Er meldet sich - Wie soll ich reagieren?

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Danke Allassea,
habe jetzt geantwortet und das mit dem Cafe weggelassen, auch wenn ich jetzt merke wie ich angst habe, dass er nur 5 min bleibt und dann mich zurücklässt.
das würde mir wieder einen ziemlichen schlag versetzen,
dabei war das telefonat letzte woche (1h) richtig schön,
habe aber auch gesagt dass ich keine freundschaft will und dann lieber kontakabbruch.
Vielleicht war das alles ein bisschen hart? Dann noch mit der bekanntschaft ..

Und ich war es ja die schluss gemacht hat, vielleicht wartet er auch auf ein zeichen von mir...

Ach, ich habe angst alles falsch gemacht zu haben und ihn mit meiner taktik eher von mir weggedrängt habe. vielleicht hätte ich ihm das doch nicht erzählen sollen, wollte ich ja auch nicht ...

Die gedanken kreiseln ... ich hoffe ich kann heute einschlafen.

Lg,
loreley
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ach ja...kreiselnde Gedanken...die wir alle haben...mir wird auch ab und an ganz schwindelig.

Du solltest einfach vor allen Dingen morgen stark sein. Und versuchen so selbstbewusst zu sein, wie damals, als ihr euch kennengelernt hat. Alles andere kannst du dann in Angriff nehmen.
Alte Themen sollten tabu sein, denn du bist jetzt stark uns selbstbewusst. Du hast aus Fehlern gelernt und das musst du nicht aussprechen, denn du lebst es ja und zeigst es.

Alles andere ist Situationsabhängig.
Aber wir sind bei dir!
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Eben kam von ihm:

Zwischen 17 und 18 uhr denke ich.

Mehr nicht, ich könnte heulen, möchte so gerne mit ihm reden.
Soll ich darauf was antworten?

Er hat ja konsildienst und ich sitze dort in der bibi, könnte sagen, dass wir uns dort treffen und dann zu mir fahren? sind nur 3 min.

Oder gar nichts antworten?
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ich würde gar nichts antworten...passt doch so.

Und heute treffen...würde ich auf gar keinen Fall. Lass mal morgen auf euch zu kommen.

Es sei denn, jemand hat einen besseren Rat...

Wart morgen ab und sei zu dem Termin stark als jetzt auf teufel komm raus was zu machen...
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
Aber einen ordentlichen Termin/Zeitpunkt sollte er dir schon geben....so wartest du.
Schreib ihm: vor 17:30 kann ich nicht oder so...
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Meint ihr:

Dann bis morgen, freu mich.

? Oder zuviel?

Es ist nur wenn er erst zu mir kommt, dann muss er danach noch zu diesem Konsil.

Vielleich sollte ich sagen: geht auch ein bisschen später,nach deinem Konsildienst?
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ich würde nicht mehr antworten, wenn dir die zeit so ok ist.

Für mich wäre das einfach etwas unhöflich, wenn er mich im Zweifelsfall eine Stunde warten lässt. Da komm ich mir aufgeschoben vor. Aber das ist nur mein Gefühl, das ich dabei bekomme. Wenn er danach auch zeitlich eingeschränkt ist, wird es auf jeden Fall kein langes Treffen werden. Und wenn er es kurz halten will, kommt er viertel vor 6 und geht dann gleich.
Und du bist dann die, die warten muss, und die Fäden nicht in der Hand hat. Aber wenn das jetzt so ist, würde ich nicht auch noch eine sms schreiben.

Es tut mir leid, wenn das jetzt wirr war...
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
nein, ich finde das schon ein bisschen blöd da auf ihn zu warten,
aber er weiss eben auch nicht vorher, wann er mit der arbeit fertig ist und dann muss er noch nach hause und zu den konsilen fahren.

Vielleicht sag ich ihm, dass er morgen nochmal anklingeln soll, wenn er losfährt?

Ich weiss, ich nerve euch glaube ich, tut mir leid, mache mir wahrscheinlich zu viele gedanken.

Aber morgen muss ich es ja auch alleine hinkriegen.

Vorhin ging es mir gut und jetzt ist wieder alles durcheinander ...

Sehe jetzt alles wieder schwarz, hätte vielleich doch ein bisschen mehr auf ihn eingehen sollen am anfang.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
ach quatsch nerven...wart mal ab, bis bei mir was passiert :PP

Ja das ist doch nicht so schlecht, sag, dass er noch mal kurz anklingelt, weil du grad beschäftigt mit xyz bist und dann rechtzeitig aufhören kannst.


Und morgen erwarte ich dann bericht ;-)
Vorher schreiben kann ich dann nicht mehr, weil ich im heia bin...es sei denn kurz vorher.

Gute Nacht...versuch zu schlafen, damit du morgen hübsch bist und das wird alles!!!
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Danke, es tut echt gut, zu wissen, dass ihr hier zuhört und da seit!

Habe ihm geantwortet:
Kannst du mich aber bitte noch mal anklingeln so 20 min vorher? Bin dann noch im Klinikum.

Er gleich:
Ok.Bis dann. Gute nacht.

er klingt nicht gerade nett oder? Fast schon sauer, oder einfach ganz normal?

Ich habe echt angst.
 

Allassea

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2011
Beiträge
1.196
das ist normal. Er ist ein Mann und das eine Terminabsprache...die ist jetzt gebongt und da gibts nicht mehr zu zu sagen...
auch wenn das "weibchen" das nicht gern hört.

Mein Exemplar war da noch krasser. ;-)
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Danke Allassea!

Ich hoffe ich kann dich dann auch so unterstützen, wenn es soweit ist :-)

Werde jetzt versuchen zu schlafen und morgen mich nochmal richtig verwöhnen und mir was gutes tun.

Nochmal ein großes Danke an alle, die mir heute abend Tipps gegeben haben!

Lg,
Laura
 

sunday

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2011
Beiträge
249
Liebe Loreley!
Die Antwort ist absolut ok so von ihm. Es war doch nett geschrieben, er wünscht Dir sogar noch eine gute Nacht. Also nicht verrückt machen, er ist ein Mann und die schreiben nunmal keine Romane;) Drück Dir die Daumen für morgen......Du schaffst das!!
 

Sunshine

Aktives Mitglied
Registriert
15 Apr. 2011
Beiträge
1.120
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!

Ich hoffe es kommt dann eine Berichterstattung von dem Treffen. Bin schon neugierig;)
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Hallo Loreley,

auch ich bin in Gedanken heute bei dir. Du schaffst das schon da bin ich mir sicher. Die anderen haben dir gestern Abend ja schon gute Tipps gegeben. Wirke nicht zu verkrampft, sondern möglichst natürlich, dein Gegenüber merkt das schon.

Was die Zeit betrifft habt ihr ja gestern eine gute Lösung gefunden. Ich würde es auch nicht gut finden so lange warten zu müssen außerdem hat er ja dann wieder alle Fäden in der Hand ( nicht gut ) :nogo:

So ist alles optimal gelöst! Du schaffst das!!

lg
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
So dann will ich mal berichten, auch wenn es mir wieder richtig schlecht geht.
Bin verzweifelt und habe wahrscheinlich alles falsch gemacht.

Eigentlich ging es mir ganz gut, hatte mich schick gemacht und er saß auf der treppe, da haben meine knie schon gezittert.

Bei mir war er dann 1h, habe gefragt ob er lust auf einen spaziergang hat, er meinte muss noch zum konsil.
Dann sachen getauscht, nett geredet. Er meinte schon dass er oft an mich denkt und auch "fantasien" hat und vielleicht bin ich ja die frau seines lebens.

Und dann: er fand mich schon anziehend, und meinte dann nach ein bisschen flirterei, er würde mir ja ein unmoralisches angebot machen.? SO unsicher fragend.

Es kam dann zum küssen, aber ich habe es dann abgeblockt, so ging das mehrmals, und es war einfach nur schön, in seinen armen zu liegen. Ich habe mich so danach gesehnt und liebe ihn so sehr, dass es mir dass herz zerreist.

Ich: was ist dann nach dem sex?
Er: er möchte mich auch nicht in ein emotionales CHaos stürzen.
Ich. da ist schon diese anziehung.
Er: vor allem die Lust.

Ich: ich möchte mehr als nur sex, gespräche, ausflüge ....
Er: allso nur das komplettpaket.
Ich: zumindest bei dir.
Da hat er schmerzlich das gesicht verzogen, in der art so ein pech.

Ich: vielleicht irgendwann mal ein kaffee?
Er: ich soll nur wissen, dass er sich eine rein platonische freundschaft nicht vorstellen kann und das es für ihn dann schon auf sex hinaus laufen würde...
Ich: also kann ich mich melden, wenn ich sex will und sonst nicht?
Er: das ist jetzt hart ausgedrückt, du kannst dich melden wenn du sex willst und auch einfach so.
und dass es ihn frustrieren würde, wenn er immer abgewiesen werden würde,
Ich: dein männlicher stolz?
Er: Ja

War wieder total in der subdomi rolle.
Habe dann auch noch nach den gutscheinen gefragt, ob wir die mal einlösen wollen: tennis, kanu.
ER: mm, auf tennis hätte ich schon mal lust, bin noch bis juni da.



Er hat wirklich mit mir abgeschlossen oder? er muss dann die arbeit wechseln.
Und dann wollte er gehen und meinte, dass er immer noch die Zukunftsängst bezüglich uns habe( Obwohl ich mich sichtlich geändert habe).

Dann ist er gegangen und ich habe ihm noch nachgerufen: Mein briefkastenschlüssel.
Er: musst du mit runterkommen, der ist im auto.
Ich habe mir dann schuhe angezogen, aber er war schon vorgelaufen. Das hat mich geärgert, so als ob ich ihm nachlaufe.

Am auto war es nochmal schön, und ich meinte noch mein imprägnierspray.
Und er, so leicht freudig und schelmhaft, da gibt es ja noch einen grund warum wir uns sehen müssen ..Habe ich mit absicht vergessen, nein quatsch, einfach nciht daran gedacht.

DAnn habe ich gefragt, was er am WE macht, und er meinte Familiengeburtstag.
Ich: war nciht frage nach treffen.
Er: aber vielleicht nächstes WE?

Dann hat sein telefon geklingelt und er wollte es wegdrücken, ging aber irgendwie nicht und er ist dran gegangen.
War die affäre.

Ich bin ein paar meter weggegangen.
Und habe ihn dann gefragt, was mit ihr ist.
SIe treffen sich ab und zu , sie ist noch mit ihrem freund zusammen, aber unglücklich und will sich trennen. Er glaubt aber auch nicht dran und macht ihr auch keinen druck.
Ich: Und könntest du dir mehr vorstellen?
Er: Ja.

Dann haben wir uns zum Abschied noch geküsst .

Ja und dann war ich fertig mit den Nerven, und sehe wieder in allem keinen sinn, bin so unglücklich und die erinnerungen tun so weh, ich vermisse ihn schrecklich und habe das gefühl dass alles vorbei ist.
Ich liebe ihn, er aber hat keine einsicht anscheinend.

Ich denke dass ich mich jetzt erst mal wieder zurückziehe. Bleibt mir nichts anderes übrig.

Aber was soll ich nur machen? Es gibt anscheinend keine lösung.
Der sex mit ihm wäre toll, die berührung und vertrautheit, nähe ..
Aber danach ...

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er gar nichts für mich empfindet.
Und er meinte auch, dass er eigentlich dachte, dass es nur eine nüchterne übergabe wird, aber sei dann doch eine erotische anziehung da ( er ist da aber auch sehr empfänglich)

Alles nur traurig,
lg Loreley
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Es tut mir sehr Leid, das zu lesen, Loreley :trost:

Mein Eindruck ist, dass der Mann keine Freundschaft und keine Beziehung zu Dir will, sondern nur ganz unverbindlichen Sex, ohne viel Aufwand.
So nach dem Motto: Wer will schon eine Kuh kaufen, wenn man nur mal hin und wieder ein Glas Milch haben will??

Bei Dir hat er sich mit dem unmoralischen Angebot nur gemeldet, weil er mit seiner neuen Ische nicht zu Potte kommt, weil sie nicht aus dem Quark kommt.

Du hast geschrieben:
Aber was soll ich nur machen? Es gibt anscheinend keine lösung.
Der sex mit ihm wäre toll, die berührung und vertrautheit, nähe ..
Aber danach ...

Klar ist Sex mit einer vertrauten Person toll, aber DU fällst anschließend in ein tiefes Depri-Loch, weil Du mehr willst und hoffst, ihn damit zu kriegen.
Das ist ein Irrtum.

Mach das nicht!! :nogo:

Greta
 

loreley

Aktives Mitglied
Registriert
9 März 2011
Beiträge
169
Aber gibt es keinen Weg ihn mehr zu erreichen?
Damals hätte er ja unser Beziehung eine Chance gegeben,
aber ich bin gegangen.

Warum kann es die chance jetzt nicht geben?
Ist denn alles verloren?

Er ist mir als mensch sehr wichtig, ich weiss nicht wie ich je darüber hinweg kommen soll.

Und in dem Ebook steht ja auch, dass man über einen neuanfang erst nach körperlichen kontakt sprechen soll.

Deswegen habe ich ihn auch nicht konkret gefragt.

Ist jetzt alles vorbei? Ich bin einfach nur verzweifelt.

Was meinst du dazu WOlfgang, ich weiss wir sollen dich nicht konkret ansprechen, verzeih mir es in meiner Not.

kann man sein sexuelles interesse nicht irgendwie als strategie verwenden?

lg,
loreley
 

sunday

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2011
Beiträge
249
Liebe Loreley!
Schau mal in dem Strang von Desideria nach, da hat Wolfgang ziemlich viel über die Wichtigkeit von Sex in den Anfängen geschrieben. Glaube, dass Du Dir da viel Tipps holen kannst. Es scheint für einen Mann sehr wichtig zu sein mit dem Sex. Du hast ihn jetzt ein bisschen angefüttert und er hat zumindest erotische Sehnsucht nach Dir! Doch lies erstmal in dem Strang, evt. hilft es Dir! Liebe Grüße
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Loreley,

schau mal, das hat die Desi kopiert, das hab ich der Mazzi mal geschrieben...

Ich kann zu Deiner Thematik jetzt aus Zeitgründen nichts schreiben.

Zitat folgt:

@ Duncan und Bella

Bei euren Statements kann ich euch nur sehr eingeschränkt zustimmen. Dass das Risiko einer reinen Sexbeziehung gegeben ist, ist unstrittig. Aber das Andere stimmt Gott sei Dank nicht...

Wenn ich in den Exen meiner Klientinnen allerdings lauter solche „Gegner“ wie den Duncan hätte, hätte ich es natürlich schwer mit der Erotikmasche...:smile:

Aber zum Glück sind 95% aller Männer "normale" Männer und bei denen hat der Sex eine hohe Priorität. Wenn das Andere nicht stimmt, reicht die erotische Ausstrahlung einer Frau in der Regel nicht auf Dauer, einen Typen zu halten bzw. mit ihm eine normale Beziehung zu haben.

Aber, wenn der Sexappeal einer Frau nicht ausreicht, einen Typen zu verwirren, kann man alles getrost vergessen. Das ist bei einer neuen Bekanntschaft genauso wie bei einer Wiederannäherung.

Sex ist die Achillesferse eines Mannes. Wenn eine Lady da eine Wirkung hat und diese gekonnt in Szene setzt, kann sie viel bewegen...Auch eine gekonnte Verführung zählt da dazu. Wichtig ist, wie es nach so einem Intermezzo weitergeht, und wie sich die Machtverhältnisse dabei gestalten...

Ich habe in meiner Arbeit oft die Problematik, dass die Typen auf Abwege geraden, weil sie mal was Anderes wollen oder weil ihre Ehen zerrüttet sind...
So – wenn da wieder mehr draus werden soll, muss der Typ wieder Interesse am Sex mit der Ex kriegen. Das ist das A und das O. Und das ist alles Andere als selbstverständlich. Es ist nämlich nicht so, dass die getrennten Männer generell gerne unverbindlichen Sex mit einer Ex hätten. Meist wollen sie mit ihr überhaupt nichts mehr zu tun haben und eben auch keinen Sex mehr mit ihr. Und dann ist da Ende der Fahnenstange. Ein Coaching mit einer raffinierten Strategie kann daran leider auch nichts mehr ändern. Höchstens eine Freundschaft ist da noch drin...Ich vermute unsere Venus08 ist da in so ein System geraten...

Wenn nach einer Kontaktsperre die Exen mit geilen Sprüchen aufwarten ist das einfach „wunderbar“ und als Berater freut man sich da natürlich. Da kann dann trotzdem noch viel schief laufen, aber der wichtigste Schritt, das Auftreten von Begehren, hat stattgefunden.

So gesehen schaut es gut bei der Mazzy aus! Wenn sie fähig wäre eine perfekte Verführung über die Bühne zu bringen, könnte sie trotzdem einen großen Schritt weiter sein, weil lang gediente Ehemänner oft außerordentlich aufgeschlossen auf sexuell aktive Ehefrauen reagieren. Ein Umstand, den viele in ihrer Ehe oft vermisst haben (natürlich kenne ich die näheren Hintergründe nicht bei Mazzy).
Aber sich verführen zu lassen, gepaart mit etwas Widerstand, könnte auch von einem hohen erotischen Reiz sein...

@ Olli

Olli Dein Post passt leider nicht auf die Problematik unserer Mazzy...

Einmal schon deshalb nicht, weil Du als Mann der Verlassene bist. Wenn eine Frau sich innerlich löst von ihrem Freund, sind Körperlichkeiten nicht das Mittel der Wahl, sie in der Beziehung zu halten...

Wenn aber der Mann der Verlassende ist und er sich seiner Ex wieder annähert, ist Sex das beste Rezept das ich kenne, um ihn wieder eine Beziehung schmackhaft zu machen...

LG
Wolfgang


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 29.04.2011 - 16:05:04
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.717
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben