Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Mich beruhigt das auch immer in Krisensituationen mit Wolfgang zu reden.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ach das (und vor allem du! :smile:) hört sich doch schon viel besser an! Es freut mich wirklich, dass es dir besser geht. So ein Gespräch mit Wolfgang tut einfach so gut. Wünsche dir einen schönen Abend :smile:
Ich bekomme jetzt gleich noch Besuch von einer Freundin und nebenbei ist das der erste Abend seit 1,5 Monaten an dem ich nicht bei meinen Eltern sitze weil ich es nicht aushalte. Freut mich also irgendwie doppelt, dass es bei dir auch wieder besser aussieht :herz:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Hannah,
Sich mit Freunden zu treffen hat mir.immer am besten geholfen....ich hab was für sie gemacht ...gekocht....oder essen mitgebracht...und hab damit gleichzeitig auch mir was Gutes getan.....ich war jetzt die letzten ABende
Immer unterwegs und das war das Beste was ich tun konnte, du machst es also genau richtig....!!!
Wenn unsere Freunde ihre Probleme dann mit uns besprechen sieht man, dass die Welt auch noch ne Menge anderer interessanter Themen hat ...das ist echt eine gute Ablenkung....und jeder kreist so in seinem Mikrokosmos...auch eine gute Erkenntnis :PP
Ich hoffe du verbringst einen schönen Abend!
Dir geht es danach bestimmt auch besser!
Alles Liebe
Ösi
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Heute Morgen ist es doof....Verlustangst und Kopfkinoalarm ...:blush:
Aber es wird besser im Laufe des Tages...das kenne ich ja schon...und mir bleibt eh nixzu tun ausser dem Mauseloch ....
Schönen Tag allerseits
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Ösi,

drück dich ganz doll :herz:

Geh mal in Winterliebes Strang und lies mal die letzten zwei drei Seiten über Verlustangst.

Dir auch einen ganz tollen Tag :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich find es halt so krass,dass es jetzt tatsächlich keinen Kontakt mehr gibt wo ich Ihm klar gemacht habe wie 'xxxx er ist Wenn er meint er kann alles von mir haben ...wo er nur unverbindlich sein möchte....zack Funkstille!
Irgendwie ziemlich niederschmetternd und das obwohl er sichtlich angetan war von meiner Anwesenheit und mich mehrfach innig umarmt hat....
Tja....mein Kopfkino impliziert dass ich damit ausgedient habe und er sich nicht mehr melden wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo meine Liebe Ösi,

Ich verstehe deine Gedankengänge. Obwohl ich an der Stelle nur nochmal sagen kann, wenn er dich nur auf bisschen Spaß und Unverbindlichkeit reduziert hat, das hast du nicht mal ansatzweise nötig.
Aber schau, der letzte Kontakt war nach seinem Urlaub, da kann immernoch was kommen.

:brav:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Wie Wolfgang so schön sagte....diese Ungewissheit muss ich jetzt aushalten...

Nein als Zeitvertreib bin ich tatsächlich nicht zu haben!

Verstehen tu ich es trotzdem nicht .....erst voll im Kontakt....jetzt nix mehr...und ich habe nie irgendwas gefordert....Vorwürfe gemacht....Problemgespräche führen wollen....war bei allen Begegnungen entspannt und er immer sehr zugewandt .....hat mich eingeladen....abgeholt....da kriege ich echt die Krätze....

....ich mein der hat doch ne Meise wenn er meint ich wäre dazu bereit von der Affaire in die Beziehung und dann zurück in die Affaire zu gehen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Ösi,

muss immer wieder Schmunzeln wenn ich Dich mit "Ösi" anschreibe, denn Du bist eine "Ösi" und ich bin ein "Ösi" :PP

Also erstmal freut es mich dass Dir das Telefonat wieder gut getan hat und so wie ich das sehe bist Du gut am Weg. Und ich bin ziemlich fest davon überzeugt dass er sich wieder melden wird und wenn nicht, dann wird ihn ein kleiner Stupser von Dir hoffentlich wieder aufwecken.

Und schau mal, der letzte Kontakt nach Deinem Urlaub war zwar nur lauwarmes Bla-Bla, aber es war was da. Sowas solltest nicht ganz aus Deinen Gedanken schieben, er ist dem Kontakt somit nicht gänzlich abgeneigt, nur wenn es nicht nach dem Kopf des gnädigen Herren läuft, dann scheint er zu schmollen. Also, lass ihn schmollen, er kommt aus dem Winkerl sicher wieder heraus ...

Kopf hoch ... KK aus ... und rein ins Leben :smile:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Kelly....schön dich bei mir zu sehen....

Ja raus ins Leben....war gerade wieder 1km schwimmen...draussen !!!!zum 2.Mal diese Woche!!!
War super...fühle mich gleich viel besser.

Werde heute Abend dann mal alleine zu Hause sein und es mir gemütlich machen...mal schauen wie gut das klappt :PP

Ja ich bin immer so negativ und ungeduldig....stimmt... er ist dem Kontakt nicht abgeneigt....sonst hätte er wohl kaum nachts um 2h auf meine Frage geantwortet....wenn auch nur schmollendes lauwarmes blabla :grins: aber immerhin mit vertrauten Emojis...

Wie auch immer...ich bleibe im Mauseloch und mache das Beste draus....bin ich mir selber schuldig...und es gibt besseres und wichtigeres als über einen schmollenden Mann nachzudenken....:rambo:

Ich hoffe dir geht es gut...werde nachher mal in deinem Strang vorbei schauen
....
Guten Start ins Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
:PP

Still bin ich jeden Tag hier bei Dir dabei, in letzter Zeit hat es mich nur nicht so wie ich eigentlich wollte zum Schreiben "gezogen".

Du machst es wirklich gut damit dass Du Dich um Dich kümmerst. Die Bewegung lasse ich derzeit derart schleifen, dass ich schon mir selbst gegenüber ein richtig schlechtes Gewissen habe. Da kann ich mir wirklich ein Scheibchen von Dir abschneiden.

Ich schicke Dir jetzt mal eine große Portion Geduld und positive Gedanken und eine Menge Vertrauen darin, dass alles soweit gut ist wie es ist :herz:
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Liebe Ösi, die Parallelen sind wirklich witzig, ich war nämlich eben ein bisschen joggen und das hat auch sooo gut getan! Da hat man gleich einen freieren Kopf, oder?

Und du hast recht, es gibt besseres als über einen schmollenden Mann nachzudenken. Vor allem bin ich mir bei dir auch sicher, dass es das jetzt nicht war. Früher oder später wird der sich schon auch fragen was los ist und sich melden.
Aber: du bist die Hauptperson und dir muss es gut gehen, also tu alles was deine Seele streichelt :smile:
Drück dich! :brav:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Meine lieben,

wenn Männer schmollen dann brauchen die eh immer etwas länger um wieder hervor gekrochen zu kommen.

Also schön brav in Geduld üben :namaste:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ich übe ....übe.... im Sauseschritt....oder so ähnlich :geduld:
Mit Euch fällt es leichter!

Ich gehe jetzt schlafen!

Morgen hab ich meine Süsse Maus wieder...und abends gibt es ein Anschlussurlaubsessen mit meiner Familie.....auf dass es halbwegs entspannt wird....ich werde aber nicht lange bleiben...meine Stressreserven sind begrenzt...wie ich bemerkt habe....
Und ich sollte das ernst nehmen :mausloch:

Ich drücke Dich für deine Worte zu schmollenden Männern Bonita.. hatte da gerade ein Bild vom kleinen Ex mit schmollender Schnute im Kopf...grandios..
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Wisst ihr was ich so toll finde?

Das ihr trotz allem immer noch so viel Humor besitzt. Das find ich klasse :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
@Bonita, den Humor nimmt mir auch niemand weg. Der ist fest bei mir verankert - manchmal vielleicht ein klein wenig verschüttet - und den brauche ich manchmal wie einen Bissen Brot um das Leben zu meistern. Zudem ist es doch mit einer Portion Humor viel, viel schöner!
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hallo zusammen....
...hier ist weiter Funkstille...nicht ein Piep...
Nunja.....
Hatte ein gutes Wochenende...ich hoffe Ihr auch!!!??
Mein Herz kämpft mal wieder gegen meinen Kopf.....
Aber ich bin praktisch händelos....ukd ohne Hände keine Nachricht an Ihn...
Gedanken wie: er hat sich ja bis zuletzt immer gemeldet....vielleicht wartet er jetzt dass ich es tue.....Blödsinn, ich hab ihm klar gesagt dass ich wenn nur exklusiv zu haben bin....und da scheint er nicht zu wollen...

Des weiteren führe ich mir immer wieder vor Augen.
.
Wenn er wollte dann würde er....also will.er .nicht....und damit ist der Weg klar

Einen schönen Restsonntag noch Ihr Lieben!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.709
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben