Er hat eine Neue... Was nun?

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Vielleicht sollten wir mal eine Umfrage zwecks Treffen starten? ;)

Was die Sachen angeht: er hat eigentlich nur noch eine SIM-Karte von mir (glaube ich) und die habe ich sperren lassen, als nicht auf meine Nachricht reagiert hatte... Es geht vor allem um seine Sachen und ich finde, dafuer sollte er sich schon ein wenig anstengen...
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Da bin ich ganz deiner Meinung!!

Mein Ex wird auch noch mal vorbei kullern müssen und da werde ich es ihm nicht so einfach machen:lach:

Tja, treffen klingt prima. Hatten wir ja auch schon mal überlegt.
Vielleicht sollten wir das mal in der Plauderecke posten und vielleicht kriegen wir ja ein Treffen zustande.
Würde mich auf alle Fälle freuen:smile:
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Joa, der Donnerstag ist jetzt fast vorbei, würde ich mal sagen: Pech gehabt, guter Mann !)) Eine soziale Einrichtung freut sich bestimmt darüber ;)

P.S.: Wenn ihr euch trefft, komme ich auch :smile:
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Er hat sich gerade gemeldet wegen heute treffen und ich habe 18:30 Uhr vorgeschlagen... Bin mal gespannt, was passiert. Mir geht es gerade gar nicht gut... Mir zittern total die Knie und alles- ich brauche eine Strategie! Hilfe :( oh man er fehlt mir so - war in der SMS übermassig nett... Passt gar nicht zu ihm... Scheint als würde er sich mit der Neuen doch verändern...
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hey Tabasco,

atme mal gaaaanz tief ein und aus ;) Wovor hast du Angst? Es gibt doch keinen Grund. Du stehst doch auf der "besseren" Seite.

Keine Strategie - ist auch eine Strategie :PP Lass es auf dich zukommen, keep cool :coolwink: sei aber dennoch nett.

Ach ja, vielleicht könntest du dich in dein Ausgeh-Outfit schmeißen bevor er kommt. Du hast dannach nämlich noch was vor ;):lady: das Wochenende steht vor der Tür!!

lg

P.S. Ich bin heute dein Glücksbärchi und in Gedanken bei dir! Wenn was ist komme ich schnell aus meiner Woke gehüpft ;) also keine Sorge, du machst das schon :smile:
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Danke Miranda!

Ich fühle mich leider gar nicht in der besseren Position! Aber ich habe danach tatsächlich noch etwas vor, so dass ich durchaus gestylt sein werde... Ich habe aber irgendwie in mir ein Gefühl was mir sagt, dass ihn das 0 interessiert und 0 beeindruckt. Habe das Gefühl, er ist einfach glücklich mit seiner Neuen und will jetzt halt -wie er schreibt- seine Kuscheldecke zurück und dann vollkommen abschließen. Auch dass er plötzlich so freundlich schreibt halte ich eher für ein schlechtes Zeichen... Ist aber auch nur so ein Gefühl :(
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Eigentlich rege ich mich über mich selbst auf: mein Selbstwert ist echt wieder im Mauseloch versteckt und das wegen eines solchen Typs!
Eigentlich sollte er derjenige sein, der Angst hat und angekrochen kommen sollte. Immerhin hat er mir noch bei unserem letzten Streit gesagt, dass es ihm egal ist, wenn mir jetzt auf dem einstündigen Weg nach Hause etwas passiert und ich hatte dann eine Woche lang versucht ihn per SMS, Mail, Telefon zu erreichen und er hat alles ignoriert aber munter bei Facebook gepostet! Und
dann nach einer Woche per Brief Schluss gemacht!

So! Muss mal Dampf ablassen!
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Sorry Leute, ich nochmal!

Er will mal wieder seinen Kopf durchsetzen und schlägt daher einen späteren Zeitpunkt vor und will auch was essen gehen. Ich bin aber bereits zum Essen verabredet und will da nicht zu spät kommen... Soll ich ihm das so schreiben oder auf die Uhrzeit bestehen und dann später erklären warum?
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
wenn du schon verabredet bist, sagt ihm das: sorry geht nicht, hab schon was vor um die Zeit. Entweder wie abgemacht oder wir müssen einen neuen Termin finden...

LG
Allassea
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Hallo Tabasco,

vielleicht will er sehen ob Du ihm noch hinterhertrauerst und ist deshalb so freundlich zu Dir. Wenn er sieht das Du leidest ist er glücklich und macht weiter wo er aufgehört hat, wenn er aber sieht das es Dir mittlerweile gut geht, wird ihn das wenigstens ein bischen stutzig machen, aber er wird es nie zugeben.

Wollte er mit Dir Essen gehen?
 

Tabasco

Aktives Mitglied
Registriert
12 Apr. 2011
Beiträge
55
Guten Morgen ihr Lieben,

hm ich muss das alles jetzt erst mal verdauen...

Also ich hatte ihm gestern geschrieben, dass ich anschliessend noch zum Essen verabredet bin und deshalb 18:45 Uhr als Kompromiss vorschlage. Er hat zugesagt. Dann kam er an und ich hatte ja seine Sachen dabei - er hatte meine Simkarte aber "vergessen" :-(

Dann meinte er, er hätte nachgedacht und das es ihm leid tue, wie er sich verhalten hat. Wir haben über die Beziehung geredet und er meinte dann irgendwann, er hätte noch nie jemanden so geliebt wie mich und dass er es immer noch tut.
Ich habe ihn gefragt, was seine neue Freundin dazu sagt und er meinte sie sind nicht mehr zusammen. Anscheinend ist sie gegangen, weil sie nicht mit sich klar kam... Oder so...
Ich meinte dann, dass das die falsche Antwort gewesen sei und ich mir damit vorkomme wie ein Notstopfen.

Er sagte, dass ich das für ihn nicht bin und dass er einfach versucht, irgendwie davon wegzukommen. Er hat zwar ziemlich oft an mich gedacht aber wollte etwas ganz Neuea anfangen und sich extra anstrengend um nicht wieder scheitern zu muessen. Aber das hat wohl nicht geklappt.

Das war ganz seltsam gestern- wir waren uns sofort wieder so nah, als wären nie etwas gewesen.. Haben uns kurz geküsst und ea fühlte sich an, als wäre alles unverändert.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Er hat diese "Geschichte" auch einem gemeinsamen Freund erzählt.
Was meint ihr?
 

angelina_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2010
Beiträge
788
Pass bitte auf.

Könnte auch nur eine Masche von ihm sein um Dich wieder an ihn zu binden und in 2 Wochen ist er wieder ein A...., aber ein größeres wie vorher. Kommt darauf an was Du ihm erlaubst mit Dir zu machen.

Du musst Dich jetzt zurückziehen. 'Du darfst ihm nicht seine Macht zurückgeben die er hatte und wenn er Dich wirklich zurück will muß mehr kommen wie ein..."Es tut mir leid"..er muß um Dich kämpfen...Er muß den Boden bis zu Deiner Wohnung lecken um Dich zu sehen...

Ich meinte dann, dass das die falsche Antwort gewesen sei und ich mir damit vorkomme wie ein Notstopfen.
So was sagst Du bitte nicht mehr...Du mußt Dich selber hervorheben und nicht selber eine Stufe runterschieben, damit gibst Du ihm indirekt wieder ein bischen Macht. Sag nächstes mal einfach..ah das tut mir leid das es auseinander gegangen ist, ich hatte das Gefühl du blühst förmlich auf mit ihr und das hat mich gefreut...oder so was ähnliches...

Das mit dem Küssen ist okay...die Gefühle sind halt manchmal stärker:lach:, mach Dir da keinen großen Kopf drauf, gib ihm das Gefühl du hattest halt gerade Lust zu küssen und das es nichts besonderes für Dich war, falls das zur Sprache kommen sollte.

Wichtig ist das jetzt die Kontaktaufnahme von ihm kommt. Und sage ihm ruhig auch mal wenn er dich nach einem Treffen fragt, "mal schauen...ob ich heut abend noch lust dazu habe.." und geh nicht hin.

Wie seid ihr verblieben?
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Tabasco schrieb:
Dann meinte er, er hätte nachgedacht und das es ihm leid tue, wie er sich verhalten hat. Wir haben über die Beziehung geredet und er meinte dann irgendwann, er hätte noch nie jemanden so geliebt wie mich und dass er es immer noch tut.

das und die Küsserei klingt gut!

Wie seid Ihr verblieben? Seht Ihr Euch bald wieder oder wars das jetzt?
 
M

mia1305

Gelöschter User
Hey Tabasco,

ich stimme Angelina zu... Pass auf, dass es nicht nach hinten losgeht und es wieder von vorne beginnt. Mache dich "RAR", wenn er es ernst meint, wird er Kontakt zu dir suchen und in der Zwischenzeit baue weiter dein Selbstbewusstsein auf.

Ist aber schön zu lesen"":PP

LG Mia
 

kassandra

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2011
Beiträge
221
hi, gebe auch meinen senf dazu. kann aus eigener erfahrung auch nur sagen, dass du noch hartnäckig bleibst. ich habe ebenfalls den fehler gemacht, dass ich zu schnell gesprächsbereit war und zu viel gezeigt habe...

es ist alles kurz darauf noch schlimmer eskaliert ... u ich hatte vier wochen schon rum ohne kontakt :( wobei ich noch diejenige war, die ja ursprünglich gegangen ist.

halte durch! lg kassandra
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
Hallo Tabasco,

nun ja, hört sich fast so an als ob da eine Grundlage besteht, doch geb ich den anderen auch recht. Lass ihn jaaaah nicht so schnell an Dich ran - nicht das es ein "Spieler" ist. Der muss wirklich erstmal kämpfen, kämpfen, kämpfen und das unter Beweis stellen was er gesagt hat. Also falls nun die nächsten Anfragen kommen, würde ich ihm auch etwas hinhalten und erstmal absagen. Auf mich macht das sehr schnell den Eindruck, dass er sonst zuviel "Macht" über dich hat und du da auch sehr schnell einwilligst. Nur das ist ja dann nicht die Grundlage einer richtigen Beziehung, bzw. Aufflammung der Leidenschaft und näheren Bindung.

lg,


PS: Ein Treffen mit den Mitgliedern könnte ich mir sehr gut vorstellen! Das wird ein Spaß!
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
erdbeermund schrieb:
nun ja, hört sich fast so an als ob da eine Grundlage besteht, doch geb ich den anderen auch recht. Lass ihn jaaaah nicht so schnell an Dich ran - nicht das es ein "Spieler" ist. Der muss wirklich erstmal kämpfen, kämpfen, kämpfen und das unter Beweis stellen was er gesagt hat. (...)

Auf mich macht das sehr schnell den Eindruck, dass er sonst zuviel "Macht" über dich hat und du da auch sehr schnell einwilligst. Nur das ist ja dann nicht die Grundlage einer richtigen Beziehung, bzw. Aufflammung der Leidenschaft und näheren Bindung.

gut gesagt, Erdbeere!
Das werde ich mir auch hinter die Löffel schreiben.
Muss ich bei unserem Eis-Treffen unbedingt bedenken: nicht so schnell wieder darauf einlassen!!
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
Naja, ich sprech ja auch blos aus Erfahrung. Beim letzten Mal dachte ich, ich bin wie Butter in den Händen meines Exemplars. Und was hats gebracht?? NICHTS!!!! Darum mal diese "Warnung" sich das auch fest vorzunehmen lieber nicht zu tun und den Spieß umdrehen, um den Ex an den berühmten Angelhaken zu fixieren ;-)
Ich wünsch Euch viel Glück, auch Dir Gretchen.

lg
 
J

Jimmy Dean

Gelöschter User
das funktioniert aber nur.....wenn sie seine göttin ist.....:smile:

und seine göttin...lässt kein mann...nochmal...kein mann monatelang schmachten...

wer das ernsthaft glaubt......der hält den papst auch für nen zuhälter....:PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.677
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben