Er ist weg...

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Ja da hast du Recht und man mag das alles nicht mehr hören ... die Zeit heilt alle Wunden. Es kommt wie es kommt usw. auch wenn sie alle wahr sind , so schmerzt es doch
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich danke euch für eure Worte. Es zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Es ist nicht leicht und es gibt Tage, da möchte ich mich verkriechen und einfach nur alleine sein!

Ich und mein AM haben uns am Freitag kurz getroffen.

Ihr schimpft sicher alle mit mir...Und weil es zu nichts führt, habe ich ihm auch heute früh gesagt, dass ich den Kontakt zu ihm abbreche. Ich habe mir die Gründe vor Augen geführt, warum ein Kontaktabbruch einfach besser ist.

Der Gedanke reift ja auch schon länger in mir. Ich habe aber gemerkt, dass er sich nach dem Treffen am Freitag von mir komplett zurück gezogen hat. Ich kam mir dadurch irgendwie schäbig vor.

Aber der Hauptgrund ist natürlich, dass ich nicht mehr seine AF sein möchte, diese Geheimnistuerei nicht mehr möchte, er mir nicht guttut.

Ja, das Treffen war schön, intensiv und innig aber OHNE Sex (!!!). :blush:

Und weil es falsch ist und ich eben doch nicht "NEIN" sagen konnte, habe ich den Kontakt für mich zu ihm abgebrochen!

Dann wollte ich nicht, dass er den Cut ausspricht, um selbstbewusst und stark aus der Nummer rauszukommen.

Ich schrieb ihm, dass ich nachgedacht hätte und zum Entschluss gekommen bin, keine Affäre mehr haben zu wollen und er mich sicher verstehen würde. Ich wünschte ihm und seiner Familie alles Gute.

Ich bin jetzt zwar unendlich traurig, aber stark genug, um es auch durchzuziehen, denn es gibt keinen anderen Weg!!! Lieber jetzt als später!!! :ritter:

Es war nicht leicht, ihm das zu schreiben und vielleicht auch ein Schock für ihn am Morgen, aber da Männer ja Gefühle und Lust gut trennen können, wird er sicher keine Probleme damit haben.
Aber ich leide jetzt umso mehr!! Aber es ist besser so. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! :ritter:

Schönen Sonntag ihr Lieben
 

Sue2020

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2020
Beiträge
1.124
Liebe Lucy,

um ehrlich zu sein habe ich mit so einer Nachricht von dir nicht gerechnet. :cry Aber ich kann dich sehr gut verstehen und auch deine Beweggründe.

Irgendwann ist der Punkt, wo man das ganze einfach nicht mehr haben will! Ging mir auch schon oft so. Leider bin ich ja doch früher bzw. Später wieder eingeknickt.

Ich fühle sehr mit dir wie es dir gerade geht und drücke dich ganz fest!!! :herz:

GLG Sue
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich verstehe Dich sooooo gut. Fühl dich umarmt du Liebe:herz:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Ja, mir geht's heute auch nicht gut.
Ich bin traurig und ich muss meine Tränen vor EM und Familie verbergen, aber ich fange mich auch wieder.

Nach unserem Treffen am Fr. kam von ihm nicht wirklich viel und das hat mich geärgert. Er hat sich von mir zurück gezogen.
Dann kommt man sich sooo benutzt vor auch ohne Sex!
Ich wollte mich bei ihm aber auch nicht melden.
Ich hatte die ganze Zeit nach dem Treffen ein sooo ungutes Gefühl und wollte nicht mehr leiden.

Und ich sehe, ja dass es mich immer mehr zermürbt und nicht gut tut.
Dann musste ich diesen krassen Schritt gehen, auch weil ich nicht wieder den Cut von IHM kassieren wollte, um mich zu schützen.

Er soll nicht soooo mit mir umgehen!
Er wollte sich nachher dazu äussern...
Aber egal, wie er reagiert, ich muss dabei nun bleiben!!
Aber es tut soooo weh! :'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Lucy...
ach Mist... das tut mir leid und da fragt man sich ja schon, was einem dieser kurze Kontakt nach der langen Abstinentzeit jetzt gebracht hat... außer Ernüchterung und miese Gefühle :trost:
Warum will er sich dazu noch mal äußern? Ich würde ihn blockieren. Wenn du es für dich wirklich abschließen willst. Er wird dich sonst nur wieder einlullen wollen, fürchte ich :cry
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Nach unserem Treffen am Fr. kam von ihm nicht wirklich viel und das hat mich geärgert. Er hat sich von mir zurück gezogen.
Dann kommt man sich sooo benutzt vor auch ohne Sex!
Denk nie sowas , in der ersten Zeit der KS macht man sich so viele Gedanken, war alles gelogen , wurde man nur benutzt...usw. ich denke nicht dass dein AM so ist.
Klar wünscht man sich das er mehr kämpft, und ich denke das wird auch noch kommen ... momentan wird er nicht so recht wissen was da passiert ist ... Männer sind in sowas ja nicht die schnellsten. Und bis sie das merken sind wir vllt schon längst über sie weg :PP.

Schau dass du dich jetzt ablenkst und sich die Gedanken nicht nur um ihn kreisen. Nimm dir eine Zeit am Tag wo du darüber nachdenkst und die restliche Zeit schieb es weg , sag dir das ist jetzt nicht deine Zeit. Das hat mir sehr geholfen.

Ich wünsch dir viel Kraft und fühl dich ganz doll gedrückt von mir :herz::brav:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
@Fausts Blümchen,

vielen Dank für deinen Tipp:

Schau dass du dich jetzt ablenkst und sich die Gedanken nicht nur um ihn kreisen. Nimm dir eine Zeit am Tag wo du darüber nachdenkst und die restliche Zeit schieb es weg , sag dir das ist jetzt nicht deine Zeit

Es ist unglaublich schwierig, denn ich bereue meine Entscheidung bereits schon jetzt :blush:.

Ihr könnt mich jetzt auch alle lünchen, aber ich bade gerade in Selbsmitleid und das tut mir auch gar nicht gut. Ich würde ihm am liebsten schreiben, dass ich den Kontakt zu ihm natürlich nicht abbreche...aber wie bescheuert ist das denn bitteschön:::...

Naja, erstmal Ruhe bewahren und tief durchatmen, Gedanken sortieren, Krönchen richten und weiter geht's!!

Schönen Abend :ritter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Du schaffst das! Am besten ist ne Liste mit all den Verfehlungen des AM, hol ihn vom Sockel
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Lieber @Schmetterling17,

Warum will er sich dazu noch mal äußern? Ich würde ihn blockieren. Wenn du es für dich wirklich abschließen willst. Er wird dich sonst nur wieder einlullen wollen, fürchte ich :cry

Ja, das könntest du Recht haben. Ich finde aber schon, dass ich ihm zumindest eine faire Chance geben sollte, sich noch einmal dazu zu äußern. Ich halte es eigentlich immer so, dass ich meine Mitmenschen ( dazu gehören auch AMs ), so behandele, wie ich selbst auch behandelt werden möchte. Ich kann ihn dann immer noch blocken, wenn er wirklich versucht, mich einzulullen.

Ja, du hast Recht, dass das kurze Treffen nichts gebracht hat außer Schmerz, Ärger, aber ist nun nicht mehr zu ändern. Ich gelobe Besserung.

Schönen Abend
Lucy
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Du schaffst das! Am besten ist ne Liste mit all den Verfehlungen des AM, hol ihn vom Sockel

Ja, das ist auch eine gute Idee. Er ist auch kein Engel und da kommen sicherlich auch einige Punkte zusammen.
Danke für diesen wertvollen Tipp!

Ich lese mich bei Dir auch mal ein, wenn ich zur Ruhe gekommen bin. Bin gerade ziemlich durch den Wind.

LG Lucy
 

Fausts Blümchen

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2020
Beiträge
211
Lucy bitte halte durch... für dich:herz:. Ich überlege auch immer wieder ihm zu schreiben aber was soll es denn bringen . Wenn du möchtest das sich was an der Situation ändern soll dann musst du stark bleiben.

Und letztendlich sind wir doch die starken ... du wirst sehen es wird leichter werden mit der Zeit, auch wenn du ihn nicht aus dem Kopf und dem Herzen bekommst , so schafft man es doch mit der Zeit sich wieder anderen Dingen zu widmen. Schnapp dir deine Kids und Backe Plätzchen oder sonstiges ... das wird dir helfen. Ich denk an dich
 

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Hey Lucy, lass dich mal drücken.

Ich versteh gut, was du jetzt fühlst. Es ist die Enttäuschung, du fühlst dich abgewertet, stimmt’s? Du hast gedacht, ihr seid wieder auf dem Level wie vor dem Ende, aber für ihn war es es wohl nur für den Moment so. Dann geht er wieder in sein Leben und blendet euch aus. Ich kenne das sooo gut. Auch das Cutten aus Wut und Enttäuschung, dann das Bereuen.

Ich hatte dann auch zweimal wieder den Kontakt aufgenommen, aber ich kann dir sagen: Es wird nicht mehr wie vorher.

Ich sehe das mittlerweile ähnlich wie im Verlauf einer echten Beziehung: Zuerst gibt der Mann Vollgas, will jede Minute mit seiner Flamme verbringen. Nach einiger Zeit lässt das nach, man schickt sich nicht mehr 1000 Küsse und Komplimente am Tag, sondern wendet sich auch wieder dem Rest des Lebens zu. Oft kommt es vor, dass die Frau dann erstmal enttäuscht ist, bis sich das alles dann einspielt.

Wenn es aber keine Beziehung ist, sondern beide vergeben sind, kann sich ja darüber hinaus nichts entwickeln. Und es bleibt irgendwie an dem Punkt des männlichen Rückzugs hängen. Entzündet sich immer wieder dort und flaut dann wieder ab. Funktionieren kann das nur, wenn beide das genau so sehen: Wir haben eine gute Zeit und dann geht jeder in sein Leben, bis zum nächsten Mal.

So sehe ich das Ganze jedenfalls.

Das hilft dir jetzt im Moment wahrscheinlich nicht weiter. Aber vielleicht dann, wenn du den ersten schlimmen Kummer überwunden hast, der grausam ist. Dann kannst du anfangen zu entscheiden, was du willst. Ich lese heraus, eine klassische Affäre wie gerade beschrieben ist es nicht. Das kannst natürlich nur du selbst wissen.

Ich selbst hatte mich für einige Zeit selbst aus meiner Affäre genommen. Weil es nicht mehr lief, meine Vorstellungen nicht erfüllt wurden und es mir mehr Kummer brachte als Freude. Vor allem jedoch, weil äußere, ganz andere Umstände, mich voll beanspruchten. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich glaube, eine klassische Affäre mit ihm führen zu können. Ich bin wieder fast die Alte, er spielt nicht mehr diese große Rolle. Trotzdem: Noch immer, obwohl wir schon so viel durchhaben, ist es mir zu riskant. Nicht, dass mein Herz wieder davongaloppiert.

Das wird. Dann lichten sich die Nebel. Alles Liebe!

Angie
 
W

wrigley

Gelöschter User
Guten Morgen Zusammen

Den Post von Angie kann ich nur unterstreichen, die Bemühungen seitens Am lassen nach vlt ist es auch das Interesse das nachlässt...
Eine Affäre stagniert irgendwann weil es eben keinen Schritt weitergeht, der nächste Schritt wäre ja dann eine Beziehung was jedoch in den meisten Affären nicht machbar ist weil es ja eben nur eine Affäre ist.


Und ob man als Frau wirklich eine klassische Affäre leben kann, bezweifle ich wenn ich all diese Strangs hier lese...

Pass auf dich auf Lucy :herz:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Lucy,

ja, das Treffen hätte nicht sein müssen, jedoch hat es Dir eins noch einmal sehr deutlich vor Augen geführt:
Ich habe aber gemerkt, dass er sich nach dem Treffen am Freitag von mir komplett zurück gezogen hat. Ich kam mir dadurch irgendwie schäbig vor.
Das ist enorm wichtig, dass Du Dir ganz deutlich bewusst machst, wie SCHÄBIG Du Dir vorkamst. Ein ganz wichtiger Punkt, der die Negativaspekte der Sehnsuchtsphase, nämlich:
Es ist unglaublich schwierig, denn ich bereue meine Entscheidung bereits schon jetzt :blush:.

Ihr könnt mich jetzt auch alle lünchen, aber ich bade gerade in Selbsmitleid und das tut mir auch gar nicht gut. Ich würde ihm am liebsten schreiben, dass ich den Kontakt zu ihm natürlich nicht abbreche...aber wie bescheuert ist das denn bitteschön:::...
ganz glasklar ausmerzen sollte!

Kein Mann ist es wert, dass Du Dir schäbig vorkommst. KEINER!! Halte Dir das immer vor Augen. Egal, in welcher Art Beziehung man steckt, wenn ein Mann einem dieses fiese Gefühl gibt (umgekehrt natürlich auch), dreht man sich um und geht - und schaut nicht mehr zurück. :ritter:

Du befindest Dich jetzt an einem sehr expliziten Punkt, an dem es um Deinen Selbstwert und Deine Selbstachtung geht. Schreibst Du ihn an bzw. gehst Du wieder den Kontakt ein, wird er Dich weiterhin schäbig behandeln - weil er es kann und Du es zulässt.

Du hast jetzt die Chance erhobenen Hauptes aus der Sache herauszukommen - ergreife sie um Deinetwillen. :herz::rambo:
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe @Angie,

das hast du gut beschrieben, wie ich mich gestern gefühlt habe:

Es ist die Enttäuschung, du fühlst dich abgewertet, stimmt’s?

Ich fühle mich von Dir verstanden. Auch den restlichen Verlauf deiner Beschreibung trifft irgendwie auch zu. In einer Affäre kann man einfach nicht das nächste Lavel errrichen, da beide vergeben sind.

Heute geht es mir etwas besser und so schäbig komme ich mir auch nicht mehr vor. Es ist schon beeindruckend, wie nieder man sich selbst in seinen Gedanken machen kann! Er hat mich auch nicht schäbig behandelt, das kam sicher auch bisschen falsch rüber.

Ich lese heraus, eine klassische Affäre wie gerade beschrieben ist es nicht. Das kannst natürlich nur du selbst wissen.

Nein, eine klassische Affäre ist es nicht, stimmt! Ich denke, dass er auch Gefühle entwickelt hat und nicht so einfach von mir loskommt. Ich denke, dass er sie verdrängt, weil es nicht sein darf. Wenn er keine Gefühle hätte, dann hätte er sich sicherlich nicht vor drei Wochen gemeldet, sondern alles dabei belassen.

Ich glaube, dass mein AM genauso in der Zwickmühle steckt wie ich.

Ich bleibe stark und melde mich nicht. Vielen lieben Dank für deine Worte und deine Erfahrungen, die sehr hilfreich sind. :herz:

LG Lucy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LUCY 75

Gelöschter User
Guten Morgen Zusammen

Den Post von Angie kann ich nur unterstreichen, die Bemühungen seitens Am lassen nach vlt ist es auch das Interesse das nachlässt...
Eine Affäre stagniert irgendwann weil es eben keinen Schritt weitergeht, der nächste Schritt wäre ja dann eine Beziehung was jedoch in den meisten Affären nicht machbar ist weil es ja eben nur eine Affäre ist.


Und ob man als Frau wirklich eine klassische Affäre leben kann, bezweifle ich wenn ich all diese Strangs hier lese...

Pass auf dich auf Lucy :herz:

Liebe Wrigley,

ich danke Dir auch für Deine Einschätzung. Eine Affäre hat ein Ablaufdatum, das habe ich hier gelernt, leider! Das Forum hier ist wirklich eine Bereicherung, auch wenn so manche Erkenntnis bitter ist, die man aufgezeigt bekommt.

LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
:cry:cry:cry
Liebe Wrigley
ich danke Dir auch für Deine Einschätzung. Eine Affäre hat ein Ablaufdatum, das habe ich hier gelernt, leider! Das Forum hier ist wirklich eine Bereicherung, auch wenn so manche Erkenntnis bitter ist, die man aufgezeigt bekommt.

LG Lucy

Da kann ich nur zustimmend nicken...:cry
 
L

LUCY 75

Gelöschter User
Liebe @Mod Goldstück,

du hast klare Worte für mich gefunden, danke dafür!

Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden, auch wenn es sehr schwer fällt. Ich habe Angie bereits zu dem Thema 《Sich-Schäbig-Vorkommen》geschrieben:
Ich will meinen AM nicht in Schutz nehmen, aber ich denke, dass er auch mit sich beschäftigt war, sich darum nicht meldete und er vor seinen Gefühlen davon laufen wollte bzw. verdrängen wollte.
Er wollte nicht, dass ich mich schäbig vorkomme. Wenn er gewusst hätte, dass ich dieses 《Sich-nicht-melden》 so von mir aufgefasst worden wäre, hätte er sich anders verhalten.
Ich glaube, dass ich meinen AM so einschätzen kann. Ich hoffe, dass ich mich nicht irre.
Trotzdem melde ich mich nicht mehr bei ihm.
Er äusserte sich ja noch zu meiner Abschiedmail und findet meine Entscheidung übrigens schlimm, er würde mich vermissen und fände, ich sei eine verantwortungsvolle und attraktive und sooo liebe Frau!

Es tut noch weh, aber es geht schon besser als gestern!

LG Lucy
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Fein, dass es Dir etwas besser geht.
Du solltest Dich wirklich nicht mehr melden... wozu auch?
Achte gut auf Dich und deine Seele und hab einen leichten Tag:herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.883
Beiträge
2.166.511
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben