Erst Fernaffäre, dann Fernbeziehung und doch aussichtslos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
er meint nichts außer dass sein Spiel weitergeht.

Angel, du weißt und fühlst es ja selbst. Das geht nicht, das geht gar nicht. Jede Frau, die sich auf sowas einlässt gibt damit das Zeichen mit ihr alles machen zu können.

Es wird Zeit das Ganze abzuschreiben, wirklich Angel, du musst da jetzt raus aus der Nummer!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Na, er meint, er sagte er hat Zeit und dabei hat er doch keine Zeit gehabt, weil er was vergessen hat.

Alles eine elende Trickserei Angel. Tut mir leid.

Schreib ihm:

"Macht dir nichts draus. Ich nehme deine Worte sowieso nicht mehr sonderlich ernst, weil man sie eben nicht ernst nehmen kann."
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ach schei...e Angel, das tut mir so leid gerade.
Ich hab jetzt selber ewig überlegt, wie man darauf reagieren soll und mir ist beim besten Willen nichts passendes eingefallen.

Wolfgangs Antwort finde ich super!
 
L

Leona

Gelöschter User
Angel, tut mir leid :(

Ganz ehrlich, aber das ist nur meine Meinung:
Dieser Typ ist ein Riesenarsch. Er behandelt dich, man muss es sagen, widerlich. Er pusht gezielt deine Hoffnungen nur um dann draufzutreten. Unfassbar.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Er meint das er zwar sagte er hat Zeit, aber es jetzt doch nichts wird weil er vergessen hat zu sagen das er doch was vor hat an dem WE.

Auf Deutsch:
Ich hab keine Lust dich zu sehen, tu aber mal so als kann ich nichts dafür und es tut mir furchtbar leid. ich halte dich mal noch ein bisschen hin, mal sehen wie lange du das Spiel noch mitspielst.

Seine Nachricht (hatte das von Wolfgang noch nicht geschickt da ich es jetzt erst gelesen habe)

:( :( :( Ich hatte vergessen das XXX (Verwandtschaft) sich für das Wochenende angemeldet hhatte... keine Ahnung was du jetzt denkst... ich weiß das es bestimmt nix gutes ist...
Tut mir leid :(

Irgendwie schreit er förmlich danach von mir zu hören was für ein Arsch er ist. Er legt es darauf an das ICH ihn weg stoße. Dann muß er nicht so ein großes schlechtes gewissen haben als wenn er es wieder machen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Papaya

Aktives Mitglied
Registriert
11 Dez. 2012
Beiträge
657
Die Antwort von Wolfgang passt aber jetzt wirklich gut. Und so sagst Du ihm, dass Du ihn für einen Arxxx hältst, nur eben galanter ;-)
 
A

angel-like

Gelöschter User
Und so sagst Du ihm, dass Du ihn für einen Arxxx hältst, nur eben galanter ;-)

Ich weiß nicht ob ich ihm den Gefallen wirklich tun will. Er legt es doch darauf an. Darauf wartet er doch.
Viel lieber würde ich es ausschleichen lassen, mich mehr und mehr zurück ziehen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich würde die Antwort von Wolfgang schon schicken, Angel. :smile:

Wenn du jetzt gar nichts schreibst, dann kommt er halt in ein paar Tagen wieder mit was anderem um die Ecke und die Gefahr der Einlullung ist dann wieder größer.

Lass dich doch auf diesen Prozess jetzt ein, Angel.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Angel,

Ich empfehle dir auch das abzuschicken.
Du kannst es ja trotzdem ausschleichen lassen. Aber, eine Antwort würde ich schon schicken.

Ich drück dich ganz doll und es tut mir unendlich leid dass er sich so sch*** verhält.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Wisst ihr was meine Angst und meine Befürchtung ist?

Wenn ich ihm jetzt wirklich sowas schreibe wie was für ein Ar.. er ist, habe ich Angst das ich über kurz oder lang wieder in dieses Schema verfalle das ich daran schuld bin und ihm vor den Kopf gestossen habe.
Versteht ihr was ich damit sagen will?
Ich fürchte die Gefahr das ich dann wieder zurück rudere.

Dann lieber gar nichts schreiben oder sowas wie:
Ist nicht schlimm, da kannst natürlich nicht absagen jetzt.

Und dann zurück ziehen.
 
L

Leona

Gelöschter User
Angel, ich versteh dich schon.

Allerdings kann ich aus Wolfgangs Text nicht herauslesen: du bist ein Arsch. Beim besten Willen nicht.

Da steht: ich kann deine Worte(!) nicht ernst nehmen.

Deine Worte! Nicht: ich kann dich nicht ernst nehmen.

Das ist ein Riesenunterschied und auch ganz weit weg von: du Arsch.

Kannst ganz ohne schlechte Gefühle schicken, ehrlich. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Angel,

ich werde den Eindruck nicht los, dass du dir damit selbst etwas vormachst mit deinen Begründungen, Wolfgangs Nachricht nicht zu schicken. :|

Dann lieber gar nichts schreiben oder sowas wie:
Ist nicht schlimm, da kannst natürlich nicht absagen jetzt.

Diesen Satz würd ich AUF KEINEN FALL schicken! Der drückt einfach nur Resignation und die liebe, angepasste Angel aus, die alles mit sich machen lässt.

Ich glaube, du kämpfst gerade mit einem inneren Feind in dir, der dir mit Allerhand rationalisierten Begründungen weißmachen möchte, warum das jetzt nicht gut wäre, das zu schicken und damit Profil zu zeigen. Rationalisierungen, die dazu dienen, das eigene (Nicht-)Verhalten zu rechtfertigen, sind aber eine Form des Widerstands und ein Abwehrmechanismus.

Wisst ihr was meine Angst und meine Befürchtung ist?

Wenn ich ihm jetzt wirklich sowas schreibe wie was für ein Ar.. er ist, habe ich Angst das ich über kurz oder lang wieder in dieses Schema verfalle das ich daran schuld bin und ihm vor den Kopf gestossen habe.
Versteht ihr was ich damit sagen will?

Also, ich verstehe gut, was du damit sagen willst. :smile: Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass du versuchst, mit dir selbst einen faulen Kuhhandel einzugehen.

Lass dich doch auf diesen Prozess jetzt ein, Angel.

Darum geht es. Dich auf diesen, dich ängstigenden Prozess einzulassen. Und, beim Nichteinlassen ist da weniger dein AM dein "Feind", als vielmehr du selbst.

Es ist nur so schade, weil du dir durch dieses Vermeidungsverhalten neue und bereicherende Erkenntnisse verweigerst, die sicher in dir aufkommen würden, wenn du einmal durch die Angst durchgehst. Dazu gehört aber, dass man sich 'einlässt'.

Lieber Gruß,
Schneewittchen :smile:
 
A

angel-like

Gelöschter User
Der drückt einfach nur Resignation und die liebe, angepasste Angel aus, die alles mit sich machen lässt.

Eigentlich soll er ausdrücken das es mir nichts ausmacht wenn wir uns nicht treffen und das ich keinen großen Wert darauf lege und es auch gar nicht mehr unbedingt will.

ich werden den Eindruck nicht los, dass du dir damit selbst etwas vormachst mit deinen Begründungen, Wolfgangs Nachricht nicht zu schicken. :|

Ich mache mir nichts vor. Ich suche nur einen Weg mit der Situation umzugehen und fürchte das ich es nicht durch- und aushalten werde wenn ich ihm eine angepisste Nachricht schicke..... sondern das es so wie am Mittwoch, wieder passiert das ich zurück rudere und abschwäche. und das will ich nicht mehr.

Deshalb ist mir gar nichts schreiben oder eine andere Nachricht und dann zurück ziehen lieber.
Weil ich wirklich denke, ich kann anders nicht damit umgehen.
Und das ist kein faules Herausreden.
 
N

Nora72

Gelöschter User
Liebe angel - like,
Ich lese deine Geschichte schon so lange mit und jetzt möchte ich dir doch mal etwas schreiben.
Bitte schreibe ihm das nicht, dass es "nicht schlimm" ist! Denn es ist schlimm.
Bitte tu das deiner Seele nicht an, ich glaube, jetzt kommt langsam der Moment, in dem sie von dir vor ihm beschützt werden möchte!
Meine Geschichte hat so viele Parallelen und ich leide hier nochmal soviel mit wie bei mir. Allerdings bin ich nach fünf Jahren nur noch sauer und wütend, und deshalb möchte ich dir ans Herz legen :
Komm nicht einem Menschen entgegen, der dir nur davonläuft. Der einzige Mensch, dem du Unrecht tust, bist du selbst.
Schone dich!

Ganz liebe Grüße!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebe Nora,

du darfst leider keine Antworten geben, bzw.nicht in fremden Strängen schreiben, weil du keinen eigenen Strang hast. Bitte lies dazu die Aufnahmebedingungen. :smile:

Sobald du einen eigenen Strang erstellt hast, darfst du dich auch in anderen Strängen beteiligen. :smile:

Admina Schneewittchen.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Ich kann es versuchen.

Wenn Wolfgang sagt ich soll sie trotzdem noch schicken dann werde ich die Zähne zusammen beißen und es tun.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wir schreiben:

"Du weißt ganz genau was ich denke, deshalb brauche ich es gar nicht zu schreiben."
_________________________

Der lügt wie gedruckt, da kannst Gift drauf nehmen Angel. :|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.130
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben