Er will um sein Familie kämpfen

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Er hat ab und zu geschäftlich in meiner Gegend zu tun. Meistens am Vormittag. Und da bin ich eh arbeiten. Also hoffe ich doch, dass er es zu dieser Zeit macht. Und NICHT klingelt.
Ich will das nur noch unbedingt geklärt haben. Aber von mir aus schreibe ich ihn auf keinen Fall an. Erst morgen, nachdem er (evtl.) geschrieben hat. Dann antworte ich ihm mit dem oben genannten Text und fertig. Aber erst nach ein paar Stunden versteht sich. Nur zu viel Zeit möchte ich auch nicht verstreichen lassen, sonst sieht es wieder so aus, als ob ich zuerst den Kontakt suche.
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Ach so. Aber wolltest du nicht noch ein einfaches "Danke!" anfügen? Für mich gehört das zur Anstandsform. Hab meinem AM auch kurz zurückgeschrieben und gedankt, da er mir beruflich einen Gefallen gemacht hat. Das wird sicherlich nichts an der Massage ändern.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
@Kitty. Das kommt mit alles so bekannt vor:ich sei die Liebe seines Lebens,aber der Kinder wegen bleibe er bei der Familie.Er sei ja nicht unglücklich,und sie leben wie Bruder und Schwester.Am Anfang habe ich das auch geglaubt,je länger ich aber darüber nachdenke,?????
Scheinen ja viele so zu sagen.

@ fantasy girl: Bitte,stark bleiben,keinerlei Kontakt suchen.Nur das geht:Wenn er was will,muss er sich melden.
Ich umarm dich mal aus der Ferne!
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich werde wirklich alles geben um mich nicht bei ihm zu melden. Ach, dieses auf und ab macht einen richtig fertig. :(
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Ja, liebe Anna, ich glaube, es liegt an der rosaroten Brille, die wir alle auf hatten....da glaubt man nunmal vieles, was einem erzählt wird.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Das dauert auch eine Weile,bis man die Wahrheit erkennt....
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Hier im Forum gibt es einen tollen Spruch:

Wer etwas will findet einen Weg, wer etwas nicht will findet Gründe.

Wie wahr...
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Hallo Rainbow,
und wie fühlst du dich heute?
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Anna,

danke der Nachfrage! AM-technisch geht es mir gut, es sind jetzt ja auch schon 4 Wochen seit dem endgültigen Schlussstrich her, davor war ja auch schon ein paar Wochen Schluss. Nach dieser Zeit habe ich jetzt die Akzeptanz für seine Entscheidung verfestigt, ich kann immer mehr sagen, dass ich ihm wirklich alles Glück wünsche, auch wenn es nicht mit mir ist. Es tut auch nicht mehr so unendlich weh und ich lebe wieder mein Leben und warte nicht mehr auf ihn, auch wenn ein klein wenig Resthoffnung übrig ist.

Mir macht es aber nach wie vor sehr zu schaffen, dass es nun eine Kollegin weiß. Ich hätte mich besser im Griff haben müssen, aber ihre direkte Nachfrage kam so unvorbereitet und ich habe zwar nicht viel gesagt, aber halt doch ein wenig, es war einfach zu verlockend mal mit jemandem zu sprechen, der auch ihn kennt. :( Es bleibt mir nur zu hoffen, dass sie dich hält!

Wie geht es dir Anna?

Liebe Grüße :rainbow:
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Es gibt ja nicht nur AM sondern auch AF ....

Der totale Rückzug ist immer schwer und sehr oft knickt man ein ..... bis man begreift das man mit jedem Einknicken sich nur selbst weh tut können Monate und Jahre vergehen.

Gönnen wir unseren AM / AF doch einfach ihr Glück/Unglück .... denn wir lieben / haben sie ja mal geliebt!
<------------------------------------------------>
Eines Tages wirst Du aufwachen und merken wie viel Dir an mir liegt und wenn dieser Tag kommt, werde ich vllt. mit jemandem aufwachen, der das schon weiß !!!
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Espero schrieb:
Der totale Rückzug ist immer schwer und sehr oft knickt man ein ..... bis man begreift das man mit jedem Einknicken sich nur selbst weh tut können Monate und Jahre vergehen.
Das kann ich völlig unterstreichen. Ich habe das Ganze bereits erlebt (nicht als Affäre sondern als mein Ex mich verließ). Immer wieder bin ich eingeknickt, weil ich nicht wahrhaben wollte, dass ich ihn so auch nicht wieder bekommen kann. Es vergingen fast anderthalb Jahre, bis ich eingesehen habe, dass ich ein Fall für die Couch werde, wenn ich so weitermache. Ich habe das damals mit meinem ganzen Selbstwertgefühl bezahlt, von meinem Seelenleid ganz zu schweigen. Daher passiert mir das nie mehr. Mein AM wird mich nur noch ganz oder gar nicht bekommen. Aber wenn man das nicht selbst erlebt hat, ist es am Anfang schon schwer nicht einzuknicken. Man denkt ja immer, vielleicht erkennt er es ja doch noch...

Espero schrieb:
Eines Tages wirst Du aufwachen und merken wie viel Dir an mir liegt und wenn dieser Tag kommt, werde ich vllt. mit jemandem aufwachen, der das schon weiß !!!
Ganz genau, nur ich denke immer positiv und lasse das vielleicht weg...

Liebe Grüße :rainbow:
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich bei meinem Glück habe einen AM erwischt, der seine Entscheidung zu 100 % jetzt durchziehen wird. Ich werde nie wieder was von ihn hören bzw. ihn zu Gesicht bekommen. Bisher habe ich bei alles Geschichten gelesen, dass es eine Kontaktaufnahme seitens des AM gab. Da stelle ich mir die Frage, wurde mir denn komplett was vorgemacht? Er kann mich doch nie im Leben geliebt haben, wenn er mich einfach so gehen lässt und mir wünscht, dass ich mein Glück finden werde usw.

Ich bin grad wieder nur am Heulen....
 

purple

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2012
Beiträge
464
Hey, das habe ich bis vor ein paar Tagen auch gedacht. Ich war so erschrocken von seiner Härte und seiner Konsequenz. Und siehe da, es wird wohl nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Also gib nicht auf und halte den Kopf oben :-)
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Liebe Fantasy,

ich möchte dir keine Hoffnungen machen, denn ich denke mittlerweile in jedem Fall, dass man versuchen sollte abzuschließen und auf keinen Fall sein Leben mit Warten vergeuden.

Aber du kannst jetzt wirklich noch nicht sagen, dass er sich definitiv nicht mehr meldet! Dafür ist es erst viel zu kurz her! Er wäre nicht der Erste, der sich das wirklich vornimmt und es dann vor Sehnsucht nicht aushält! Ob das natürlich seine Entscheidung ändert, steht auf einem anderen Blatt.

Aber glaub mir, es geht vorwärts. Der Schmerz wird weniger und die Akzeptanz seiner Entscheidung größer. Der Abstand wird auch dir gut tun! Ich wollte das zuerst auch nicht glauben, aber es ist wirklich so. Habe nur Geduld.

Ich drück dich! :trost:

:rainbow:
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Ich versuche es mir auch jede Sekunde einzureden, dass ich mit ihm abschließen muss, ich versuche sogar ihn zu hassen, in der Hoffnung, dass es dann vllt etwas besser geht, aber ich schaffe es einfach nicht. Ständig sind die Fragen da: Warum hat er sich so entschieden, obwohl er sich doch schon trennen wollte? Waren seine Gefühle, Worte und Handlungen nur vorgespielt und und und.... ich hab das Gefühl, dass es überhaupt kein Ende nimmt.
 

Kitty_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2012
Beiträge
418
Liebe Fantasy,

genau das Gleiche versuche ich auch, um mit dem Kummer zurecht zu kommen. Rede ihn mir schlecht...versuche ihn zu hassen...entwickle Wut auf ihn, weil er mir so weh getan hat. Eigentlich sind die Typen es gar nicht mehr wert, dass wir sie lieben. Denn wenn sie es wert wären, dann hätten sie uns nicht soooo weh getan.

Ich bin nach einer Woche aber stets noch am Schwanken. Mal denke ich voller Wut an ihn, und dass ich nach vorn schauen muss....hat eh alles keinen Sinn. Im nächsten Moment knicke ich wieder ein...habe Hoffnung....könnte nur heulen...schnuppere an seinem Tshirt (ich habe es im Schrank, kann es aber noch nicht verbannen :()...und ich bin wieder am Boden.... Aber eins ist immer gleich: es vergeht keine Minute, in der in nicht an ihn gedacht habe... :S

Ich denke, unser Verhalten und unsere Emotionen sind in den ersten Tagen völlig normal. Diese müssen wir auch zulassen, um alles verarbeiten zu können.

Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!

LG
Kitty
 
F

Fantasy_Girl

Gelöschter User
Wir leiden wie Hunde, wieso tun es nicht auch die AM's?
Wenn wir mal ne Std. keinen Kontakt hatten war es für uns BEIDE die pure Qual. Jetzt sind es schon Tage, wo er einfach überhaupt keine Sehnsucht mehr nach mir hat. :'(
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
@fantasy girl:
Weißt du,ob er nicht auch leidet? Und wenn du es wüsstest.das würde es an deiner Situation ändern???
Ich bin mir nicht sicherr,ob sei einen nicht doch geliebt haben,auch wenn ich es mir vielleicht nur einrede.Aber Männer verarbeiten anders.Es gibt einige,die es nur mit einem totalen Schlussstrich schaffen....Das heißt dann noch lange nicht, dass es für sie leicht ist.
Aber es stimmt,um den letzten Rest an Selbstwertgefühl zu behalten:nie wieder einknicken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.131
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben