Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Julia Handel so wie Du es für richtig hältst

- Küssen ja unbedingt also ein zwei mal sollte gehen.
- vielleicht immer wieder mal flirten und dann weg scherzten ( in die Seite buffen picken )

Julia ich glaube Du machst das alles richtig vlt. Kitzelst Du ihn darauf hin wenn er den Satz wieder bringt
Julia88 schrieb:
Gerne hat er bei den letzten Treffen so Dinge gesagt wie, dass er mich immer noch mag oder die Zeit mit mir schön war. Da weiß ich auch nicht mit umzugehen...

~ Wie meinsten das ? ;) mit nen leichten frechen grinsen untermalen ;)


denke mal der Corle hat schon eh ne Idee ;)
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo julia.
So wie die letzten male verhälst du dich gut. Wenn du denkst das er sich nicht traut kannst du ja bissl mutiger und flirtiger sein. So das du ihn ganz unbemerkt in die richtung schuppst. Er aber dann doch den ersten schritt macht. Was dragonheart sagt iat gut alles locker und spielerisch. Aber doch mehr als freundschaft das es bissl knistert bei euch das er merkt da ist mehr.
Da hast du das auch gleich mit der freundschaftsschiene geklärt.
So vielleicht?
 

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
Hi julchen,


Ich kann mich bei meiner ersten Trennung von exi erinnern wie das lief.

Aufkedenfall übernimmst du nicht die Initiative zum küssen.
Du kannst flirten Spaß machen u haben usw. Ihnz vlt auch mal tätscheln, aber das nur wenn er anfangt damit.
Und, ich würde auf jedenfalls wenn ihr euch küsst, nicht voll ran gehen, sprich nicht sein Gesicht mit den Händen halten oder sowas.

Mach mit, bleib schüchtern aber lass ihn machen, weiß wies meine eex gemacht hatte damals, ganz schüchtern ganz zaghaft, das kam super an bei mir
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
na seht ihr....das sind doch alles die richtigen Richtungen.

Also, ich nehme mal das essenzielle hieraus:

- bleib locker
- sei passiv/vorsichtig flirty
- sei liebenswert
- sei fröhlich, lustig
- necke ruhig etwas
- wenn ein Kuss kommt, dann ruhig zulassen, aber kein knutschen sondern eher wie der erste Kuss aussehen sollte

Und zu der Frage ob du ruhig mal Initiative ergreifen darfst:
Ja darfst du!
Aber wie könnte das aussehen?

Nimm mal seine Hand.
Wenn du schlapp bist, dann lehne dich an.

Also nicht zu offensive, aber kleine Dinge.
Und die werden ihre Wirkung nicht verfehlen!
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke ihr Lieben :)

Jetzt fühl ich mich gut vorbereitet für morgen.

Hätte aber nicht gedacht, dass ich von mir aus was unternehmen kann.
Selbst, wenn es nur Kleinigkeiten sind, sie werden ihm Sicherheit geben.
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Ach Julia deine Gedanken sind völlig normal aber bleib locker, spitzbübisch, frech mal wieder anhänglich und Ja warum darfst Du den nichts starten es soll ja nicht nur von Dir was kommen....

Wenn Du merkst das es sonst nicht passieren würde dann mach Du den Schritt vlt. beim Abschied tief in die Augen schauen und einen 3 bis 15 sek Kuss und dann ohne ein Wort gehen. ist nur eine Idee gibt bessere... vlt. kann man ihn so locken.

Aber wie gesagt sei einfach Du ich behaupte einfach mal das Du das rocken wirst wenn er da steht bist Du relaxt ;)

Toi Toi Toi
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Pull = Sicherheit geben
Push = Sicherheit nehmen

Und da macht man ein kleines feines Spiel draus, bis der andere ganz wuschig im Kopf ist. ;)
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
An den nächsten Push will ich noch gar nicht denken :'(

Dragon, du kannst mich schon gut einschätzen.
Vor den Treffen mach ich mir nen Kopf und wenn er dann da ist, bin ich total locker und es läuft, ohne, dass ich groß drüber nachdenken muss, was jetzt richtig und falsch ist.
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Julia88 danke für die Blumen...
Denk erst mal an morgen und mach Dir noch keine Gedanken an den nächsten Push.

Außerdem fällt hier den klugen Köpfen immer was ein ;)

Bist ja nicht alleine also Locker vom Hocker ;) :D




PS vielleicht machst Du ja an dem Date ein Push wenn er Dich was fragt ....wenn Du weist was ich meine ;)


Zuletzt modifiziert von Dragonheart am 02.10.2015 - 14:50:08
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Julia,

ja klasse!! Wioe cool ist das den?

Du wirst das schon schaukeln hast ja jetzt einige tipps bekommen.

Oh man und dann gleich berichten gell!

viel erfolg!
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Hallo Julia,

alles Gute für das Treffen morgen. Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen. Du schaffst das!
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo julia..ich drücke dir heut so fest die daumen.
Aber du machst das immer so gut.
Ich glaub fest daran das du das gut schaffst.
Mach dir mit ihm einen schönen tag und abend und genieß die zeit.
Wetter passt ja super.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ja, was soll ich sagen:

Exi und ich wollen es nochmal probieren:smile:
Es allerdings langsam angehen lassen und uns in Ruhe einen Tag hinsetzen und über die Probleme sprechen, die zur Trennung geführt haben.

Bin total k.o. nach dem Tag und muss euch mit einem ausführlichen Bericht leider bis morgen warten lassen.

Weiß gar nicht, wie ich euch allen hier danken soll, denn ohne euch hätten wir wohl nie wieder zusammen gefunden!!!
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
O julia das ist ja einfach traumhaft,der knaller.
Ich freu mich so sehr für euch. Da hat sich das kämpfen gelohnt.
Ich wünsche dir alles gute und eine glückliche zeit zusammen.
 

FallenAngel

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
703
Hallo Julia,

wie wunderschön ist das denn. Ich freu mich sooo für dich und wünsche euch beiden alles Gute!
 

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Juli,

sehr gut gemacht! Ich freue mich sehr für dich :smile:


Zuletzt modifiziert von Mod bhreden am 03.10.2015 - 21:03:40
 

happy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
438
Hallo Julia,

ich freue mich genauso wie alle anderen für Euch.

Es macht uns Hoffnung das wir vielleicht das EX Back auch noch schaffen können.
 

pusteblume2478

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
352
Liebe Julia,

habe immer mal wieder still und leise bei Dir mitgelesen.

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Euch alles erdenklich Liebe und Gute!

Das Schwierige ist, die 2. Chance aufrecht zu erhalten und sie gut zu nutzen und nicht wieder in alte Muster zu verfallen. Aber bei Dir muss man sich da keine Sorgen machen. Du hast das alles so sourverän gemeistert.

Toi, toi, toi!
 

grosserbaer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Sep. 2015
Beiträge
699
Hi Julia,

ja wie geil ist das denn GRATULIERE!!!!!

Voll schön, vielleicht kannst ja ab und zu mal noch vorbei schauen und paar tipps geben? und erzählen wie es bei euch läuft.

freu mich so dein strang gibt echt kraft.

LG

Bär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.236
Mitglieder
10.815
Neuestes Mitglied
hellcat
Shoutbox
  1. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  2. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  3. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  4. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  5. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  8. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  9. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  12. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  13. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  14. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  15. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
Oben