komplett zurück.
Laut seiner eigenen Aussage ist er kein Jäger, der einer Frau nachjagt...

Nun ja, sollte es so sein, dass er ab jetzt Abstand hält, so ist es in Ordnung. Denn das, was ich ihm heute geantwortet habe, war auf eine Art und Weise, mit der ich absolut konform gehe. Freundlich, nicht zickig, nicht verletzend, aber Grenzen setzend. Und unmissverständlich. Mir gehts tatsächlich sehr gut damit. Vielen Dank nochmal an die Kellerkatze!
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Meiner fragt mich dann immer ob ich etwas getrunken habe....:PP
 

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Heute ist er ganz brav dienstlich.
Es war zwar nicht nötig, dass er mich über die dienstlichen Vorgänge informiert hat, aber vielleicht wollte er einfach nur nett sein.
Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass er gerade dabei ist, einen Workshop einzurühren, bei dem wir uns begegnen werden.
Wenn das passiert, benötige ich noch einiges an Coaching :blush:
Aber vielleicht geht gerade auch nur meine Fantasie mit mir durch.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Zerbrich dir nicht im Vorfeld den Kopf. Das macht die ganz wuki und unentspannt. Wenns dann doch nicht so ist, bist du enttäuscht. Alles blöd.
 
Zuletzt bearbeitet:

Last_Unicorn

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2018
Beiträge
255
Da hast Du allerdings recht. Auch noch ne Baustelle, an der ich bei mir arbeiten muss.
Ich gehe am besten davon aus, dass er nun meinen Wunsch respektiert und jeder sein Leben lebt. Wenn dann wider Erwarten doch was passiert, darf ich hoffentlich wieder um Hilfe rufen. :)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das Leben ist erheblich leichter, wenn man an sich an das hält was tatsächlich geschrieben wird und sich nicht den Kopf darüber zerbricht, wie das jetzt wieder gemeint sein könnte und was tatsächlich dahinter stecken könnte.
Ich bin ein großer Freund der klaren Ausdrucksweise :grins:
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Zum Küssen.
Plötzlich dir und nicht euch? :schuettel:
Stehen lassen. Wir haben uns schon mal bedankt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.031
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben