Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tasi

Gelöschter User
sunny, bleib bitte ganz cool. er hat gestern zum 1. mal in eurer beziehung nicht das bekommen, was er sonst bekommen hat: die liebe, kleine, nette sunny. das stinkt ihm ganz gewaltig! die anderen haben esschon geschrieben: er testet dich jetzt. er will dich unbedingt wieder in die schiene der kleinen, netten sunny kriegen. er kocht dich weich. bleib jetzt bitte stabil! wenn du jetzt einknickst, dann wars das. denn dann weiß er, dass er mit dir machen kann, was er will. !))

du hast wolfgang an deiner seite. er weiß ganz genau, was zu tun ist. bitte bitte hör auf ihn!
 
T

tasi

Gelöschter User
sunny, schneewittchen hat es dir gestern schon erklärt. er ist einfach komplett abgelascht, hatte weniger gefühle für dich, als du für ihn. es kann sein, dass er sich jetzt tatsächlich trennt, aber es wäre früher oder später ziemlich sicher sowieso dazu gekommen. warum? weil er dir deutlich gezeigt hat, dass er keine oder ksum noch gefühle für dich hat.

der größte fehler, den du jetzt machen kannst, ist ihm weiterhin hinterher zu rennen und lieb zu sein. das hat ja genau dazu geführt, dass seine gefühle verloren gegangen sind! jetzt hilft nur noch hart bleiben und hoffen, dass er dann sieht, dass er dich komplett verloren hat. das könnte seine gefühle pushen.

lies bitte die zweite nachricht und stell sie hier ein.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Weiter gehts:

Ja sorry wir haben die Kids dieses WE nicht und du kommst an und sagst mir, dass du Freitag Abend mit X und Y zum Hockeyspiel gehst. Mach das, dann mache ich auch mein Ding das ganze WE. Und so hat es für mich keinen Sinn wenn man nicht mehr zusammen spricht.

Und zudem ist es nur noch angespannt ubd darauf hab ich kein Bock
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Sunny liebes. Ich muss gleich auf arbeit, aber werde immer mal rein schauen. Fühl dich mal gedrückt und bleibe stark. Hör auf Wolfgang er ist sehr gut und hat mir als ich den Tiefpunkt bei meinen Ex hatte sehr geholfen.
Auch wenn es jetzt doof klingt wenn dein Freund schluss machen will, dann wird er es auch tun. Ob so oder so. Das schlimmste was du jetzt machen kannst ein knicken und ihn in den arsch kriechen.
 
T

tasi

Gelöschter User
Ok danke.

Weisst du Wolfgang, noch vor 2 Wochen sagte er mir täglich wie sehr er mich liebt! Er zeigte mir das auch (ausser der S6). Die Abwärtsspirale begann erst vor 2 Wochen..


nein sunny, das ist falsch und das weißt du auch. er hat seit wochen keinen sex mehr gewollt, damit hat seine entliebung angefangen. seit wochen war ihm selbst ein küsschen von dir zuviel.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
er hat seit wochen keinen sex mehr gewollt, damit hat seine entliebung angefangen.

Bist du dir da so sicher? Meiner ist so ähnlich wie Sunny ihrer und ich weiß das meiner mich liebt. Es gibt durch aus Männer die sowas nicht brauchen oder wie meiner der mit Zärtlichkeiten nix anfangen kann.

Klar Sunny denk auch er will nicht schluss machen. Und es war ja die letzten wochen wirklich komisch zwischen euch. Es kann nur noch bergauf gehen. Bissel zurück halten und er kämpft wieder.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Klar Sunny denk auch er will nicht schluss machen. Und es war ja die letzten wochen wirklich komisch zwischen euch. Es kann nur noch bergauf gehen. Bissel zurück halten und er kämpft wieder.

Ich häng grad in der Luft, weiss nicht wie ich das interpretieren soll was er schreibt.

Warte auf Wolfgang betreffend meiner Antwort auf seine letzte Nachricht, ich mache nichts alleine.
 
T

tasi

Gelöschter User
Weiter gehts:

Ja sorry wir haben die Kids dieses WE nicht und du kommst an und sagst mir, dass du Freitag Abend mit X und Y zum Hockeyspiel gehst. Mach das, dann mache ich auch mein Ding das ganze WE. Und so hat es für mich keinen Sinn wenn man nicht mehr zusammen spricht.

Und zudem ist es nur noch angespannt ubd darauf hab ich kein Bock

oh die nachricht ist super! :lach: er ist eindeutig angepisst, weil du freitag keine zeit für ihn hattest. er will es nicht beenden.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Was macht dich da so sicher?
Der ist mir zu anpisst, macht Vorwürfe das du keine Zeit hast, du zu anstrengend bist ... erinnert mich an meine shittest aus vergangenen Zeiten. Der möchte das du zu Kreuze kriechst, dass ja auch schön bequem für ihn.
 
T

tasi

Gelöschter User
Bist du dir da so sicher? Meiner ist so ähnlich wie Sunny ihrer und ich weiß das meiner mich liebt. Es gibt durch aus Männer die sowas nicht brauchen oder wie meiner der mit Zärtlichkeiten nix anfangen kann.

gibt es. ganz ganz selten. kenne keine männer, die keinen bock auf sex haben. allerdings ist es bei sunny nicht nur das sexuelle. lies mal den ganzen strang. ich finde, er verhält sich sehr anweisend. nette nachrichten hin oder her... das ist doch kein invest.


_______

edit: eigentlich wollte ich gerade noch schreiben, dass es an seinem job und der schwierigen finanziellen situation liegen kann. dann hab ich aber nochmal nachgedacht, was sunny geschrieben hat und dass er kein geld hatte, mit zu ihr zu fahren, aber zu seinem kumpel/neffen (weiß nicht mehr genau). außerdem hatte er auch oft relativ recht früh feierabend gemacht, aber abends trotzdem von dem ganzen stress erzählt, sodass nicht einmal mehr eine einzige berührung von ihm ausging.

man muss hier einfach davon ausgehen, dass er - und da schließe ich mich schneewittchen an - einfach abgelascht ist. was ja nicht heißt, dass er sie gar nicht mehr liebt. aber eine entliebung hat sicher stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben