Er ist gegangen, mein Herz blutet....

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Nun, der Junge einen Anspruch auf den Vater und Sammy ein Recht darauf, mal frei zu haben.

Ich würde mal ganz frech davon ausgehen, dass er kommt. Und deshalb würde ich ihm morgen vormittag schreiben, dass er den Junior dann bitte um X Uhr bei Dir abholen soll und Du ihn gerne Sonntag um x Uhr zurück hättest.

Fragen brauchst Du ihn nicht!
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Hey wurstikus

Nein ich glaube nichtmehr er hat eine neue, war wohl nur ein shittest von ihm...

Ja genau, ich kann ihm seine Pflichten nicht einprügeln....

Ja ich bräuchte schon mal Ruhe, Junior hat auf 1 Schlag 7 Zähne bekommen... Hab ja sonst niemand der ihn mir mal abnehmen kann.

Ich mein wenn ex nicht will ok, dann muss ich mich damit abfinden.

Aber dann sitze ich am Montag beim Jugendamt und werde die gegebenen konsequentzen für ihn daraus ziehen.

Eine Freundin meinte ich soll mal bis morgen früh abwarten oder bis heute Abend und wenn er sich nicht meldet soll ich ihm ne SMS schreiben so: Morgen 15 Uhr , mehr nicht.

Obwohl mir das echt Grade gegen meinen stolz geht.
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Ja miri

Genau das sagte meine Freundin auch!

Aber ich komm mir dabei echt blöd vor! Ich will keinem Vorschriften machen!
Ich glaub ich bin dafür zu weich... :D
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo nochmal,

miri hat schon irgendwie Recht. Der Kleine hat ein Recht auf seinen Papa! Ist natürlich blöd, wenn dieser so gar nicht von sich aus sich meldet wegen seinem Sohn.

Finde den Vorschlag mit
,,Hol deinen Sohn um 15uhr ab und bring ihn am Sonntag um 17uhr wieder"

ganz gut. Natürlich musst du da deine richtigen Uhrzeiten und deinen Schreibstil benutzen, aber du sollst ihn nicht fragen sondern es ihm sagen. Wenn er dann irgendwie rummacht, von wegen "Geht nicht auch eine andere Uhrzeit" oder "Dieses Wochenende geht nicht" Dann antwortest du nicht und gehst wirklich zum Jugendamt!

Er hat Pflichten!
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Ok was meint ihr welche Uhrzeit wäre richtig??

Ich würde zu heute Abend tendieren. Wenn er sich bis 8 nicht gemeldet hat.
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Kommt drauf an, wann er ihn holen soll.

Ich würde morgen ja nach Abholzeit zwischen 8 und 11 Uhr schreiben. (wenn er ihn um 15 Uhr holen soll, würde ich so gegen 9 Uhr schreiben).

Dein Sohn hat einen Anspruch darauf, seinen Vater zu sehen. Du kannst das sicherlich nicht erzwingen, wenn Dein Ex das nicht möchte. Aber Du musst Dich absolut nicht blöd fühlen, wenn Du von der ganz normalen getroffenen Vereinbarung (alle 14 Tage ein WE oder wie auch immer) ausgehst. Das sollte prakisch ein Automatismus sein. Er muss das auch nicht lange im Voraus bestätigen, höchstens wenn er absagen muss. Dann müsstest Du ja anders organisieren.
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Also ich wollte dass er ca. 14-15 Uhr ihn holen kommt, aber ich hab mir überlegt vllt doch schon um 10-11 Uhr rum Dann kann ich noch in Ruhe kaufen gehen da ich nachmittags direkt einen Arzt Termin habe wegen meinem Knoten in der Brust, da wird dann Gewebe entnommen.

Also dann Sage ich ihm heute Abend wieviel Uhr und gut ist.

Ich denke er vielleicht auch ein wenig eingeschnappt, er kennt es nicht dass ich mich nicht melde und er dachte bestimmt ich melde mich sowieso wegen irgendwas, was nicht passiert ist.
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Kleines Update:

Das kam Grade von ihm:

Hey um wieviel uhr soll ich morgen den kleinen holen ? Hab so an 16:00 uhr gedacht

Habe geantwortet:

Hol ihn um 10 Uhr ab, hab nen Arzt Termin da kann er nicht mit.
Sonntag 17 Uhr wieder zurück.

Von ihm kam dann:

Um 10 uhr ? :O konntest di mir nicht früher sagen ?

10 Minuten später dann:

Achja hab die kündigungsbestötigung für eprimo gas gestern bekommen ... Brauch den zählerstand

Ich:

Den kannst du morgen selbst ablesen wenn du den kleinen holst.

Er meinte er hat Arbeit ab 1.8 und dann kann er den kleinen nurnoch Samstag holen.

Habe gesagt dass ich ein recht habe auf ein freies Wochenende.

Er meinte dann nein ich habe kein recht, er hat nur das recht sein Kind zu sehen fertig.

Wollte ihn anrufen aber er drückt mich dauernd weg.
Zuletzt modifiziert von sammy89 am 18.07.2013 - 12:35:48
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Er will nicht telefonieren weil er Grade aufgestanden ist und Kopfweh hat xD

Ich fall vom Glauben ab xD
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Hallo sammy,

lass dich doch nicht auf so ewig, unnötige Diskussionen ein. Weiß nicht genau wie das geregelt ist mit dem Sorgerecht, Besuchszeiten etc. aber da hast du doch bestimmt Ansprechpartner. Er wird auf seinen Standpunkt beharren, genau wie du! Diskussionen bringen da nichts.
Geh zum Jugendamt oder wohin auch immer und klär das mit denen. Wenn die ihm das sagen, wirkt das gleich schon anders.

Wichtig ist, der Kleine soll nicht darunter leiden. Der braucht Papa und Mama.
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Das Sorgerecht habe ich allein.
Unterhalt zahlt er nicht und will er auch nicht zahlen.

Wenn er morgen kommt werde ich ihm seine rechte und PFLICHTEN mal verdeutlichen und schauen ob wir uns einigen, falls nicht bleibt der Gang zum Jugendamt.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Ist er denn Unterhaltspflichtig? Kenn mich da gesetztmäßig nicht so aus.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Naja gut, von wollen kann da ja nicht die rede sein, eher von müssen :lach:

Das würde ich ihm so nicht durchgehen lassen, allein schon wegen dem Kleinen nicht!
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Wenn er nicht zahlt, kann ich nichts machen außer ihn so lange zu verklagen bis er in den Knast geht. Was aber nicht Sinn der Sache ist.

Er wird nie zahlen da er sich nurnoch Jobs suchen wird wo er 800-900€ verdient. Er muss erst bei über 1050€ Unterhalt zahlen. Er ist nicht dumm er weiß schon wie er es machen muss.


Ich hab keine Ahnung wie ich mit ihm weiter umgehen soll. Er legt es wohl darauf an Krieg an zu Fechten.
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
So gestern Nacht ist mir ein unschöner Fehler passiert....

Ich habe etwas getrunken und war mit Freunden aus. Ich habe ihm eine SMS geschickt dass ich ihn, uns vermisse...

Ein Freund hat es bemerkt, mir mein Handy weg genommen und meinem Ex nochmal geschrieben dass ich betrunken wäre, er sich nicht belästigt fühlen soll und es ignorieren soll, Frauen halt wenn sie sentimental sind ;-) er jetzt seine nummer lösche und so damit ich nix mehr schreiben kann. schönen Abend noch trotzdem.
Daraufhin schrieb mein Ex zurück: ......
Mehr nicht. ( weiß nicht was ex in dem Moment wohl dachte )

Gott war mir das peinlich heute morgen...
Wie bescheuert muss man denn sein? Aaaaa ich könnt mir in den Hintern beißen....

Ich scheue mich davor ihm in die Augen zu sehen wenn er Junior um 17 Uhr bringt .... -.-
 

eugenic

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2013
Beiträge
2.191
Liebe sammy

Ist doch alles menschlich was dir passiert ist, sicger, es wäre nicht nötig gewesen, aber es ist halt mal passiert.
Steh drüber, wenn er kommt, gar nicht mehr drauf eingehen.
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Ich hätte nie gedacht dass ich mal die berühmte SMS an den Ex mit bereuen am nächsten Tag senden werde. Das habe ich noch nie getan.


Ich hatte mir schon passende Worte zurecht gelegt wenn er kommt die ich sagen werde, sowas wie: Nimm das nicht ernst ich war betrunken kommt nicht wieder vor.!

Aber still schweigen ist wohl am besten.
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo Sammy

Dein Avatar gefahlt mir, so witzig!

Ich las bei Dir etwas ein, und ich hoffe Dir und Deinem Kleinen geht es gut.

Wegen der SMS solltest Du Dir keine Gedanken machen, so was passierte mir mal auch, tat ich dann nicht mehr.

Und ja genau, nichts ansprechen, sich nicht entschuldigen. Die sache ist Schnee vom gestern.

falls er nachfragt, wurde ich so tun als ob ich uberhort habe und elegant thema weckseln;)

lg und alles gute fur euch beiden

aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 22.07.2013 - 01:51:12
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Hallo Aurora

Ja Simons cat ich liebe ihn :D

Ich habe nichts erwähnt und war ganz cool wie immer.

Er sah wiedermal zunehmenden schlecht aus.
Ich erkenne ihn nicht wieder....

Ich habe ihm noch den Vorschlag angeboten öfter den kleinen besuchen zu kommen. Er bejate dies und ich verabschiedete mich.

Seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört.

Gott sei dank muss ich sagen! Ich denke wieder öfter an ihn, wohl weil ich jemand ganz tolles kennen gelernt habe :)

Ich habe zeit.

Ich bin wieder an dem Punkt zu sagen dass ich ihn momentan nicht zurück wollte wenn er hier Stände.

Ich realisiere wieder bewusst was ich alles tun kann ohne ihn! Da ich aber öfter an ihn denke kommen immer mehr schöne Erinnerungen hoch.
Ich schreibe mir das ganze dann auf, warum auch immer es hilft mir denn danach denke ich nicht mehr an ihn.

Mir wird klar dass ich momentan keinen Mann haben wollte an meiner Seite da ich meine neu entdeckte Freiheit nicht aufgeben möchte.

Mein Ex ist natürlich bestens informiert über mich, egal was ich tue. Ich habe wohl einen Maulwurf unter meinen Freunden, habe auch schon einen Verdacht. Bin mir nur nicht sicher ob ich diesen entlarven soll oder ob ich mir diese Genugtuung gebe falsche Informationen raus zu geben und Exi mal zum Staunen zu bringen wie guuuuuuuut es mir geht. ( und es geht mir wirklich gut ) :)

Die KS ist toll! Ich will momentan nie wieder was von Exi hören, auch wenn das nur ein Traum Gedanke ist. Aber dennoch wüsste ich, jede gefühlvolle SMS von ihm würde mich runterziehen.

Aber das bin eben ich :) Kopf hoch, Krone richten und weiter gehen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.631
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben