Er verheiratet, Ich Single...

Fehlerunfrei

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2017
Beiträge
535
Liebe Wölfin,

Ich weiß selbst wir schwer das hinter dem AM bleiben sich anfühlt. Man hat immer mal wieder das Bedürfnis ihm anzuschreiben.

Schau mal in deinen Text. Hast ihn 3x von dir aus angeschrieben. Klar läuft es dann schleppend, kenne ich zu genüge.
Meiner hat es drauf dann immer :smile: und daumenhoch zu antworten. :Motzer:

Wenn Du was erreichen willst, schreibe ihn erstmal nicht mehr an und warte was kommt.
Ich bin gerade wieder bei Tag 4 ohne Kontakt angekommen.

Warten wir doch einfach gemeinsam. :love:

Gruß fehlerunfrei.
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Hey Wölfin,

nimm es mir nicht übel, aber das klingt wirklich fad was da abgeht. Ich hatte mir das letzte mit dem plötzlichen "Cut" von Dir gerade erst durchgelesen. Gab es dafür eine Erklärung?

Und das jetzt ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei:shakehead:. ich würd mich gar nimma melden
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Liebe Fehlerunfrei,
:herz:willkommen bei mir! Schön, dass du da bist.

Ich werde ihn nicht mehr anschreiben, und wenn der Mond viereckig wird....
Genau, lass uns gemeinsam warten. Bzw. nicht warten und das Leben genießen :thumbsup:

Liebe Sphinx,
ich hoffe, es geht dir gut :)

Meinst du den "Mini-Cut" von vor ein paar Wochen? Da hat er gemeint, er wäre krank zuhause gewesen.... () Früher gabs da wenigstens ne kurze Nachricht, aber gut....

Aber es ist wirklich fad, was im moment läuft. So mach ich das auch nicht mehr mit. Einerseits lasch ich ab und denk mir: "LMAA, wer nicht will, der hat schon...."
Und dann kommen doch wieder Grübelphasen, wo ich denke: "Warst du zu kalt? Traut er sich nicht? Hast ihn ja auch oft genug abgebügelt..."


Liebe Grüße
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Ja mir geht es gut. Bis auf eine kleinen Nervenzusammenbruch am Wochenende wegen Beziehungsproblemen. Ist aber wieder gut.

Warst du zu kalt? Traut er sich nicht? Hast ihn ja auch oft genug abgebügelt..."

warte.. da habe ich was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
So da bin ich wieder

Nur über den Widerstand kann ein tiefe und tragfähige Kristallisation zustande kommen.

Das steht in dem Hibiscus Strang. Habe ich jetzt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich will damit eigentlich nur sagen, dass doch nie ein Nachgeben in dem Sinne was gebracht hat wenn ein AM gerade auf Abwegen oder zu lasch oder desinteressiert war.
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Woelfin,

da würde ich auch ablaschen. Das plätschert ja nur vor sich hin.
Ich würde mich auch nicht mehr melden, wenn Du das schaffst....

Liebe Grüße
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
Deswegen mach Dir mal keinen Kopf. Du hast da nichts falsch gemacht
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Achtung, verquere Gedankengänge :lach:

Wenn das

Nur über den Widerstand kann ein tiefe und tragfähige Kristallisation zustande kommen.

ja so ist (und es klingt für mich auch logisch...), wäre es dann nicht sinnvoll, wenn er sich wieder meldet (so er das denn überhaupt tut...), ihn mal eine vorn Latz zu knallen? Das darf natürlich nicht subbi sein. Und das wird die Schwierigkeit....


Liebe Saphira,

mal schauen, ob ich es schaffe... Ich hoffe es....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
oh oh... das weiß ich nicht wölfin.. da halte ich mich jetzt raus..:blush: wie gesagt das ist echt aus dem Zusammenhang gerissen, weil es in dem Strang um was ganz anders geht. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass Du nichts falsch machst und man einem AM ruhig absagen kann oder den abwürgen kann.
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Alles gut, Sphinx... das war auch mehr 'schriftlich gedacht'..
Ich verfolge Hibis Strang ja auch und kenne das Zitat. Wahrscheinlich kann man es nicht so ohne weiteres auf Affären mit vergebenen AMs anwenden. Hier ist der Grundtenor ja eher: Locker, entspannt sein, keine großen Dramen machen, ihm nicht zeigen, welchen Stellenwert er doch hat...
 

Sphinx

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
856
.. und bedenken dass er niemals zu kalt behandelt werden kann wenn er so rumeiert.

Mein Gott warum tut er das überhaupt. Sowas ist doch keine Sxxxaffäre.... ich werd grade sauer:blush:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ich auch... Für ab und zu 'Schönes WE' Grüße brauch ich keinen AM, das kann die Kassiererin im Aldi auch....
Das Blöde ist, dass man die Wut nicht rauslassen kann... :Auspeitschen:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ist doch so:lach::lach::lach:
Und mit der quatsch ich momentam an der Kasse mehr, als mit AM in 2 Wochen...
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin soooo unglaublich wütend. Ich würde ihm am liebsten an den Kopf knallen, was der für ein Arsch ist und was das Theater eigentlich soll?:Monster::stocksauer:
 

Woelfin

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2016
Beiträge
674
Ihr Lieben,
Ich hab gerade spontan mit dem Chef telefoniert. Danke nochmal, Wolfgang, dass es so kurzfristig möglich war.

Also, ich hab es wahrscheinlich etwas übertrieben und ihn ein wenig verscheucht.
Er hatte mir letzte Woche durch die Blume ne Date anfrage geschickt, die allerdings so dämlich war, dass ich es nicht kapiert habe :lach:
Ich soll morgen das Thema aufgreifen und ihm ein wenig mehr Zuneigung zeigen. Er ist keiner, der Gas gibt, wenn ich mich zurück ziehe. Dann zieht er sich auch zurück und denkt sich 'Doofe Kuh':PP

Ich werde das jetzt morgen nochmal versuchen... Wenn's es nicht klappt, dann war's das halt...

LG
Wölfin
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben