Er kann sich nicht entscheiden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Midnightlady

Gelöschter User
Dein Verhalten ihm gegenüber ist schon ziemlich subdominant ML. Das ist sehr ungünstig.

Wie verhalte ich mich denn am besten jetzt?
laut ihm will er ja zu mir und ist mit dem Herzen bei mir.


Solange er keine Antwort darauf hat, tippe ich mal ganz stark darauf, dass alles andere drum herum auch nur leere Worte sind...

Was bedeutet denn dieses "irgendwann"???

Er meinte vorhin wieder zu mir, dass Ende des Jahres magisch wäre und er die Kraft entweder nach Weihnachten aufbringt oder eben nicht.
Ich meinte dann zu ihm, dass es bisher nie zu Erfolg geführt hat, wenn er sich selbst eine Deadline gesetzt hat.
Daraufhin meinte er wieder, dass aber der Jahreswechsel ja magisch wäre..
Ich: was ist Dein Plan?

Er: jetzt nach Weihnachten die Kraft aufzubringen oder...


Hm, was mache ich nun?
Soll ich nicht lieber erst cutten, wenn er sich nach Weihnachten wieder nicht getrennt hat?
 

Corbie

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2016
Beiträge
378
Liebe Midnightlady,

es ist so wie Banane sagt...

Und:
Er wird weiter so rumeiern, weil er nicht in der Lage ist eine Entscheidung zu treffen. Dabei kommt er mit den "Zuwendungen" von Dir, Umarmungen und Küssen, gemeinsam Zeit verbringen, ganz gut über die Runden, ohne dabei auf Entzug zu kommen.
laut ihm will er ja zu mir und ist mit dem Herzen bei mir.
Worte sind Worte, Taten sind Taten.
Wenn er sich nicht entscheidet, dann wirst Du es irgendwann tun müssen, denn er wird einfach so weiter machen. Er hat nicht wirklich die große Not, denn er weiß ja, dass Du verfügbar bist, trotz Streit und Diskussionen bleibst Du, er fühlt sich da schon recht sicher. Und die Affäre entwickelt sich womöglich zur Endlosschleife.

In meinem Fall damals, habe ich die ersten zweieinhalb Jahre der Affäre geglaubt, dass mein nun Ex AM, sich für mich entscheiden würde. Tatsächlich habe ich vor Allem geglaubt, was ich glauben wollte und die Realität verkannt.

Für die AF ist es ein Entwicklungs- und Lernprozess das Muster des AM zu erkennen und um dann eine definitive Entscheidung treffen zu können. Zudem kannst Du durch anwenden der Forumsstrategie Deine Gefühle zu ihm reduzieren und somit Abstand gewinnen, um dann immer weiter in Richtung Entscheidung treffen können zu gelangen.

LG Corbie
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Wie verhalte ich mich denn am besten jetzt?
laut ihm will er ja zu mir und ist mit dem Herzen bei mir.
Am besten nicht mehr wie auf deinem Avatar. Das liebende und mit Sorge abwartenden Hascherl, das ist nicht sexy und wird ihn nicht überzeugen zu handeln.

Ich würde beim nächsten Einknicken ohne großes Brumborium einen Cut machen, einen endgültigen aus seiner Sicht. Du bist auch nicht sauer, nur ernüchtert und magst das so nicht mehr, dann lieber gar nicht.
 

Chioma

Aktives Mitglied
Registriert
15 Mai 2017
Beiträge
1.207
Hi ML,

ich klinke mich auch mal bei dir ein. Auch hier erkenne ich meine Geschichte mit AM wieder.
So aussagen *ich habe es wieder nicht geschafft* höre ich momentan auch immer wieder. Auch ich schwanke zwischen cutten und eben halt auch nicht cutten.
Es ist eine schwere Entscheidung!

Einerseits möchte ich ihn mit meinem Cut nicht unter Druck setzen, da ich weiss, dass mein AM dann wieder eine Kurzschlusshandlung macht! Und meine Erfahrung bis her war, dass diese Entscheidungen dann nicht nachhaltig waren. Sprich er anschliessend wieder zu EF zurück ging. Seit ein paar Tagen merke ich nun aber, dass ich ablasche, wie alle hier so nett sagen, ich verliere irgendwie das Interesse. Diese ewige Warterei, Versprechungen und Enttäuschungen haben nun gemacht, dass ich mir unsicher bin und mich das Ganze beginnt zu nerven. Das hat zur Folge, dass auch AM das merkt. Ich habe nicht immer das Bedürfnis grad zu antworten. Lasse SMS von ihm einfach stehen. Erwidere keine Liebeserklärungen mehr ect. Ich bleibe hinter ihm und zeige sichtlich weniger Interesse...

Und was meinst du was passiert :grins:, er bekommt's mit der Angst zu tun. Will nun immer wissen, ob ich ihn denn noch wolle. Natürlich ist das auch Druck... aber bei meinem zeigt das fast mehr Wirkung als ein Cut. Denn wenn ich cutte, denkt er sich, ich will nicht mehr und bleibt bei EF. Das hat er mir auch zur genüge gesagt. Er trennt sich nicht, wenn ich mir nicht sicher bin. Darum habe ich mich entschieden das subtiler anzugehen.

Vielleicht hilft dir meine Erfahrung etwas weiter...

ich weiss einfach, wenn du cuttest, dann wird das ein langes Spiel werden und dann musst du diese 6-7 Wochen aushalten!

Ich für mich, spare mir solche konsequente Massnahmen für den Notfall auf. :grins:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Und was meinst du was passiert :grins:, er bekommt's mit der Angst zu tun. Will nun immer wissen, ob ich ihn denn noch wolle. Natürlich ist das auch Druck..
Das ist ein guter Druck, ein sog. negativer Druck, weil es das Gegenteil von Druckmachen im Sinne von etwas fordern ist.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
ML, Du "weißt" es ja wie Du Dich verhalten solltest, wir haben ja schon ausführlich darüber gesprochen. Nur schaffst Du es einfach nicht, weil Du Deine Gefühle nicht unter Kontrolle halten kannst.

Lass das Jahr einfach vorbeigehen und dann schaust, wie das 2018 wird im ersten Monat. Dann musst halt einen Cut machen wahrscheinlich, und darfst nicht nach 8 Tagen wieder umfallen.
 

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Hi ML,

mich hat deine Geschichte ebenfalls gerührt. Du schlägst dich wacker durch wie ich finde :herz:
Es sind einige gute Tipps gegeben worden wie ein nächster Schritt aussehen könnte/sollte.
Was mir auffällt ist, dass du sehr bei ihm bist...im Außen quasi.
Wie verhalte ich mich denn am besten jetzt?
laut ihm will er ja zu mir und ist mit dem Herzen bei mir.

Wie würdest Du dich gerne verhalten? Was denkst/fühlst Du könnte jetzt am sinnvollsten sein in der jetzigen Situation?

Ich lese bei dir stark heraus, was das Herz möchte, das begehrt und will, will, will. Mir und den meisten Anderen hier ist das sehr bekannt. Deswegen habe ich z.B. auch hierher gefunden. :)
Wenn ich mir Eure Beziehungsentwicklung anschaue sehe ich, dass ihr die Honeymoonphase durchlebt habt. Diese war, nach deiner Beschreibung sehr schön. Das führt bei den meisten dazu, dass dieser wunderschöne, grenzenlose Zustand zu wiederherstellen versucht wird. Meist unbewusst.
Aus meiner Sicht, befindet ihr euch beide gerade in einem wichtigen Entwicklungsmoment und dadurch auch eure Beziehung. Oder anderes herum. Eure Beziehung und dadurch ihr. Es wird komplexer, reifer, ihr begegnet euch mit euren inneren Mustern, die wie so oft sehr gut ineinandergreifen und sich herausfordern.
Ich bin inhaltlich bei Mod Banane. Es schwächt dich, finde ich, wenn du zu sehr bei ihm bist. Die Beziehung stagniert, das merkst du selbst. Ich würde für mich an deiner Stelle versuchen zu klären, woher die starke "Sorge" um ihm herrührt und was das mit dir zu tun hat. Dann könnte event. erster Schritt aus dem Muster sein.

LG
Miss Green
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Ich würde beim nächsten Einknicken ohne großes Brumborium einen Cut machen, einen endgültigen aus seiner Sicht. Du bist auch nicht sauer, nur ernüchtert und magst das so nicht mehr, dann lieber gar nicht.

Ja, das ist mein Plan.
Er hat mir heute gesagt, dass er direkt nach Weihnachten und noch in diesem Jahr die Kraft aufbringen will sich zu trennen.
Er meinte, dass wir entweder Anfang 2018 zusammen sind oder er mich endlich freigeben muss.
Er hat auch schon wieder überlegt wie das dann alles wird zwischen uns.. und dass die Kollegen es bestimmt mitbekommen schnell...

Ansonsten meinte er, dass er das mit seiner EF eben friedlich über die Bühne bringen will und möglichst harmonisch lösen.
Er meinte aber auch, dass unsere Situation grotesk wäre und er verstehen kann wie enttäuscht und sauer ich bin..

Die EF ist mittlerweile auch sehr misstrauisch und fragt ihn immer wo er war, wenn er später heimkommt etc..
Ob er mich auf der Arbeit gesehen hat...

Leider habe ich wenig Hoffnung, dass er es schafft, er ist wirklich sehr schwach..


Soviel zu meinem Update..

Vielleicht hilft dir meine Erfahrung etwas weiter...

ich weiss einfach, wenn du cuttest, dann wird das ein langes Spiel werden und dann musst du diese 6-7 Wochen aushalten!

Ich für mich, spare mir solche konsequente Massnahmen für den Notfall auf. :grins:


Lieben Dank für Deinen Post...das hilft mir sehr weiter. Eine ähnliche Strategie fahre ich im Moment.. für einen Cut bin ich wohl noch nicht so weit.

ML, Du "weißt" es ja wie Du Dich verhalten solltest, wir haben ja schon ausführlich darüber gesprochen. Nur schaffst Du es einfach nicht, weil Du Deine Gefühle nicht unter Kontrolle halten kannst.

Lass das Jahr einfach vorbeigehen und dann schaust, wie das 2018 wird im ersten Monat. Dann musst halt einen Cut machen wahrscheinlich, und darfst nicht nach 8 Tagen wieder umfallen.


Wolfgang, ich weiß, ich bin im Grunde genauso schwach wie er, weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle habe.. :-(
Mal schauen wie es mir geht, wenn er es Anfang des Jahres wieder nicht geschafft hat.
Die Chancen, dass er es wieder nicht hinbekommt stehen hoch, oder? :-( bisher war es immer das gleiche Muster... er setzt sich eine Deadline und kriegt es nicht hin..

Ich bin inhaltlich bei Mod Banane. Es schwächt dich, finde ich, wenn du zu sehr bei ihm bist. Die Beziehung stagniert, das merkst du selbst. Ich würde für mich an deiner Stelle versuchen zu klären, woher die starke "Sorge" um ihm herrührt und was das mit dir zu tun hat. Dann könnte event. erster Schritt aus dem Muster sein.


Danke auch Dir. :herz:


Morgen sehen wir uns noch, dann haben wir beide 2 Wochen Urlaub. Das macht mir auch etwas Angst..
Bei ihm sind die Schwiegereltern über Weihnachten da... das macht es doch einfacher als wäre er alleine mit ihr und den Kindern... meine Hoffnung war eigentlich, dass er Weihnachten zur Besinnung kommt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Midnightlady

Gelöschter User
Puh Mädels, heute geht es mir gar nicht gut. :-(
Ich bin unendlich traurig..
Letztes Jahr um die Zeit hat er mir gesagt, dass sich Weihnachten anders anfühlt als sonst und er mir die gegenwärtige Situation nicht länger zumuten kann.
Und nun 1 Jahr später ist es irgendwie noch schlimmer..
Wenn ich dran denke, dass wir eigentlich schon längst hätten zusammen wohnen wollen in unserem Haus kommen mir die Tränen.

Am Freitag haben wir am Nachmittag noch zwei Stunden miteinander verbracht. Da habe ich ihn nochmal gefragt was er will und seine klare Antwort war, dass er will dass ich wieder glücklich bin mit ihm. Er hat dann wiederholt, dass er will, dass ich mit ihm zusammen glücklich bin und wir unseren Weg gehen.
Abermals sagte er, dass er vor Silvester mit ihr sprechen mag und zwar nicht nur ein Trennungsgespräch sondern ganz konkret. Jetzt will er aber erstmal Weihnachten gut über die Bühne bringen.
Habe ihn gefragt was ihn diesmal motivieren soll bzw warum er denkt, es diesmal zu schaffen... seine Aussage war: "Du motivierst mich. Ich weiß wofür ich es tue"..

Wir haben uns dann noch innig geküsst, umarmt und richtig intensiv verabschiedet.
Er schreibt auch fleißig...

Seit gestern sind seine Schwiegereltern da.. ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Würde ihm am liebsten schreiben, dass ich ihn vermisse und sich alles so falsch anfühlt..
Am liebsten wäre mir wenn der Dampfkessel bei ihm daheim explodiert.... wie Wolfgang immer so schön sagt. ;-)
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Midnightlady,

Tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht.

ich weiß nicht wie ich mich richtig verhalten soll. Würde ihm am liebsten schreiben, dass ich ihn vermisse und sich alles so falsch anfühlt..

Ich glaube, Du machst am besten einen ganz kleinen Minicut bis 2018 und schreibst weder obiges noch sonst irgendwas.
Mach´Dir nicht so viele Gedanken, was bei ihm zu Hause jetzt abgeht. Darauf hast Du eh´keinen Einfluss.

Warte einfach erstmal ab, ob er tut, was er Dir gesagt hat, nämlich ein Gespräch mit seiner Frau führen. Für mich sieht´s leider nach Eierei seinerseits aus, aber so recht kann ich das nicht beurteilen.
Ich glaube, das ist wirklich gerade sehr aufreibend für Dich, was er Dir sagt:

weil:

"Du motivierst mich. Ich weiß wofür ich es tue"..

Darauf baust Du natürlich verständlicherweise.

und er mir die gegenwärtige Situation nicht länger zumuten kann.


Das tut er aber.

denn:

Jetzt will er aber erstmal Weihnachten gut über die Bühne bringen.

Er schiebt und schiebt und Du quälst Dich jetzt mit all Deinen Gedanken an ihn und seinem Gesagten.

Ich wünsche Dir, dass Du versuchen kannst, die nächsten Tage bis in den Januar zu überstehen, ohne Meldung deinerseits. Das ist besser für Dich selbst und bewegt bei ihm womöglich schneller ´was, ansonsten musst Du, das denke ich auch, cutten, sonst erlebst Du im nächsten Jahr erneut so ein Weihnachten.:herz:

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Midnightlady

Gelöschter User
Leute, ich bin so am Ende
... es ist so viel passiert seit letztem Wochenende.
Wir haben uns gestern getroffen und im Moment haben wir beide Urlaub. Er meinte, er hätte mich sehr vermisst.
Und natürlich haben wir gestern auch wieder gesprochen wie es weitergehen soll.
Er hatte ja immer gesagt, dass er nach Weihnachten mit ihr spricht.
Gestern wollte er es dann auf die erste Januarwoche schieben. Die Gründe waren nicht logisch. Im Grunde wollte er nur wieder Zeit schinden und ich habe ihm dann gesagt, dass ich will, dass er es noch am selben Abend klärt.
Er hat diese Deadline von mir akzeptiert. Ich habe ihn dann noch gefragt, was er eigentlich will. Er hat wieder betont, dass er mich will. Wir haben uns dann verabschiedet und auch noch zwei SMS ausgetauscht abends, in denen er mir geschrieben hat, dass er mich liebt.
Wir sind so verblieben, dass er mich am nächsten morgen anruft.
Heute Morgen dann in dem Telefonat hat er mir mitgeteilt, dass er es wieder nicht geschafft hat mit ihr zu sprechen. Sie wäre schlecht drauf gewesen etc.
Das Schlimme ist, dass er mir auch erzählt hat, dass sie ihn gestern gefragt hat ob er mich getroffen hätte. Das hat sie ihn wohl zweimal gefragt.
Er hat mich dabei verleugnet und sie angelogen und behauptet, er hätte mich nicht getroffen.
Das hat mich so dermaßen verletzt, dass wir darauf hin am Telefon 2 Stunden diskutiert und gestritten haben.
Ich konnte mich nicht mehr zusammenreißen, denn es tut unendlich weh verleugnet zu werden. Und außerdem würde jeder, der die Situation angeblich klären will bei der Gelegenheit ehrlich sein. Vor allem wenn seine Frau nach mir fragt.
Ich war so dermaßen verletzt und die letzten drei Monate hin und her sind auch hoch gekommen.
Wir hatten dann gesagt, dass wir uns am Nachmittag persönlich treffen um persönlich zu sprechen.
Es war ein sehr emotionales Gespräch und das Resultat war, dass er mich freigegeben hat. Er meinte, er hätte mich sehr geliebt und würde mich auch jetzt noch lieben, aber er schafft es nicht zu mir zu kommen und mich glücklich zu machen.
Er meinte er kommt aus einer Starre nicht raus und dass es sein kann, dass ich ihn vielleicht erst in den Wind schießen muss, dass überhaupt was passiert. Er hat betont wie sehr er mich liebt und wie sehr sein Herz bricht, diesen Schritt nun zu gehen. Seine Motivation ist, dass er mich nie wieder so leiden sehen will wie heute und die ganzen letzten Wochen. Er hat gesagt, dass er das nicht mehr sehen kann da er mich so liebt und mich die ganze Zeit so verletzt. Er möchte auch nicht mehr, dass ich auf ihn warte.
Sein Zitat: "für mich ist das allerwichtigste dass du glücklich bist, das hat höchste Priorität."

Ich habe dann gesagt, dass ich glücklich wäre mit ihm und das unser Weg vielleicht der richtige ist.
Er meinte dann, dass irgendwo da draußen ein Glückspilz ist, der noch gar nicht weiß wie glücklich er sich schätzen kann Von mir geliebt zu werden.
Dann hat er noch gesagt, dass irgendwo da draußen dieser Mann ist und vielleicht ist es ja auch er, aber wahrscheinlich nicht.

Es hat mir so unheimlich weh getan, ich musste die ganze Zeit weinen. Wir haben uns auch zum Abschied noch mal geküsst, ein letztes Mal.
Er hat mir gesagt, dass ich immer so sein Stern war am Horizont und wir haben uns gemeinsam an die letzten eineinhalb Jahre erinnert.
Da ist von beiden Seiten so viel Gefühl, aber dennoch schafft er es nicht.

Außerdem hat er erläutert, dass er vielleicht jetzt unabhängig von mir sein Leben aufräumen muss. Entweder bleibt er in der Ehe und Krieg das noch hin oder er trennt sich. Interessanterweise hat er gesagt, dass es vielleicht gerade für ihn ein Problem ist, dass ich da bin. Er weiß nicht, ob er direkt von einer Beziehung in die nächste kann.

Auf jeden Fall ist es jetzt zu Ende zwischen uns.

Er hat verabschiedet von mir mit den Worten, dass ich für ihn die schönste, intelligenteste, erotischste, liebenswertester und tollste Person bin, die er je kennen gelernt hat. Ich wäre außerdem für ihn eine der wichtigsten Personen und ich bin ihm das Liebste, aber er kann mir diesen Schmerz nicht mehr antun. Er will, dass ich wieder glücklich bin, aber wenn er einen anderen Mann denkt, dann dreht sich ihm der Magen um. Er würde ihn dann am liebsten erstechen, dennoch wird es dann leider so sein, dass ein anderer mich glücklich macht. Ich habe ihm dann noch gesagt, dass ich nicht warten werde und dass ich mich verabreden werde mit anderen Männern, da ich mir einen Mann wünsche der bei mir ist, der sich freut, dass er mich abends nach Feierabend sieht, mit mir einschläft...
Daraufhin meinte er, dass er auch dieser Mann sein möchte, aber den Weg nicht gefunden hat.

Ich war leider viel zu emotional und hab ihm gesagt, dass ich mir mit ihm alles hätte vorstellen können. Auch dass wir heiraten irgendwann...
Das hat ihn sehr berührt. Ich glaube aber nicht, dass er noch mal hätte heiraten wollen. Leider habe ich mich überhaupt nicht strategiekonform verhalten.. ich hab meine ich habe meine Gefühle nicht im Griff.
Während ich das hier schreibe, laufen mir die Tränen übers Gesicht. Es tut so unfassbar weh einen Mann zu verlieren, der einen auch so liebt.
Die letzten zwei Jahre war er immer in meinem Kopf...er hat sich auch an die letzten zwei Jahre erinnert.. ich bin so traurig :-((

Ich weiß, ich hätte diesen Cut machen müssen und jetzt hat er mich losgelassen. Ich habe alles falsch gemacht. Ich denke, sein Entschluss ist endgültig...

Ich bin am Boden..

Bitte nicht zitieren, ich möchte wieder etwas raus löschen
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Er hat auch immer wieder betont, dass ich ihm das Liebste bin.
Ich habe ihm gesagt, dass man das Liebste doch nicht loslässt...
und seine Antwort war: „doch das muss man, wenn man dem Liebsten immer nur Schmerz zufügt, weil man sich so saudumm anstellt und es einfach nicht schafft zum Liebsten zu kommen“


Die letzten beiden Tage haben ihm wieder gezeigt wie sehr ich leide ...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Oh Midnightlady, es tut mir so wahnsinnig leid zu lesen, was passiert ist und zu lesen, dass es dir so schlecht geht.

Ich drücke dich!

Liebes, ich habe das Gefühl ihr dreht euch im Kreis seit dem Anfang eurer Affäre.

Das passiert nicht zum ersten Mal.

Einer in diesem Dreieck muss etwas ändern, damit sich auch die Konstellation ändert. EF macht es nicht. Er macht es nicht.

Und was ist mit dir, Liebes?

Was wünscht du dir jetzt?

Das, was geschehen ist, ist geschehen.

Du bist das schon mehrmals durch.

Du musst nicht jetzt eine Antwort haben, was du tun willst / wirst.

Denk aber bitte daran, gestern ist schon vorbei. Denk an morgen. Denk daran was DU morgen, übermorgen, in einem Monat machen willst.

Es ist sicherlich nicht das Ende, aber willst du weiter so machen?

Ich schicke dir ganz viel Kraft!
 
M

Midnightlady

Gelöschter User
Ich habe eben noch eine sms bekommen von ihm. Bitte nicht zitieren. Die lösche ich wieder.

SMS gelöscht

Ich antworte nicht oder?
Wolfgang falls Du das liest: dein Rat wäre mir teuer hier... antworten oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Liebe MDL,

ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid mir das tut.
Mir fehlen die Worte...
Heul Dich kräftig aus und dann vergiss ihn, so schnell es geht. Natürlich ist das kaum möglich, aber das ist jetzt das Beste.

Fühl Dich ganz fest gedrückt und umarmt.:zerknutschen:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich verstehe die Welt machmal nicht....


Nein, nicht antworten meiner Meinung nach.

Was soll man denn drauf antworten?

Vielleicht findest du aber die Kraft für eine Strategie? Auch wenn du dich dafür entscheidest, wären ein paar Stunden oder Tage Stille deinerseits nicht verkehrt.

Sag, Midnightlady, kannst du weiter machen? Willst du weitermachen?

Dann findest du auch die Antwort auf die Frage, ob du ihn antworten sollst oder nicht.

Hier im Forum wird nur über einen einzigen Weg nach so etwas gesprochen. Und das ist der richtige Weg - seine Aussagen zu bestätigen und ihm Kraft für diesen Entscheidung zu geben mit der Hoffnung, er bereut diese und macht endlich den entscheidenden Schritt nach vorne.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
MNL, antworte nichts darauf und lass es einfach so stehen. Das neue Jahr wird kaum ein paar Tage alt sein, wird er es schon wieder bereuen was er geschrieben hat. Lass ihn jetzt absolut in Ruhe. Wirklich absolut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.580
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben