Er hat nie Lust auf Sex...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ich hoffe Wolfgang ist bald wieder on () habt ihr irgendwelche Antwortvorschläge?

Ich kann grad nicht klar denken, keine Ahnung was darauf als Antwort sinnvoll wäre...:::

Aber es beruhigt mich ein wenig, dass ihr nicht denkt, dass er Schluss machen will.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Ja, es ist wirklich angespannt zwischen uns, das seh ich genauso. Tut mir leid, dass du wegen Freitag angepisst bist. Hat sich wirklich negativ zwischen uns alles entwickelt, verstehe, dass du da keinen Bock mehr hast und deine Gefühle weg sind."
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Die Antworten von Wolfgang sind immer so perfekt. Schön ihm wieder den Ball zugespielt () bin sehr gespannt auf seine Antwort.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Du musst immer schauen, ob die Nachrichten Deinem Schreibstil entsprechen, nicht dass ihm was auffällt. Anstatt "angepisst" könnte man z. B. auch "sauer" schreiben, wenn das mehr Deiner Ausdrucksweise entspricht.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ja sorry ich schaue für mich, machen die anderen auch. Und wenn ich sage, dass ich kein Geld habe um zu dir zu kommen dann ist das so, Punkt. Und ja, habe kein Bock mehr.

Auf den Satz mit den Gefühlen ist er nicht eingegangen. Positiv oder negativ?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Wir schreiben:

"Ja, verstehe ich schon das mit dem Geld, war da vielleicht etwas unsensibel. Ist ja jetzt eigentlich auch egal."
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Der Mann ist einfach immer noch viel zu angepisst, da geht er nicht auf das Gefühlsthema ein.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Bin jetzt noch 15 Min online, danach muss ich mal für zwei Stunden weg. Nichts ohne mich abschicken.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ist raus und es kam sofort:

Ja ist es

Der ist durch mit uns oder?
 
T

tasi

Gelöschter User
frage ist, auf welchen teil soch sein "ja ist es" jetzt bezieht. auf das unsensibel sein oder auf das egal sein? hmmm... oder auf beides.

aber dass der durch ist, glaub ich nicht. er kennt dich so nicht, sunny und schlägt jetzt erstmal um sich.
 

Sunny1987

Aktives Mitglied
Registriert
3 Sep. 2018
Beiträge
456
Ich denke es bezieht sich aufs egal sein so wie ich ihn kenne...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Nichts mehr antworten jetzt. Das muss so stehenbleiben.

Denke nicht, dass er total durch mit Dir ist. Es hängt halt am seidenen Faden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.144
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben