Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cassandra

Aktives Mitglied
Registriert
10 Nov. 2017
Beiträge
730
Hattest du ihm direkt vorhin geschrieben oder wie kam es zu dem schriftlichen Gespräch? Hat er das Treffen abgelehnt oder du?

Tut mir leid, Julia. Ich hoffe, dass es bald wieder besser geht.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Ich stell unseren Chatverlauf von gestern hier nun nochmal ein. Nur, falls ich es irgendwann nochmal nachlesen möchte. Unseren Chat werde ich dann aber löschen.

Ich:
Hallo Exi,

mir wäre ganz lieb, wenn wir uns morgen nochmal kurz treffen könnten?

Mir ist klar geworden, dass wir diese Freundschaft auf Dauer nicht führen können. Deshalb würde ich sie gerne beenden, fände aber blöd, es per Whatsapp zu tun.

Er(2 Nachrichten):
Da schlaf noch mal ne Nacht drüber bitte

Ich möchte dich als Freundin nicht verlieren!!!

Das kann ich echt nicht nachvollziehen sorry

Ich hab von Anfang an gesagt das ich mir eine Beziehung nicht mehr vorstellen kann, das hat sich auch nicht geändert, dafür ist damals leider zu viel passiert

Trotzdem finde ich die Freundschaft mit dir unheimlich gut und wichtig und die würde mir zumindest echt fehlen

Recht hast du über Wahtsapp ist das blöd und mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen können und auch nicht schreiben

Nimm dir bitte die Zeit zum überlegen

Ich würde die Freundschaft echt vermissen
Du bist für mich jemand mit dem ich offen sprechen kann und die Meinung schätze
Das bedenke bitte

Gute Nacht


Ich:
Du kannst mir glauben, dass mir dieser Schritt alles andere als leicht fällt...

Vor allem die Radtouren, aber auch die anderen Unternehmungen mit dir, werden mir sehr fehlen. Du als Mensch, dein Rat und unsere Gespräche natürlich auch.

Dass du nicht mehr als Freundschaft möchtest, ist mir klar und deshalb eben dieser (vorsorgliche) Schritt, bevor es sich bei mir in die falsche Richtung entwickelt.

Er (3 Nachrichten):
Emoji, Schulter zuckt

Melde dich wenn du es dir anders überlegst

Ich finde es richtig schade



Auf die letzten Nachrichten habe ich dann nicht mehr geantwortet. Was auch...
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Chat und Nummer sind gelöscht.

Am meisten wurmt mich, dass er anscheinend gar nicht sieht, welchen Wandel ich durchgemacht habe. Die Probleme von damals einfach nicht mehr da sind.

Und für die schönen Jahre hätte ich mich heute natürlich gerne noch bedankt.:cry
 

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Hallo Julia!

Das tut mir sehr leid.
Ich denke, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.
Ich glaube es war wichtig für dich, dass du das nochmal von ihm gehört hast, damit du dir keine Hoffnungen mehr machst.
So wirst du bald offen für was Neues sein können.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit! Das wird bestimmt nicht leicht sein nach dieser intensiven, schönen Zeit.

Fühl dich gedrückt!

Leni
 
Zuletzt bearbeitet:

Leni11

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2018
Beiträge
290
Und für die schönen Jahre hätte ich mich heute natürlich gerne noch bedankt.:cry

Du hast ihm ja schon geschrieben, dass es dir schwer fällt und ich denke, dass er das auch weiß. Dieser Prozess des Loslassens ist einfach immens schwer. Das Herz sucht immer nach Möglichkeiten doch nochmal zu schreiben und es fallen einem Sachen ein, die man noch gerne sagen oder schreiben möchte.

Oh man, ich hätte dir so sehr ein happy end gewünscht!! :trost:

Du packst das, da bin ich mir sicher!!
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Hey Julia ich wollt mich auch mal melden... hab mich gefreut das dein Strang hier nach so langer Zeit mal wieder hochgekommen ist :smile:.

Aber fands natürlich schade, was ich jetzt alles nachgelesen hab :/

Wie gehts dir grade?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Jaa, wie geht es mir...

Wenn ich daran denke, dass ich nun nie wieder etwas von ihm hören werde, kullern sofort die Tränen. Meine Freundschaften sind sehr begrenzt. Gerade in der näheren Umgebung.

Ansonsten probiere ich positiv zu denken und in die Zukunft zu schauen.
Fahre gleich in mein Lieblingssportgeschäft und möchte mich mit etwas belohnen. Hoffentlich werde ich fündig...

Morgen möchte ich eine Fernreise buchen und der nächste Urlauub steht sowieso schon übernächste Woche an, also eigentlich keine Zeit, um jetzt Trübsal zu blasen:lach:

Denke schon, dass ihm da doch auch etwas fehlen wird, so viel, wie wir in der letzten Zeit unternommen haben. Er wird aber zu stolz sein, sich dann wieder zu melden. Von mir wird er auf jeden Fall nichts mehr hören...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Julia,


dann schließe ich jetzt deinen Strang hier und wünsche dir von Herzen alles Gute ! :smile:

du schaffst das ! :herz:

wenn du irgendwann ein update in diesem Strang schreiben magst, dann schreib mich bitte an, dass ich ihn dafür öffnen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.806
Beiträge
2.163.466
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben