Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Jetzt gibt's gleich zwei coole Vorschläge ::: Darauf nen Wein!

Wollte eigentlich die Scheidungsunterlagen bearbeiten... Irgendwas kommt doch immer dazwischen... :lach: Prost!
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
eben, eine Affäre ist die Chance, sich auszuprobieren und um mindestens zwei Ecken rum versaut, witzig und phantasievoll zu sein.
Und wenn es dann angebracht ist, z.B. beim Aufheizen vor einem Treffen und erst recht in live:
Dann könnt ihr die Sau und das Luder rauslassen.

Nachrichten in dieser Art sind indirekt. Das ist gut, indirekt zu sein.
Direktheit, z.B. Bilder von sich im Bikini anzubieten, das ist bedürftig.
Und das hat er sich eben mit fünf Worten nicht verdient.
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Mist, Antwort weg...
hatte geschrieben, daß ein Angebot von Bildern im Bikini direkt und bedürftig scheint, was er sich mit seinen fünf Worten nun gar nicht verdient hat.
Aber Inndirektheit ist das Zauberwort.
Das gibt ihm die Chance, sich weiter zu engagieren,
so in etwas,
Wahl
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Und wenn es dann angebracht ist, z.B. beim Aufheizen vor einem Treffen und erst recht in live:
Dann könnt ihr die Sau und das Luder rauslassen.

Auch wenn's noch fünf Wochen dauert... :nanu: Wäre zwischendurch kurzzeitig hochjagen auch okay? Oder im Urlaub eher nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Im Urlaub noch nicht hochjagen, wäre mein Gefühl, warte mal auf Andere,
nu aber off,
und pack noch eben den Rest!:coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Ist der Rest der Bande denn auch dafür, dass ich seine Nachricht erstmal so stehen lasse?
 

wahlheimat

Aktives Mitglied
Registriert
7 März 2016
Beiträge
520
Jetzt doch noch mal...
Dein Urlaub sorgt dafür, daß er sich selbst hochjagt! Da kannst Du Dich zurücklehnen und braun werden...
Mit der ganzen Sicherheit einer coolen Frau, die weiß, wer Dich denn gerade nach Deinem Urlaub völlig ausgehungert sehen möchte,
aber geht ja nicht, also Danach! zwischendurch hochjagen.
Glaub an Dich und good luck:prost:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Die Idee von Wahli ist super. Damit rechnet er nicht und wird ihn antreiben :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Nee, direkt danach geht wirklich nicht, da muss ich wieder arbeiten :lach:

Erste Gelegenheit - und das Timing scheint perfekt - das WE, an dem er Geburtstag hat... :coolwink:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Anna,

in diesem Gewusel sind deine Fragen ein wenig untergegangen. Das war keine Absicht...

Und wieso darf ich meinem nie sowas schreiben und es heisst immer antworte nicht so auf was lapidares?

Maus, ich denke, da bei euch das Machtverhältnis noch recht schief hängt, wird dir davon abgeraten. :brav:

Ich bin in letzter Zeit immer zurückhaltender geworden, was das Schreiben angeht. Habe Tage ohne Kontakt ausgehalten, mich seit drei Monaten nie von mir aus gemeldet und ihm damit (hoffentlich) gezeigt, dass ich ihn nicht brauche, ihm nicht hinterherjage. Er soll kommen, und wenn mir danach ist, geh ich drauf ein...

Bei dir wird das aber auch irgendwann soweit sein, wenn du dich an die Ratschläge deiner tollen Berater hältst :herz:

Und nicht mit der Tür ins Haus fallen...du belohnst ihn grad für seinen 5 er Satz mit Details, die er BISHER nicht wissen wollte

Ich würde es nicht als Belohnung betrachten, eher als push & pull:

er schreibt (kaum bemüht),
sie antwortet (unemotional, frech, gut gelaunt),
er antwortet (wird charmant)

Sie hat ihr Kompliment bekommen... und puff... wird er stehengelassen :coolwink:

Jetzt wird er sich vielleicht ärgern, dass ich DARAUF nicht mehr geantwortet habe. Aber das soll er ruhig. Denn dann bleibe ich wenigstens in seinen Gedanken...

Und selbst, wenn er die kommenden Tage bockt und denkt "Blöde Kuh, bei der meld' ich mich jetzt auch erstmal nicht mehr"...

... dann erreicht ihn am Samstag ganz unverhofft das eigentlich völlig harmlose Bikini-Bild.

Hach, ich bin ja so begeistert von der Idee :grins:

Aber: Was mach ich, wenn bis dahin doch was kommt?
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Falls jemand anderer Meinung ist, möge er sich bitte melden. :lach:

Fühl mich nämlich schon wieder doof, weil ich nix mehr geantwortet habe :::
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das hältst du jetzt aus, Süße, dass du nichts mehr geantwortet hast. Du musst schließlich noch megaviel arbeiten und dich dann noch mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigen. Lass ihn das doch auch mal denken, wieso du nicht schreibst, was du wohl machst, wieso du nicht mal eben schnell was texten kannst, eine kleine Nachricht ist ja wohl immer drin usw.!
Wenn er sich ärgert oder bockig ist oder so, ist das GUT! Genau deshalb, wie Wahli schrieb, bist du ja frech, unverbindlich, gut gelaunt und machst deutlich, dass er nicht den Spitzenplatz auf deiner Prioritätenliste hat.

Wenn bis dahin noch was kommt, überlegen wir hier in Ruhe wie immer. :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.935
Gloooooria :moin:

Du musst schließlich noch megaviel arbeiten und dich dann noch mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigen.

Stimmt alles, ganz in echt! Hoffentlich komm ich hier um halb drei weg... Dann noch in die Buchhandlung... und die Apotheke... gepackte Sachen in den Wohnwagen verfrachten... Wird nicht langweilig!

Zum Rest deines Beitrags:

:namaste: :ritter: :fest_die_daumen: :Kuss:
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Schatz ich bin sooooo neidisch auf diiiiiich :oh::oh::oh::oh:

Du machst das klasse Tanoa, weiter so !!! :ritter: Der wird schneller kommen als du denkst.
Hab "kommen" gesagt. höhö :lach:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
An dieser Stelle erinnere ich uns beide nochmal!!!!!

Wir wollten gelassener werden :ritter:. Lass uns starten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.108
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben