Er möchte keine Beziehung

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Bina,

das hört sich für mich an, als wärst du ein wenig innerlich zerrissen zwischen diesen doch sehr unterschiedlichen Erfahrungen der letzten Jahre.

Ja, das wird wahrscheinlich so sein. Ich dachte immer, dass mir das alles nichts ausgemacht hätte und ich auch weiterhin immer unbeschwert in eine neue Beziehung gehen könnte aber ich merke, dass mir vor allem die letzten beiden Geschichten doch ganz schön zugesetzt haben. (der vor Exi hat mich wochenlang warm gehalten, mich angelogen und ich hab dann rausgefunden, dass er wieder mit seiner Ex zusammen war :prost:) Und er hat jetzt das "Pech", da der Nachfolger zu sein :cry



Ich finde, dass es natürlich erstmal ein schönes Kompliment für dich ist, dass sein Umfeld so begeistert ist.

Und genau das konnte ich nicht als solchen annehmen. Für mich war das komisch, weil ich es nur kenne, versteckt zu werden (wie traurig eigentlich :liftup:)


Es scheint, dass er auf jeden Fall kommunikativ klar zu sein scheint und du kannst auch sehr stolz auf dieses Ansprechen deinerseits sein :herz:

Ich finde, es ist auch eine gute Basis für was auch immer da in Zukunft kommt. Dass wir über solche Ängste auch sprechen können. Das war jetzt halt unsere erste Hürde, die wir gemeinsam nehmen durften. Es fühlt sich auch als Entwicklung an. Da bewegt sich was, es ändert sich etwas. Ich hatte ihn dann gestern zum Essen eingeladen, er hatte leider so kurzfristig keine Zeit, hat mir aber gesagt, dass es ihm sehr viel bedeutet, dass ich ihn gefragt habe.

Ich persönlich habe zB. eher das Gefühl, dass ich mit meinem OdB einen Rückschritt erlebt habe, nachdem ich mit meinem - nicht immer einfachen - Ex zumindest eine sehr klare, ehrliche und offene Kommunikation hatte.

Das fällt mir jetzt erst auf, dass ich das mit Exi überhaupt gar nicht hatte. Wir konnten stundenlang zusammen sitzen und darüber philosophieren ob und welches Auto er denn jetzt kauft aber wirklich tiefgründige Gespräche hatten wir nie. Ich hab nie angesprochen, was das zwischen uns ist und er hat es dankbar angenommen, weil dann musste er es auch nicht ansprechen.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Erfolg beim Sortieren und Reinspüren - du musst dich ja auch nicht sofort entscheiden. Gut Ding will WEile haben :herz:

Danke, liebe Violetta :herz: Ich glaube es hat dazu geführt, dass er jetzt erst mal noch ein bisschen Tempo rausgenommen hat(er schreibt jetzt nicht mehr so viele Herzchen, etc, die konnte ich ihm bisher nämlich auch noch nicht erwidern). Ich bin gespannt wos noch hinführt. Merke aber, dass ich jetzt viel entspannter bin :smile:
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Bina,

du hattest da wirklich auch ein hartes Päckchen zu tragen mit deinen Exen. Das kann das Vertrauen schon erschüttern :'(
konnte ich nicht als solchen annehmen. Für mich war das komisch, weil ich es nur kenne, versteckt zu werden (wie traurig eigentlich :liftup:)
Das ist wirklich traurig und das hast du nicht verdient :herz: Wobei du in meinem Falle siehst, dass es auch nicht immer was bringt, wenn das Umfeld des OdB einen bereitwillig aufnimmt. Das kann auch falsche Hoffnungen schüren :'(
Ich finde, es ist auch eine gute Basis für was auch immer da in Zukunft kommt. Dass wir über solche Ängste auch sprechen können
Das ist eine unschätzbar wertvolle Basis! Und leider nicht selbstverständlich. Insgesamt scheint er viel auf Wertschätzung und Achtsamkeit zu geben, das freut mich wirklich für dich :herz:

überhaupt gar nicht hatte. Wir konnten stundenlang zusammen sitzen und darüber philosophieren ob und welches Auto er denn jetzt kauft aber wirklich tiefgründige Gespräche hatten wir nie. Ich hab nie angesprochen, was das zwischen
Das klingt, als hätte es auch jenseits des ungeklärten Status wenig Austausch auf der menschlichen Ebene gegeben und auch wenig Interesse an dir als Person ja sowieso. Von daher freue ich mich, dass du jetzt andere Erfahrungen machst, wie auch immer es bei euch weiter geht!
Und ich finde es gut, dass er Tempo raus genommen hat. Auch das zeugt von Achtsamkeit!
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Gerade eben schneit herein von Exi:

Schöne Ostern "Küken Emoji, Hasen Emoji, Peace Hand Emoji"

4 Monate seit seiner Neujahrs Nachricht, auf die ich noch geantwortet hatte, von ihm danach aber nichts mehr kam.

Was meint ihr? Stehen lassen oder ihm Mal ne Ansage machen dass er sich nicht mehr zu melden braucht?
 
Zuletzt bearbeitet:

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Liebe Bina,

bisher habe ich bei dir nur mitgelesen. Hoffentlich zieht dich die Nachricht nicht zu sehr runter. :trost:

Das letzte Mal hast du ja zurück geschrieben und es kam keine Reaktion. Auch hast du ihn zuvor schon versucht zu erklären, dass er sich nicht mehr melden soll und er hat es trotzdem getan.

Ich vermute Mal, du möchtest keinen Kontakt? :shakehead:

Darauf würde ich tatsächlich einfach nichts antworten. Wenn man ihm nochmals erklärt, dass du keinen Kontakt wünscht, denkt er vielleicht einfach an die Situation zurück, in der ihr schon wart und er weiß doch wieder, dass es etwas in dir auslöst.

Lass dich davon nicht herunterziehen, hoffentlich hast du schöne Ostern! :leenchen (1):
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Cat,

vielen Dank für deine Nachricht :herz:

Nein, es macht mich nicht traurig (zum Glück) es nervt mich eher. Weil ich mir jetzt wieder Gedanken mache, wie und was und ob ich antworte. Und irgendwie tut es meinem Ego auch gut, denn in unserem letzten Gespräch hat er ja so getan, als hätte er an jedem Finger 10 andere, die sofort für ihn bereit stünden, wenn ich weg wäre. Scheint irgendwie doch nicht so einfach zu sein, jemanden zu finden, der so toll ist, wie ich :grins::PP Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass er nur Sex will. Denn es gab in unserer "Beziehung" ja keinerlei freundschaftliche oder tiefergehende Basis. Und wenn wir Unternehmungen gemacht haben, so denke ich heute, hat er das nur gemacht, um den Sex zu bekommen. Weil er wusste für eine reine Sex Affäre bekommt er mich nicht. Das blöde ist nur, dass genau das das einzige ist, das ich tatsächlich auch vermisse. Den guten Sex. Das war beim letzten Mal auch schon so und da war ich leider so dumm und hab mich zu schnell wieder darauf eingelassen()


Ich will ihn aber halt einfach nicht mehr. Wenn ich ihm also keine Kante zeige, dann wird das einzige sein, ihn tatsächlich zu blockieren. Denn worauf ich absolut keine Lust habe ist, dass er alle paar Wochen wieder ankommt. Denn er ist jetzt wieder genau so, wie zuvor auch. Er kann zu keiner Entscheidung stehen. Egal in welche Richtung :headshake:

Ich lasse es jetzt definitiv erst Mal stehen. Auf das hat es ja keine Eile zu antworten :coolwink:

Ich werde sicher wunderschöne Ostern haben, mein Date und ich gehen am Sonntag tanzen, dann lernt er auch meine beste Freundin kennen. Ich wollte eigentlich fahren, aber er sagte heute zu mir, nein ich fahre, damit ihr beiden mit einem Sektchen anstoßen könnt. Und das ist schon ziemlich sehr süß....

Ich wünsche dir auch wundervolle Feiertage :herz:
 

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Liebe Bina,

Nein, es macht mich nicht traurig (zum Glück) es nervt mich eher.

:zerknutschen:

nd irgendwie tut es meinem Ego auch gut, denn in unserem letzten Gespräch hat er ja so getan, als hätte er an jedem Finger 10 andere, die sofort für ihn bereit stünden, wenn ich weg wäre. Scheint irgendwie doch nicht so einfach zu sein, jemanden zu finden, der so toll ist, wie ich :grins::PP

Der hatte es wohl dann auch nötig, mit etwas so etwas zu prahlen. :headshake: Meistens ist dann eh eher das Gegenteil der Fall. ()
Nach all dem, was du mit ihm durchmachen musstest, gibt das auf jeden Fall ein bisschen Trost. Auch wenn man seinen Wert nicht an anderen messen sollte, man nimmt es ja doch immer persönlich. Da tut sowas einfach gut - und - guten Sex gibt es auch nicht so einfach. :coolwink: Das wird er nicht mehr vergessen. :grins:
Aber ja, ich merke auch, wieviel Einfluss auf einen selber guter Sex hat. :nanu:() Das können wir wieder finden. :herz:

Ich will ihn aber halt einfach nicht mehr. Wenn ich ihm also keine Kante zeige, dann wird das einzige sein, ihn tatsächlich zu blockieren. Denn worauf ich absolut keine Lust habe ist, dass er alle paar Wochen wieder ankommt. Denn er ist jetzt wieder genau so, wie zuvor auch. Er kann zu keiner Entscheidung stehen. Egal in welche Richtung :headshake:

Ich lasse es jetzt definitiv erst Mal stehen. Auf das hat es ja keine Eile zu antworten :coolwink:

Eben, er hat keinen Anspruch mehr. Du könntest ja auch eine Nachricht vorformulieren und eine Nacht darüber schlafen. Wenn die Nachricht sich am nächsten Tag noch gut anfühlt, sende sie ab. Wenn er dann deine Bitte nicht akzeptiert, kingt löschen/blockieren nach einer guten Idee.

Ich werde sicher wunderschöne Ostern haben, mein Date und ich gehen am Sonntag tanzen, dann lernt er auch meine beste Freundin kennen. Ich wollte eigentlich fahren, aber er sagte heute zu mir, nein ich fahre, damit ihr beiden mit einem Sektchen anstoßen könnt. Und das ist schon ziemlich sehr süß....

Das klingt genau nach dem, wie man es sich ausmalt. :verliebt: :Tanzen:

Ich wünsche dir auch wundervolle Feiertage :herz:

Danke dir! :herz:
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Cat :smile:

Der hatte es wohl dann auch nötig, mit etwas so etwas zu prahlen. :headshake: Meistens ist dann eh eher das Gegenteil der Fall. ()

Ja, das glaube ich in dem Fall auch. Wahrscheinlich wollte er damit zeigen, dass es ihm ja gar nix aus macht, wenn das mit mir weg fällt. Das würde eh zu seiner ganzen Lebenseinstellung passen.

und - guten Sex gibt es auch nicht so einfach. :coolwink: Das wird er nicht mehr vergessen. :grins:

Hach ja ... nur ich vergesse ihn halt leider auch nicht so leicht :cry Ich hatte mit ihm aber auch meine erste erfüllte sexuelle Beziehung, in der ich voll auf meine Kosten gekommen bin (was Quantität aber auch Qualität betrifft). Vielleicht denke ich deswegen immer noch mit der rosaroten Brille daran zurück. Aber auch da versuche ich das eher positiv zu sehen. Ich hatte vorher auch immer Hemmungen, weil ich eben nicht so viel Erfahrung hatte. Das konnte ich dank ihm jetzt völlig ablegen :rambo:

Aber ja, ich merke auch, wieviel Einfluss auf einen selber guter Sex hat. :nanu:() Das können wir wieder finden. :herz:

Daran will ich ganz fest glauben :herz: Aber ich habe jetzt halt auch gelernt, wenn es "nur" das in einer Beziehung gibt, befriedigt das nicht alle meine Bedürfnisse. Ich brauche auch Menschlichkeit und Romantik und Schmetterlinge und rote Herzchen, lach.

Eben, er hat keinen Anspruch mehr. Du könntest ja auch eine Nachricht vorformulieren und eine Nacht darüber schlafen. Wenn die Nachricht sich am nächsten Tag noch gut anfühlt, sende sie ab. Wenn er dann deine Bitte nicht akzeptiert, kingt löschen/blockieren nach einer guten Idee.

Seine Nummer hatte ich gleich noch gelöscht, als ich ihm sein Zeugs vorbeigebracht habe. Er sieht also NULL von mir. Auch nicht auf anderen sozialen Medien ... ich habe beschlossen, seine Nachricht stehen zu lassen. Das habe ich tatsächlich das letzte mal nach der ersten Trennung gemacht :nanu: Er weiß, dass ich immer antworte. Ich habe aber überhaupt kein Bedürfnis, ihm schreiben zu wollen. Das war bei der Nachricht an Neujahr noch ganz anders. Aber da kannte er wenigstens noch meinen Namen, konnte Hallo sagen und in ganzen Sätzen schreiben:clap:Jetzt krieg ich nur so ein blödes Schöne Ostern hingeknallt, mit dem man grundsätzlich nix anfangen kann und dann auch noch an einem Tag, an dem man gar nicht Schöne Ostern wünscht :rofl:

Sollte er sich nochmals melden, möchte ich ihm gerne eine Nachricht mit folgendem Inhalt schicken "Ich möchte, dass du meine Nummer endlich löschst. Ich habe keinen Bock darauf, dass du alle paar Wochen gedankenlos in meinem Leben rumtrampelst nur weil du dicke Eier hast" :ritter: Vielleicht formuliere ich das noch etwas weniger vulgär aber vielleicht schicke ich ihm die dann auch einfach genau so:PP


Das klingt genau nach dem, wie man es sich ausmalt. :verliebt: :Tanzen:

Ja :wolke: Ich muss nur noch versuchen, die Gedanken an einen "Haken" abzustellen. Ich dachte immer, ich könnte in jede neue Beziehung genau so unbeschwert gehen, wie seither auch. Aber die letzten beiden Geschichten haben mich doch etwas mehr mitgenommen, als ich geglaubt habe ... aber ich bin froh und dankbar dafür, dass er mir den Raum gibt und in keinster Weise Druck macht. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es für ihn sicher auch nicht einfach ist.
 

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Bina,

zuerst einmal hoffe ich, dass du schöne Ostertage hattest. Wie läuft es denn derzeit mit deinem Date? Erst einmal klingt es ja weiterhin nett und aufmerksam :)
Und es ist doch total schön, dass du nicht mehr traurig, sondern genervt bist:thumbsup:
Nein, es macht mich nicht traurig (zum Glück) es nervt mich eher.

Trotzdem verstehe ich, dass man eine so erfüllende erotische Beziehung nicht so leicht vergisst. Auch wenn das, wie du treffend schreibst, eben nicht ausreicht um ganzheitlich zu reichen und er wohl ja auch kein wirkliches tiefergehendes Interesse hatte.
ich habe beschlossen, seine Nachricht stehen zu lassen. Das habe ich tatsächlich das letzte mal nach der ersten Trennung gemacht :nanu: Er weiß, dass ich immer antworte.
Ich finde es auch am besten, das einfach stehen zu lassen. Ignorieren tut eh am meisten weh ;)


Wenn du ihm noch mal schreiben solltest, würde ich tatsächlich vorschlagen, die Nachricht etwas zu modifizieren.

"Ich möchte, dass du meine Nummer endlich löschst. Ich habe keinen Bock darauf, dass du alle paar Wochen gedankenlos in meinem Leben rumtrampelst nur weil du dicke Eier hast" :ritter:
Ich finde, sie klingt, als würde es dich immer noch treffen, wenn er sich meldet, also zumindest würde ich das denken, wenn mir jemand sowas schreibt, und ich weiß nicht, ob du das wirklich möchtest, diesen Eindruck zu erwecken. Ich würde eher sowas schreiben wie: "Lösch doch meine Nummer einfach, ich habe kein Interesse mehr an Kontakt"

Frohe Ostern erstmal :herz:
 

Herbstzauber

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2022
Beiträge
130
"Ich möchte, dass du meine Nummer endlich löschst. Ich habe keinen Bock darauf, dass du alle paar Wochen gedankenlos in meinem Leben rumtrampelst nur weil du dicke Eier hast" :ritter:

Sorry fürs "reingrätschen" Liebe Bina aber you made my day. Hab noch einen schönen Ostermontag.
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Bina,

zuerst einmal hoffe ich, dass du schöne Ostertage hattest. Wie läuft es denn derzeit mit deinem Date? Erst einmal klingt es ja weiterhin nett und aufmerksam :)

Liebe Violetta,

Es läuft sehr gut Der Arme hat ein sehr anstrengendes WE hinter sich, Sonntag hat er meine beste Freundin kennengelernt und gestern meine Eltern. Aber alle fanden ihn sehr sympathisch und aufmerksam und er hat sich glaube ich auch wohl gefühlt Ich hatte zwar gehofft wir könnten endlich auch Mal in der Zweisamkeit etwas weiter gehen aber leider haben mir da keine Hormone einen Strich durch die Rechnung gemacht ....grrr.

Und es ist doch total schön, dass du nicht mehr traurig, sondern genervt bist:thumbsup:

Ja und vor allem diese Gefühl, dass es mich überhaupt nicht bockt, ihm antworten zu wollen, ist seeehr angenehm!


und er wohl ja auch kein wirkliches tiefergehendes Interesse hatte.

Was es jetzt halt auch noch einfacher für mich macht, ihm nicht zu antworten. Weil ich genau weiß, er will nur v****. Ich brauche mir deshalb auch kein KK machen von wegen oh vielleicht will er jetzt doch eine Beziehung, etc. Nope. Will er nicht. Aber es ist amüsant, weil er selbst immer betont hat, dass er zu keine EX mehr Kontakt hat (er ist sogar extra aus der Stadt gezogen bei der letzten) und weil der Vorschlag, keinen Kontakt mehr zu haben, ja von ihm kam. Er ist so ein Wurm ....

Wenn du ihm noch mal schreiben solltest, würde ich tatsächlich vorschlagen, die Nachricht etwas zu modifizieren.

Lach, ja das wäre besser. Das war nur so mein erster Gedanke, der mir kam ... Weil ich halt weiß, er hat kein Interesse, er hat nur einen Notstand, den er gerne beseitigt haben würde. Und da denkt er gleich an mich, weil ich ja sicher sofort für ihn verfügbar wäre...aber so erniedrigen lasse ich mich nicht.

wie: "Lösch doch meine Nummer einfach, ich habe kein Interesse mehr an Kontakt"

Das klingt sehr gut. Ich glaube so eine distanzierte Nachricht wird ihn dann eher noch mehr treffen als wenn er merkt, dass es mich doch ärgert dass er sich so plump gemeldet hat.

Frohe Ostern erstmal :herz:

Ich hoffe das hattest du auch liebe Violetta. Auch wenn es dir wahrscheinlich gerade nicht besonders gut geht *hugs*
 
Zuletzt bearbeitet:

LostCat

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2022
Beiträge
287
Liebe Bina :herz:,

Ja, das glaube ich in dem Fall auch. Wahrscheinlich wollte er damit zeigen, dass es ihm ja gar nix aus macht, wenn das mit mir weg fällt. Das würde eh zu seiner ganzen Lebenseinstellung passen.

Das klingt sehr danach. Vor allem schreibst du nachher noch, dass er einmal sogar extra in eine neue Stadt gezogen ist. Also meine Trennung ist super hart und ich habe auch Bammel, wenn ich an meine Rückkehrt denke. Nur ich liebe auch meine Stadt. Das finde ich schon krass und sieht für mich auch eher nach davonlaufen aus...

Ich hatte vorher auch immer Hemmungen, weil ich eben nicht so viel Erfahrung hatte. Das konnte ich dank ihm jetzt völlig ablegen :rambo:

Das ist ein ganz entscheidender Punkt und so viel Wert. :thumbsup:
Wer weiß, wie jetzt dein zukünftiges Sexleben aussieht? Es ist ja auch einfach so vieles davon im Kopf...und wir können da auch viel selber in der Hand haben. ()

Daran will ich ganz fest glauben :herz: Aber ich habe jetzt halt auch gelernt, wenn es "nur" das in einer Beziehung gibt, befriedigt das nicht alle meine Bedürfnisse. Ich brauche auch Menschlichkeit und Romantik und Schmetterlinge und rote Herzchen, lach.

Das wünsche ich dir auch ganz fest, dass du das findest, vielleicht gar mit deinem Date gerade. :herz::rambo:
Ich glaube, man muss auch irgendwie in den Gedanken einer solche Beziehung zu führen, haben. Man ist dann doch nochmal anders gewillt, an dieses «Beziehungsprojekt» heran zugehen. Das hast du ja, gib da den Glauben nicht auf. :herz:

Seine Nummer hatte ich gleich noch gelöscht, als ich ihm sein Zeugs vorbeigebracht habe. Er sieht also NULL von mir. Auch nicht auf anderen sozialen Medien ... ich habe beschlossen, seine Nachricht stehen zu lassen. Das habe ich tatsächlich das letzte mal nach der ersten Trennung gemacht :nanu: Er weiß, dass ich immer antworte. Ich habe aber überhaupt kein Bedürfnis, ihm schreiben zu wollen. Das war bei der Nachricht an Neujahr noch ganz anders. Aber da kannte er wenigstens noch meinen Namen, konnte Hallo sagen und in ganzen Sätzen schreiben:clap:

Das finde ich total stark von dir. Das ist vor allem auch eine Entscheidung zu dir selber. Für den ganzen Schmerz, den uns unsere Exen verursachen...

Und es ist doch total schön, dass du nicht mehr traurig, sondern genervt bist:thumbsup:

...ist das - total schön. :rambo:

Jetzt krieg ich nur so ein blödes Schöne Ostern hingeknallt, mit dem man grundsätzlich nix anfangen kann und dann auch noch an einem Tag, an dem man gar nicht Schöne Ostern wünscht :rofl:

Er konnte es wirklich kaum erwarten, nur eben - also wenn hätte er sich wirklich mehr anstrengen sollen. Das er da vor allem auch noch die Eier hat, dich nochmal anzuhauen...

Sorry fürs "reingrätschen" Liebe Bina aber you made my day. Hab noch einen schönen Ostermontag.

Es ist vor allem so schön Oster-bezogen. () :grins:

Er ist so ein Wurm ....

Das und vieles andere, was wir hier lieber nicht in Worte nieder schreiben. :shakehead:
Wie Violetta und du bereits geschrieben haben - diese fast schon formelle Antwort wird ihn am meisten treffen. :ritter:
Ja :wolke: Ich muss nur noch versuchen, die Gedanken an einen "Haken" abzustellen. Ich dachte immer, ich könnte in jede neue Beziehung genau so unbeschwert gehen, wie seither auch. Aber die letzten beiden Geschichten haben mich doch etwas mehr mitgenommen, als ich geglaubt habe ... aber ich bin froh und dankbar dafür, dass er mir den Raum gibt und in keinster Weise Druck macht. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es für ihn sicher auch nicht einfach ist.

:cry Oh man ey...das glaub ich dir...
Gib dir da auch viel Zeit und reden - wie etwa auch in Form hier im Forum - hilft da ganz viel.
Du gibst eben so viel, wie es sich für dich gut anfühlt. Bisher scheint er da ja auch reif und empathisch genug, das ist wirklich schön zu lesen. :trost:

endlich auch Mal in der Zweisamkeit etwas weiter gehen aber leider haben mir da keine Hormone einen Strich durch die Rechnung gemacht ....grrr.

Darf ich fragen, wie du das meinst?
Glaubst du, es liegt daran, dass du einfach noch so verletzt bist? Als mir hier jemand mal zu nahe kam und das schon noch freundschafltich, hab ich gemerkt, wie ich paar Wochen drauf einfach nicht mehr mit der Person treffen konnte...
Oder meinst du, weil man diese paradoxe Leidenschaft, wie wir hier gelernt haben, haben und eben unsere Leidenschaft in Höhen rauscht, wenn wir...so behandelt werden, wie wir es wurden?
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Das finde ich schon krass und sieht für mich auch eher nach davonlaufen aus...

Seh ich auch so. Obwohl er dort wohl nicht glücklich war aber auch der Grund für die Trennung von der Ex ist total verkopft. Er meinte, sie wollte Kinder und er dachte, nee wenn ich jetzt mit ihr Kinder bekomme, sitze ich für immer hier fest. lol. Sollte nicht der erste Gedanke sein, möchte ich mit diesem Menschen eine Familie gründen? Egal, wo man dann am Ende landet...:::

Das ist ein ganz entscheidender Punkt und so viel Wert. :thumbsup:
Wer weiß, wie jetzt dein zukünftiges Sexleben aussieht? Es ist ja auch einfach so vieles davon im Kopf...und wir können da auch viel selber in der Hand haben. ()

So habe ich das noch gar nicht gesehen :lach: Vielen Dank für diesen Gedanken, liebe Cat! Ja, ich habe es selbst in der Hand, was daraus wird oder wie erfüllt die nächste Beziehung wird!! Auf jeden Fall merke ich jetzt schon, dass das mit den Küssen besser wird:PP



Das hast du ja, gib da den Glauben nicht auf. :herz:

Auf keinen Fall :smile: Dazu bin ich grundsätzlich einfach zu Positiv eingestellt und möchte an das Gute in den Menschen glauben.

Er konnte es wirklich kaum erwarten, nur eben - also wenn hätte er sich wirklich mehr anstrengen sollen. Das er da vor allem auch noch die Eier hat, dich nochmal anzuhauen...

Fun fact, als er mich vor zwei Jahren auch plötzlich wieder angeschrieben hat, hat er mir abends am 26.12. schöne Weihnachten gewünscht. Ich hab dann gemeint, dass man das an Hl Abend wünscht und ned, wenn alles schon vorbei ist...ich bilde mir ein, das hat er sich gemerkt lol Ich finde es trotzdem unmöglich, dass er meine Entscheidung gegen ihn einfach nicht akzeptieren kann/will. Und dass er irgendwie drauf sch***, wie es mir gehen könnte, wenn er sich andauernd einfach so aus dem Nichts meldet !))

Es ist vor allem so schön Oster-bezogen. () :grins:

Ja nicht wahr :lach: Bisher hat er aber nicht nachgelegt, insofern konnte ich das leider nicht loswerden :lach:

:cry Oh man ey...das glaub ich dir...
Gib dir da auch viel Zeit und reden - wie etwa auch in Form hier im Forum - hilft da ganz viel.
Du gibst eben so viel, wie es sich für dich gut anfühlt. Bisher scheint er da ja auch reif und empathisch genug, das ist wirklich schön zu lesen. :trost:

Ich habe gestern auf dem Heimweg tatsächlich den Moment genutzt und ihm da ein bisschen von meinen Gefühlen offenbart:blush:Wir waren im Kino und ich habe viele Komplimente bekommen, auch von seinem Chef, was für ein unglaublich positiver Mensch ich sei und ich würde so glücklich aussehen ... Sowas hat tatsächlich noch nie jemand zu mir gesagt ::: Es waren auch viele Bekannte von ihm da und auch sein bester Freund. Er hat mich dann auf dem Heimweg gefragt, ob es mir gut damit gegangen ist und ich habe ihm dann erzählt, dass ich mich da wirklich erst dran gewöhnen muss, weil ich bisher immer nur versteckt und verheimlicht worden bin von den Typen, mit denen ich zusammen war. Wir haben dann weiter geredet und dann griff er das wieder auf. Dass ihm das jetzt gar nicht aus dem Kopf geht, wieso man so jemand wundervolles wie mich verheimlichen sollte. Dann bin ich schwach geworden (ich halte normalerweise nix davon, die Ex Geschichten groß breitzutreten) und habe ihm kurz von Ex erzählt und dass ich deswegen irgendwie immer noch auf der Bremse stehe, was uns angeht. Aber er hat wieder gesagt, dass ich mir keine Gedanken machen soll.

Darf ich fragen, wie du das meinst?
Glaubst du, es liegt daran, dass du einfach noch so verletzt bist?

Hmmm, nein ich denke nicht, dass ich noch so sehr verletzt bin. Meine Gefühle Exi gegenüber sind eher neutral momentan. Aber ich habe Angst, dass sich die Geschichte wiederholt. Ich hatte in meinem Leben zwei Männer, die ich richtig wollte und beide waren genau derselbe Typ (hatten sogar am selben Tag Geburtstag :lach:). Wussten nicht, was sie wollten. Haben immer darauf gewartet, dass noch etwas besseres kommt. Haben mich nicht in ihr Leben gelassen. Konnten sich nicht festlegen. Und ich war bei beiden viel zu schnell voll drin und habe mich dabei vergessen....


Lach, nein tatsächlich war es ganz banal einfach nur körperlich und kein Mind Fuck:lach:Ich hab in der Pillenpause meine Tage ganze 3 Tage zu spät bekommen (hatte ich noch nie :::). Hätte sonst so toll gepasst am Wochenende :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta79

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2022
Beiträge
288
Liebe Bina,

es ist doch erfreulich zu sehen, wie gut alles gerade bei dir läuft, das freut mich sehr!
Ich kann verstehen, dass du nach diesen ganzen schlechten Erfahrungen erstmal vorsichtig bist. Und ich denke, ein langsames Tempo ist ja auch nicht verkehrt. Er scheint das ja zu akzep- und respektieren, was auf jeden Fall schon mal für ihn spricht!


Sowas hat tatsächlich noch nie jemand zu mir gesagt ::: Es waren auch viele Bekannte von ihm da und auch sein bester Freund. Er hat mich dann auf dem Heimweg gefragt, ob es mir gut damit gegangen ist und ich habe ihm dann erzählt, dass ich mich da wirklich erst dran gewöhnen muss, weil ich bisher immer nur versteckt und verheimlicht worden bin von den Typen, mit denen ich zusammen war. Wir haben dann weiter geredet und dann griff er das wieder auf. Dass ihm das jetzt gar nicht aus dem Kopf geht, wieso man so jemand wundervolles wie mich verheimlichen sollte.
Und ich finde, das mit deinem Date hört sich erstmal ganz toll an und als hättest du endlich jemanden an der Hand, der dich so zu schätzen weiß, wie du es verdienst.
Ich hoffe, dass es sich auch auf körperlicher Ebene weiterhin stets verbessert, aber ich denke, wenn Gefühle und guter (Lern-)Wille vorhanden sind, dass man dann gute Chancen hat, solange eine Grundanziehung gegeben ist.

Ich finde es trotzdem unmöglich, dass er meine Entscheidung gegen ihn einfach nicht akzeptieren kann/will. Und dass er irgendwie drauf sch***, wie es mir gehen könnte, wenn er sich andauernd einfach so aus dem Nichts meldet !))
Ich vermute mal, dass er nicht weiter schaut als bis zu seinen eigenen Bedürfnissen. Was sich ja auch schon gezeigt hat, als ihr noch liiert wart. Und leider machen das ja viele Typen, ein Nein/eine gesetzte Grenze nicht akzeptieren.
Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin so erfreuliche Entwicklungen mit deinem Date!

Hoffentlich könnt ihr zusammen den Frühling genießen - auch im übertragenen Sinne :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Guten Morgen, ihr Lieben :smile:

Ich habe heute einen ganz miesen Tag ... heute ist der Geburtstagvon Exi :( Meine Gedanken kreisen viel zu viel um ihn, wie wir den Tag letztes Jahr gemeinsam verbracht haben, wie er mich und unbedingt nur mich bei sich haben wollte ... ich habe leider immer noch seine Nachricht von Ostern im Chat stehen, weil ich es wieder nicht geschafft habe, den Chat zu löschen und bin kurz davor, seine Nummer wieder einzuspeichern, damit ich sehen kann, was er heute an seinem Geburtstag macht und mit wem er womöglich zusammen ist ...

Kann mir bitte jemand auf die Finger hauen und mir sagen, dass das eine saudummdoofblöde Idee ist, die mich keinen Schritt weiter bringt, sondern wieder um Wochen zurück werfen wird .... :cry
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Kann mir bitte jemand auf die Finger hauen und mir sagen, dass das eine saudummdoofblöde Idee ist, die mich keinen Schritt weiter bringt, sondern wieder um Wochen zurück werfen wird .... :cry
Liebe bina,
Es ist eine saudummdoofblöde Idee! Ist es tatsächlich. Ich weiß wie sehr es dich interessiert den Fingern juckt aber lass es bitte zum Selbstschutz. Versuche dich abzulenken, gratuliere ihm gedanklich zum Geburtstag und schau mal was du heute für dich gutes tun kannst. Das wird schon
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe bina,
Es ist eine saudummdoofblöde Idee! Ist es tatsächlich. Ich weiß wie sehr es dich interessiert den Fingern juckt aber lass es bitte zum Selbstschutz. Versuche dich abzulenken, gratuliere ihm gedanklich zum Geburtstag und schau mal was du heute für dich gutes tun kannst. Das wird schon

Danke für deine Worte, liebe Piccola :herz: Das ist ein gute Idee.Ihm gedanklich gratulieren und es dann ziehen lassen. Und dann endlich diesen doofen Chat auch wieder löschen :blush:

Ich versuche einfach, meinen Tag zu füllen .... gehe jetzt eine kurze Hose für meinen Sport shoppen :rambo:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Bina,

ja auch ich denke es ist eine saudummdoofblöde Idee zu schauen was er heute macht, es tut dir nur weh und das ist er nicht wert!

Es ist nicht so leicht einen Chat zu löschen, aber man liest ihn immer wieder und genau in dem Moment denkst du wieder an ihn. Versuche den Chat zu löschen, es wird dir danach besser gehen (ich spreche aus eigener Erfahrung ;))

Ich versuche einfach, meinen Tag zu füllen .... gehe jetzt eine kurze Hose für meinen Sport shoppen :rambo:
Das ist eine super Idee, damit kannst du dich gut ablenken.

Morgen ist ein neuer Tag und der wird sicher besser :smile:

LG
Fatu
 

Bina

Aktives Mitglied
Registriert
18 Nov. 2022
Beiträge
412
Liebe Bina,

ja auch ich denke es ist eine saudummdoofblöde Idee zu schauen was er heute macht, es tut dir nur weh und das ist er nicht wert!

Liebe Fatu,

Danke für deine Worte. Es ist halt einfach die Erinnerung an unsere Erlebnisse, die es mir heute so schwer macht. Aber das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass man die heute an einem bestimmten Tag fest machen kann. Er war es auch letztes Jahr schon nicht wert, dass ich mir extra frei genommen hatte für seinen Geburtstag. Seine Mum fand das eine so tolle Geste von mir, ihn hat das gar nicht gekratzt....


Es ist nicht so leicht einen Chat zu löschen, aber man liest ihn immer wieder und genau in dem Moment denkst du wieder an ihn. Versuche den Chat zu löschen, es wird dir danach besser gehen (ich spreche aus eigener Erfahrung ;))
Ich hab ihn jetzt gelöscht. Ich hab gar nicht so sehr diese Nachricht angeguckt, sondern immer wieder sein Profilbild (das ich von ihm gemacht hatte als wir einen Tag in meinem Lieblings Wellness Hotel waren:cry), und hab mich drüber aufgeregt, warum er das nicht endlich ändert....

Das ist eine super Idee, damit kannst du dich gut ablenken.

Morgen ist ein neuer Tag und der wird sicher besser :smile:

LG
Fatu

Ja, morgen bin ich zum Glück für zwei Tage auf einem Seminar mit einer ganz lieben Kollegin. Das muss heute bei einer blöden Episode bleiben..ich mag das so nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich hab ihn jetzt gelöscht. Ich hab gar nicht so sehr diese Nachricht angeguckt, sondern immer wieder sein Profilbild (das ich von ihm gemacht hatte als wir einen Tag in meinem Lieblings Wellness Hotel waren:cry), und hab mich drüber aufgeregt, warum er das nicht endlich ändert..
Wow. Glückwunsch zu deiner Stärke. Das hab ich noch nicht geschafft. Auf Dauer gesehen wird es besser werden. Erinnere dich etwas an seine falschen Reaktionen und hole nicht mehr das gute hoch. Das hilft etwas. Lg
 

Statistik des Forums

Themen
12.824
Beiträge
2.164.253
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben