Er ist gegangen, mein Herz blutet....

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Meine Güte! Ich bin so gelassen und ausgeglichen wie selten zuvor! :)
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Hallo Sammy,

vom Jugendamt könntest Du doch Unterhaltsvorschuss bekommen. Die holen sich das dann von ihm wieder.

Ich würde an Deiner Stelle schon das Jugendamt mit einbinden. Auch damit Du Deinem Kleinen später sagen kannst, Du hast wirklich alles versucht, seine Rechte durchzusetzen.

Ich hoffe, das ergebnis deiner untersuchung geht gut aus!

Liebe Grüße Miri
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Huhu Miri,

Beim Jugendamt war ich direkt nach der Trennung, habe den UV beantragt und dieser ist noch in Bearbeitung. Ich hoffe ich bekomme ihn so schnell wie möglich.

Das Jugendamt sagt es wird ihn nochmal Anschreiben da er ab 1.8 arbeiten geht. Sollte sich dann nichts tun werde ich zum Anwalt gehen.
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Das hört sich doch so an, als hättest Du die Sache gut im Griff ;)!
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
So Update:

Exi hat sich gemeldet:

Würde nach der arbeit gerne mal kurz zu dir kommen , da ich auch moch strom ablesen muss ... Wenns dir recht ist , ansonsten bin ich nur kurz da und lese den strom ab ...


Das kam vor 1 Stunde von ihm, habe noch nichts geantwortet.

Meint der jetzt er will zu MIR oder zu JUNIOR?
Es ist kein Tag angegeben, keine Uhrzeit, nichts.

Was soll ich Antworten? :(


Zuletzt modifiziert von sammy89 am 28.07.2013 - 22:17:55
 

Miri

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.622
Liebe Sammy,

lass ihn doch einfach kommen. Keine Ahnung, zu wem er möchte, aber das ist doch auch egal, oder? Er liest den Strom ab, knuddelt den Kleinen und vielleicht sagt er noch was zu Dir.

Ich sehe da kein Problem drin. Wenn es Dir zu lange wird, beendest Du seinen Besuch eben.

Liebe Grüße Miri
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Also ich hab jetzt nicht geantwortet.

Wenn er kommen will soll er kommen. Entweder bin ich dann da oder nicht.

Und wenn er Junior sehen möchte soll er das auch so sagen und dann kann man einen Termin aus machen alles kein Problem.

Ich bin mitten in der KS und will momentan mit ihm nicht reden, außer es geht um Junior.

Die KS tut mir unheimlich gut und ich will nicht wieder in alte Muster verfallen nur weil er rede Bedarf hat! Ich hatte die letzten Wochen auch Rede bedarf und er wollte nicht!

Ich bleib da hart! Solange ich nicht bereit bin mit ihm zu reden solange werde ich es auch nicht tun.


Zuletzt modifiziert von sammy89 am 29.07.2013 - 12:12:55
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Echt? Danke! :D

Ich dachte ich wäre zu hart oder zu egoistisch.

Wird nur schwer werden da er keinen Tag und keine Uhrzeit genannt hat, immer verdammt gut gestylt aus zu sehen.

Da werde ich mir die nächsten Tage wohl stündlich Mühe geben müssen wenn ich daheim bin! Ich will ja dass er sieht dass es mir gut geht und vorallem WIE gut es mir geht ;)

Ich bin gespannt ob er denn auch kommt und er sich traut zu klingeln nachdem ich ihn nicht geantwortet habe. Das wird ihn wundern denn normal antworte ich immer!
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Exi schrieb Grade :

Wie sieht's aus?



Was soll ich Antworten? Er weiß genau das Junior du dieser zeit im Bett liegt.
Also will er wohl doch zu mir.
 
S

Saandra

Gelöschter User
Ich denke schon, dass er dich sehen wollte.

Frag doch mal ganz unschuldig "nach was siehts aus ;)"
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Zu spät -.-

Hier der Verlauf :

Ich: Du kannst gerne strom ablesen kommen. Da junior schläft ab 18 uhr wüsste ich auch nicht was du bei mir solltest.

Er: Sry , sms zu spät bekommen :/ dann komme ich morgen abend

Ich: Wenn du Junior sehen willst kannst du das am Donnerstag tun. Aber ab18 Uhr schläft er.

Er: Am donnerstag ?

Ich: Am Donnerstag

Er: Ja ich arbeite bis 19 uhr , dann kann ich wohl schlecht den klein sehen :/ naja ich komme morgen den strom ablesen , und hole den kleinen am samstag um 10 uhr . Was ich noch fragen wollte , was ist jetzt rausgekommen mit dem knoten in deiner brust ? Alles gut ?

Ich: Ist dein Ding kann ich nix dran machen.

Er: entschuldige dass ich frage.....


Hm.. Ja ich hab schiss geschrieben .... Ach was soll's.... Zu retten ist da eh nix mehr.
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Ich: Ich möchte darüber nicht reden. Es geht Außenstehende momentan nix an.

Er: Is ja in ordnung , sag ich ja nix gegen.

Ich: Dann antworte nicht so pampig ^^

Er: Du hattest pampig geantwortet , aber egal jetzt is nich schlimm ..

Ich: Nein meine Antwort war auf deine Arbeit bezogen ^^

Er: Achso, ok . -.- jetzt raffe ich auch das *nicht. <--- ???? Keine Ahnung was der meint
Er: Sonst soweit alles gut bei dir und junior ?

Darauf habe ich nichtmehr geantwortet, da ich eh nur bockmist schreibe lasse ich es auch lieber.
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
Hallo Sammy!

wenn er heute vorbei kommen sollte, empfange ihm mit einem lacheln, freundlich, neutral, positiv.

Du, Dein Kleiner und Deine Wohnung gepflegt, versorgt und ordentlich. Es soll bei ihm wenn er bei Dir ist ein wohlfullfaktor erzeugen.

Klare mit ihm nur ganz wichtige orgdinge. Wenn er Dich wegen dem Knoten nachfragt, solltest Du naturlich sagen wie das Ergebnis ausgefallen. Ihr habt beide ein gemeinsames Kind und das ist ihm nicht egal, vorallem bei so einem schwerwiegendem Verdacht. sag ihm das bitte heute wie es ausgefallen.

Mit dem Unterhalt solltest Du auf jeden fall klaren. Das tust Du fur Dein Kind.

Mach bitte aber kein Druck und drohe bitte (noch) nicht mit dem Anwalt. Das erzeugt nur Widestand. Frag ihm erstmal ruhig und freundlich wie er das ganze sieht, mit dem Unterhalt und mit der Vaterschaftsanerkennung. Das sind momentan die zentralen Fragen die du erledigen sollst.

Er soll nur solange bleiben wie es gerade notig, wenn Du siehst, dass er mude ist, verlege das Gesprach wegen Unterhalt und ect. auf samstag. sobald er das Strom abgelesen hat und ihr wegen dem Kleinen besprochen haben, druck ihm freundlich und nett zur Eingangstur. Du hast Morgen auch viel zutun, und das hast Du auch mit dem Kind.

Berichte mal bei der Gelegenheit.

lg

aurora



Zuletzt modifiziert von aurora am 30.07.2013 - 14:24:39
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Also er war Grade da.

Ich sollte ihm nur die Tür auf drücken strom liest er so ab.

( der Zähler ist im Nebengebäude, ist mit unserem Haus verbunden. Ich muss ihm also nur die Eingangstüre auf machen per Knopfdruck )

Mehr nicht. Er ist nicht zu mir gekommen, er hat nix gesagt, er wollte nichts.
 

aurora_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
198
hallo Sammy!

ist ok, nicht so schlimm. Der samstag ist bald da!

Kopf hoch kleine!!



P.S bitte jetzt nicht nachschreiben oder telefonieren, ok?:smile:

lg

aurora


Zuletzt modifiziert von aurora am 30.07.2013 - 19:30:07
 

sammy89

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
242
Danke Aurora!

Traurig bin ich nicht, nur setzt sich mir der Gedanke dass er Hoffnung hat in meinem Kopf fest. Dies sagte meine Freundin, er wollte sich da mir gegenüber was aufbauen und hat Hoffnung.

Ich würde ihn gerne mal fragen was in seinem Kopf vor geht?
 

timeless

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2013
Beiträge
1.043
Das muss dir leider egal sein, ich würde auch gern so viel wissen! :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.657
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben