Er hat eine Neue... Was nun?

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hey ihr Lieben,

ich wollte mich mal wieder melden - ich habe einen Faden mit Titel "eine 3.Chance?" aber der ist wohl ein wenig lang geraten: hier mal die Kurzfassung: ich bin schon zum 2. Mal von meinem Ex getrennt, das ist jetzt 3 Monate her und nach der letzten Trennung wollte ich mich ja nach 6 Wochen noch mal mit ihm treffen, weil er das vorgeschlagen hatte. Als ich ihn fragte, sagte er erst zu und dann doch ab. Begründung war, er braucht noch Zeit zum Verarbeiten und es wird wohl noch länger dauern, bis er klar kommt..
Jetzt habe ich erfahren, dass er wohl schon seit Wochen- also auch damals als er absagte- ne neue feste Freundin hat. Er hat sie wohl auf der Arbeit kennengelernt.

Mir geht es gerade wieder so mies... Hattet ihr das auch schon mit einer neuen Beziehung und dass der Ex dann trotzdem zurück kam?
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Guten Morgen Tabasco,

ach du lieber Gott.... ich glaube ich lese gerade meine eigene Geschichte.... *ätzend*
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich gerade fühlst. Es ist ein sch**** Gefühl und lähmt einen regelrecht.

Versuch dich mehr und mehr von ihm zu lösen, sowohl gedanklich als auch emotional. Das das ein sehr harter Weg ist weiß ich selbst, doch du musst dich selbst schützen, sonst gehst du daran kaputt. Bei mir ist es so, dass nun eine gewisse Grenze überschritten ist.

Mein Ex und ich sind jetzt auch seit etwas mehr als 3 Monaten getrennt, er hat eine neue - seine Arbeitskollegin. Wenn du magst kannst du ja mal in meinem Strang nachlesen.... mir ist fast das Herz stehen geblieben obwohl ich es geahnt hatte. Am Samstag habe sich die Beiden offiziell zum ersten Mal gezeigt und ich musste wirklich tapfer sein....

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

lg
 
A

ama

Gelöschter User
Ach du..

Lass dich drücken!! Mein Ex hat sich damals (siehe meine Story), wegen einer Neuen getrennt.
Wir sind seit 7 Monaten getrennt und ich kann es immer noch nicht fassen, dass sie immer noch zusammen sind. Obwohl er ja eigentlich keine Fernbeziehung mehr wollte!!
Sie sehen sich nicht so oft, aber die Beziehung gibt es, das hat er mir auch beim letzten Treffen bestätigt!!

Tabasco, ich stimme Miranda voll und ganz zu, versuche dich wirklich emotional und gedanklich von ihm los zu kommen!! Es ist nicht einfach, siehe mich, aber es wird besser je länger Gras drüber wächst, besser!! Es werden dunkle Tage geben, aber weine so viel du kannst, es wird dir danach besser gehen!!

Das Schlimme ist, wir haben denselben Freundeskreis, das ist echt schwierig. Aber ich vermeide natürlich immer ihn zu sehen. Gott sei Dank, achten einige Freunde darauf, dass wir uns nicht sehen...


Du wirst es schaffen!!

Lg Ama


Zuletzt modifiziert von ama am 19.05.2011 - 10:37:16
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Anteilnahme und eure Antworten.

Deinen Strang hatte ich schon gelesen, Miranda...auch ziemlich heftig - vor allem, dass er dann noch mit der Neuen aufkreuzt.

Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass er dann doch so schnell eine neue hat aber jetzt habe ich natuerlich den Verdacht, dass es sie schon vor der Trennung gab und er einfach noch ein wenig sicherer mit ihr sein wollte.
Ich dachte ernsthaft, er ist vielleicht verletzt und benötigt deswegen Zeit...

Ich ärgere mich sehr, dass ich ihm auch noch so viel Verständnis entgegengebracht habe, ich Kuh und die tausend Gedanken, die ich mir gemacht habe... Oh man.

Eigentlich gibt es ausreichend Gruende ihn nicht mehr zu wollen, er hat sich in der Beziehung oft wie ein Arsch benommen und mich beispielsweise nach einem Sturz beim Wandern in den Bergen einfach liegen gelassen oder mich in einer fremden Stadt nachts einfach stehen gelassen, weil er mal wieder einen Ausraster hatte, Beschimpfungen usw. Aber dennoch: es tut sehr weh! Dieses Gefühl das ich oft hatte ihm nichts recht machen zu können und der Blitzableiter fuer ihn zu sein und jetzt fühle ich mich völlig ausgebrannt und leer.
Ich tue zwar viel für mich aber es hilft nur bedingt. Es ist als hätte er meine ganze Energie und Kraft mitgenommen, als hätte er mich ausgesaugt und als ich das nicht mehr zulassen wollte und viel Kraft für mich selbst gebraucht habe, wurde er beleidigender und ist schliesslich gegangen.

Ich bleibe leer zurück mit einem stark beeinträchtigten Selbstwertgefühl und er hat sich schon eine neue geangelt...

Ging es euch auch so? Meine Freunde halten mich schon für verrückt, weil sie ihn für einen Arsch halten und ich trotzdem noch an ihm hänge :(
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
hm...,

das ist vergleichbar mit nen drogenabhängigen....dein ganzer körper & seele schreien regelrecht danach....das ist kalter entzug...

aber du musst dich diesem entzug stellen...sehr hart...aber irgendwann...braucht körper &seele diesen stoff nicht mehr.....

noch ist alles brutal....aber du wirst belohnt.....:smile:
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Ja, vielleicht ist es damit vergleichbar. Es war immer so emotional mit ihm. Auf der einen Seite konnte er so lieb und aufbauend sein und dann aber auch nörgeln, fertig machen, beschimpfen, Psychoterror, ständig Grenzen überschreiten... Ein ständiges Wechselbad der Gefühle...

Und die Vorstellung, dass bei seiner neuen jetzt alles toll ist und er sich total lieb und nett benimmt und keine Ausraster hat und nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit diskutieren muss, tut verdammt weh. Da fühle ich mich wie ein Versager...
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
charaktere ändern sich nicht...irgendwann fällt jede maske....

hoffe die neue ist nicht so unterwürfig....:lach::lach:
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Ich war nicht unterwürfig aber ich moechte auch einfach gerne eine gleichberechtigte Beziehung führen.
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
wer sich beschimpfen lässt...sorry.....das ist respektlos und gehört nicht in eine harmonische beziehung...

alles was du über euch geschrieben hast...weißt darauf hin...er domi und du subi..

entschuldige meine wortwahl...unterwürfig ist eher im s/m bereich zu finden..:smile:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Tabasco schrieb:
Irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass er dann doch so schnell eine neue hat aber jetzt habe ich natuerlich den Verdacht, dass es sie schon vor der Trennung gab und er einfach noch ein wenig sicherer mit ihr sein wollte.
Ich dachte ernsthaft, er ist vielleicht verletzt und benötigt deswegen Zeit...

Tabasco, genau so ging es mir auch. Im Nachhinein hat sich leider alles auch so bestätigt und ich empfinde im Moment auch so wie du schon geschrieben hast. Es ist soviel vorgefallen, das man ihn eigentlich kann nicht mehr zurückhaben wollen kann.

Zu viele Enttäuschen und Verletzungen. Das Vertrauen ist ja auch nicht mehr das was es mal war. Vertrauen ist eine der wichtigsten Säulen in einer Beziehung. Ein Kollege sagte kurz nach der Trennung zu mir: "Miranda, wie willst du ein Haus bauen, wenn du kein Fundament hast"... da ist was wahres dran....

Ich wünsche dir wirklich von Herzen ganz viel Kraft, denn die wirst du brauchen. Ich habe oft Tage an denen ich gerne aufwachen würde und denke "Hey, es war alles nur ein böser Traum" und werde wach und die Welt ist in Ordnung. Aber das ist es nicht.... That's real life.... und das ist hart.

lg
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hallo Miranda und alle anderen!

Nach einem sehr nachdenklichen Wochenende geht es mir leider nicht besser. Egal wie sehr ich mir sage, dass es sicher besser ist so - es fühlt sich nicht so an.

Ich fühle mich total ausgebrannt und bin absolut lustlos. Kennt ihr das auch? Ich bin gar nicht mehr ich selbst. Ich bin so enttäuscht von allem...
Die Beziehung war nicht einfach und seine Ausraster usw vermisse ich nicht aber irgendwie denke ich immer: hätte ich liebevoller reagiert - was wäre dann? Er leidet wohl unter sehr stark ausgeprägten narzisstischen Zügen ( naja eigentlich leidet eher sein Umfeld) und ich dachte aber immer, wir können das zusammen schaffen.

Ich finde es mehr als ungerecht, dass er mir fiese Sachen an den Kopf geworfen hat und meinte ich würde nicht ihn meinen und sei Schuld am Ende der Beziehung und wir hätten in den 1,5 Jahren sowieso nie eine richtige Beziehung gehabt. Und als ich nicht mit ihm schlafen wollte, meinte er es gibt noch so viele andere Frauen, die er geil findet... Und jetzt? Ich fühle mich schuldig obwohl ich viel in diese Beziehung investiert und viel gegeben habe. Viel Verständnis für seine Macken aufgebracht habe und jetzt bin ich leer und ausgebrannt wie schon am Ende der Beziehung und er ist weg und hat schon eine Neue...
Ich fühle mich richtig mies und ich habe mich nach dem Ende einer Beziehung noch nie so fertig gefühlt. Ich bin gegenueber jedem Mann misstrauisch und habe das Gefühl emotional kaum noch etwas geben zu koennen... Kennt ihr das auch?
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
oh ja das kenne ich gerade leider viel zu gut.
ähnliche geschichte wie bei dir. ex hat nach 3,5 jahren von heut auf morgen schluss gemacht, ohne vorwarnung und war wenige tage später(!!!) mit einer gemeinsamen freundin(!!! )zusammen!
es ist wirklich ein fürchterliches gefühl, mir geht es gerade geanu so mies wie dir!
man weiß eigentlich, dass es das vernünftigste wäre, ihn zu vergessen und jemand neues kennenzulernen, aber das geht irgendwie nicht!
ich glaube meine freunde würden mich auch für verrückt erklären, wenn ich denen sagen würde, dass ich immer noch hoffe, dass er zurück kommt. aber mittlerweile traue ich es mir einfach nicht mehr ihnen zu sagen...alle sind der meinung, dass es ein arschloch ist und ich ihn endlich vergessen muss.

ich weiß halt nicht, was das beste zur zeit ist. bei mir persönlich ist immer noch dieses tiefe gefühl da, dass wir füreinander geschaffen sind und ich kann mich einfach nicht damit abfinden bzw. mir vorstellen, dass er mit der neuen jetzt glücklicher ist als mit mir. undganz ehrlich, es wird sicher auch nicht so sein.
ich könnte mir gut vorstellen dass er sich das jetzt alles schönredet, um nicht zugeben zu müssen, dass er sich geirrt hat.

und ich kenne eben auch ein paar fälle im freundeskreis, wo es bei ähnlicher vorgeschichte auch ein happy end gab...und das ist auch der grund, warum ich die hoffnung einfach noch nicht aufgeben kann bzw. auf will.

wir können jetzt wirklich nur abwarten. aber das ist eine quälerei.
ich fand auch den ratschlag gut, den man hier auf der seite findet: die beste methode um seinen ex zu kämpfen, ist nicht um ihn zu kämpfen.

wir müssen jetzt zusammenhalten!!!
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hallo desperate85,

vielen Dank fuer Deine Antwort und Dein Mitgefühl! Tut mir leid, was Dir wiederfahren ist. Bei Dir war es noch länger und ohne Vorwarnung - bei mir gab es schon einige Streitereien aber vor allem viel Terror von seiner Seite aus...

"ich weiß halt nicht, was das beste zur zeit ist. bei mir persönlich ist immer noch dieses tiefe gefühl da, dass wir füreinander geschaffen sind und ich kann mich einfach nicht damit abfinden bzw. mir vorstellen, dass er mit der neuen jetzt glücklicher ist als mit mir."

Du sprichst mir aus der Seele - genauso geht es mir auch nur dass ich fürchte, dass er jetzt plötzlich total bemüht und glücklich ist und auf einmal verbindlich wird und mit ihr zusammen zieht usw. Dieser Gedanke bringt mich fast um :(
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Er leidet wohl unter sehr stark ausgeprägten narzisstischen Zügen ( naja eigentlich leidet eher sein Umfeld) und ich dachte aber immer, wir können das zusammen schaffen.


Guten Morgen Tabasco,


Wenn er wirklich diese narzisstischen Züge hat dann leidet er sicherlich nicht. Er ist sich dieser Situation gar nicht bewusst denn er hat ja kein Mitgefühl, ist Selbstverliebt... usw. Und wenn dies so ist, dann sei froh das Du ihn los bist!!!
Ich weiss das hört sich nicht schön an und du würdest gerne was anderes hören...aber mit dieser Störung wird es seiner Neuen auch nicht besser gehen wie Dir, bzw. die wird es nicht lang aushalten.



"ich weiß halt nicht, was das beste zur zeit ist. bei mir persönlich ist immer noch dieses tiefe gefühl da, dass wir füreinander geschaffen sind und ich kann mich einfach nicht damit abfinden bzw. mir vorstellen, dass er mit der neuen jetzt glücklicher ist als mit mir."

Natürlich sind Deinerseits tiefe Gefühle da, Du hast ja auch Honig geleckt...das gehört in das Beuteschema des Narzissten. Sie geben alles von sich um den Parnter glücklich zu machen und an sich zu binden, am Anfang, und dann gehts Bergab..aber das muss ich Dir nicht sagen, das weißt Du selber.
Ob er glücklicher ist mit der Neuen kann Dir niemand sagen, aber wenn Du mich fragst, weiss er es wahrscheinlich selber nicht.


Ich würde Dir jetzt empfehlen einen kühlen Kopf zu behalten und die Sache einfach laufen zu lassen mit ihm und der Neuen. Er muss selber (ein)sehen das es bei Dir schöner und unkomplizierter war wie bei der Neuen.


Ich wünsche Dir viel Kraft!
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo Tabasco,

mit Narzißten und Drogensüchtigen kann man keine Beziehung haben. Das geht nicht, da wirst Du IMMER Leiden, das kann man nicht steuern.

Es gibt ein Buch, was ich mal gelesen habe vor Jahren von Heinz- Peter Röhr, Narzißmus, Das innere Gefängnis. Das ist super!

Mein Exmann ist auch so, der Versucht nach mitlerweile 10 Jahren immer noch ab und zu mich zu seinem Werkzeug zu machen. Die sind so krank im Hirn, das es schlimmer nicht mehr geht und merken es nicht. Der war gewalttätig, hatte ständig andere Frauen nebenher und hat mir damals gesagt ich sei die einzige Frau auf der Welt die sich darüber aufregen würde, er sei immerhin ein Mann und mir würde ja nichts fehlen, weder Sex, Geld sonst noch was, ich hätte ja ein schönes Leben bei ihm. Meinte er!

Schieß den ganz schnell auf den Mond in Deinem eigenen Interesse, das wird immer schlimmer und die Abstände zu den Streitigkeiten immer kürzer.

Im Grunde kannst Du die Neue bedauern, die wird jetzt erstmal auf Händen getragen und dann fliegt sie in ein ganz tiefes Loch. Mir hat der Satz immer geholfen damals " Was die vor sich hat, habe ich hinter mir" Das kann für Dich nur auffwärts gehen.

ABER, das ist nicht leicht, da hilft tatsächlich nur noch nicht mehr hinzusehen, den Kontakt einstellen und nur noch an sich selber zu denken, morgens aufzustehen und sich zu überlegen was tu ich MIR heute gutes. Das wird Dir täglich besser gelingen.

Ich drück Dir mal ganz dolle die Daumen.
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hallo ihr beiden!

Auch euch vielen Dank für euer Mitgefühl!
Bisher bin ich leider noch nicht an dem Punkt, an dem ich froh bin, dass er nicht mehr da ist. Ich glaube irgendwie auch nicht, dass er was mit anderen Frauen hatte aber er hat immer unglaublich viel Aufmerksamkeit und Bestätigung fuer alles gebraucht und ich hatte nur selten das Gefühl, dass ich etwas richtig machen kann- selbst dann, wenn ich das genauso mache, wie er es gesagt hat.

Dennoch: mich plagen unglaublich viele Schuldgefühle. Nach der ersten Trennung hat es wieder gut geklappt mit uns aber als dann mein neuer Job kam... Und ich mache mir Vorwürfe, dass ich ihn vernachlässigt habe. Ging euch das auch so?


Dadurch dass er die Schuld auf mich schiebt und ich sie irgendwie nicht von mir schieben kann, geht es mir schlecht. Vor der ersten Trennung sagte er, dass er jetzt wegen mir eine Therapie benötigt. Jetzt scheint es ihm aber gut zu gehen...

@ Maulwurf: wie hast Du es geschafft von Deinem Exmann loszukommen? Hast Du Dich danach nicht auch irgendwie ausgehöhlt gefühlt?


Zuletzt modifiziert von Tabasco am 26.05.2011 - 18:23:49
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo Tabasco,

bitte gebe Dir doch nicht die Schuld an allem!! Mach dir bitte selber keine Vorwürfe.
Er muß und wird dir die Schuld geben damit er sich hervorheben kann, damit ER sich gut fühlt. Deine Schuldgefühle interessieren ihn nicht und werden ihn auch nicht interessieren. Er kennt kein Mitleid und wenn dann nur seins.
Im Internet gibt es X-Seiten wo das erkärt wird. Sei froh dass Du vor ihm Deine Ruhe hast. Solche Personen können auch richtig "ausrasten", z.B. "stalken", Drohungen etc... wenn sich die unterlegene Person entzieht. Aber nicht aus Liebe sondern aus Rache.


Mir ging es auch so wie Dir. Immer habe ich die Schuld bei mir gesucht. Aber dann irgendwann mal habe ich mich selber gefragt, ja sag mal....normal ist des aber auch nicht was ich mir da antue mit dem Arsch. Der zieht sein Ding durch...hat Ansprüche auf mich und was ich will...pu des kratzt ihn nicht. Es wurde immer schlimmer, schlimmer, schlimmer... Ich habe ihm vor ein paar Tagen ordentlich meine Meinung gegeigt. Das erste mal habe ich mich seit 9 Monate wieder gut gefühlt OHNE IHN. Es war raus...ich habe ihm keine Möglichkeit gegeben nur einen Ton zu sagen. Es war so befreiend...ich hatte keine Angst das er mir wieder einen Arschtritt verpassen könnte...weil ich mir dachte, was habe ICH denn von IHM, NIENTE. Das erste mal nach 9 Monaten denke ich mir....eigentlich hätte ich das schon viel früher machen sollen.

Eigentlich wollte ich das hier gar nicht schreiben da ich der Meinung bin das er mich verfolgt...aber es ist mir gerade so was von egal.

Ich kann gut nachvollziehen wie es Dir geht. :brav:
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hallo Angelina,

ohje, da hast Du auch eine ganze Menge mitgemacht...gut, dass Du ihm mal die Meinung gesagt hast!

Und vermutlich hast Du Recht- Schuldgefühle hat er eher keine... Bei der ersten Trennung war ich gerade bei ihm und seinen Eltern zu Hause und hatte ziemlich viele Sachen dabei. Er hat Schluss gemacht und ich war total fertig und aufgelöst und wollte so nicht durch den ganzen Ort gehen müssen mit verweintem Gesicht und wollte kurz bleiben um mich ein wenig zu beruhigen. Ich habe ihn gebeten nicht sofort gehen zu müssen, weil ich Heulkraempfe hatte- als Reaktion hat er mir eine Packung Taschentücher gegeben und mich dann rausgeworfen...

Ich hätte viele Sachen die er gemacht hat, nicht mal mit meinem schlimmsten Feind gemacht.

Und jetzt ist er weg und es fühlt sich trotzdem schlimm und leer an. Aber es hilft mir sehr, dass ich fas Gefühl habe, hier damit nicht alleine zu sein.

Danke an alle, fuer euren Zuspruch und dafür, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt!
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo Tabasco,

das kann ich gut nachvollziehen wie es Dir ergangen ist als er damals Schluß gemacht hat. Hätte auch ich sein können. Man ist einfach fassungslos wie ein Mensch so viel Kälte in sich haben kann, fühlt sich zu dem klein und denkt sich einfach nur WARUM? Das ist doch nicht normal, dieses Verhalten.
Wie Du schon sagtest das würde ich nicht mal meinem ärgsten Feind antun. Diese Ausage ging mir auch tausendmal durch den Kopf und hat mich immer mehr runtergezogen. Ich habe mich eigentlich immer gefragt WARUM er sich so verhält.
Wenn es Dich ein bischen tröstet kannst Du für Dich selber sagen das DU NICHT schuld bist.

Es ist auch normal das du dich jetzt leer anfühlst und traurig bist wegen der ganzen Situation die geschehen ist. Aber Du kannst nichts machen außer Dich zurück zu ziehen und die ganze Beziehung und das Vorgefallene zu überdenken, auch wenn es schmerzt. Wenn Du ihm z.B. jetzt nachgeben würdest und zurückkehren würdest zu ihm würde er sehr viel an Macht gewinnen und die Situation würde wieder eskalieren, nur es wäre noch schlimmer.

Ein Beispiel aus dem täglichen Leben:
Mein Freund hat mir ganz langsam und geschickt immer mehr seine Aufgaben im Haushalt überlassen die ich dann auch erledigt habe, ohne widerworte. Als Rechtfertigung meinte er, er hätte die Zeit nicht da er viel arbeite. Ok. Ich war brav, habe das alles erledigt...kein Problem.
Dann...irgendwann mal später hat es ihn doch tatsächlich gestört wie ich die aufgeben die eigentlich SEINE sind, erledige. "Sag mal wieso benutzt Du das Putzmittel und nicht das andere. Das andere ist viel umweltschonender, kein Wunder das die Umwelt verschmutzt wird, bitte benutze kein Warmes Wasser das ist zu teuer - putze mit kaltem usw. usw."
Ich rege mich auf - es kommt zum Streit und dann werde ICH noch mit IGnoranz bestraft oder mit einem Rauschmiss aus der Wohnung. Dann kommt ein paar Tage später ne SMS, wie es mir geht, er hätte Sehnsucht nach mir !!(?).... oder er lädt mich zum Essen ein. Ich verzeiehe, weil ich ihn ja liebe...
Ok, dann putze ich wieder, Boden frisch gewischt, er trinkt Kaffee, verschüttet ein bischen was, er schaut mich an, grinst mir frech ins Gesich und sagt "UPS" und geht weg und setzt sich vor den Fernseher oder PC. Frechheit.


:smile:
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Hallo Angelina,

hm so wie es sich bei Dir anhört, seid ihr noch zusammen?

Bei mir gibt es nicht die Möglichkeit ihm nachzugeben - ich bin ihm scheinbar völlig egal. Ich war gerade ein paar Tage im Urlaub- am 29. waren es 2 Jahre her, das wir uns kennen gelernt haben- das war schon sehr schmerzhaft. Montag Nacht hat er sich dann auf meine SMS von vor 2 Wochen gemeldet und gesagt, dass er am Di. dann bis 19 Uhr Zeit hätte, die Sachen zu übergeben. Die Nachricht war sehr unterkühlt und ich Frage mich ernsthaft warum er es nötig hat, so zu mir zu sein. Er ist gegangen - warum muss er jetzt so sein?
Und für so eine Nachricht hat er dann 2 Wochen gebraucht? Oder vielleicht hat er auch erfahren, dass ich im Urlaub bin... Hab ihm dann geschrieben, dass ich im Urlaub bin nd dann kam nichts mehr. Und jetzt?


Zuletzt modifiziert von Tabasco am 06.06.2011 - 08:15:01
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben