Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Okay Planänderung, er hat sich gemeldet.

Hallo. Ist der neue MV da? Wollte morgen auch mal vorbeikommen und bisschen was packen.

Kann ich do antworten?

Moin. Es ist ein Änderungsvertrag gekommen, den alle unterschreiben müssen. Es wäre also gut, wenn du gegen 18 Uhr kommst und wir das zusammen machen!
Bring mir morgen mein Dokument mit.
Ich hab schon angefangen, ein paar Sachen vom dir ins Arbeitszimmer zu stellen.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Luel,
kannste schon so schicken. Als freundliche Natur würde ich wie folgt den Befehlston abschwächen, aber das kannst Du machen wie Du willst - ist, denke ich, nicht entscheidend.

Moin. Es ist ein Änderungsvertrag gekommen, den wir beide unterschreiben müssen. Es wäre gut, wenn du gegen 18 Uhr kommst und wir das zusammen machen! Und vergiss nicht, mein Dokument mitzubringen.
Ein paar Sachen von dir habe ich schon ins Arbeitszimmer gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
kannste schon so schicken. Als freundliche Natur würde ich wie folgt den Befehlston abschwächen, aber das kannst Du machen wie Du willst - ist, denke ich, nicht entscheidend.
:lach::lach::lach::lach::lach:
Den Befehlston krieg ich einfach nicht raus :schuettel:

Ich nehme deine Nachricht. Die klingt neutraler und das gefällt mir besser!

Danke :)
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Eine Sache am Rande.

Ich habe heute zufällig in der Stadt einen Kumpel von Ex getroffen. Der wusste überhaupt nix von der Trennung, was mich ehrlich gesagt sehr wundert. Er hatte mich gefragt, wie es ex geht, worauf ich nur meinte weiß ich nicht. Der Kumpel war dann auch etwas peinlich berührt.

ich hab die Vermutung, dass er Ex geschrieben hat um da mal nachzufragen, ich weiß es aber natürlich nicht. Ich glaube, deswegen hat Ex jetzt geschrieben, einfach weil er quasi an mich erinnert wurde.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Antwort von ihm

Ja dürfte passen, kann nur ggf. etwas später werden wenn ich noch das dokument hole

Soll ich darauf noch antworten?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Kannst ein OK oder sowas schicken, sofern Du das so aus dir heraus machen würdest, käme es von einem Bekannten. Notwendig finde ich es nicht.

Wenn sein "etwas später" sich auch um Stunden handeln kann und dir das nicht recht ist, könnte man das noch eingrenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Wenn sein "etwas später" sich auch um Stunden handeln kann und dir das nicht recht ist, könnte man das noch eingrenzen.
Ja allzu spät sollte es echt nicht sein. Aber das könnte ich ihm ja auch sonst morgen schreiben, wenn er echt viiiiel zu spät kommt. Ansonsten würde ich es jetzt stehen lassen.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Im Zweifelsfall bin ich dann weg und hab "was anderes" vor :lach:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Gleich kommt Ex und ich muss schon sagen, dass ich etwas nervös bin. Er macht mich einfach sauer und ich habe etwas Angst, meinen Frame ihm gegenüber zu verlieren. Aber letztendlich will er ja was von mir und er sollte eigentlich zittern.


oooooh man, sowas ist einfach unfassbar unangenehm :shakehead:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Luel,

wie ist das Aufeinandertreffen mit Exi gelaufen?
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Es lief total beschissen. Wobei ich sagen muss, dass er komplett abgeschlossen hat mit mir. Es fing damit an, dass er hier auflreuzte und erstmal schön burger gefuttert hat. Fand ich daneben und hat mich ausm Konzept gebracht.
Er wurde dann auch wieder laut woraufhin ich mir wieder einen respektvollen Umgang einfordern musste. Er hat dann auch so getan, als ob er mir einen Gefallen damit tun würde, dass er kaum hier ist. Daraufhin meinte ich nur, dass wenn es nach mir gehen würde, er schon seit Oktober raus wäre.

War einfach blöd alles. Ist aber eh egal, das Ding ist auf jedenfall durch. Wenn er nächsten Monat auszieht, werde ich danach nie wieder was von ihm hören. Das ist mir einfach alles zu heftig. Ich bin auch einfach sauer auf mich selbst :cry
 

Herzlein

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2018
Beiträge
1.727
Oh je Luel das ist heftig!
Weiss garnicht was ich da sagen soll, fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Daraufhin meinte ich nur, dass wenn es nach mir gehen würde, er schon seit Oktober raus wäre.
Gut so. Auch, dass Du dir derartige Respektlosigkeiten nicht mehr bieten lässt.

Schön ist das alles nicht von ihm, und ich kann gut verstehen, dass man davon aus der Bahn geworfen wird - war man ja auch mal in Nähe zueinander verbunden. Manchmal ist das alles kaum zu glauben.

Ich bin auch einfach sauer auf mich selbst
Wieso?
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Gut so. Auch, dass Du dir derartige Respektlosigkeiten nicht mehr bieten lässt.
Ja, das geht gar nicht. Ich meine, ich habe ihm ja nix getan. Er hat aus irgendwelchen Gründen, die sich mir nicht erschließen einen totalen Hass auf mich. Das macht mich aber auch komplett fertig, weil ich es nicht verstehe.

Ich hab mich einfach nicht souverän verhalten. Das letzte Treffen war da deutlich besser. Aber schon alleine diese Abneigung in seinen Augen, die hat mich so aus dem Konzept gebracht.

Oh je Luel das ist heftig!
Weiss garnicht was ich da sagen soll, fühl dich ganz lieb gedrückt :trost:
Danke, du Liebe :herz: Es ist hart gerade, da muss ich jetzt durch :nanu:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich melde mich nochmal, obwohl es nix neues gibt.

Seit Mittwoch will es mir nicht besser gehen! Fühle mich permanent schlecht und habe auch so ein flaues Gefühl im Magen. Ich träume jede Nacht von Ex und vermisse ihn einfach.
Vielleicht ist das so dieser Verabschiedungsprozess, weil er bald weg sein wird. Keine Ahnung. Fühle mich einfach nicht gut.
Hab heute auf der Arbeit auch an ihn gedacht und zack schreibt der mir. War nur Orga-Kram aber trotzdem. Ich glaube das Universum hasst mich gerade ()
 

Purple_Rain

Aktives Mitglied
Registriert
15 Okt. 2019
Beiträge
912
Es tut mir alles so Leid für dich. Ich kann verstehen, dass die Endgültigkeit dich jetzt nochmal richtig runter zieht - das wird bei mir ja auch sehr bald so sein. Und dann ist es aus, denn wir gehen davon aus, dass sie sich nie bei bei uns melden werden.

Ich kann nur hoffen, dass, wenn es schon kein Happy End mit ihm geben sollte, du zumindest dann durch die Ruhe immer weiter los lassen kannst und es dir ganz schnell besser geht! <3 Natürlich würde ich es mir für dich aber anders wünschen!
 

Zwirbel

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2019
Beiträge
474
Seit Mittwoch will es mir nicht besser gehen! Fühle mich permanent schlecht und habe auch so ein flaues Gefühl im Magen. Ich träume jede Nacht von Ex und vermisse ihn einfach.
Liebe Luel

Ich kann dad so gut verstehen, und i h fühle mit Dir.
Ich versuche mich in diesen Situationen abzulenken. Auch wenn mir das nur jeweils für ein par Minuten gelingt, dann hab ich wenigstens diese Zeit für mich.
Vorallem nach Kontakt.
Mich trifft dann auch immer der Gedanke dass es wohl nur mir so geht, und Exi wohl eher nicht. Das Sie mit dem Umstand und den Gefühlen wohl sehr gut umgehen kann und ihr das alles egal ist. Aber wir wissens ja nicht. Leider.

Ich drück dich fest Luel, und glau e mir, au h ich werye zur Zeit vom Universum immer wieder aufs neue mit meinerEx konfrontiert. Sei es in Zeitungsartikeln über Sportarten, Radio, Farben, Worte, etc... Du bist nicht alleine! :trost:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Danke für eure Worte :)

Es tut mir alles so Leid für dich. Ich kann verstehen, dass die Endgültigkeit dich jetzt nochmal richtig runter zieht - das wird bei mir ja auch sehr bald so sein. Und dann ist es aus, denn wir gehen davon aus, dass sie sich nie bei bei uns melden werden.
Genau diese Endgültigkeit verarbeite ich schätzungsweise gerade. Ich war ja noch nie so wirklich in so einer Situation und tue mich einfach schwer damit :nanu:

Ich versuche mich in diesen Situationen abzulenken. Auch wenn mir das nur jeweils für ein par Minuten gelingt, dann hab ich wenigstens diese Zeit für mich.
So hangel ich mich auch durch den Tag. Anders geht es einfach nicht. Es gibt aber zum glück auch wieder andere Momente!
Du bist nicht alleine! :trost:
Ja, das hilft auch irgendwie. Auch wenn man natürlich denkt, dass man der einzige Mensch auf der Welt ist, der diese Gefühle fühlt und es niemanden gibt, der einen versteht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben