Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Ich muss schon sagen, das fühlt sich gerade richtig gut an.
Die ganze Woche schon unbeschwert und fröhlich, alles läuft irgendwie, die Sonne kommt auch zurück, das Ding namens "daten" hätte ich mal früher machen sollen - vielleicht mit Exi :blush:

Mal im Ernst, fühl mich gerade sauwohl. Mehr davon!
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Klasse! :smile: ... Sehr gute nächste Schritte. Und immer geführt: vom Texten bis zum Abschluss.
Diesmal halt total keine Schmetterlinge, einfach cool geblieben. Definitiv anders!

Naja.. am Ende kam dann schon sowas auf, als wir im Kino angefangen haben aneinander rum zu spielen. Aber einfach "good vibrations" - ich fühle mich sagenhaft gut seit.. Monaten zum ersten mal.

So sehr es weh tat, danke dass Du (Ihr) mich da raus geholt hast (habt)


snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
eine Dame aus einer Singlebörse meinte heute nach etwas seltsamen chatverlauf "Deine Fotos sind seltsam, wie das Profil eines Serienmörders"

Seltsame chatbots?
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
so ähnlich habe ich das dann auch gemacht

"ich bevorzuge den Titel "Geheimagent" - wieviele Serienmörder kennst Du?"

Das mit dem Abenteuer gefällt mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Gestern zweites Date mit der Tinder Dame gehabt, wieder schön gewesen, picknick am Strand, dannach zwei locations, viel Händchenhalten, küssen, hat Gefühle für mich (sucht meinr Nähe) aber sie macht deutlich, dass sie langsam machen will.
Hätte dann noch einen kurzen Stopp bei meiner Wohnung einbauen können (war in der Nähe) aber sah da noch keine Motivation ihrerseits, ich denke mal, das sollte non-verbal zumindest angedeutet werden um nicht also seltsame pickup Masche rüber zu kommen.

Was sehr gut ankam war als ich bestellt hatte an der Bar und zurück kam, sie auf der Couch lag und eben den Kopf zurückgelehnt hatte, mich einfach von hinten drüber zu beugen, ihren Kopf fest zu halten und sie von oben zu küssen. Sie schmolz fast dahin, die Augen lachend.

Eine Stimme in mir sagt jetzt 'abtauchen und sie ein bisschen schmoren lassen' - nicht am Wochenende gleich wieder was tun. Um sie dann um so mehr zu verführen. Sollte irgendwie mehr tun, die Woche noch bisschen nachdenken wie ich mehr führen kann. Da geht definitiv mehr!

Die andere sagt 'die sucht einen Mann für ne Beziehung in der sie die einzige ist, das brauchst Du gerade echt nicht, erspar ihr das Leiden."

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, war einfach schön! Und beide genießen wir das einfach gerade.
Kann man so jemanden zum Spielen behalten oder soll ich weiter suchen? Ich werde auf keinen Fall von einer in die nächste Beziehung hüpfen aber jemandem nahe zu sein ist sooooo schön :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich an deiner Stelle, würde das jetzt erstmal genießen. Nicht von einer zur anderen springen. Das kann klappen, bringt aber nur Hektik. Wenn allerdings bei anderen Ladies klar ist, dass es nur um Sex geht. Dann nimm natürlich auch das mit. Kann nur gut sein. ;)
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
bin grad etwas hin und her gerissen zwischen "nimm es einfach" und "mach sie nicht kaputt" - die ist zu lieb...

und darueber reden mit ihr scheint mir keine gute Idee

Oder kann ich das ansprechen und wenn sie das genauso sieht einfach geniessen? Ihr zu sagen dass ich keine Beziehung anstrebe is ja auch ein Killer, irgendwie...
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Snow,

da du auch ein "Lieber" bist passt es doch. Ansonsten solange es beiden Spaß macht ist es doch o.k.
Der "Neue" deiner EX hat sich auch nicht solche Gedanken gemacht:grins:

LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Der "Neue" deiner EX hat sich auch nicht solche Gedanken gemacht:grins:
Du kleine Ratte... :schuettel:
Zu meiner Ehrenrettung: Exi hat ihn auserkoren, das hat sie mir mehrfach reingewürgt ..er hätte ja all die Jahre immer brav "nein" gesagt, sonst wär sie schon früher weg gewesen, blablabla.

Ich hoffe ja immer noch, die beiden implodieren einfach irgendwann.

Aber was hilft's - lass uns Spaß haben!
:Tanzen::prost::Liebe:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Mein date hat mich gestern auch irgendwann angeschaut und gefragt "welche Geister spuken in Deinem Kopf?"

Und meine Chefin auch. Hat mich dann aber trotzdem per 1 Monat entlassen - ich würde so seltsam reagieren... hätte doch mal erzählen können dass ich durch ne Scheidung gehe...die Kollegen hätten sich Sorgen gemacht - wie ich ab und zu ans Telefon gehe, weggehe, zurück komme und ein anderer bin / nicht mehr rede.

Haja.

Wieder frei :smile:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Und so geschah es, dass snowy und snow zusammen die Dame auf ein Drittes Date ausführten. Vorbereitet war ich mit 3 locations und 2 backups, einer Reservierung und backup Proviant im Auto.

Ich hatte einen Plan für eine Wanderung bereit, am Dünenrand ein Cafe wo das Mittagessen stattfand, die Wanderung mit viel Händchenhalten und Flirten, provozieren und kennen lernen, der Regen verzog sich dann auch irgendwann.

Am Ende hatten wir ein wenig geküsst und sie meinte wieder "ich will das langsam angehen lassen" worauf ich nur meinte "lass uns einfach Spaß miteinander haben"

Gegen Ende der Wanderung fragte sie "was machen wir jetzt?" und ich hatte die Adresse schon parat; verkündete, dass ich da eine Strandbar kenne wo ein warmer Ofen geschürt wird. Als wir da ankamen fragte der Inhaber ob wir reserviert hätten, sie entsetzt kuck, ich "natürlich, der Tisch für zwei, auf den Namen snow" - Er lächelt, sie staunt.

Irgendwie ist die Stimmung aber nicht so wie es sollte, irgendwas fehlt, also schlage ich vor, lass uns noch eine Stunde laufen, bis das Tageslicht verschwindet. Am Strand entlang.
Beim Rausgehen noch dem Inhaber gesteckt, dass wir später wiederkommen und er die Reservierung bitte weiter schieben soll. Gesagt, getan.

Wir laufen insgesamt nochmal fast 2 Stunden am Strand entlang und sie versucht raus zu finden, was ich mir denn erwarte von ihr, etc.. ich deflektiere die Fragen in Richtung "spaß haben" ab und bringe sie zum Lachen. Wir spazieren zurück zur Strandbar und sitzen ein wenig zusammen, nebeneinander diesmal und die Stimmung ist sichtlich entspannter, sie läßt fühlbar los. Wir reden stundenlang, essen Fisch und trinken ein wenig Wein, dannach auf die Couch neben das Feuer, immer wieder aufstehen und sich anschauen, dannach wieder aneinander anlehnen und so weiter, irgendwie läuft es einfach.

Gegen Ende meinte sie, sie wolle es wirklich langsam angehen, wäre enttäuscht worden, etc.. dabei stresst sie sich wieder merklich, ich wende fast wörtlich LdS an und zimmere meinen Frame immer wieder um sie herum neu. Was soll ich sagen, jedes mal schmiegt sie sich wieder an mich an.

Als es dann zum Auto geht, fragt sie ob ich denn damit leben könnte, dass sie neben mir schläft aber wir keinen Sex haben, ich lache nur und meine ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als in den Armen einer schönen Dame ein zu schlafen, also will sie gerne mit.

Zuhause zeige ich ihr meine Wohnung, die ich die letzten Wochen schön eingerichtet habe, wir trinken noch etwas, ich gehe duschen und wir gehen zu Bett. Immer wieder kleine Zärtlichkeiten und ich sehe sie in Unterwäsche. Haja.. nächstes mal halt vielleicht.

Im Bett wird gekuschelt aber irgendwie kriege ich das Gefühl, die will garnicht schlafen, die testet mich. Was tun? Frame halten! Aber wie?
Ob ich noch ein Bier trinken will mit ihr, scheinbar hat jemand Probleme mit ihrem Gewissen und sucht einen Vorwand. Noch nie Bier im Bett getrunken aber warum nicht? Ich mag Bier, lache und meine "wenns blond ist und in meinem Bett, ist das völlig okay!"

Wieder entspannt sie sich und fragt dannach, ob ich denn Kondome zuhause hätte. ()

Was soll ich sagen, alles was ich tat, fand sie toll, ich musste nur meine Angst überwinden und machen, sie zog mit. Und je länger ich das tat, desto mehr ging sie mit.
Die Dame hat auf jeden Fall mehr als einmal etwas mit Männern gemacht und wusste sehr gut, wie sie mich anfassen muss - aber ich habe in den letzten 15 Jahren vielleicht nicht viel über andere Frauen gelernt, aber wie man eine Frau sich gut fühlen lässt, das kann ich! Und ich wurde dafür belohnt.

Einfach zwei Menschen, die gegenseitig ihre Körper genießen und sich ihrer Lust hingeben. Wahnsinn wie einfach das sein kann, wenn man sich nicht verkopft.

Was mir aufgefallen ist, ich habe in meinem Leben noch nie wahrgenommen, dass nicht nur Männer die Frauenkörper vergöttern und bewundern, die machte das gleiche mit meinem. Genoss jeden Muskel und jede Bewegung. So viel ist mein Ego seit vielen Jahren nicht mehr gestreichelt worden. Teilweise hatte ich das Gefühl, wer hat da eigentlich mit wem Sex aber niemals fühlte ich mich unsicher. Und das beste? Keine Probleme, keine Angst, keine Unglücke oder vorzeitiges Abbrechen, es war alles so wie es soll. Wunderschön und ein bisschen versaut. :PP

Frühstück habe ich ihr noch gemacht, vorher zum Aufwachen nochmal Sex. Einfach locker, nackt durch die Wohnung gelaufen, keiner schämt sich oder hat irgendwelche schlechten Gedanken.

Ich bin heute den ganzen Tag irgendwie gar nicht auf Wolke 7, einfach nur leicht und unbeschwert, irgendwie.. glücklich. Nicht einmal kam der Geist von Exi durch, wovor ich eigentlich am meisten Angst hatte.

Was ich mir denn vorstelle jetzt fragte sie noch? Dass ich das jetzt echt nicht sagen kann, da ich gerade aus einer langen Beziehung komme. Aber ich hoffe jetzt mal, dass sie das auch so akzeptiert.

Jetzt mal ein paar Tage abkühlen und mich am Wochenende um die Kinder kümmern und die Gefühle sortieren, denn die fahren Achterbahn schon den ganzen Tag. Aber von der spaßigen Sorte :coolwink:

Ich bin frei, erleichtert und einfach glücklich gerade.


snow
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Gratuliere dir,

das hast du wirklich bravourös gemeistert, mein lieber Snowflake! Gekonnt geführt und pariert, und der erste Sex nach einer zermürbenden Trennung (es war doch der erste, hab ich das richtig in Erinnerung?) ist auch immer ein sehr, sehr wichtiger Schritt hin zur weiteren Genesung. Ein schönes Zeichen, dass du es hast genießen können und Exi dir in deinem Kopf nicht den Spaß verdorben hat.

Ich freu mich sehr für dich!
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo snow,

das liest sich doch alles toll. Vor allem das du weiter die Priorität in deinem Leben suchst und nicht gleich in die nächste Beziehung flüchten willst ist genau richtig.
Lass einfach erstmal laufen und genieße die Zeit mit Ihr. Viel Vergnügen

LG Hulahoop
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
So sollte es sein!
Kopf aus und genießen!
Ich war vor meinem "ersten Mal" auch sowas von aufgeregt. Aber was soll ich sagen. Man(n) verlernt es nicht ganz. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben