Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sakura

Gelöschter User
Puh, deine Idee könnte von mir sein :lach:.
Allerdings bist du Single - hast du denn parallel wenigstens mal ein paar andere Typen gedated? Ist denn da gar nichts "Gescheites" dabei gewesen, nicht mal zur Ablenkung?
Nur S6 ohne Gefühle wirst du bei Softie nicht schaffen... aber du musst dich wohl fühlen und wenn du noch nicht loslassen kannst dann ist das eben so. Ich kann dich jedenfalls verstehen, obwohl die Bedenken der anderen schon richtig sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
So, da ich vom Handy schreibe, erspare ich mir an dieser Stelle das mühsame zitieren ()

EI, das mit dem Blues und dem Unterbewusstsein, da hab ich gestern lange drüber nachgedacht. Aber wenn er nicht kommt, kann ich in der jetzigen Situation doch auch nicht auf ihn zugehen, oder? ::: So oder so müsste ich warten, bis er sich rührt, dachte ich...

Edda, meine Gesundheit leidet nicht mehr. Hab sogar schon wieder zugenommen :lach: Es war ein sehr schwerer (bisher einmaliger) Asthmaanfall, der mich außer Gefecht setzte.

Annamaus, befreundet bleiben will ich ja nicht mit ihm. Man müsste es schon sehr aufs körperliche beschränken. Sowohl während den Treffen als auch in eventueller Kommunikation dazwischen. Und zum Glück muss ich ja auch nicht befürchten, dass wir uns zufällig über den Weg laufen.

Antea, ich horche weiter gut in mich hinein.

Sakura, hatte vor einiger Zeit mal zwei Typen gedatet, beide nicht brauchbar. Der eine hat mich sehr an EM erinnert und hatte was gegen Raucher, der zweite hat während des Dates unverschämt viel Alkohol getrunken :shakehead: Und mein kleiner Freundeskreis gibt auch nicht wirklich Möglichkeiten her...

Ach Mädels, ich verstehe eure Warnungen gut. Und ich danke euch auch dafür, weil ich weiß, dass ihr es nur gut meint :herz: Es ist so schwer in Worte zu fassen, was in meinem Kopf passiert.

Mein 'Blick' auf Softie hat sich geändert. Er ist nicht bereit, sich auf mehr einzulassen. Er hat klar geäußert, dass es ihm in erster Linie um Körperlichkeiten geht. Dadurch sinkt sein Wert in meinen Augen. Versteht ihr, was ich meine?

Hab ich in der Vergangenheit noch 'kämpfen' wollen, weil es hätte sein können, dass er mehr will, so bin ich heute dazu nicht mehr bereit. Er will keine Zukunft mit mir. Das tat anfangs sehr weh, aber der Schmerz ist weg, es ist etwas, dass ich akzeptiere.

Ich fürchte, dass ich für mich diesen Weg des nochmaligen Versuchen unter diesen neuen, absolut klaren Bedingungen gehen muss. Entweder um sagen zu können 'Hey, das klappt gut als Interimslösung, bis jemand anders auftaucht' oder um erkennen zu müssen, dass eben doch die Gefühle wieder hochkommen bzw. ich für jemand neuen blockiert bin...
 

Mimi77

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
425
Hallo Tanoa Liebes,

sorry dass ich nach langer Zeit einfach so reingrätsche... ich kann dir aus Erfahrung nur raten die Finger davon zu lassen!
Ich habe mir das alles auch bereits vorgenommen und auch ausprobiert, und kann dir sagen die Gegühle sind ratz fatz wieder auf 180!

Meine Freundin rät mir auch immer, wenn es nur um die Libido geht, brauch man ganz sicher nicht den Mann für den man Gefühle hat und der das auch noch weiß. Schw... gibt es genug, und wenn man aus einer Kleinstadt kommt, dann fährt mal halt zur Nachbarstadt.

Aber man muss seine Erfahrungen immer selbst machen, egal wie du dich entscheidest pass auf dich auf.

LG
Mimi
 

Antea

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.257
Es war ein sehr schwerer (bisher einmaliger) Asthmaanfall, der mich außer Gefecht setzte.
Süße, pass ein wenig auf dich auf, ja.

Ich fürchte, dass ich für mich diesen Weg des nochmaligen Versuchen unter diesen neuen, absolut klaren Bedingungen gehen muss. Entweder um sagen zu können 'Hey, das klappt gut als Interimslösung, bis jemand anders auftaucht' oder um erkennen zu müssen, dass eben doch die Gefühle wieder hochkommen bzw. ich für jemand neuen blockiert bin...

Tanoa, wenn das dein Weg ist, dann ist das so, dann musst du nochmal da rein, auch wenn evtl. unter neuen Voraussetzungen. Nur versuche dich dabei gut zu beobachten und geh achtsam mit dir um, ja.

Dicke Umarmung:herz:
Antea
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Tanoa,

Du musst dir aber vorher komplett im Klaren sein, was es bei dir zukünftig bewegt. Es wäre sehr schade um dich, wenn du dich noch mehr in den Strudel ziehen lassen würdest. Gerade jetzt, wo du dich halbwegs aufgerappelt hast.

Aber ich drücke dich egal für welchen Weg du dich entscheidest. Jedoch musst du dann stärker sein als je zuvor, Gefühle lassen sich leider nicht ausknipsen...

Umarmung von Hobbit
:trost:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Tanoa!

Ich kann dich sehr gut verstehen, verstehe aber auch die Bedenken meiner Vorschreiberinnen! Letztendlich ist es deine Sache, ob du dich darauf einlässt und inwieweit du damit "locker" umgehen kannst!

Ich habe es auch so versucht, dachte auch, dass ich damit schon klar komme, wenn es nur um Sex geht, und mir ging es tatsächlich gut damit.... eine zeitlang zumindest! Bis zum zweiten Date! Danach war ich gefühlsmässig wieder voll drinnen und ich wurde wieder nervös,ungeduldig, wütend, etc...und was letztendlich dabei raus kam, siehst du ja nun!
Wenn du dich wirklich darauf einlassen solltest, dann gib dir noch ein wenig Zeit und lass ein wenig Gras über die Sache wachsen! Es würde für mich zum jetzigen Zeitpunkt unglaubwürdig rüberkommen (aus seiner Sicht), wenn du binnen einer Woche bereits umgeswitchet hättest!

Wenn du in ein paar Wochen immer noch sicher bist, dich mit ihm auf dieses "Abenteuer" einzulassen, dann mach es! Wir werden dich unterstützen!

Drück dich!:herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Aber man muss seine Erfahrungen immer selbst machen, egal wie du dich entscheidest pass auf dich auf.

Das mach ich, liebe Mimi! :smile:

versuche dich dabei gut zu beobachten und geh achtsam mit dir um, ja.

Wird gemacht, Antea! :herz:

Jedoch musst du dann stärker sein als je zuvor, Gefühle lassen sich leider nicht ausknipsen...

Da hast du recht, liebe Hobbit. Ich kann mir allerdings vorstellen, dass ich es jetzt, wo der aufregende, ungewisse Zauber weg ist, mit ein wenig Abstand doch etwas nüchterner betrachten kann...

Wenn du dich wirklich darauf einlassen solltest, dann gib dir noch ein wenig Zeit und lass ein wenig Gras über die Sache wachsen! Es würde für mich zum jetzigen Zeitpunkt unglaubwürdig rüberkommen (aus seiner Sicht), wenn du binnen einer Woche bereits umgeswitchet hättest!

Fragezeichen, das werd ich machen. Rechne so schnell auch nicht mit einer Nachricht von ihm. Früher hab ich den WA-Status früher ganz gern dazu genutzt, ihn immer ein wenig an meinem Leben teilhaben zu lassen, mittlerweile ist er dafür deaktiviert (dürfte ihn ja auch nicht mehr groß interessieren). Sofern ich also nicht grad das Profilbild wechsle, bekommt er gar nichts mehr mit...

In drei Wochen spielen unsere Fußballmannschaften gegeneinander, in sechs Wochen hab ich Geburtstag. Bei beiden Gelegenheiten könnte evtl. was kommen. Mal schauen...

Derweil kümmere ich mich ganz gut um mich. Habe übermorgen einen Friseurtermin. :clap:Kommt nur alle paar Jahre vor bei mir (bei Naturlocken kann man prima selber Spitzen schneiden) :lach: und wenn, dann kommt immer eine Radikalveränderung dabei raus :schuettel: Irgendwie ist mir grad danach...

Uuuund ein Termin bei der Kosmetikerin ist auch gebucht. Da war ich noch nie! Wird Zeit, oder?

:Kuss:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Liebe Tanoa,

ganz egal, was du machen möchtest, wir werden dich unterstützen!

Mir persönlich wäre es auch zu früh, aber du kennst dich selbst am Besten.

LG
Hexe
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
ganz egal, was du machen möchtest, wir werden dich unterstützen!

Danke, liebe Hexe! Sowas tut einfach nur gut... :herz:

Mir persönlich wäre es auch zu früh, aber du kennst dich selbst am Besten.

Ich werd einfach warten - nein, warten ist das falsche Wort... - also er wird sich vermutlich irgendwann melden. Hat er ja sogar angekündigt :nanu: Wer weiß, wann das sein wird. Lassen wir uns überraschen... Von mir aus werde ich jetzt definitiv nicht aktiv.

Derweil hab ich mir mal wieder eine Flirt-App auf's Handy geladen. Üben kann ja nicht schaden :lach: Es ist jedenfalls sehr amüsant, sich die Profile anzusehen :coolwink: Viel brauchbares scheint nicht dabei zu sein - entweder zu klein, Nichtraucher oder für meinen Geschmack mangelnde Grammatikkenntnisse - die meisten werden also gleich wegge"x"t. Aber zwei oder drei Exemplare würden es in die nächste Runde schaffen, das hab ich per Herzklick signalisiert. Mal sehen, ob einer von denen mal schreibt :lach:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Sehr gut! :lach:

Nein, üben schadet definitiv nicht! Und wer weiß, vielleicht ist ja tatsächlich etwas Brauchbares dabei ?! :coolwink:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Guten Morgen Tanoa!

Meine Unterstützung hast du auch, egal wie du weiter vorgehst!

Vielleicht ist ja auf der Börse was brauchbares dabei?! Ich kann mich für meinen Teil damit nicht ablenken! Ich habs mal probiert (im Jänner beim damaligen Cut), aber umso mehr habe ich AM vermisst :PP. Fast zur gleichen Zeit haben sich 2 Männer auf FB für mich interessiert, mit denen ich mich (getrennt voneinander :lachtsichtot:) getroffen habe, und die sich als Blindgänger entpuppt haben, aber mitunter auch, weil ich auch noch nicht bereit war. Bei beiden Treffen hatte ich im Anschluss solche Sehnsucht nach AM, dass ich am liebsten zu ihm gefahren wäre :PP.
Vielleicht ist es bei dir ja anders :PP.

Drück dich!
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Guten Morgen :herz:

vielleicht ist ja tatsächlich etwas Brauchbares dabei ?!

Bisher noch nicht :shakehead:, alles kleine (!) Flitzpiepen... :schuettel:

Ich kann mich für meinen Teil damit nicht ablenken! Ich habs mal probiert (im Jänner beim damaligen Cut), aber umso mehr habe ich AM vermisst

Naja, bisher klappt es auch eher schlecht als recht :lach:

Aber - und nun das Überraschende: Softie hat gestern geschrieben. Anscheinend hat das mit den WA-Status-Einstellungen nicht geklappt, oder meine Tochter hat mir da was verstellt :nanu: auf jeden Fall hatte ich ein Bild des Friseurladens gepostet mit den Worten "... und ab dafür..." Nach nicht mal 15 Minuten dann...

Kleine! Was machst du mit deinen Haaren?

(drei Stunden später) Na schneiden lassen
(30 Sekunden später) Wie kurz?
Bitte ein Foto...

Knapp schulterlang, sieht man doch auf dem Profilbild :)
Na ungefähr. Und du schaust sowieso gut aus
Merci

Das war's :smile: War okay so?
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Liebe Tanoa

Super, er hat sich als ersten gemeldet :Tralala::Tralala:. Das freut mich sehr.

Hast du gut gemacht, am besten es jetzt so stehen lassen.

Er wird jetzt überlegen, wie er weiterhin intensiver auf dich zu gehen kann nach deinem kurzen "Merci".

Geduld Tanoa :clap:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Na schau an. Da ist er ja wieder zurück aus der Versenkung:lach:
Wie gehts dir damit? So ganz ehrlich...hat dein herz gehüpft? Falls ja und da musst du ehrlich zu dir selbst sein, ist es noch viel viel zu früh um an unverbindlichen Sex drüber nachzudenken...du wirst dich ruck zuck verlieben...

Falls nein! Weiterhin beobachten, was dein herz, damit so macht wenn von ihm Getippel eintrudelt....:smile::herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Er wird jetzt überlegen, wie er weiterhin intensiver auf dich zu gehen kann nach deinem kurzen "Merci".

So sicher bin ich da nicht, aber ich lass mich mal überraschen :lach:

Wie gehts dir damit? So ganz ehrlich...

Danke, Annamaus, für deine konstruktiven Gedanken! :herz:

hat dein herz gehüpft?

Ehrlich? Mein Herz hat den ganzen Abend gehüpft, weil ihm die neue Frisur so gut gefällt. :lach: Aber wegen ihm? Nein. Ich hab mich kurz gefragt, was seine Nachfrage soll. Ja, er mochte meine Mähne immer sehr gern, hat sich die Locken um den Finger gedreht und an ihnen gerochen.

Aber anscheinend ist noch nicht ganz bei ihm angekommen, dass das nun (erstmal?) vorbei ist. Die gewünschte Extrawurst (ein Foto) habe ich ihm freundlich verwehrt und auf's Profilbild verwiesen.

Und außerdem finde ich es unpassend, dass er mich noch immer Kleine nennt (seitdem klar ist, dass unsere Vorstellungen auseinandergehen, nenne ich ihn weder Großer noch bei seinem Namen)... :shakehead:

Weiterhin beobachten, was dein herz, damit so macht wenn von ihm Getippel eintrudelt....

Das mache ich. Morgen sind ja erst zwei Wochen rum seit dem "Cut". Also egal für was noch viel zu früh. Aber ein bisschen gut fühlt es sich schon an, dass ich mich nach dem Klären der Fronten konsequent verhalte, bei Bedarf zurückhaltend freundlich bin und weiß, dass er an mich denkt :lach:

*************************************************

Kleines OT - Zwischenstand nach 48 Stunden Flirt-App:

Profilansichten: 307 // Likes: 244 // Matches (gegenseitige Likes): 4 // Zuschriften von Matches: 0

Der Hammer, oder? :lachtsichtot:
 

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
alles kleine (!) Flitzpiepen... :schuettel:

:lachtsichtot:

Aha, das hat aber nicht lange gedauert, bis er sich gemeldet hat! ;)

Kleines OT - Zwischenstand nach 48 Stunden Flirt-App:

Profilansichten: 307 // Likes: 244 // Matches (gegenseitige Likes): 4 // Zuschriften von Matches: 0

Der Hammer, oder? :lachtsichtot:

Jetzt sei mal nicht so ungeduldig, 4 Matches nach 48 Stunden sind ja wirklich ordentlich! :coolwink:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Das mache ich. Morgen sind ja erst zwei Wochen rum seit dem "Cut". Also egal für was noch viel zu früh. Aber ein bisschen gut fühlt es sich schon an, dass ich mich nach dem Klären der Fronten konsequent verhalte, bei Bedarf zurückhaltend freundlich bin und weiß, dass er an mich denkt

Liebe Tanoa,

das ist gut. Gut, dass du dich dich einigermaßen gut fühlst bei allem, auch mit dem Wissen, dass er "noch da ist", in welcher Form auch immer. Es wird sicher noch ein bisschen dauern, bis du innerlich noch mehr Klarheit hast, aber das kommt schon.

Ich denk an dich! :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.945
Jetzt sei mal nicht so ungeduldig, 4 Matches nach 48 Stunden sind ja wirklich ordentlich! :coolwink:

Und was soll ich sagen? 2 Matches sind mittlerweile sogar über ihren Schatten gesprungen und haben geschrieben. Und trotzdem... hmpf...

Tanoa is not impressed... :nanu: Kein Witz, kein Charme, keine Schlagfertigkeit - keine Herausforderung :zzz:

Mädels, das wird nix :shakehead: Klar, es ist eine nette Abwechslung, bei besonders markanten Profilbildern muss man auch schon mal herzhaft lachen, und das ein oder andere Kennenlernen sollte man deshalb nicht kategorisch ausschließen. Aber dass da der (große, sympathische UND gebildete) Traummann dabei ist, glaub ich irgendwie eher weniger :lach:

Und jetzt kann ich auch das liebe Fragezeichen immer besser verstehen...

Bei beiden Treffen hatte ich im Anschluss solche Sehnsucht nach AM, dass ich am liebsten zu ihm gefahren wäre :PP.

:cry Doofer Tag heut...

Es wird sicher noch ein bisschen dauern, bis du innerlich noch mehr Klarheit hast, aber das kommt schon.

Danke, Gloria :herz: Ist nicht immer so einfach, geduldig mit sich selbst zu sein...

Einzig mein knuffiger Lieblingsfriseur kann nachher noch meine Laune verbessern. 2,5 Stunden nimmt er sich Zeit für mich ("Dann haben wir richtig viel Zeit zum Quatschen, Süße" :lach:) und will mir den Bayalage-Trend in warmen Braun-bis Goldtönen in die Haare zaubern.
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
...wenn er ein klassischer, stockschwuler, frauenverstehender Friseur ist, dann kannst du sicher nachher ausgiebig mit ihm plaudern, ihm vielleicht was von Softie erzählen und wirst dich auf jeden Fall hinterher nicht nur besser, sondern auch bildschön fühlen! :herz:
Bayalage-Trend in warmen Braun-bis Goldtönen
:herz: Will auch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.088
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben