Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Für's Protokoll: Nichts neues. In Worten: 0

Seine Orbit-Nachricht am Samstag (wegen meines WA-Status) zählt für mich nicht,
und damit sind wir in der 2. KS schon bei Tag 6.

:ritter:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Dann warten wir gemeinsam :smilie_girl_schaukelt:. hab gerade auch nichts anderes zu tun!

Er meldet sich aber garantiert wieder, weil er dich nach 6 Tagen nämlich noch nicht vergessen hat.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Danke, liebes Fragezeichen! :herz:

Dass er mich vergessen hat, glaub ich auch nicht :lach: Immerhin hat er den - ich zitiere 'allerbesten S6' mit mir. :PP
Ach man, heut ist ein komischer Tag. :nanu: Morgen in einer Woche ist/wäre unser Einjähriges. Also wenn ich er wäre, und es fortführen möchte, würde ich mir ja an dem Tag was Kleines von Fleurop oderso schicken. Damit würde er mir zeigen, dass er dran gedacht hat (wobei man ja aus seiner letzten Nachricht rausliest, dass er schon seit letzter Woche dran denkt) und mir den Ball zuspielen...

Softie, falls du das hier liest: Mach das bitte, lass Blumen sprechen, ich werd mich auch artig bedanken :smile:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Tanoa,

natürlich meldet er sich wieder. Die Frage bei dir ist aber, wie du dann weitermachst...
Es tut mir so leid. Ich schick' dir eine Umarmung...:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Die Frage bei dir ist aber, wie du dann weitermachst...

Ja Gloria, das ist DIE Frage überhaupt!

Die Begründung des erstes Cut war ja das andere Mädel, das er kennengelernt hatte, das hatte also nicht direkt was mit der Beziehung zu mir zu tun.

Die jetzige Begründung ist eine völlig andere, er kann es nicht ewig so locker, er hat viele Dinge im Kopf usw.

Die Lockerheit, die ich immer versucht habe reinzubringen, wird also durch IHN 'zunichte' gemacht. Wenn ich jetzt super konsequent und null auf ihn zugehend weiterhin so tue, als würde ich mir da so gar keine Gedanken machen, würde er über Kurz oder Lang das Weite suchen, da bin ich ziemlich sicher.

Verdammt, ich brauch nen Fahrplan!
Vielleicht sollte ich doch mal mit Wolfgang telefonieren?
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Die Begründung des erstes Cut war ja das andere Mädel, das er kennengelernt hatte, das hatte also nicht direkt was mit der Beziehung zu mir zu tun.
Naja, wenn er sich für eine andere entscheidet, und dich deswegen aufgibt, hat das schon was der Beziehung zu tun ;).

Da ist die jetzige Begründe eher die harmlosere, würde ich sagen.

Es ist schwierig und du solltest für dich herausfinden, wie du weiter vorgehst.
Ob du es mit ihm nochmals riskierst, oder ob du es für beendest!
So wie du dich anhörst, glaube ich nicht, dass du schon soweit bist, das ganze ad acta zu legen.
Ich würde auch mit Wolfgang sprechen! Nicht nur, dass du vielleicht einen anderen Blickwinkel bekommst, sondern weil auch ein Gespräch mit Wolfgang an sich immer gut tut!

Drück dich :herz::herz::herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Liebes Fragezeichen,

Da ist die jetzige Begründe eher die harmlosere, würde ich sagen.

hmm, das sehe genau andersrum, aber ich weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll :lach:

Naja, wenn er sich für eine andere entscheidet, und dich deswegen aufgibt, hat das schon was der Beziehung zu tun ;)

Ja, das hat schon was mit unserer Beziehung zu tun, aber ich glaub, da haben sich die Ereignisse einfach überschlagen. Das passierte ja kurz nach seiner nächtlichen Gefühlsbekundung, auf die ich anfangs nicht einging, die mich aber ein paar Tage später leider doch subi werden ließ. Will damit sagen: Von ner anderen kann man mal eben abgelenkt werden, aber sie kann auch genauso schnell wieder uninteressant werden.

In der jetzigen Situation gibt es diese Ablenkung aber nicht. Er ist in sich gekehrt und verschlossen. Denkt nicht über eine andere nach sondern über uns. Und ich denke/hoffe/vermute, dass er es nicht beenden will.

Miss Moss hatte seine (vor)letzte Nachricht ja prima analysiert. Er nennt Gründe, die keine Gründe sind, der Rest ist ein einziger Shittest. Und Shittests bedeuten ja nichts anderes, als dass er unsicher ist. Dass er hofft, ich würde ihn beruhigen… 'Nein Softie, ich laufe dir nicht weg, ich gebe dir die Zeit, die du brauchst…' Er schreibt nicht 'Ich kann das nicht mehr', er schreibt 'Ich kann das gerade irgendwie nicht'. Und er entschuldigt sich dafür.

Er sieht meinen WA-Status und reagiert mit 'Du schaust toll aus' usw. Das sind für mich Signale, dass er eigentlich noch will, er sich nur gerade selber im Weg steht.

So wie du dich anhörst, glaube ich nicht, dass du schon soweit bist, das ganze ad acta zu legen.

Nein, das bin ich wohl nicht. Ich habe ein Stück weit Abstand gewonnen und sehe es m. M. n. nicht mehr durch die rosa Brille sondern wesentlich nüchterner. Hab schon einige Männer kennengelernt, jeder hatte was für sich, in manche war ich verliebt. Es war auch mal eine Affäre dabei, die von beiden Seiten total genossen wurde ohne folgenschwere Emotionen.

Aber dann kam Softie, ganz anders als die anderen, und so gar nicht anders als ich.

Ach man, die Gedanken drehen sich im Kreis. Ich hab Wolfgang angeschrieben wegen eines Telefontermins!
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Tanoa :herz:!

Sorry, wenn das so rüberkam, dass es "harmlos" ist. Es ist weder der erste noch der zweite Cut harmlos, und ich möchte hier festhalten, dass es nicht meine Absicht war, irgendwas zu schmälern oder runterzumachen. Weh tut beides!

Ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, was damals beim ersten Cut genau passierte. Wie auch immer die Umstände waren, würde es mich persönlich sehr kränken, wenn er mich wegen einer anderen abschießt.
Andererseits, und neutral gesehen, war das für ihn eine Ablenkung, eine oberflächliche Begegnung, wenn man so will, um sich mit seinen Gefühlen zu dir nicht auseinander setzen zu müssen. er kam ja dann eh wieder an!

Im Grunde ist es jetzt nichts anderes, nur das keine andere Frau mit spielt... er geht auf Tauchstation, weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt, und macht lieber Schluss, als mal Klartext zu reden!

Ich drück dir die Daumen, dass er sich bald melden wird, und du ein gutes Gespräch mit Wolfgang haben wirst!
:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sakura

Gelöschter User
Hallo Tanoa, ich schicke dir einen Kraftdrücker :trost:. Cuts sibd Mist, aber du schaffst es! :herz:
Mit Wolfgang zu telefonieren wird bestimmt helfen!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Ihr Lieben,

ab übermorgen kann ich mich auch wieder mehr bei euch beteiligen :herz:

ich möchte hier festhalten, dass es nicht meine Absicht war, irgendwas zu schmälern oder runterzumachen

Fragezeichen, das hab ich dir jetzt auch gar nicht krumm genommen! Alles gut :smile:

er geht auf Tauchstation, weil er mit seinen Gefühlen nicht klar kommt, und macht lieber Schluss, als mal Klartext zu reden!

Ja, genau so ist es. :shakehead: KS-Tag 8 - ich komme :ritter:

Mit Wolfgang zu telefonieren wird bestimmt helfen!

Danke, liebe Sakura :herz: Ja, ich bin sehr gespannt auf das Gespräch. Im Idealfall klappt es, bevor sich Softie wieder meldet. Mal sehen, wie Wolfgang die Situation im Gesamten einschätzt und was er vorschlägt... :::

Hab gestern noch einen Spruch gelesen, der mich spontan zum Weinen brachte. Lasse ihn euch mal hier:

Either come closer
or stay away,
having you in between
is very exhausting.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Gloria :herz: lieb, dass du fragst.

Heute ist Tag 10 nach seiner Ansage. Gehört habe ich nichts von ihm.

Es ist ganz unterschiedlich. In einem Moment kann ich mich super ablenken, im nächsten frisst mich das Vermissen fast auf.

Typische Gedanken, die man hat in so einer kontaktlosen Zeit.

"Denkt er oft an mich?"
"Ist er dabei abzuschließen?"
"Fühlt er doch nichts für mich?"
"Entfernt uns dieses Schweigen nicht noch mehr voneinander?"

Hab gestern noch ein wenig im E-Book gelesen. Bei Softie bin ich mir wirklich nicht sicher, zu welchem TT er gehört...

Ich hoffe, dass Wolfgang sich bald mit einem Terminvorschlag meldet...

Ratlose Grüße
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Grad ist der Wunsch ihm zu schreiben wieder unheimlich groß, es kostet so viel Kraft...

:cry

Softie, du bist ein Idiot! Wie kann ich dich nur lieben?
 

Katze69

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2016
Beiträge
1.074
Liebe Tanoa,

wie gut ich dich verstehen kann....
Ich bin immer bei dir dabei und verfolge alles.

Lass dich drücken:zerknutschen:

Dann schreib doch hier rein, was du ihm sagen willst... das hilft auch..

Ja, wie können wir nur alle diese Pappnasen so lieben.... unbegreiflich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Liebe Katze, liebe Wühlmaus,

Danke für eure Drücker! :herz:

Dann schreib doch hier rein, was du ihm sagen willst... das hilft auch..

Da nehm ich dich beim Wort... :smile:

Lieber Softie,
du hast in deiner letzten Nachricht geschrieben, dass du Angst hast, ich könnte dir weglaufen. Das ewige Hin und Her zwischen uns beiden macht mich fertig, und ich kann das nicht mehr.
Ich habe immer wieder versucht dir zu zeigen, wie viel ich für dich empfinde. Doch jedes Mal, wenn ich einen Schritt auf dich zugegangen bin, bist du drei Schritte zurückgewichen.
Eigentlich bin nicht ich diejenige, die wegläuft. Du bist es. Die Gründe dafür kenne ich nicht, werde sie wahrscheinlich nie erfahren...

Ich frage mich was kostet mehr Kraft: Hoffen oder loslassen?

Aktuell fühlt es sich so an, als würde das Hoffen mehr Kraft kosten als das Loslassen.

Heute ist schon Tag 11. Meine Hoffnungen schwinden allmählich, dass er sich noch meldet. Aber was dann? Ist es dann vorbei, ohne dass man sich 'vernünftig' voneinander verabschiedet hat?
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Heute ist schon Tag 11. Meine Hoffnungen schwinden allmählich, dass er sich noch meldet.

Liebe Tanoa,

ich bin sicher, dass er sich wieder meldet. Ich kann mir aber leider auch gut vorstellen, dass das noch eine ganze Weile dauern kann...

Aber was dann? Ist es dann vorbei, ohne dass man sich 'vernünftig' voneinander verabschiedet hat?

Ja, ich fürchte, das ist dann so :( Aber an dem Punkt bist du gerade nicht...
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Ich kann mir aber leider auch gut vorstellen, dass das noch eine ganze Weile dauern kann...

Diese Vorstellung zieht mich grad extrem runter :cry

Gibt's nicht doch ne Möglichkeit, ihm eine Brücke zu bauen? Oder wäre das völlig unklug? Vielleicht einfach ein "Hey" oderso?

Wolfgang, falls du das liest: Ich wäre echt mega froh, wenn es mit dem Telefonieren die Woche noch klappen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.244
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben