Erstes Treffen nach KS. Und dann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Ich beneide und bewundere Dich Super toll sehr scheeen
Es gibt doch noch Menschen mit Charakter yes i will auch..

Aber solltet Ihr nicht lieber SAGEN das was wahr ist Geschichte wir fangen bei NULL an und darf auch niemals mehr als GRund gelten so eine Art GESETZ aufschreiben dieses Papier bissel auf Alt pimpen und im FLUR an die Wand hängen mit nem Foto vom neuen Glück so dass Ihr beide Euch daran erinnert ( nur als Idee)

Ich freue mich für EUCH und macht das BESTE daraus Viele Gefühle Treue Harmonie und all das was daraus entsteht !!!!

:namaste::clap::bow::drehen::amor_0010::amor_0010:
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke, danke ihr Lieben. Ihr seid der Hammer :smile:

Ich habe immer noch Angst, dass alles nur ein Traum ist, aus dem ich morgen aufwache. Es fühlt sich alles total unwirklich an und es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich dem Braten trauen kann.

Der Tag gestern fing gar nicht so gut an. Es fühlte sich zum ersten Mal wie ein freundschaftliches Treffen an. Er hatte mir zwar einmal am Eingang über den Rücken gestreichelt, aber das war es dann auch. Hatte auch nicht das Gefühl, dass es richtig wäre einfach seine Hand zu nehmen. Da kamen so absolut gar keine Signale. Bis wir in einer ruhigeren Ecke standen. Hab ich ihn einfach mal in die Seite gepiekst und da war das Eis gebrochen:lach:

Er hat mir gestanden, dass bei den letzten Treffen er auch versucht hätte sich anzunähern, aber ich wäre halt nicht drauf eingegangen. Für mich waren die Zeichen einfach nicht eindeutig genug. Und nach der Trennung wäre kein Tag vergangen, an dem er nicht an mich gedacht hätte.
Er meinte, dass er sich freuen würde, wenn wir alles wieder hinbekommen würden. Aber wir müssten halt nochmal ein Gespräch führen, was alles schief gelaufen ist. Da gab es auch das erste kleine Küsschen :)

Ansonten hat er gesagt, dass er bemerkt hat, dass ich mich positiv verändert habe. Egal, was er sonst noch so alles schönes gesagt hat, war dies für mich so ziemlich das wichtigste. Ich weiß, dass es nun vor allem an mir liegt, mein neu gewonnenes Ich beizubehalten.

Ich hoffe, dass ich mich nun wieder auf mein Gefühl verlassen kann.
Habe ihm gesagt, dass wir uns nicht sofort wieder jeden Tag sehen werden. Ist er nicht begeistert von, aber ich denke, dass es so besser ist;)
Habe auch probiert, ihm nicht zuviel Sicherheit zu geben, aber da bin ich mir absolut nicht sicher, ob es richtig bei ihm ist.

Werde dem Forum auf jeden Fall erhalten bleiben. Es ist wie eine Familie geworden :smile:
Nur wahrscheinlich etwas weniger. Er soll auf keinen Fall davon erfahren, dass ich so tolle Helfer hatte ;)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
na...jetzt bin ich aber etwas enttäuscht von dem Update.
Ich dachte, du gehst mal mehr ins Detail was alles so lief gestern, wie der Abend aussah usw.

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass dein ExBack von Dauer sein wird!:smile:

Geh es jetzt nicht zu schnell an und sei auf der Hut.
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Danke lieber Corle :smile:
Ich hoffe, wir werden uns in anderen Strängen wieder begegnen. Denn mein Lernen möchte ich nicht aufgeben.
Hier hast du zumindest großartige Arbeit geleistet! Es gibt gar keine Worte, die meine Dankbarkeit ausdrücken könnten!!!

Hmm... Es war halt eher unspektakulär :lach:
Es lief nicht viel. Nachdem er mir gesagt hatte, dass er es gerne nochmal mit mir probieren würde, sind wir Hand in Hand gelaufen und es fühlte sich an, als wäre es nie anders gewesen! Bis dahin hatte es halt aber schon 6 Stunden gedauert :lach: Ab und zu danach ein Küsschen, hinterher auch mal nen längeren Kuss.
Gestern meinte er dann, wenn ich nicht angefangen hätte ihn in die Seite zu pieksen und ihn ein bisschen zu ärgern, hätte er keine weiteren Versuche mehr unternommen. Also alles richtig gemacht.

Nachdem wir dann 7 Stunden im Zoo verbracht hatten und dort nur ne Kleinigkeit gegessen haben, sind wir noch Burger essen gefahren (also schon im Restaurant - nicht Mc Doof oder so) und als Nachtisch nen Eis. Danach hat er mich zu Hause abgesetzt. Hab ihn vor der Haustür verabschiedet. Er hatte sich wohl mehr erhofft, aber das wäre mir echt zu viel gewesen. Nicht, dass ich nicht gewollt hätte, ganz im Gegenteil, aber ich finde, das erste Mal sollte wieder etwas ganz besonderes sein und das wird er sich erarbeiten müssen :PP
Was meint ihr, wie lange kann ich ihn zappeln lassen?

Corle, sonst sag einfach, was du gerne noch wissen möchtest :smile:
Werd aber auch nochmal überlegen, ob ich was vergessen habe...


Zuletzt modifiziert von Julia88 am 05.10.2015 - 06:26:33
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Juhu Julia88 dann kann ich ja auf ne FACHFRAUEXBacklerin zurück greifen.
Ich glaube das jetzt das schwierigste folgt oder nicht in alte Muster fallen.

Ich wünsche Eurem Glück nur das aller aller BESTE viel Amore, Glückliche Tage und Kraft das es ewig halten möge bei Euch Turteltäubchens.

Grüße
The Dragon
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Ne, Julchen...das reicht mir!:smile:

Was sagst du denn, wie lange du ihn zappeln lassen solltest?
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Was es vllt noch zu erzählen gibt:
Bis gestern war ich mir gar nicht so sicher, ob er es überhaupt ernst meint mit uns. Aber dann hat er es seinen Eltern und Onkel erzählt, da fühlte ich mich sicherer.

Puh, schwierig. Hab schon überlegt, wie lange es vor 2 Jahren gedauert hat, aber ich kann mich nicht erinnern. Ein paar Wochen aber mit Sicherheit. Wahrscheinlich sollte man sich jetzt auch keinen festen Zeitpunkt setzen.

Traumvorstellung von mir (vllt auch von vielen anderen Frauen), dass der Mann sich bemüht einen romantischen Abend zu gestalten. Lecker kochen, Kerzen aufstellen usw. :smile: Darauf werde ich erstmal warten. Wenn er keine Anstalten macht, ihm etwas auf die Sprünge helfen :lach:
Oder sind da meine Erwartungen zu hoch?
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Ich seh da eine kleine Romantikerin :D find ick jut


Na ich würde auch warten das er aus dem Tee kommt aber bestimmt können wir Ihn darauf schubsen, trimmen what ever BAZINGA :P ;) :D
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
@Dragon: Mal ehrlich, du bist doch irgendein Mod, der sich nen zweiten Namen hier zugelegt hat, oder?:PP

Klar, direkt heute Morgen nachdem er aufgestanden war kam eine Nachricht;)

Guten Morgen mein Schatz (Kuss Smilie)

Ich hoffe du hast gut geschlafen und es geht dir gut?

Komm gut und sicher zur Arbeit (Kuss Smilie)

Guten Start in die Woche (Kuss Smilie)

Ich liebe dich (Herz)


Er wollte mich eigentlich heute auch sehen, habe aber abgesagt. Bin soo müde. Jetzt sehen wir uns wahrscheinlich am Donnerstag wieder. Haben uns schließlich Samstag und gestern gesehen
 

Dragonheart

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep. 2015
Beiträge
1.110
Julia88 schrieb:
@Dragon: Mal ehrlich, du bist doch irgendein Mod, der sich nen zweiten Namen hier zugelegt hat, oder?:PP

Klar, direkt heute Morgen nachdem er aufgestanden war kam eine Nachricht;)

Guten Morgen mein Schatz (Kuss Smilie)

Ich hoffe du hast gut geschlafen und es geht dir gut?

Komm gut und sicher zur Arbeit (Kuss Smilie)

Guten Start in die Woche (Kuss Smilie)

Ich liebe dich (Herz)


Er wollte mich eigentlich heute auch sehen, habe aber abgesagt. Bin soo müde. Jetzt sehen wir uns wahrscheinlich am Donnerstag wieder. Haben uns schließlich Samstag und gestern gesehen

Ach Julia Danke für die Blumen aber neee ein MOD da bin ich noch sehr sehr weit weg siehe mein Strang. Die Mod sind spitze und Verfügung über gutes bis beängstige Wissen ;)

1. Er nennt dich Schatz ;) okkkkkkay
2. Ich liebe Dich ei ei ei den haste am Arsch ähhhh Haken sry ;)
3. Date Versuch mega cool abgebügelt Perfekto ;)

Also ich sehe das läuft bei Euch scheeeeen das Date soll er forcieren oder Leute?

Vlt. Kosename wie geht es Deiner Verspannung ;) wünsch Dir auch nen schnicken Start in die Woche. Kuss smilie oder ähnliches
 

Julia88

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2015
Beiträge
1.205
Über eine Antwort braucht ihr euch keine Gedanken mehr zu machen.
Hab ihm heute morgen schon geantwortet...

Er hatte mir Samstag Abend nach dem Date direkt noch ne gute Nacht gewünscht und mich da schon Schatz genannt. Hab ich gefragt: ohh, ich bin wieder dein Schatz? und er geantwortet, wäre ich doch immer gewesen. Naja:lach:

Mittlerweile hab ich das Gefühl, er hat schon ziemlich schnell die Trennung bereut und sich es nur nicht getraut zu sagen...

Hab ich wenigstens heute Abend Zeit mich in anderen Strängen auf den neusten Stand zu bringen. Das ist in den letzten beiden Tagen doch zu kurz gekommen :'(
 
P

px200

Gelöschter User
hallo julia,

auch hier noch mal einen herzlichen glückwunsch an dich!
freut mich sehr!

:HeartBalloons:

und natürlich auch an die großartig helfenden helfer!
 

lizzy12

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2015
Beiträge
494
hallo liebe Julia,
ich hatte mir schon die ganze Zeit vorgenommen deinen Strang zu lesen und bin bisher nicht wirklich (nur stückchenweise) dazu gekommen. Das wird dann heute wohl bei mir das Abendprogramm ;)

Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Liebe und eine schöne Beziehung :)
 

Mod Corle

Moderator
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
9.518
Liebe Julia,

da auch die magischen 3 Worte gefallen sind, möchte ich dir jetzt abschließend nur alles erdenklich Gute wünschen.:thumbsup:

Du hast, trotz aller Zweifel, Sorgen und Ängste an uns als Berater geglaubt und hast wunderbar dich an die Strategie gehalten.
Auch wenn es manchmal vielleichjt in deinen Augen sehr gefährlich wirkte, hast du wunderbar mit gemacht und die Strategie umgesetzt. :brav:

Ich weiß, es war nicht immer einfach mit mir als Berater, aber ich habe an dich, euch und natürlich auch an unsere gemeinsame Strategie geglaubt.
Daher nehme ich dich jetzt an meine Hand und tanze einen kleinen Freudentanz mit dir :Tanzen:

Bleib einfach nur immer noch einen Schritt hinter ihm, investiere nicht direkt zuviel und geh alles langsam an.
Dann wird alles gut gehen.

Ansonsten stoße ich jetzt mit dir und den anderen tollen Helfern hier auf deinen Erfolg an :prost: und wir bleiben immer für dich da, falls du Hilfe brauchen solltest. :coolwink:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Oh Julia

Ich hab Gänsehaut. Ich freu mich so für euch :smile:

Ich brauch keine Tipps mehr geben. Die hast du zu Genüge bekommen. Versuche dich einfach daran zu halten und bleib du selbst. :) Du kannst so stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Glück der Welt. :silvester_sekt::herz zerspringt::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart::floating_heart:
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Auch von mir hier liebe Julia alles erdenklich liebe und Gute zum erfolgreichen Exback:smile:

:hintern zeigen::hintern zeigen::hintern zeigen::drehen::drehen::drehen::clap::clap::clap::feuerwerksmiley::feuerwerksmiley:

Mache nur nicht den Fehler und geht es zu schnell an, aber was sage ich:lach:

Genieße es so erfolgreich zu sein und ich freue mich riiiiesig für dich bzw eurer Liebe.

Drück dich lieb!!!!
 

Holula

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
271
uhu,

Julchen ich freu mich für dich, hab fast schon ein schlechte gewissen das ich mich so wenig bei dir mit beteiligt hab, aber du warst hier gut beraten und vorallen Dingen, hast du das exzellent ausgeführt.

Ich kann und möchte dir vorallen Dingen noch etwas mitgeben, mach langsam!
Es ist schön von ihm, wenn er dich Schatz nennt usw. Damit will er aber indirekt auch nur Sicherheit von dir, gibst du ihn zu schnell zuviel Sicherheit kann das ziemlich nach hinten losgehen.

Du brauchst jetzt nicht ewig n Spiel spielen, aber zügele dich im allgemeinen wenner d ist n wenig, wenn er meint sowas sagen zu müssen - gut u schön nur spring nicht zu schnell da auf diesen Zug auf 😉

Ansonsten, kannst du ebenso stolz auf dich sein!!!
Und, möchte mich bei dir bedanken dass du auch in meinen Strang immer wieder rein schaust
 

happy

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
438
Huhu Julia,

ich freue mich so sehr für Euch. Du machst das toll.

Langsam ist das Zauberwort ;) Aber ob ich das hin kriegen würde wenn er mir schon sagt er liebt mich? Ich bin iwie immer von der schnellen Sorte. Wir sind ja nach 4 Wochen auch schon zusammengezogen :D
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hallo Julia

auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch.

Eine absolut faszinierende Geschichte.

Ich bin begeistert, wie "diszipliniert" Du Dich verhalten hast, trotz Aengste und Zweifel an Deiner / Eurer (die aller Helfer hier) Strategie.

Und ich bin weiterhin begeistert, dass solch eine Strategie tatsächlich funktioniert.
Woran liegt das eurer Meinung nach? Daran, dass man sich z.B. in der KS reflektiert, um sich selbst kümmert, Abstand gewinnt und sich auf neues besinnt, allgemein souveräner wieder wird?
Oder sind es immer wiederkehrende Muster in uns allen, die uns dann so "Manipulierbar und Durchschaubar" machen?

Ich stehe ganz am Anfang einer KS und weiss derzeit noch gar nicht ob ich ein Ex Back möchte. Das schwankt immer so hin und her. Aber ich bin total gespannt, ob bei meiner Ex nach ein paar Wochen ebenfalls etwas kommt. Oder ob sie ein Sturkopf ist und sich nie mehr melden wird.

Dir, liebe Julia, wünsche ich, dass ihr aus Eurer Vergangenheit lernt und die begangenen Fehler angeht, konstruktiv im Umgang seid und Euch am besten immer wieder an den Schmerz der Trennungszeit erinnert, solltet ihr erkennen, wieder in alte Muster zu verfallen.

Ich werde weiter bei Dir mitlesen und hoffe Du gibst uns weitere Einblicke in Eurer Fortsetzung. Ich kann nur lernen von Dir!

Alles liebe und MACHTS GUT ;-)
Pih
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.219
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben