Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexe1983

Aktives Mitglied
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
1.288
Irgendwie hab ich sowieso immer das Gefühl, dass ein Besuch beim Friseur fast entspannender ist als eine Massage! Und zusätzlich schlaf ich beim Haare schneiden fast immer ein... :lach:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
wenn er ein klassischer, stockschwuler, frauenverstehender Friseur ist...

Isser :lach: Es war grandios. Das Motto des Ladens ist "Erfinde dich neu", und das tu ich grad :oh: Vorgestern der Schnitt, heute die Farbe - ich seh ganz anders aus :coolwink: Mit Hingabe wurde jede Haarsträhne einzeln eingepinselt, und anschließend sind sie mir gleich im Doppelpack mit Fön und Lockenstab zuleibe gerückt und haben mir wunderschöne Beach-Locken gezaubert :herz:

Irgendwie hab ich sowieso immer das Gefühl, dass ein Besuch beim Friseur fast entspannender ist als eine Massage!

Also wenn der Friseur einen Stuhl hat, der einen beim Haarewaschen massiert, ist das wirklich das Non-Plus-Ultra, wollte gar nicht mehr aufstehen :rofl:

Ihr merkt, die Laune ist wieder gestiegen. Gott sei Dank...

:Kuss:
 
A

Annabell11

Gelöschter User
Also wenn der Friseur einen Stuhl hat, der einen beim Haarewaschen massiert, ist das wirklich das Non-Plus-Ultra, wollte gar nicht mehr aufstehen
ich hasse das! Echt.......Frisur ist bäh! Am Kopf kraulen erst recht bäh und das waschen gruselig :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Hallo ihr Lieben,

kurz vorweg: Ich lese bei euch noch immer mit, hab aber aktuell keine Kraft, mich zu beteiligen.

Heut ist ein Scheißtag. Drei Kandidaten aus der Flirtapp sind sehr nett und lenken mich etwas ab, aber es fühlt sich komisch an. Unrund.

Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Mit mir, mit meinen Gefühlen... Was hab ich überhaupt für Gefühle? Denke oft an Softie. Meistens kann ich die Gedanken beiseite schieben, aber manchmal gelingt es nicht. So wie heute. Da werde ich dann einfach nur traurig.

Und dann vermisse ich ihn. Und frage mich, WAS genau ich eigentlich vermisse. Was kann ich an einem Menschen vermissen, von dem ich gar nicht viel weiß.

Ich vermisse das Gefühl des Vertrauens, das bei unseren Treffen in der Luft lag. Ich vermisse seinen Geruch, seinen Geschmack, sein Gewicht auf meinem...

Ich vermisse das gelegentliche Schreiben, das Gefühl begehrt zu werden...

:cry
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
Ich lese bei euch noch immer mit, hab aber aktuell keine Kraft, mich zu beteiligen.

Geht mir an manchen Tagen auch so, aber ich denke da sind wir nicht allein.
Einen festen Drücker hier lasse...:trost:.

Drei Kandidaten aus der Flirtapp sind sehr nett und lenken mich etwas ab, aber es fühlt sich komisch an.

Kenne ich auch zu genüge, aber Ablenkung tut gut egal ob es Aussicht auf mehr ist. Man hat immer nur den Einen im Kopf. Aber es ist gut so, sei es nun unter Liebeskummer, Verliebtheit-Vermissen oder einfach weil schon jemand im Leben ist/war den man bereits sehr Nahe hat/ hatte. Das sind Gefühle Tanoa und es ist ganz natürlich.
Ich habe mich momentan aus dem Datingdschungel zurückgezogen, irgendwie war mir die Schreiberei etc. zu nervenaufreibend und langweilig. Aber man kann gute Geschichten aus solchen Erfahrungen schreiben. :lachtsichtot:

Vielleicht bin ich zu ungeduldig. Mit mir, mit meinen Gefühlen... Was hab ich überhaupt für Gefühle? Denke oft an Softie. Meistens kann ich die Gedanken beiseite schieben, aber manchmal gelingt es nicht. So wie heute. Da werde ich dann einfach nur traurig.

Also zum Ersten: Gefühle gehen wann sie müssen bzw. möchten, da können wir leider alle nichts forcieren. Und Softie wird leider noch eine Weile eine Rolle spielen. Aber du hattest die Fronten mit ihm geklärt und du kannst jetzt nur hoffen, dass er sich bald meldet, weil er dich genauso vermisst. Andersherum würde ich es nicht tun, wie bereits schon in den vorhergehenden Antworten erwähnt. Dieser Moment ist für dich sehr hart, wie bei uns allen die sich im Mauseloch befinden. Eines Tages kommt entweder die Einsicht "Ich habe etwas besseres verdient", "Ich habe einen anderen sehr netten Typen kennengelernt" oder der alte AM bekennt endlich Farbe.


Ich vermisse das gelegentliche Schreiben, das Gefühl begehrt zu werden...

Das Begehrtsein erfährst du doch gerade durch die Flirtapp. Da erhälst du doch eine kleine Bestätigung.:doppelkuss: Aber ich weiss, was du meinst. Eines Tages liebe Tanoa werden wir alle einen Partner haben der uns begehrt, uns das gibt was wir uns wünschen und der uns verdient hat mit Haut & Haaren.

Du schaffst das!


:feuerwerksmiley:
 

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Hallo liebe Tanoa!

Ich kann dich so gut verstehen! Ich könnte deinen Post 1:1 in meinen Strang kopieren! Wort für Wort (bis auf die Flirtapp :PP).

Mir ging es heute auch so, dass ich meinen AM sehr vermisst habe. Hinzu kommt noch, dass ich ihn auch länger nicht mehr auf WA gesehen, was mir wieder Kopfkino bescherte, aber diesbzgl. gibt es Entwarnung, weil ich ihn heute mal online gesehen habe.

Ich finde Hobbits Worte sehr schön und die passen auch zu meiner Situation! Ich danke dir dafür @Hobbit :herz:!

Leider bleibt uns nichts anderes übrig, als im Mausloch zu verharren und zu schauen, was uns die Zukunft bringt!

Drück dich ganz lieb :trost:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Hallo liebe Tanoa, ich habe bei dir auch viel mitgelesen und würde dir gern ein paar aufmunternde Worte hierlassen.
Das, was du beschreibst, kenne auch ich.
Vielleicht hilft dir folgender Gedanke, wenn auch nicht sofort: Du hast es schon bis hier hin geschafft. Du bist schon viel weiter als jemand, der sich gestern erst getrennt hat. Du bist so unglaublich tapfer, das ist bewundernswert. Und wenn du dieses Tal der Tränen überwunden hast, bist du ein ganzes Stück stärker geworden! Freu dich auf den Moment, in dem es dir endlich besser geht und du deinen inneren Frieden zurück bekommst (und der Moment wird kommen). Egal, ob und wie es mit ihm weitergeht.

Ich lasse dir auch einen Kraftdrücker da!
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Liebe Tanoa,

alles gut, fühl dich bloß nicht unter Druck gesetzt, hier zu lesen oder zu schreiben.
Ich kann dir leider nicht viel helfen... aber zumindest siehst du, dass wir dich alle gut verstehen und mit dir mitfühlen. Ich umarm' dich und bin jederzeit für dich da :herz:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Liebe Hobbit, Fragezeichen, Goldherz, Gloria,

ach man, ich bin immer wieder überwältigt von diesem Zusammenhalt hier. Und von eurem Verständnis… :herz:

Heute habe ich mich wieder ganz gut gefangen, weshalb ich gar nicht groß auf eure so lieben Worte eingehen will. Nicht, dass es mich wieder runter zieht… :nanu: Eine arbeitsintensive Woche wartet auf mich, dazu noch meine Tochter, alles in allem sollte mich das also gut ablenken. :smile:

Zudem achte ich (nicht zuletzt durch Besuche beim Friseur und der Kosmetikerin) grad seeehr auf mein äußeres Erscheinungsbild. Frei nach dem Motto „Wenn’s dir schon scheiße geht, dann sieh‘ wenigstens gut dabei aus!“ Und ablenken tut das auch enorm. Angefangen vom Schauen diverser YouTube-Tutorials, bis zum Ausprobieren bisher unbekannter Techniken vor dem heimischen Badezimmerspiegel – da vergeht die Zeit wie im Flug! :lach:

Und wenn man dann absolut hinreißend aussieht, wird das natürlich mit der Kamera festgehalten und schwupps – ist ein neues Profilbild bei WA eingestellt. Zugegebenermaßen mit dem kleinen Hintergedanken, dass ich wirklich Bock hab, Softie mit einer gewissen Genugtuung vor Augen zu halten, was er sich entgehen lässt, sofern er sich denn auf mein Profil / in unseren Chat verirrt... Penner! !))

Aber man kann gute Geschichten aus solchen Erfahrungen schreiben. :lachtsichtot:

Oh ja, viele lustige Momente bringen diese Apps zwangsläufig mit sich. Und ich will ja auch nicht immer nur hier schreiben, wenn‘s mir doof geht. Genau deshalb krame ich mal wieder die vor eeeewig langer Zeit entstandene Rubrik hervor:

* * * Neuigkeiten aus der Singlebörse * * *

Also, da ich nicht weiß, in wieweit man das hier benennen darf, eine kleine Umschreibung: Die App ist kostenlos (nur für Frauen?), man hat so eine Radarfunktion, um Leute in der Nähe zu finden (hab ich deaktiviert), man kann Partnervorschläge nach dem Hi-oder-Bye-Prinzip ansehen und natürlich chatten.

Wenn man also beispielsweise entspannt in der Badewanne liegt, und sich so durch die Vorschläge klickt, werden die individuellen Ansprüche schnell klar, und man entwickelt eine recht systematische Vorgehensweise bei der Fleischbeschau. :lach:

Mir persönlich sind die Augen zum Beispiel ziemlich wichtig. Da muss was funkeln und meine Aufmerksamkeit erregen. Schön (jedoch eher selten) ist's auch, wenn man einen Blick auf die Hände erhaschen kann – gepflegt und im Idealfall eher schlank als wurstig.

Weiterhin wird oft der Hintergrund unterschätzt. Wenn da noch die Ex zur Hälfte mit drauf ist, kommt das eher weniger gut an. Auch inmitten eines betrunkenen Partyvolkes entstehen selten ansprechende Bilder. :shakehead:

Weiter geht’s mit dem Nickname - ebenfalls nicht unwichtig. Jungs, lasst euch eins gesagt sein: KEINE Tiernamen! Ich will nicht von Hoppel angeschrieben werden, nicht von wilden Tigern oder vollblütigen Hengsten und auch nicht von Kuschelbären. Aber auch die verzweifelten (EinsamerPrinz, Ich-suche-dich, und Broken-heart) scheiden aus, genauso wie die obercoolen (Heiza, DarthVader, Casanova). Also – ganz normal bitte, gern auch mit der Tendenz, sich selbst mit Humor zu nehmen. Kann doch nicht so schwer sein… :oh:

Nun ja, wie bereits erwähnt, hat sich über’s Wochenede der ein oder andere Kontakt herauskristallisiert. Um im Folgenden die Kandidaten zu differenzieren, heißen sie Nummer-Eins, Nummer-Zwei und Nummer-Drei (wird bei Bedarf erweitert). Sollte sich einer (oder gar mehrere) davon außerordentlich gut schlagen, darf hier gern darüber nachgedacht werden, ob sie eines kreativen und unverwechselbaren Namens würdig sind.

Nummer-Eins:
Kontakt seit Freitag. Arbeitet in der gleichen Branche wie ich. Etwas größer dürfte er sein, ich persönlich find’s immer doof, wenn meine Schuhauswahl eingeschränkt wird, weil ich mit Pumps durchaus über 1,80m und damit größer als meine Begleitung bin… Außerdem ist er definitiv noch mit seiner Vergangenheit beschäftigt. Erzählte mir, dass seine Ex schwanger sei, was ihn doch aus der Bahn geworfen habe. Schwieriger Fall mit eher wenig Potenzial, aber mal sehen… :::

Nummer-Zwei:
Kontakt seit Samstag. Nummer-Zwei ist Papa eines kleinen Jungen (gleiches Alter wie meine Tochter) und hat (anscheinend) in einem neuen Anlauf nochmal ein duales Studium begonnen. Lustigerweise genau jenes (und auch beim gleichen Arbeitgeber), an dem ich vor ca. 16 Jahren gescheitert bin. Gesprächsstoff gab es so bisher genug. Wie lange er schon single ist, hab ich gar nicht gefragt. Er beschrieb sich in seinem Profil als Mensch „ohne Altlasten“, von daher sollte man meinen, dass da alles geklärt und verarbeitet ist. Für meinen Geschmack ist er zwar ebenfalls etwas kurz geraten, aber vielleicht macht er es auf anderem Weg wieder wett… :smile:

Nummer-Drei:
Kontakt seit gestern. Dazu müsst ihr wissen, dass ich Männer mit langen Haaren EIGENTLICH nicht sonderlich attraktiv finde. Tja, Nummer-Drei hat mich eines Besseren belehrt. :lach: Ein unheimlich sympathisches Lächeln, stattliche 1,95m groß und Haare bis zu den Schultern. Schreiben tut er sehr nett, seine letzte Nachricht gestern am späten Abend (ohne Frage) hab ich fiese Kuh einfach stehen gelassen, und heute Morgen hat er mir (als einziger) einen schönen Wochenstart gewünscht. Jetzt muss nur noch unauffällig abgecheckt werden, was sein Oberstübchen so zu bieten hat. :coolwink:

So, das war mal der grobe Überblick für alle interessierten Leser :rofl:

Habt einen schönen Tag!

:Kuss:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Tag zusammen,

Neuigkeiten im Schnelldurchlauf: Mit Nummer-Eins, Nummer-Zwei und Nummer-Drei habe ich gestern geschrieben. Alle haben sich brav gemeldet :lach: Man nähert sich so gaaanz langsam an.

Nummer-Eins schreibt manchmal ein wenig merkwürdig und für meinen Geschmack etwas zu kurze Nachrichten. Gestern Abend war ich in Plauderlaune, aber ab sofort werd ich da meinen Invest mal etwas zurückschrauben...

Nummer-Zwei ist knuffig. Hat mir süße Traume gewünscht :schuettel:

Und was Nummer-Drei beruflich macht, weiß ich mittlerweile auch. Er ist im Handwerk. Weiß diese Info grad noch nicht recht einzuordnen, kannte bisher nur Männer mit kaufmännischen Berufen... :::

Tja, so richtig zufrieden macht mich die Schreiberei grad nicht. Empfinde es manchmal fast als anstrengend. Immer dieses standardisierte Fragen-Ping-Pong beim Kennenlernen... Nervig :nanu:

Softie geht mir nicht aus dem Kopf. Das offizielle Ende ist nun bald drei Wochen her. Seit ein paar Tagen hab ich auch noch heftig erotische Träume von ihm.

Man Mädels, was mach ich denn jetzt?

Muss warten, bis er wieder einen Fuß in die Tür setzen will, oder? :cry
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Muss warten, bis er wieder einen Fuß in die Tür setzen will, oder?

Ja, leider. :trost:

Schreib mal ein bisschen weiter mit 1 bis 3. Manchmal muss man ja ein bisschen auftauen, und wenn nicht, hast du dich hoffentlich ein bisschen amüsiert und mit Sicherheit wieder Erfahrungen gesammelt.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
SOS - Nachricht von Softie

Na Hübsche, wie fühlst du dich mit deinen neuen Haaren?


Wie soll ich reagieren? Soll ich überhaupt reagieren? Bin fürchterlich unsicher... :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Er hat noch zwei Nachrichten nachgelegt...

Irgendwie hast du es echt geschafft, mich süchtig nach deinen Küssen und deinen Berührungen zu machen...

und

Das soll nun kein Versuch einer erneuten Annäherung sein, einfach nur, dass du es weißt.


Und warum teilst du es mir dann überhaupt mit, du Blödar***???

Mädels, ich brauch Hilfe...
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Wer hätte das gedacht! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
OMG Tanoa!

Ich wusste ja, dass der wieder ankommt, aber dann so... puh, da wär ich auch ratlos.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.950
Danke Wolfgang , geht gleich so raus!

Ja, wer hätte das gedacht :lach: Klappspaten...
Lassen wir ihn mit der Nachricht mal schön im Dunkeln :lach:

Und nein, ich hoffe jetzt nicht, dass er es sich vielleicht anders überlegt hat. Er will nur checken, wo er steht... :headshake:
 
G

Goldherz

Gelöschter User
Ich denk auch, der will die Lage checken. Um dann zu überlegen, ob und wie er sich weiter rantastet...
Mal sehen, wo die Reise hingeht. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.081
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben