Er hat keine Gefühle mehr für mich und sieht keine Zukunft

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich glaube wir haben so viel gemeinsam und stehen momentan am gleichen Level.
Zum einen tut mir das echt leid, dass es dir ja jetzt genauso geht aber es macht mir auch ein wenig Hoffnung, dass andere auch dieses Gefühlschaos erleben und es dann irgendwann besser wird.
Da müssen wir jetzt einfach irgendwie durch :cry

Der Coach Mischa bei YouTube.
Den kenne ich gar nicht, werde ich mir auf jedenfall mal anhören. Danke für den Tipp :herz:Bin sehr gespannt auf die Videos!

Gerade fühle ich mich schon etwas besser. Ich glaube es ist auch einfach viel für mich derzeit. Trennung, Auszug von Ex, die Finanzen, Bachelorarbeit, Prüfungen und mit meiner Mum hab ich mich auch noch verkracht.
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Hey Luel...

ich lese im Moment etwas mit und lasse dir einfach mal einen großen Drücker da ! :smile:

Vergiß nicht, was für einen Weg du schon geschafft hast und setze dich nicht unter Druck, wenn es dir mal schlecht geht...das ist völlig okay !

Ein guter Freund hat mich vor Wochen mal abgeholt und wir sind an einen Teich zum Steine schmeißen gefahren...da hab ich einfach mal alkes rausgeschrien und das tat so gut, sag ich dir. Vielleicht ist das ja auch mal was für dich ?

Ich knabber auch sehr an meine Situation aber im Endeffekt muss man seine Gemütslage akzeptieren und Schritt für Schritt an sich arbeiten, bis man wieder Land sieht.

Keine Sprünge liebe Luel.. Schritt für Schritt :smile:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hallo Curse, danke für deine Worte!

Keine Sprünge liebe Luel.. Schritt für Schritt :smile:
Ich weiß, ich weiß aber ich war ja schon so weit und jetzt bin ich irgendwie wieder bei 0. Es macht mir einfach Angst, dass er bald weg sein wird. Lange Zeit habe ich mir das gewünscht aber gerade macht es mir nur Angst...Verlustangst eben.

Diese Thematik mit dem Rausschreien hatte ich letztlich noch mit einer Freundin. Ich glaube es würde mir gut tun aber ich glaube ich kann das gar nicht :schuettel: also einfach so schreien.

Ich knabber auch sehr an meine Situation aber im Endeffekt muss man seine Gemütslage akzeptieren und Schritt für Schritt an sich arbeiten, bis man wieder Land sieht.
Klar. Es gibt ja nur einen Weg und der ist vorwärts :ritter:
 

Curse

Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
24
Diese Thematik mit dem Rausschreien hatte ich letztlich noch mit einer Freundin. Ich glaube es würde mir gut tun aber ich glaube ich kann das gar nicht :schuettel: also einfach so schreien.

Das dachte ich zuerst auch von mir aber glaub mir, die ganzen Gefühle nutzen die Chance und kommen schlagartig raus...

Ich kann es nur empfehlen...manchmal schreie ich auch noch ins Kopfkissen.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Vielleicht probiere ich zuerst auch mal die Variante mit dem Kopfkissen :lach:

Heute Nacht war es etwas besser mit dem Schlafen. Ich bin aber trotzdem häufig aufgewacht. Es geht mir besser als gestern aber nach wie vor habe ich wirklich Bauchschmerzen, wenn ich an Ex denke. Ich vermisse ihn nach wie vor.
Da kommen mir auch schon wieder die Tränen :shakehead: ist doch alles blöd :cry
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Curse,kleine Schritte sind besser als Sprünge,oh ja.

Und Luel,wenn wir uns heute in vier Wochen wieder sprechen,dann werden wir anders denken und reden.
Dann ist wieder der eine oder andere Schritt mehr nach VORNE getan.

Mehr können wir einfach nicht tun.

Das einzig positive ist,dass Ex uns mit unserer Trauer nicht sieht.
Die werden wir alleine bewältigen.
Und das schaffen wir auch.

Ich bin zumindest irgendwo auch dankbar zu solchen Emotionen fähig zu sein.

Zeigen Sie uns doch,dass wir

1.wirklich lieben können und geliebt haben
2.Menschen sind,und keine Egoisten,die noch zu wahren Gefühlen fähig sind,in dieser teilweise schon unterkühlten Welt.

Dicker Drücker!:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Okay, ich weiß das war nicht gut aber hier mal der Tag in Kurzfassung. Es ging mir ja wirklich sehr schlecht die letzten Tage, jetzt auch eigentlich immer noch.

Ich hab Ex heute eine Nachricht geschrieben:

Ich: Guten Morgen :) ich hatte noch Sachen von dir gefunden und hab sie zu deinen anderen Sachen gestellt. Ich gehe dann die Tage mal die Wohnung durch und gucke, ob ich noch was finde. Ich wollte auch gefragt haben wie deine Prüfungen liefen.

Er: Moin, wie sie gelaufen sind erfahre ich erst später. Danke, werde heute Nachmittag etwas früher vorbeikommen.

Ich: achso ich dachte du wüsstest das schon. Ist aber bestimmt alles gut verlaufen!

Er: nee, leider nicht. Wird schon alles bestanden sein :lach:

Ich: ja bestimmt

Ich war ja wirklich von Anfang an konsequent und habe nicht geschrieben aber im Moment geht bei mir nix mehr. Ich vermisse ihn so unglaublich ich hab nicht das Gefühl, das es je besser wird oder ich wieder glücklich werde. Ich musste ihm jetzt einfach mal schreiben!

Als ich heim kam, war er schon da. Ich hatte ihn dann gefragt, ob er alles bestanden hätte. Er meinte nur ja aber mit einer Klausur war er nicht zufrieden. Wir haben dann noch gute 30 Minuten geredet. Er hat in seiner neuen Stadt eine Wohnung gefunden und freut sich auf diese.
Ich meinte dann, dass ich froh bin, dass er dort eine Arbeit gefunden hat, da er ja immer in diese Stadt, seine Heimat, zurückziehen wollte. Ich meinte, dass er dort seine Familie und Freunde hat und nicht nochmal irgendwo neuanfangen muss.
Er hat darauf nicht wirklich geantwortet. Wir haben dann noch etwas über mein Studium etc. Etc. Geredet.
War wirklich angenehm das Gespräch. Wir werden uns das nächste mal sehen, wenn er dann auszieht. Den Unzug macht er ganz alleine, was mir irgendwie leid tut. Ich denke es ist unangebracht ihm meine Hilfe anzubieten?
Er hatte ja immer bemängelt, dass ich ihm nicht helfen würde, was auch teilweise schon der Wahrheit entsprach.


Er hat nächste Woche noch eine Prüfung für die hab ich ihm dann viel Glück gewünscht und dann ist er gegangen.

Ich will ihn einfach nicht gehen lassen. Das ist alles so beschissen!!!!!
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hallo liebes Forum,

ein seeehr verespätetes Update von mir, auch wenn ich gar nicht weiß, ob das jetzt überhaupt noch jemand liest :PP

In der Zeit nach meinem letzten Post hat sich sehr viel geändert: ich hab die Uni abgeschlossen, einen neuen Job angefangen, neues Auto gekauft, ein Ankleidezimmer eigerichtet...

aber eins hab ich nicht gemacht, die Trennung vom Ex bereut :smile:

Ich hab hier trotzdem immer wieder mitgelesen und möchte zu meiner Geschichte hier anschließend noch ein paar Worte verlieren.
Ich bereue mein "erfolgreiches" EB nicht aber so richtig glücklich wurde ich in der Beziehung danach nicht mehr.
Ich hatte deutlich mehr investiert, damit aus uns nochmal was wird, viel reflektiert, mich weiterentwickelt und auch durch das Forum viel gelernt.
Leider war das einseitig und das hat mich immer wieder zweifeln lassen, ob das alles so seine Richtigkeit hat.
Irgendwie ist mein Ex für mich somit auch unattraktiver geworden, er bewegte sich noch auf dem gleichen Level wie vorher.

Das muss natürlich nicht bei jedem so laufen, jedes EB und jede Beziehung ist ja einzigartig :herz:

Und nun bin ich nach fast zwei Jahren als Single auf diversen SBs angemeldet und versage dort auf ganzer Linie:nanu:

Aus diesem Grund überlege ich nun, diesen Strang zu schließen und ggf. einen neuen im Kennen lernen zu eröffnen, sofern ich das darf :blush:

Ich denke ein Austausch mit Gleichgesinnten könnte mir sehr helfen :herz:
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Bitte diesen Strang hier schließen ❤

Ich würde gerne einen neuen im Kennen lernen eröffnen :blush:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Da möchte ich dir noch schnell mitteilen, dass es mich sehr freut, dass wir toll sich alles bei dir entwickelt hat bzw du es dir gemacht hast:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben