er will seine Ehe retten

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe purple,

lass dich mal drücken!
das muss ein furchtbares gefühl sein.

steht dein plan für die zwei wochen?
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
nein, ich habe leider gerade gar keinen Plan. Das Problem ist, dass ich in 2 Wochen eine heftige Prüfung habe und meine Energie dafür benötige. Ich muss unbedingt vermeiden, dass meine Gedanken Achterbahn fahren.

Nur weiß ich gerade selber nicht, ob es mir mit oder ohne Kontakt besser gehen würde. Ich habe gerade das Bedürfnis ihn einfach nur anzuschreien. (was ich natürlich nicht machen werde)

Ich versuche gerade mein KK zu füttern, dass es für ihn ein schrecklicher Urlaub werden wird, weil das Wetter ja nun auch nicht gerade das beste ist.

Er hat mir zugesagt, sich jeden Tag telefonisch zu melden. Weiß nur echt nicht, ob ich das will. Muss ich wohl von Tag zu Tag entscheiden. Ach menno, der Herr hätte sich keinen besseren Zeitpunkt aussuchen können.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich meinen Fokus auf die Prüfung richten kann?
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
purple schrieb:
Einerseits fühlt es sich an, wie ein riesiges Loch was sich auftut, andererseits kommt in mir eine ziemliche Wut hoch.

Liebe purple,

nutze diese Wut noch etwas aus. Denn sie hilft dir, die Zeit seines Urlaubs zu überstehen. Nur leider kenne ich zu gut, dass das Gefühl der Wut am nächsten Tag schon wieder ganz schnell in Trauer umkippen kann.

Aber ich freue mich wirklich, dass du heute ein Date hast. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Lenk dich mal etwas ab. Das wird dir gut tun.

Wenn ich mal Dates hatte, dann wurde mir nur leider immer erst richtig bewusst, dass ich eigentlich nur den EINEN will. Im Nachhinein war ich dann stets deprimierter als vorher. Aber das muss bei dir ja nicht genauso sein.
Vielleicht gelingt dir ja sogar der Absprung vom AM! Ich wünsche es dir!

Alles Liebe
Kitty
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Liebe Kitty,

schön von dir zu lesen. Ich hoffe Dir/Euch geht es gut.

Ja, ich werde heute Abend versuchen mich abzulenken. Ich kenne dieses Gefühl, dass mir andere Männer immer nur vor Augen geführt haben, dass ich nur AM will. Ich hoffe heute stark auf das Gegenteil...
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Liebe purple,

Charlottes verhalten wäre auch genau das richtige für dich!
Ein paar mal nicht ans Telefon gehen, hin und wieder schreiben: kann nicht, bin unterwegs, von einem tollen Abend erzählen und alle liebesbekundungen zurückfahren!
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Ich weiß. SMS-Kontakt wird während des Urlaubs ohnehin nicht bestehen. Er wird einmal am Tag anrufen. Ich hoffe ich schaffe es einen Anruf zu verpassen. Hoffe nur, dass mich das nicht grübeln lässt. Darf während der Lernphase nuuuuull emotionale Aufregung haben.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Die Hast du viel eher nicht, wenn du nicht ans Tel gehst und dir vorstellst, wie er durchdreht!!! Dann ruft er zweimal an, dann dreimal :)

Schlimmer wird's, wenn er da von der gemeinsamen zeit mit der Family erzählt!
Da kann ein "wir waren am strand, das war so schön da." dich völlig aus der Fassung bringen!!!
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
ja, ich weiß...hab dann nur so Gedanken, dass er es dann nicht nocheinmal probiert und ich dann durchdrehe ...ahhhhh

schöne Sachen wird er mir nicht erzählen. Er wird rumjaulen.
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Der wird nicht darüber nachdenken, es noch mal zu versuchen!
Er wird Angst bekommen, dass du nun endlich die Schnauze voll hast von seiner Sch....

Und das zurecht!!!
Das siehst du doch bei Charlotte so schön :)
Sie gibt ihm nicht, was er will und er dreht schön durch.

So ist der Mechanismus!
 

Charlotte

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juni 2012
Beiträge
343
Liebe Purple,

ich kenn deinen Strang jetzt nicht nähers, aber ich würd dir wirklich empfehlen, nicht immer ans Telefon zu gehen. Wenn dir das schwer fällt, dann schalt es auf lautlos und leg es außer Sichtweite. So mach ich das immer ;)
Was denkst du, wie es bei ihm anfängt zu arbeiten?! ;) Und sei sicher, er wird es wieder probieren. Schon alleine aus dem Grund, weil er es erst einmal gar nicht glauben kann: er Superman ruft an und du bist nicht zu erreichen! Das gibts ja nicht!:lach:

Mir fiel das erst auch nicht leicht, kam mir dabei gemein vor. Aber ich habe die letzten Tage gelernt, dass Männer manchmal einfach nicht nett behandelt werden wollen:PP

Du musst eine Eigenständigkeit ausstrahlen. Du wartest nicht auf ihn! Du hast nur dieses eine Leben und es ist dir zu schade auf jemanden zu warten, der nicht weiß was er will.
Du brauchst ihm das nicht zu sagen. Das würde eh nur trotzig und eher unglaubwürdig rüberkommen. Du musst es ausstrahlen!

Du bist viel unterwegs, du lernst neue Menschen kennen.

Solltet ihr dann mal telefonieren oder euch sehen, dann lässt du das ganz, ganz subtil durchklingen;) Aber wirklich ganz vorsichtig dosieren.

Du schaffst das!:rambo:

Liebe Grüße
Charlotte
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
ich werde es einfach mal versuchen, mal sehen, was die nächsten Tage so bringen...

Ich hatte einen so wunderschönen Abend mit dem Willi....unglaublich...*schwärm*...habe nur 2 Mal kurz an AM gedacht.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Hi purple,
das freut mich echt.siehst du,etwas Ablenkung tut gut...hoffentlich hält es länger vor.
Du musst es irgendwie schaffen,dich jetzt auf deine Prüfungen zu konzentrieren.Ich würde das Handy auch auf lautlos stellen und nicht drangehen;denn alles,was er sagen könnte,.könnte dich aus der Bahn werfen.
Alles Gute!s
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
purple schrieb:
Ich hatte einen so wunderschönen Abend mit dem Willi....unglaublich...*schwärm*...habe nur 2 Mal kurz an AM gedacht.

Liebe purple,

ich freue mich wirklich sehr für dich, dass du einen schönen Abend hattest.
Vielleicht hilft dir dieser Willi sogar, aus dem Teufelskreis mit AM herauszukommen.
Das war stets auch meine Hoffnung, wenn ich mal ein Date hatte. Aber leider hat es nie funktioniert. Im Gegenteil.

Wirst du ihn wieder treffen?

LG
Kitty
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Ich möchte ihn auf jeden Fall wiedersehen. Und ich denke er mich auch. Er war gerade 10 Minuten aus der Tür raus, da kamen direkt liebe SMS von ihm.

Heute Morgen switchen meine Gedanken die ganze Zeit zwischen Willi und AM. Aber ich werde das jetzt in Ruhe auf mich zukommen lassen. Zum Glück ist AM ja jetzt 2 Wochen weg, da kann ich in Ruhe Willi "testen".
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Mach' das,ich wünsche dir,dass es hilft und funktioniert....
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hallo liebe Purple,
heute habe ich mir mal die Zeit genommen und Deinen ganzen Strang durchgelesen.
Kannst Du ihm nicht sagen, dass er sich die 2 Wochen Zeit nehmen soll, ohne Kontakt zu Dir aufzunehmen. Abstand für beide Seiten (und Du kannst Dich versuchen auf die Prüfung vorzubereiten). Der schöne Nebeneffekt, seine Sehnsucht steigt ins unermeßliche...

Denn eine wirkliche KS hast Du nie wirklich durch gehalten, oder? Ich glaube wenn Du das so eisern wie Kitty durchgezogen hättest, wäre er sogar jetzt schon mit gepackten Koffern bei Dir und würde nicht so rumdümpeln.

Es kam ja auch schon öfter hier vor, dass die Männer sich trennen wollten und dann im letzten Moment umgekippt sind. Schwierig zu sagen. Ich habe ehrlich gesagt bei der Sache im Moment kein gutes Gefühl...

Ich habe das Gefühl der kommt aus dem Urlaub zurück und trifft entweder keine Entscheidung oder gegen Dich. Vielleicht irre ich mich auch (hoffentlich).

Du machst vieles super aber bei der KS hapert es bei Dir und das wäre im Grunde vermutlich das einzige womit Du ihn kriegen könntest.

Bin gespannt wie es nach den Ferien weiter geht.

Ich drück Dir jedenfalls feste die Daumen und hoffe das ich falsch liege...
Liebe Grüsse
Claudia
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Liebe Claudi,

ich danke dir für deine Einschätzung, auch wenn sie unglaublich hart ist.
Ja, du hast recht, eine wirkliche KS habe ich noch nie durchgezogen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, es während des Urlaubs so zu machen. Vielleicht würde auch seine Sehnsucht ins unermessliche steigen, nur das würde wahrscheinlich mit meiner Sehnsucht auch passieren. Und ob dies für meine Prüfungsvorbereitung förderlich ist, ist fraglich.

Ich muss es irgendwie schaffen mich selbst zu schützen. Vorhin hat er angerufen. Wir konnten nicht wirklich sprechen, da ich auf einer Feier war. Er hat mir nur kurz erzählt, dass er gleich mal mit seiner Tochter reden muss, weil die gerade psychische Probleme hat und er den Grund erfahren möchte.

Dies beschert mir schon wieder unglaubliches KK, dass er morgen anruft und sagt er muss den Kontakt einstellen, weil seine Tochter leidet. Das tut mir nicht gut.
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Claudi schrieb:
Ich habe das Gefühl der kommt aus dem Urlaub zurück und trifft entweder keine Entscheidung oder gegen Dich. Vielleicht irre ich mich auch (hoffentlich).

Das mich jetzt grad irgendwie echt umgehauen :-(
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Kann aber auch umgekehrt sein:Einer Bekannten von mir ist es genau umgekehrt gegangene,dass er im Familienurlaub gemerkt hat,wie verlogen das Ganze ist und dass er sie vermisst.
 

Claudi

Aktives Mitglied
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
1.125
Hi Purple,
der Typ ist verrückt nach Dir, zumindest hört es sich sehr danach an. Er scheint nicht ohne Dich leben zu können. Ich wollte Dir damit nur sagen, dass Du mit einer KS vermutlich viel schneller ans Ziel kommen würdest als mit diesem Rumgeplänkel

Was Du daraus machst ist Deine Entscheidung. Ich wünschte ich könnte die Zeit bei mir zurück drehen und wäre mit Strategie an meine Sache ran gegangen, leider habe ich das Forum für mich zu spät entdeckt. Aber Du kannst alle Chancen nutzen.

Vielleicht liege ich ja mit meiner Vermutung voll daneben aber wieviele Männer haben gesagt sie trennen sich und sind in der letzten Sekunde wieder umgekippt...
Meiner übrigens auch...

Was sind 2 Wochen KS gegen ein ganzes Leben mit Deinem AM?
Was sagen denn die anderen dazu? Liege ich damit falsch?
Liebe Grüsse
Claudia
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben