Erste SB-Erfahrungen...

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
()


Gerade die Übung hilft, dass man wieder lockerer wird. Nur sollte man sich nicht, gerade am Anfang, an einem Kandidaten festbeißen.
Lass es laufen.

Ich würd´s ja gerne laufen lassen, aber mir gefällt keiner. :schuettel: Und wenn, dann ist er entweder zu jung, in einer Beziehung oder nur 1,50 groß. Das bringt doch alles nix. :shakehead:

Mich haben schon einige Männer angeschrieben, aber da war nix Gscheits dabei.

Mal kommt eine eeeeeeewig lange, viel zu ernste Bewerbung,
mal kommt:
"Du gefällst mir. Gefalle ich dir auch?" :lach: oder "Du bist hübsch, würd mich freuen, wenn du antwortest"

Wer reagiert denn auf sowas? :::


Er reagiert ja auch entsprechend...der Kopf wie 18...der alte Körper. Verrätst Du, wie alt er ist?

Klar - er ist (angeblich) 48 und hat 2 erwachsene Kinder.



 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
"Hey...….. keine anderen Männer angucken ;)"

Herzi, du könntest schreiben:

Ab 17 Uhr bleibt mir ja nichts anderes übrig. :PP

Ich würde da keine weiteren ernsthaften Gedanken daran verschwenden...
Im Übrigen kommt mir das bekannt vor.... Die Herren versuchen es ja mit allen Tricks (da wird dann auch nur aus dem Auto angerufen z.B.)

Ich achte sehr darauf, dass man mal abends telefoniert oder anderweitig Kontakt hat, ebenso am WE.
Muss nix Großes sein aber man merkt ja, ob der andere entspannt ist oder irgendwie in Hektik verfällt.

Ich sage dann schon mal "Lass uns doch mal abends in Ruhe telefonieren, wenn du zuhause bist. Ist ja viel entspannter" :PP

So bekommt man schnell mit, wie es um den anderen so bestellt ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Herzi, du könntest schreiben:

Ab 17 Uhr bleibt mir ja nichts anderes übrig. :PP

Ist raus. :lach: Dankeschön, Venus!

Er findet ja immer am nächsten Morgen irgendwelche Ausreden... einmal ist er eingeschlafen und an den anderen Abenden hat er zu Hause renoviert. :nanu:
Ok, vielleicht übertreibe ich ein wenig. Wir schreiben ja erst seit ein paar Tagen. :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ok, vielleicht übertreibe ich ein wenig. Wir schreiben ja erst seit ein paar Tagen. :lach:

Jeder Mann, der Interesse hat - und alleine! wohnt - findet schnell eine Möglichkeit zum ersten persönlichen Kontakt, wie z.B. telefonieren.

Es gibt auch keine Einschränkungen, wann man sich melden "sollte" und wann nicht. (ich gehe davon aus, das tagsüber jeder irgendwie zu tun hat und man da eher die Fingerchen still hält)
Also kommt man(n) ja schon auch alleine auf die Idee, sich mal am Abend in Ruhe zu hören. ;)
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Wir brauchen einen Namen für ihn... wie wär´s mit Bob?:lach:

Bin gespannt, ob Bob noch aus den Puschen kommt. Wenn nicht, hat ER Pech! :PP

Die ersten WA heute Morgen:
:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Muss ich mal reingrätschen... ich bekomme diese Frage sehr oft gestellt ... und sie kann auch etwas von Unverständnis ausdrücken, dass eine hübsche, tolle etc Frau noch Single ist ... kommt auf den Kontext der Kommunikation an...

Ich bekomme diese Frage seeeeehr oft von bekannten Männern gestellt und dann noch mit dem Satz:
"Also ICH würd dich SOFORT nehmen, wenn ich nicht verheiratet wär."

Der Knaller ist, dass ich ihre Frauen kenne. :shakehead:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Papierkorb.

Alles nur Schmeicheleien, weil ja da auch steht "wenn ich nicht verheiratet wäre"

Ich antworte auf sowas meistens: "Man gut, dass du verheiratet bist :PP"

:lach:

Venus, das sagen die mir ins Gesicht, meistens wenn sie einen im Tee haben... auf irgendwelchen Festen. Da is nix mir Papierkorb. :lach::lach::lach:

Die Bekannten, die nicht verheiratet sind, sagen:
"Tja... MICH willste ja nicht!" :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,

ich denke schon dass sich viele verheiratete Männer in SBs tummeln, genauso wie viele Frauen auch nur Aufmerksamkeit aber keine Beziehung suchen. Da heist es aussieben und schnell ins richtige Leben wechseln, wenn jemand vielversprechendes sich meldet.

Bon Chance Herz

LG Hulahoop
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Merci, Hula! :smile:

Bob hat sich heute Morgen wieder gemeldet:
"Schönen guten Morgen :sonne_lacht:"
und
"Geht´s besser heute?" (Ich hatte gestern schlimme Zahnschmerzen)

Das war vor 2 Stunden. Verspüre kein Bedürfnis, zu antworten. :::
Wenn von dem abends nix kommt, kann er sich die Morgengrüße auch sparen, oder?
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hat er auf unsere letzte Nachricht gestern nichts verlauten lassen, der Bob?

Keine Ahnung, ich schau gleich mal nach...

Nein, er hat es aber gelesen. :::

Hab mich jetzt mal am PC eingeloggt, da sieht man sogar die Uhrzeit, wann er es gelesen hat - gestern um 23:13 :::.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Den Bob hab ich grad abgeschossen. Von dem kam den ganzen Tag nix mehr, aber bei der SB ist er ständig online.

:smilie_girl_putze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Herz,

bin jetzt nicht so der SB-Profi aber lange Texte fand ich bei den Damen immer anstrengend.
Deinen Text in der SB finde ich etwas abwehrend. Statt den Fokus auf das zu legen was du nicht möchtest oder das was du schon hast, würde ich eher auf deine Wünsche abzielen. Auch den Hinweis auf die lange Singlezeit solltest du nicht im Profil angeben. Finde auch einen passenden Spruch immer ganz schön.

Also eher abstrakt, viel kürzer und nicht so konkret mit der Fernbedienung und dem Deckel. Das kannst du den Herren dann immer noch persönlich erzählen beim ersten Date.
Ein, zwei Sätze und einen schönen Spruch. Das reicht. Die Herren sollen sich ruhig etwas anstrengen beim anschreiben.

Lieber tolle Fotos, am Besten von einem Fotografen oder talentierten Bekannten.

LG Hulahoop
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Also eher abstrakt, viel kürzer und nicht so konkret mit der Fernbedienung und dem Deckel. Das kannst du den Herren dann immer noch persönlich erzählen beim ersten Date.
Ein, zwei Sätze und einen schönen Spruch. Das reicht.

Muss ich Hula beipflichten. Erzähl kurz wie Du gerade drauf bist und was Du Dir wünscht und nicht deine Macken.

Sprüche find ich oft abgegriffen. :shakehead:
Zu gute Fotos können die Erwartungen auch zu hoch schrauben. Nicht übertreiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.669
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben