Erst AF, jetzt ist er Single...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hibiscus

Gelöschter User
Dabei geb ich mir immer so viel Mühe, weiblich zu sein *Smiley der sich ans Kinn fasst*
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Naja wenn er es nicht checkt, so wie du :PP,dann bringt es nix , aber auf keinen Fall solltest du sagen dass es dir genau so geht.

Er soll einfach mal nicht wissen wo du stehst
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Und er soll einfach mal konkret werden und nach dem blöden Treffen fragen... :nanu:

Na gut, ich schick das raus...
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Ich finde die Herangehensweise nicht zuviel selber preis zu geben und ihn ein wenig auf die Schippe zu nehmen goldrichtig.
Er wird schon wieder mit irgendwas um die Ecke kommen.
Behalte weiterhin deinen langen Atem. So schlecht wie die anderen sagen, finde ich, liest es sich nicht unbedingt aktuell.
Ich verstehe gerade auch nicht, warum sich mokiert wird, das er zu sexuell schreibt?
Ich dachte, wenn man mal in der Affäre war, kann man einen Mann auch nur dazu erstmal wieder hinlocken und von da weiter strategieren? Ich meine, die unschuldige Annäherung ist ja wohl in so einer Konstellation sowieso auf und davon geflogen.
Die Uhr kann man schlecht zurück drehen.
Vielleicht mag mir ja jemand erklären, warum das in diesem Falle ein schlechtes Zeichen ist?
Ansonsten hör auf deinen Bauch. Ich habe mir hier auch einiges an Hilfe zurecht gelesen und in sehr kurzer Zeit war mein Mr. Eiermann der Meinung, wir sollten nunmal ganz offiziell zusammen sein. Nächste Woche sind wir dann auch schon ganz offiziell ein halbes Jahr zusammen und er ist ein perfekter Freund.
Und die Moderatoren haben mir hier im Forum zunächst auch quasi gar keine Hoffnung gemacht. Man steckt nicht drin ;) also geniess die flirty Zeit, bleib hinter ihm, ein bisschen pushen und pullen, aufziehen, spassig und locker sein - du machst das bisher ganz gut und ich drücke dir die Daumen, das der Herr mit einer Date-idee um die Ecke kommt :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Hello Ladies :herz:

die Tage rasen nur so an mir vorbei, es ist mal wieder Zeit für einen aktuellen Lagebericht.

Ende April per WA die Ansage von mir, es würde sich eh nichts ändern zwischen uns, ich würde das alles so nicht mehr wollen. Reaktion: sechs Nachrichten und ein Anruf, ich nahm nicht ab.

Seitdem vermeintliches Verständnis, zwei Entschuldigungen, er wäre (mit s6uellen Anspielungen) zu energisch gewesen, er würde mich kennen- und verstehen lernen wollen. Zwei Telefonate fanden ebenfalls statt.

Naja, im Prinzip nichts neues. Nur Worte bisher. Mit dem kleinen Unterschied, dass er nun weiß, was ich 'erwarte', wobei ich nichts von ihm oder einer anderen einzelnen Person erwarte, vielmehr sind es meine eigenen Vorstellungen an mein Leben, das ich mir schön mache.

Und dabei fühle ich mich nicht subi oder bedürftig oder sonstwas. Ich denke, er hat sehr wohl verstanden, dass ich nichts von ihm abhängig mache. Ich war sogar frech in meinen Antworten.

Er schrieb einmal, ich könnte ihn auch alles fragen, was ich wissen möchte, aber ich antwortete, dass es eh nur Worte wären, ich würde einfach mal abwarten, was so passiert :PP

Ein Treffen wäre nächstes WE möglich, wir hatten es am Telefon kurz angesprochen. Mal sehen, ob er konkret was festmachen will...

Falls nicht, sprechen ausbleibende Taten auch für sich...

Seid gedrückt :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo liebe Jenna,

nun, den großen Wurf hat er ja bis heute nicht gelandet.

Mir kommt es so vor, als ob du irgendwie nicht so richtig von ihm lassen kannst - auch, wenn du ihm natürlich was anderes suggerieren möchtest.

Und dabei fühle ich mich nicht subi oder bedürftig oder sonstwas. Ich denke, er hat sehr wohl verstanden, dass ich nichts von ihm abhängig mache. Ich war sogar frech in meinen Antworten.

Es ist aber auch so, dass du - trotz deiner Ansagen - immer noch oder immer wieder Kontakt mit ihm hast und auch auf ein Treffen hoffst bzw. dich auch wieder drauf einlassen würdest.

Und so weiß er auch, dass du dir was von ihm erhoffst bzw. er genießt schon deine (erneute) Aufmerksamkeit - Warum würdest du ihn sonst treffen wollen?

Er klingt doch leider weniger als lauwarm... Ehrlich gesagt, ich würde das Treffen sein lassen.


Liebe Jenna, ich hoffe, wir sehen uns bald im Kennenlernen wieder mit einer neuen Geschichte bzw. natürlich einem neuen Mann. :smile:
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Liebe Venus, hab Dank für dein Feedback! :herz: Du liegst mit deiner Einschätzung völlig richtig. Es wird mir immer klarer...

Wieder kam gerade etwas anzügliches von ihm. Ich bin traurig, dass er sich so respektlos verhält, hatte er doch vor nicht mal einer Woche gemeint, er würde versuchen sich zurück zu nehmen...

Werde natürlich nicht antworten. Mir vergeht langsam die Lust... Von ganz allein...

:shakehead: :cry
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
So, nachdem es gestern ruhig war, erreichten mich nun folgende Nachrichten:

Guten Morgen
Meinst du, wir sollten für die folgenden Woche mal anpeilen uns zu sehen?

Kann mir die Entscheidung jetzt bitte jemand abnehmen? :lach: Man, ich weiß wirklich nicht, ob ich es tun oder bleiben lassen soll...

Kann ich ihm schreiben, dass ich noch eine Nacht drüber schlafen will? Oder soll er sich dann ohne Ankündigung gedulden müssen?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Hallo, liebe Jenna,

mir ist sein Satz zu schwammig. "MEINTEST DU...."
Was meint er denn? :zwinkern:
Wenn er dich sehen will, könnte er schreiben: ICH MÖCHTE dich gern sehen.
Er ist ein Typ, dem die Entscheidung wohl abgenommen werden soll, damit er anschließend sagen kann: Aber DU wolltest es doch so! Ich würde ihm antworten:

Was denkst du denn? :smile:

Spiele mit ihm, Jenna.:zwinkern:

LG La Traviata
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Wenn er dich sehen will, könnte er schreiben: ICH MÖCHTE dich gern sehen.
Er ist ein Typ, dem die Entscheidung wohl abgenommen werden soll, damit er anschließend sagen kann: Aber DU wolltest es doch so!

Genau DAS ging mir auch durch den Kopf, liebe LT! :lach: War schon immer so...

Deine Antwort finde ich genau richtig, nur ersetze ich 'denkst' durch 'meinst' und greife damit sein Verb auf... :herz: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Schnell wie der Blitz ist er :lach:

Warum beantworten Frauen eine Frage so oft mit einer Gegenfrage?
und
Also ja, sonst hätte ich nicht gefragt. Und wir können ja vorher nochmal telefonieren

Hmm, Begeisterung sieht anders aus... Aber vielleicht hat ihn ja selbst diese Antwort heftigste Überwindung gekostet... :shakehead:
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du antwortest ganz eigenverantwortlich:
Ich muss mal schauen, ob es passt.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Stoß ihn mal weg.. du wirst dich auch nicht bei ihm melden. Er soll schön kommen und danach fragen ob ihr euch nun trefft und dann schreibst du ganz zuckersüß: Sorry, hab ich vergessen, das klappt leider nicht.
 

Jenna82

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2016
Beiträge
4.936
Das find ich im Prinzip gut. Und die erste Nachricht schicke ich auch gleich raus.

Nur müsste nach nunmehr 10 Monaten ohne Treffen nicht doch erstmal eine 'Initialzündung' her?

Soll heißen ein Treffen (tagsüber und auf neutralem Boden), das ihm nach der langen Zeit auffrischend vor Augen hält, was er haben könnte, um dann im Anschluss das zweite Treffen auszuschlagen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben