Er trennt sich aber hört nicht auf mir zu schreiben und mich einzuladen

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Naja was heisst ich weiss es nicht.....ich finde es schon recht eindeutig...schliesslich meldet er sich nicht mehr nachdem ich meine Grenze abgesteckt habe...also weiss ich es indirekt ja schon!!!! Oder bin ich da auf dem Holzdampfer und mein Kopfkino spielt mir Streiche?

es könnte schon so sein, ja. Das ist aber dann nicht böswillig von ihm, sondern eine natürlich Folge deiner Grenze - wenn wir Grenzen setzen, müssen wir
natürlich den Rückzug des Anderen akzeptieren ! -

man kann aber noch nicht voraussagen, dass bei ihm nicht doch noch ein Vermissen der anderen Seiten einsetzt. Kann halt länger dauern - auch, wenn du alles schon längst hinter dir gelassen hast. das ist alles ganz normal und menschlich - nicht nur du menschelst ja, Ösi, alle anderen auch :smile:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Das heisst im Umkehrschluss aber auch, dass für mich keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme mehr besteht, dadurch das wir uns jeder klar positioniert positioniert haben.....:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
wenn du dich so klar positioniert hast, ja - das ist ja der Sinne des klaren Positionierens, dass du halt klar eine Position zum Ausdruck bringst und dich natürlich auch selbst daran hältst.
ich weiß nun nicht wie genau du dich positioniert hast ?
''wir treffen uns nicht mehr, wenn du Sex möchtest''
'' ich möchte nur Kontakt zu dir (auch schriftlich), wenn du definitiv keinen Sex möchtest ''
? ich weiß nicht, wie deine klare Positionierung aussah.

wenn du eher spielerisch/ausweichend agiert hast, spricht ja nichts dagegen, ab und zu mit ihm WA Kontakt zu haben. Aber trotzdem solltest du ihn nicht jetzt nochmal starten, da er den letzten Kontakt auf deine Initiative hin nicht ausgeweitet hat.
dass er sich gerade klar positioniert hat, sehe ich (noch) nicht. er wird nicht die ganze Zeit drüber hirnen usw.- daher läuft für ihn die Zeit langsamer als für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
das ist alles ganz normal und menschlich - nicht nur du menschelst ja, Ösi, alle anderen auch :smile:

hihi, das hört sich so süß an. Aber über den Fakt an sich bin ich auch wirklich froh.

Ich denke Felis hat da mal wieder recht, liebe Ösi. Das ist auch was, was für mich ganz schwer zu schlucken ist, aber bei den Ex-Freunden ticken die Uhren anders.
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Also so eine klare Positionierung wie du da schreibst habe ich nicht betrieben...ich habe ihm gesagt...ohne jetzt zu detailreich zu werden" ich würde jetzt so gerne an dir lecken," da war er dann ganz enttäuscht dass das nicht geht....weil wir beide frei sind zu tun was wir wollen und ich nicht Körperflüssigkeiten ablecke die auch mit anderen geteilt wurden....
.
Gott ist das umständlich.....:PP

Er meinte dann mit dem das denn sein sollte...und ich hab gesagt er sei drollig...schliesslich seien 50% der Weltbevölkerung weiblich!
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Um Kontakt ging es gar nicht...lediglich ungeschützten Verkehr..in welcher Form auch immer gibt es mit mir nur wenn wir exklusiv sind...ich finde das das völlig in Ordnung ist....
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Ach Leute was soll ich machen.....das Treffen, das damals augenscheinlich so gut lief...hat mir anscheinend das Genick gebrochen.....was das EB angeht.....
Heute ist mal wieder ein echter Scheisstag....wie Ihr unschwer aus der Menge der Posts erkennen könnt die ich da so ungefiltert ablasse.....

Scheisse Scheisse Scheisse!
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ach Liebes,

sieh das nicht alles so schwarz. Du bist erst am Anfang des Exbacks. Ein Exback erfordert Geduld und einen laaangen Atem. Das geht nicht von heute auf morgen.

Da macht man immer nur kleine Teilschritte. Und so lang ist euer Kontakt doch auch noch nicht her. Du hast immer die Möglichkeit noch mal was zu schreiben. Aber weniger von deiner Seite aus ist hier mehr. Er soll dich doch auch vermissen.

Bestimmt hockt er da und denkt sich, warum meldet die sich nicht. Hat sie doch sonst auch immer. Tja, aber die Ösi die er mal kannte die gibt es nicht mehr. Da weht jetzt ein anderer Wind. Und das, deine Veränderung ihm gegenüber, muß er erstmal checken und verstehen. Das dauert manchmal ein bisschen.

Vertrau auf Felis.

Drück dich ganz ganz doll :herz:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Bonita,
Danke für deine aufmunternden Worte....vielleicht hast du Recht...vielleicht auch nicht....aber weisst du was seltsam ist?
Ich habe gerade meine Maus von der Schule abgeholt....und sie hat die Klassenbestnote im Deutschtest.....als sie mir das erzählt hat...Sie zu sehen wie stolz sie war, wie stolz ich auf sie bin.....DAS ist was in meinem Leben wichtig ist...alles andere ist letztlich irgendwie Hintergrundmusik....
Ich weiss das passt nicht zu dem was ich da eben von mir gegeben habe...ABER....selbst wenn ich es verbockt habe....dann ist es so...und meine Meinung zu unverbindlichen Sex in dieser Konstellation ist nun mal diese....was soll ich machen...ich stelle mir vor...ich strategiere herum um Ihn zurück zu bekommen...und schlafe mit Ihm....ich weiss ich würde mich scheisse fühlen und das ist es mir nicht wert ...ich muss mir dabei selbst in die Augen schauen können...
Und das hat nichts mit dem Schlampen Gedanken" zu tun den ich am Anfang mal ins Spiel gebracht habe....
Sondern ist pure Chemie....ich würde mich emotional Binden und keinen emotionalen Abstand gewinnen können und mich selbst demontieren....das kann ich in Anbetracht meiner psychischen Vorgeschichte nicht zulassen!!
Grüße
Ösi
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Also so eine klare Positionierung wie du da schreibst habe ich nicht betrieben...ich habe ihm gesagt...ohne jetzt zu detailreich zu werden" ich würde jetzt so gerne an dir lecken," da war er dann ganz enttäuscht dass das nicht geht....weil wir beide frei sind zu tun was wir wollen und ich nicht Körperflüssigkeiten ablecke die auch mit anderen geteilt wurden....
.
Gott ist das umständlich.....:PP


hm, ja ok, da hast du ihn natürlich auch mit heiß gemacht - und dann dein no go erwähnt - also ist schon nachvollziehbar, dass er so eine Situation jetzt vermeiden möchte.
Aber er wird schon wieder runterkommen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Liebe Ösi :herz:

Immer her damit mit Deinen nicht immer ganz klaren Gedanken, ich finde Deine wirren Worte die mit dem richtigen Dressing zu einem leckeren Buchstabensalat werden mehr als menschlich. Und genau das ist es was Dich als Mensch ausmacht. Du hast eine so liebevolle Art, wer die nicht zu schätzen weiss hat sie einfach nicht verdient!

Deine wirren Gedanken kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Du bist wohl ziemlich gut aufgeladen mit allerhand positiver und zugewandter Emotionen für ihn und diese können derzeit nicht dort hin wo Du sie gerne hin hättest. Dass dies dann auch wieder in die andere Richtung umschlägt ... seufz ... das kenne ich auch sehr gut und gehört einfach derzeit dazu.

Finde es richtig gut, dass Du das alles hier raus lässt. Denn hier wird es verstanden und wahrgenommen und keiner wird das jemals gegen Dich verwenden und Dir damit schaden.

Kopf hoch und durch ... solche Phasen gehen auch wieder vorbei :geduld_erbeten:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin hier schon länger nicht gewesen ...ich war überhaupt nicht auf der Höhe und ich musste ein wenig Abstand gewinnen um nicht permanent mit den Gedanken beim ExB zu hängen...zumindest nicht mehr als es sowieso schon der Fall war!
Am Sonntag hatte ich dann ein Telefonat mit Wolfgang und wir haben beschlossen jetzt nach 2 Wochen zu plingen, da es um organisatorisches geht im Bezug auf die gerichtliche Geschichte und es da früher oder später eh wieder Kontakt geben würde!
Viel mehr ist bisher nicht passiert unser schriftlicher Austausch dreht sich bisher strikt um den juristischen Kram und daher kann ich das momentan nicht hier rein stellen!
Sobald oder falls sich da mal wieder was Anderes ergibt stelle ich es natürlich hier rein.
Ich setzte mich aber auch mehr und mehr mit dem Gedanken auseinander dass ich ihn gar nicht zurück haben möchte! Es wird mir auch ohne ihn gut gehen!
Nicht sofort aber in absehbarer Zukunft!
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich setzte mich aber auch mehr und mehr mit dem Gedanken auseinander dass ich ihn gar nicht zurück haben möchte! Es wird mir auch ohne ihn gut gehen!
Nicht sofort aber in absehbarer Zukunft!

Hallo liebe Ösi,

du wirst für dich die richtige Entscheidung treffen und deinen Weg gehen.

Drück dich ganz doll :herz:
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Lass es Dir einfach so gut als möglich gut gehen und schau auf Dich und Deine Bedürfnisse. Dann wirst Du den für Dich richtigen Weg finden :herz:
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
.....

Das ist seine letzte Antwort auf eine Whats app von mir. Ich habe mich im Austausch rein auf die Inhalte beschränkt und habe a.G. des hohen Anspruchs an Sich Selbst angemerkt, dass noch Fehler in seinem Text sind und ich hoffe ihm damit nicht auf den Schlips zutreten
...
Wolfgang und ich haben dann diese Antwort hier rausgehauen :::



Da kam dann erst mal nix mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
mit den vielen Ausrufezeichen oder hast du die jetzt da rein gemacht, Ösi ?
 

oesophagushernie

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2018
Beiträge
482
Hey Felis
Das hat Wolfgang vorher so abgesegnet.war noch der lachende Tränensmiley hinter den Ausrufezeichen. .den gibt's hier nicht!
 

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.640
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben