Erste Schritte nach Trennung (nach 15 Jahren)

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
es war doch der erste, hab ich das richtig in Erinnerung?
Ja :PP
Ich fühle mich so gut gerade... wahnsinn. Am Mittwoch hatte ich einen kleinen Einbruch, die Gedanken kamen über mich, was weiter, wie kam das bei ihr an, etc.. Whatsapp message bekommen "hallo, wie geht es Dir? Ich muss Wohnung putzen für Gäste" etc.. das fand ich dann doch ein wenig antiklimax. Also kurz geantwortet und dann nen Stunde später einfach "hey, ich fand das übrigens toll, was wir am Wochenende zusammen erlebt haben!" - Darauf kamen dann ein paar smileys aber immer noch nicht, was ich gerne hätte. Bisschen weiter provoziert, dass ich in nem Meeting sitze und mich nicht echt konzentrieren kann, ob sie denn bitte mal nen Moment aus meinem Kopf rausgehen könnte" - Darauf kam ein Bild mit zwei sich umarmenden Menschen am Strand, text "Hey, you seem like a sweet person! Mind if I lick you and find out?"

Das war, was ich brauchte. Ich habe alles richtig gemacht und der geht es genau wie mir, etwas unsicher aber glücklich. Seitdem ist alles entspannt zwischen uns, wir fühlen uns beide einfach gut miteinander und schauen mal, wo wir uns hin wehen lassen.

Keine Schmetterlinge aber ganz viel Angst ist aus mir gewichen. Angst, dass ich das alles nur künstlich mache und dann irgendwann in Tränen ausbreche, Angst, dass ich sie langweile, Angst, dass ich gar nicht weiss, was ich machen soll, Angst, dass ich nach 5 Sekunden da stehe und nix mehr geht... aber nichts davon. Einfach nur snow wie er leibt und lebt und ein ganzer Tag Vorspiel und am Ende des Tages haben wir beide einfach los gelassen.

Ich freu mich sehr für dich!
Danke :smile: Oh, und wie sie sich hat fallen lassen und mir die Führung überlassen hat. Textbuch-Qualität. Irgendwo will ich das auch nochmal aufschreiben aber es ist alles noch so frisch, ich genieße das jetzt einfach.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
So, jetzt habe ich scheinbar den Punkt erreicht, wo das "Kennenlernen" in "mehr" übergeht.

Wir haben uns jetzt ein paar mal getroffen und Spaß zusammen gehabt, uns gegenseitig bekocht, gewandert, am Strand rumgehangen, was getrunken und hatten einfach ne gute Zeit.

Ich bin immer wieder ein paar Tage auf Tauchstation gegangen, war lieb aber machte keine persönlichen Sachen auf Whatsapp die über das "schönen Tag Dir" oder "war cool gestern nacht" hinaus gingen.

Am Wochenende dann bekam ich das "ich will gerne wissen, ob Du noch auf Tinder aktiv bist" Gespräch. Meine Fotos hätten sich verändert, etc.. ob es eine andere gibt, ob ich noch andere sehe, etc..

Und.. das wurde mir ja alles hier prophezeit :zwinkern:

Ich liess mich nicht aus der Ruhe bringen, meinte dass ich Tinder lustig finde und da interessante Leute kennen lerne, unter Anderem auch sie. Ob sie damit ein Problem hat bzw. wenn sie etwas stört, muss sie es mir sagen, dann kann ich drauf reagieren. .. oder halt nicht.

Es lief auf Vertrauen und Angst hinaus, auf Erwartungshaltungen und ob ich nur für den Sex käme, etc. - und ich habe genau richtig reagiert, weder manipuliert noch mich in eine betarolle packen lassen, mein frame war wie beton und eine Stunde später war sie wieder in meinen Armen und fragte, ob ich über nacht bleiben will.. Aber ohne Sex.
Das stellte sich später auch als (shit?)test heraus, sie findet mich einfach zu sexy um kosequent "Nein" zu sagen (zumindest das sagt mein Ego derzeit.) :coolwink:


Aber in meiner derzeitigen Gefühls- und Seelenlage gehe ich auf so etwas nicht ein. Ich bin lieb, ein großartiger Kerl voller chaotischer Ideen und mit mir kann man viel Spaß haben. Ich biete ihr meine Hand an um das ab und zu zusammen zu machen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Stellt sich raus, sie hatte in der Vergangenheit seltsame Beziehungen und ich mache sie nervös mit meiner "einfach großartig" Art. Sie vertraut mir nicht / sucht das Problem, was da zwangsläufig irgendwo sein muss. Ich dachte nur ich bin so kompliziert ()

Aber mal im Ernst: Männer, benehmt Euch bitte und seid keine Arschlöcher, die Frauen gehen da kaputt von. !))

Achja... interessante Erfahrung: Sie ist von mir körperlich angezogen aber was sie attraktiv findet ist meine emotionale Seite, dass ich nicht so ein Macho bin und ihr nichts vorspiele. Achja. Snowy, genieß es einfach, 2017 gehört Dir :lach:


Ich gehe jetzt mal wieder ne Woche auf Tauchstation, dann gegen Ende der Woche mal ein Picknic im Kirschgarten planen, die blühen gerade alle :smile:


Genießt den Frühling, Leute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hi snow,

das hört sich doch rundum "gesund" an. Ist immer schwierig hier die Balance zwischen "unabhängig bleiben" und "Sicherheit geben" zu finden. Bin ich auch schon oft dran gescheitert.
Solange du Ihr keine anderen Damen unter die Nase reibst, sollte da erstmal nichts schief gehen.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
19:00 - Ich will Dich gerne treffen.
21:00 - Ich will heute Nacht zuhause schlafen.
23:00 - Ich habe die letzte Fähre verpasst, kann ich bei Dir schlafen?
00:00 - Lass uns nur schlafen, ich fühle mich so wohl in Deinen Armen aber will mich nicht gepusht fühlen
01:00 - wir reissen uns die Kleider vom Leib

Ich verstehe nach wie vor die Nuancen nicht, die hier spielen aber ich kann noch ne Menge lernen, scheint mir :lach:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Mit meiner Freundin (ich nenne die jetzt mal so weil wir uns mittlerweile doch recht nahe stehen) getroffen am Sonntag, nach dem date mit der Ägyptischen Dame. War lustig, haben am Ende gekuschelt auf der Couch und ich soll wohl mal auf ne arabische Party kommen. Mal sehen, was da draus wird :)

Was mir aufgefallen ist:
Ich fühlte mich nur kurz irgendwie seltsam, so von Frau zu Frau zu hoppsen aber irgendwie war das ja alles auch abgesprochen, dass ich gerade keine Beziehung will und sie genießt das auch und wir nerven uns nicht gegenseitig. Jeder gewinnt.
Die Nacht war wild und der Morgen romantisch, habe Mega Frühstück gemacht und sie in die Natur gefahren wo wir stundenlang händchenhaltend durch die Landschaft gelaufen sind. Dabei viel geredet und festgestellt, dass wir ziemlich auf der gleichen Linie sind, was das Mindset angeht... was ihr z.B. aufgefallen ist, ist dass ich durch eine Tür gehe, die sie aufhält, scheinbar gibt es jede Menge Männer, die das als unmännlich ansehen und sich weigern (wtf?) - ich halte JEDEM die Tür auf, der oder die hinter mir läuft, das hat doch mit Geschlecht nix zu tun?
Weiterhin scheine ich einfach wie mehrfach hier beschrieben selbstsicher und von mir überzeugt mein Ding zu machen, was sie einfach mag.
Allerdings habe ich auch bemerkt, dass ich heute einen emotionalen Durchhänger hatte, brauchte einfach mal eine emotionale Auszeit sprich habe keine Planung gemacht für den Abend und die Nacht wodurch der Flow irgendwie abgerissen war und ich nach hause gefahren bin, ohne sie. Hätte doch noch gerne ein wenig gespielt aber bin selber auch emotional erschöpft. War mir nicht bewusst, wie das schlaućht.

Es wurde ein Foto von mir gemacht wie ich ganz lieb in die Linse schau, sie den Kopf an meine Schulter gelehnt und mir fiel auf, ich sehe a) gut aus und b) innerlich total entspannt und zufrieden. So ging es mir seit Jahren nicht mehr. Einfach.. gut :)

Bin gespannt, wie lange das so entspannt bleibt. Heute mehrere Male das Gefühl gehabt, dass es gleich zu "dem Gespräch" kommen wird (liebst Du mich? hast Du andere?) aber scheinbar sind wir auf der gleichen Wellenlänge und akzeptieren voneinander, dass es keine Exklusivität gibt. Ausserdem bin ich auf dem Papier noch verheiratet, das muss auch erstmal vom Tisch.

Sie gab mir allerdings zu verstehen, dass sie das ganze beenden wird, wenn sie eifersüchtig wird also haben wir mal einen kleinen Timeout eingebaut. Stört mich aber derzeit nicht wirklich.
Ausserdem bekam ich zu verstehen, dass sie auch nebenher noch nach anderen Kerlen schaut, mal sehen wer zuerst eifersüchtig wird und wie das alles weitergeht.

Eine Sache noch:
Ein paar Damen haben bemerkt, dass meine Fotos auf Tinder, von denen ich dachte, die sind gut, immer wieder anders aussehen, als ich in "real"
also auf einem Level, dass ich total nicht zu erkennen bin... irgendwie scheint meine Stimmung sehr zu beinflussen, wie ich auf Fotos aussehe. Das will ich auch noch untersuchen.

Das Foto von heute ist aber einfach wunderschön und 100% ich, das kommt an die Wand.


snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Ah, jetzt war ich wieder mal eine Woche im schönen Frankenland und bis auf den Akzent war alles wieder großartig dort. () Auch das Tinder-Ding hat in einer Woche so oft angeschlagen wie hier in einem Monat. Vielleicht sollte ich öfter dort Urlaub machen. :zwinkern:

Ne ganz alte Freundin getroffen, die gerade nach 20 Jahren von ihrem Mann verlassen wurde und mit 2 Kindern gerade vereinsamt, die werde ich wohl auch mal an dieses Forum verweisen zur Neuorientierung - oder ihr zumindest Wolfgangs Texte nahelegen und dating Apps erklären.

Ansonsten geht es mir fantastisch, der Frühling kommt mit Macht und macht alles noch viel schöner. Gestern Abend am Lagerfeuer zum ersten mal einen Gedanken "jetzt hätte ich doch gerne jemanden den ich in den Arm nehmen kann" gehabt.

Meine Fotos werden immer besser, mein Ego immer stärker. Nachdem ich mir neulich wiederum einen Korb bei der spanischen Bedienung eingefangen habe, mich davon aber nicht abhalten habe lassen, ihr ein Kompliment zu machen ("ich hab heute nicht mehr viel vor, aber Dir zu zu sehen ist abendfüllend") kam sie auf einmal an der Bar zu mir, legt mir die Hand auf die Schulter und flüstert mir ins Ohr "Sag mal, wie heisst Du eigentlich?"
Und dannach "Ich arbeite heute bis 6 Uhr morgens, danach mache ich nichts mehr!"
Schade, musste ich die Croissants alleine essen. :lach:

Ich bin glücklich und jeden Tag ein wenig sicherer. Und jetzt wo ich merke, wie das ankommt... sky is the limit :coolwink:

lieben Gruß aus dem Nordwesten


snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
So.. es kann ja nicht immer so gehen wie ich das will.
Musste mir heute Abend ziemlich was anhören von meiner Liebsten. Dinge wie "selbstauferlegte Midlifecrisis" und "fehlendes Verantwortugsgefühl" und eine ziemlich deutliche (aber auch verdiente) Meldung, dass man sich doch mehr (lies: jemand der sich um sie kümmert und für sie da ist, wenn sie das braucht) gewünscht war.

Schlimm an der Sache ist eigentlich gar nicht, dass ich gerade eine Freundin verloren habe (oder die Gute muss sich erstmal wieder beruhigen) sondern dass mir das so nahe geht. Mich hats total runtergezogen und gerade fühle ich mich, als ob ich ein paar Monate zurückgeworfen wurde. Total unverhältnismäßg irgendwie.
Aber gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und ab und zu fällt man halt vom Pferd, wenn man neue Tricks lernt.
Morgen den Sattel wieder drauf und auf ein Neues. Was gelernt habe ich auf jeden Fall.
Ich trinke jetzt ertmal ein Bier und denke an was Schönes

snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Ha. Und heute ruft sie an, entschuldigt sich und fragt ob ich wieder vorbeikommen will.
Ich pack mal den LdS wieder aus und lese den nochmal. Ich hatte gestern immer im Hinterkopf 'lass sie schimpfen' - vielleicht einfach lernen, dass das so muss.
Andererseits, ich bekam neulich die 'hot/crazy' scale zugeschickt. Die muss ich da auch noch anwenden, ob die Gute den effort wert ist :)

Fig 1:
stinsons-hot-crazy-scale.jpg

"A girl is allowed to be crazy as long as she is equally hot."

(Quelle: How I met your mother; nie gesehen. Ist das lustig?)
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
An meinem Geburtstag habe ich mein date etwas beleidigt. Dafür bekam ich am Dienstag ja die Quittung "Wir müssen reden"

Ich denke mir "naja, da musste durch", kaufe eine Tüte Essen und will ja für die Liebste kochen. Die Tür geht auf und die Furie legt los. 20 Minuten Text. Was für ein Unreifer ich wäre, respektlos, selbst-eingeredete Midlife-Crisis, etc.. etc.. %TEXT%

Naja. wie oben schon beschrieben bin ich dann einfach gegangen ("ich lass mich jetzt mal raus") und habe sie mal 2 Tage ignoriert.
Immer wieder der Gedanke "warum ärgerst Du Dich so? Du hast doch gar keine Beziehung.. " also einfach härter arbeiten und die Musik lauter stellen, passt.

Gestern rollt meine Mitbewohnerin einen Joint und wir sind ziemlich zerstört. 2300 Uhr, es klingelt an der Tür, es ist.. sie. Nee, oder?

Erster Gedanke: Oh Gott, mein Zustand. Ich kann das jetzt nicht. Ignorier sie einfach.
Zweiter Gedanke: Hey Mitwohni (ist 19) - ich brauch mal Deine Hilfe. Spielst Du mal Nutte für mich dass die wieder weg geht und bleibt?" - Sie fand das gemein. Also:
Dritter Gedanke: Also Kleider an und nach draußen, schließlich regnets und ich bin ein Gentleman.

Ich reiss mich zusammen da ich ziemlich angeschossen bin und nehme sie mit zur Kneipe um die Ecke "nee, oben ist [Mitwohni], das würd jetzt nicht passen. (soll sie halt denken, was sie will)

Sie entschuldigt sich mehrfach, ich wäre ja eigentlich ganz toll, würde da mit ner Tüte Essen, Wein und Eis vor der Türe stehen und sie gibt mir den totalen Anschiß, etc.. ob wir wieder von vorne anfangen wollen.

Wir betreten die Kneipe, Donnerstag Nacht, vielleicht 5 Leute drin. Ich bestelle mir warmen Kakao mit Rum und Schlagsahne (schließlich bin ich bekifft) und suche mir einen Platz irgendwo zum sitzen. Wer sitzt am Nebentisch? Die kenne ich doch.. Italiensche Dame... "HEY!" - "HEY Du auch" Wir umarmen und begrüßen uns aufs freundlichste (Hintergrund: die Dame ist meine Partnerin in unserer single-parent Gruppe in meiner Stadt für alleinerziehende Eltern (sie versorgt die Frauen, ich die Männer) wir geben Tips und machen Veranstaltungen)
"Datest Du etwa gerade?" "Ja, Du auch?" "Ist das Deiner?"
Total locker und freundlich.
Irgendwann bemerken wir, dass wir beide gerade eine nicht gerade erwachsene Show machen und kümmern uns wieder um unsere dates.

Sie fragt, ob ich nicht bei ihr schlafen will, ich mache in meinem Kopf eine Notiz, wenn sie mir jetzt das Gehirn aus dem Kopf vögelt, dann bleibe ich dran, ansonsten war es das.
Die Nacht ist leider (zum Glück) uspektakulär, die Gute will wohl exklusivität von mir. Am Morgen auch kein Sex.. das wars dann wohl. Aber was für eine Fahrt.

Achja.. das macht schon irgendwie Spaß gerade. :)
Habe gerade alle datingportale und apps umgestellt auf "ich suche nichts ernsthaftes" - vielleicht hilfts ja was. :PP

Wünsch Euch allen tolle vorsommerliche Tage und ein geiles Wochenende. Mir gehts gut!


snow
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Ich habe am Wochenende wieder ein date gehabt und ich muss sagen, die Angst vor Versagen wird immer weniger aber ich habe es auch noch nicht wirklich drauf mit der Verführung.

Ab und zu kriege ich einen Moment hin wo ich merke "da geht grad was" aber noch immer ist das nicht koordiniert genug, immer wieder geht es auf die Freund zu und irgendwie merkte ich gestern auch "ich brauch ja nicht mit jeder gleich zu schlafen. Wenn da nicht nach ner Stunde die Sternchen fliegen und die Luft zwischen uns fast brennt dann lass ich es dabei und hab ne gute Zeit"

Gesagt, getan, halbe Stunde später stand ein Pitcher weisser Sangria auf dem Tisch und ich habe mich wieder entspannt und mit ihr getruken und den Frühling auf der Terasse genossen.

Danach (kein Kuss, war halt auch keine Attraktion da, wohl ein fragender Blick wo ich mir mittlerweile dachte, ich hätte sie einfach küssen sollen...) noch eine liebe Whatsapp bekommen und abgesprochen dass wir zusammen ins Kino gehen, da wir scheinbar ähnlichen Geschmack haben. Auch so viele Parallelen was das Leben und die Grundeinstellung angeht aber leider halt wenig Sex in der Luft (zuwenig für mich, im Moment)

Irgendwie bin ich gerade auf der "Ich akzeptiere nichts unter dem Level "totaler Wahnsinn""- Schiene und daher ärgert mich das gerade garnicht. Im schlimmsten Fall habe ich Freundin gefunden :smile:

Mache ich hier gerade einen Schritt nach vorne oder nach hinten? Irgendwie sehne ich mich immer noch nach dem Austausch von Zärtlichkeiten (und Körperflüssigkeiten!) aber irgendwie genieße ich gerade auch einfach das Leben und wenn ich es mit jemandem teilen kann.

Die Eskapade mit der Kletterfrau hat mir gezeigt, wie schnell man in diese Gedankenfalle reuinrutschen kann und auf einmal ist es nicht mehr so ungezwungen und locker. Das machen wir nächstes mal wieder anders.

Freu mich aufs lange Wochenende bei Hochsommerwetter :coolwink:


snow
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Hm.. und dann läuft man auf einmal in freier Wildbahn etwas ganz süßes über den Weg und ichhabe sie angesprochen. Bin total stolz auf mich. Ohne Singlebörse, ohne Vorbereitung, einfach freestyle. Die ist dann auch noch ganz lieb und man unterhält sich locker und auf einmal bin ich wieder im 12-jährigen Modus. Mann mann mann ()

Hab mich denk ich da im Park ganz passabel gehalten und bin mittlerweile in Kontakt mit ihr aber schon wieder geht mir der Denker. Irgendwie bin ich am besten wenn es mir eigentlich egal ist. Wie kriege ich mich jetzt in diesen Zustand?

Doof, das. Brauche mehr Übung. :smile:

Ach Frühling, ich habe Dich lieb.
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Gestern Abend meine Ägypterin zum zweiten mal getroffen, einfach nach nem gemeinsamen Bier (Ramadan? Ha! :PP) den Arm um sie gelegt, sie hat sich sofort an mich geschmiegt. 2 Stunden später lagen wir zusammen im Bett.

Eine Stunde später schmeisst sie mich raus, sie müsse jetzt wieder an ihrer Diplomarbeit schreiben. Ich fand das garnicht mal so uncool, da ich ja eh nix festes von ihr will. :smile:

Bin gespannt wie das mit ihr weiter geht, die letzte, die so begann (Kletterfrau) war ja nach 2 Wochen schon im "ich bin jetzt Deine Freundin, Du sollst keine anderen Freundinnen neben mir haben" Modus.

Jetzt erstmal bike ins Auto und auf Reise. Montag wandern mit der Deutschen (die is ganz süß aber etwas radikal (Umwelt/Gesellschaft) - da kennt sie mich und meine Marotten/Hobbies/Freunde aber noch nicht - das wird interessant wenn die Welten aufeinander klatschen :lach:

Was mir mittlerweile auffällt ist, es sind ganz kleine Dinge, die man beachten muss.. ein Finger, der da "zufällig" über den Arm streicht, ein etwas zu langer Festhalter am Gehsteigrand, ein etwas zu langer Blick in die Augen, das Lachen etwas zu lang festgehalten.. wenn ich dann da drauf eingehe, geht es fast automatisch.

Und: Ich mache mein Ding, ich entschuldige mich nicht für doofe Aktionen, lache da einfach drüber und bin nicht mehr im Erklär-Modus. ("Wie, Du hast Kondome dabei? Hast Du das geplant?" - "hey, ich bin ein Mann. Warum sollte ich ohne aus dem Haus gehen?")
Das hätte sicher noch eine Spur "smoother" gekonnt aber mir fiel nix besseres ein. War aber stolz dass ich das einfach rausbekommen habe ohne schlechtes Gewissen oder Stottern.

geniesst das Wochenende


snow
 
Zuletzt bearbeitet:

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Oh nein... ich war den ganzen Tag mit der Kleinen im Wald und was soll ich sagen, ich hab mich ein wenig in sie verguckt.
Sie ist frech, lustig, weltoffen, intelligent, ausserdem süß und sexy. Aww.. :herz:

Den ganzen Tag gegenseitig Zweideutigkeiten ausgetauscht und gewandert, frame hat fast immer gehalten, Snowy war auch mit von der Partie und zufrieden.

Jetzt habe ich keine Ahnung, wie ich das weiter betreiben soll aber zum ersten mal seit der Trennung habe ich das Gefühl, die will ich nicht für nen schnellen Fick, mit der will ich Freundschaft. Und wenn es bei Freundschaft bleibt ist das auch nicht schlimm aber was soll ich nur tun, ich will nicht in ihre Friend, ich will sie küssen. Mit ihr kuscheln und ihr versaute Sachen ins Ohr flüstern. :PP

Aw, wie lange hatte ich diese Gefühle nicht mehr.

Ich schwebe jetzt eine Weile. Viel Liebe von mir :wolke:


snow
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo,
Der Snow und die kleine Deutsche Ökofrau...
So etwas unterschiedliche Lebenseinstellungen finde ich sogar spannend. Wichtig sind der gleiche Humor und eine gewisse Neugier, finde ich.

Ich würde den Kuss- und Kuschelwünschen bei Ihr schnellstens nachgehen an deiner stelle. Dann landest du nämlich gemeinsam im Bett und nicht in der Friend...;)

Viel Erfolg un LG Hulahoop
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Irgendwie ist mir das auf den vielen Datingbörsen und Portalen aufgefallen, irgendwie will ich gar nicht jemanden, der genau ist wie ich, ich finde es viel spannender, wenn da eigentlich was ganz anderes ist. Stärker noch: jemand, der eine Meinung hat, ein eigenes Leben und Dich da Teil haben lässt. Was man da alles entdecken kann finde ich sehr attraktiv und spannend.

Genau wie mein "rote Haare und grüne Augen" Ding.. war früher immer mein Idealbild..
das ist sowas von irrelevant, wenn man erstmal jemand gefunden hat, mit dem es klickt. :)

fühle mich gerade wieder 12 Jahre alt und befürchte, dass das so nix wird mit der Attraktion. Da werde ich mir nochmal was einfallen lassen müssen für das nächste date.

Und wenn nix klappt küsse ich sie nieder. Was kann ich verlieren? :smile:
 

Dan12

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2015
Beiträge
1.501
sers snow, heut nacht braucht ich ne kleine lektuere und da bot sich mir dein kleines drug-diary gradezu an.

lassen mich schmunzeln, deine erzaehlungen. hab oft das gefuehl, wir surfen wieder eine aehnliche welle im leben.

dein esprit und deine aufkommende gelassenheit gefallen mir sehr gut. du hast dich prima aus dem trennungsstrudel befreit, wie mir scheint.

mach so weiter & geniess das leben & die frauen :smile:
dan
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben