Es geht ihm zu schnell...

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
ähh...er hat dir wortwörtlich geschrieben, dass er nur was Lockeres möchte!? Natürlich will er Sex mit dir, nachdem ihm jetzt klar geworden ist, dass eine Beziehung aus Gründen nicht in Frage kommt. Das ist doch offensichtlich. Offensichtlicher gehts ja gar nicht

Na ja - höchstens noch, indem er ihr die Schlange direkt ins Gesicht springen lässt. Aber stimmt schon.

Also gut - kurzer Fakten-Check:
  • Er schreibt/sagt, er will was Lockeres
  • Er schicht Dir Bilder von seinem erigierten Glied (hübsch verpackt in seiner Jeans)
  • Er schreibt Dir, wie heiß er auf Dich ist
Was schlussfolgerst Du denn, was seine Intention sein könnte - basierend auf unseren Fakten? Dass er Dein geheimes Rezept für Hefekuchen abgreifen möchte? Ein paar Tipps fürs Inline-Skaten will von Dir? Dir eigentlich nur seine Jeans zeigen wollte, weil er die so schön findet?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Mir ist das hier zu verschwurbelt und kompliziert. Du drehst dich gerade wie ein Fähnchen im Wind. Drehst dir deine Wahrheit zurecht und verschließt die Augen vor der Realität.

Mach es, wie du meinst, liebe Amethist.

aber fakt ist dass er Sex, den akt, am Samstag nicht kriegen wird

Dann kannst ihn danach abschreiben, denn nur deswegen trifft er sich mit dir. Kein Mann nimmt so einen Aufwand (Fahrzeit) auf sich, um am Ende ein bisschen am See zu quatschen.
 

Channa

Aktives Mitglied
Registriert
8 Okt. 2018
Beiträge
932
Ich sage doch auch gar nicht dass er keinen Sex will... aber fakt ist dass er Sex, den akt, am Samstag nicht kriegen wird und ich denke auch, dass er das weiss.

Also ist ein Blowjob drin oder wie? Bin verwirrt.

Bringt dich aber so oder so in der Sache mit ihm nicht weiter.
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
ähh...er hat dir wortwörtlich geschrieben, dass er nur was Lockeres möchte!? Natürlich will er Sex mit dir, nachdem ihm jetzt klar geworden ist, dass eine Beziehung aus Gründen nicht in Frage kommt. Das ist doch offensichtlich. Offensichtlicher gehts ja gar nicht

Und, Amethist, indem du damit offensichtlich d´accord gehst,denn du kommunizierst ja weiterhin mit ihm und lässt dich ja auf ein erneutes Treffen ein plus "erlaubst" ihm diesen Sex-Talk, denkt er halt du bist auch offen für was REIN Lockeres!!!! Verstehst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Ich würde vorschlagen, jeder geht jetzt wieder seiner Arbeit/Freizeitbeschäftigung/whatever:schuettel: nach, und wir lassen erstmal sacken, was jetzt hier präsentiert wurde.

Wir kommen an dieser Stelle nicht weiter. Vielleicht sieht es in ein paar Tagen wieder ganz anders aus.

Wie ja bereits festgestellt wurde, reden wir aneinander vorbei. So einfach ist das.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Tja, der Kerl hat richtig dicke Eier bzw. Druck, so viel ist klar! :grins:

Klar kannst dich mit ihm treffen Amethist, ist ja schließlich deine Entscheidung. Nachdem du ihn jetzt mit deinem neuen Bikini gelockt hast, wird er sich schon ordentlich ins Zeug legen die „Ware“ auch ganz persönlich in Augenschein zu nehmen.

Sowas darf man als Frau auch ruhig mal schreiben und den Mann etwas locken. Nur sollte sich Frau gut überlegen, unter welchen Bedingungen sie das tut.

Ich z.B. habe einige Frauen bezirzt nach meiner Ehe, bis ich hatte, was ich wollte und dann war das Ding oft durch oder ich ließ es noch ne zeitlang laufen. Ich wusste dabei ganz genau, dass sie nicht die Richtige für mich ist. Sie hatten keine Chance bei mir auf „mehr“.

Wäre ich eine Frau, dann würde ich mich auf derartige Dates nur einlassen, wenn der Mann mich selbst auch nicht als Partner interessieren würde. Andernfalls wäre ich mir dafür zu schade. Wenn Herz dabei sein soll, dann müsste sich ein Mann schon kreativ um mich bemühen und wenn er es geschickt anstellt und ich das Gefühl hätte, es hinge ihm um Mehr als nur körperlichen Spaß, dann würde ich beim ersten oder zweiten Date auch einen Kuss und ab dem dritten Date auch Sex zulassen. Dafür müsste sich aber alles gut anfühlen und alle Ampeln bei mir auf grün stehen.

Mit dem Bikini zu locken in eurer Situation Amethist, um die Sache für dich selbst zu testen, da bringst dich unnötig in dumme Lage.

Ein Kennenlernen sollte möglichst locker, fluffig sowie prickelnd ablaufen und sich für beide gut anfühlen. Nicht so ein Gewürge. Ein Mann, der mir sagt, dass er sich total unsicher ist, ich aber echtes Interesse hätte, dem würde ich sagen, dass er sich was anderes zum vögeln suchen soll und dann keinen Gedanken mehr an ihn verschwenden. Zu testen gebe es da nix für mich.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hey liebe Amethist, bleib jetzt locker, nicht soviel Sexting und dann schaut ihr halt, ob das Treffen überhaupt stattfindet.

Würde mich da nicht so als w***Vorlage anbiedern, nachdem er gestern abgesagt hat.

Machen kannst du natürlich, wonach dir ist.

Wenn du einfach Bock auf 6 hättest, würde ich es noch verstehen, ich mache das auch lieber mit jemandem, bei dem ich weiß, ob die Banane mir gefällt :lach:
Aber dieses gucken ja, rumpuhlen ja, aber 6 nein wäre mir schon zu kompliziert
 

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Ich würde vorschlagen, jeder geht jetzt wieder seiner Arbeit/Freizeitbeschäftigung/whatever:schuettel: nach, und wir lassen erstmal sacken, was jetzt hier präsentiert wurde.
Gute Idee, ich musste auch erstmal etwas klarer sehen und finde jetzt, denke ich, bessere Worte für das Missverständnis.

Mir ist völlig klar, dass ich dort nicht hinfahren kann um am See zu sitzen und zu quatschen. Ich bin ja keine 12. Und auch nicht dumm :lach:.

Ich glaube das Problem lag in der Definition von Sex.
Ich weiß, dass jeder Mensch da anders ist, aber für mich persönlich ist das non plus ultra am sex, der Akt an sich. Um es plump zu sagen : das im Körper des anderen sein.
Das ist etwas, was ich ihm nicht geben will, solange ich nicht weiß, wie meine Gefühlslage aktuell ist. (komme ich später zu) Und hierbei ist er mir gerade wirklich egal!!!
Selbstverständlich ist mir bewusst, dass wir im Bett landen werden, wenn sich das ganze für mich nicht so komisch anfühlt, dass ich einfach wieder nach Hause fahre. und ja, dann kann man gern alles machen was man beim sex so macht, aber das non plus ultra wird es eben vorerst nicht geben. (und wenn, das das Ende dessen bedeutet, was ja noch nicht mal angefangen hat, dann ist es so. es geht nicht um ihn gerade)

Ich hab länger darüber nachgedacht, warum ich das unbedingt machen will und vor allem auch über die Aussagen von Kelso, Luke, Banane etc, dass ich mir da was vormache mit dem "testen".

Es geht dabei nicht um ihn. Nochmal: Ich möchte nicht ihn testen, sondern mich. Ich fahre da für mich hin und nicht für ihn.
Und zwar weil ich in mir bemerke (und auch von freundinnen gehört habe) dass ich irgendwie aktuell viel distanzierter zu ihm wirke.
Es kann sein, dass der Bogen längst überspannt ist. Dass die Idee von ihm (in meiner Erinnerung) viel cooler ist als er selbst und dass mein Unterbewusstsein das schon längst gecheckt hat.
Aber wissen tue ich das nicht. Ist es er oder ist es, dass ich angetriggert werde, weil jemand mich ablehnt?

Selbst Luke schrieb ja schon, dass es mir wahrscheinlich bei jedem anderen Mann ähnlich ginge und ich hab so oft schon in der Therapie und auch privat nachgesehen, woher das kommt.
Ich weiß, wieso das so ist, aber es ändert nichts daran dass es eben gefühlsmäßig immer wieder in das gleiche ausartet.

Und ich weiß nicht, ob ihr mir glaubt, aber ich fühle mich nach all diesen Erkenntnissen des gestrigen Abends und auch der letzten Wochen verändert. Emotional unabhängiger von ihm.

es ist mir selber unbegreiflich, wieso ich dennoch diese Aufmerksamkeit von ihm brauche.
Es sei denn- ich schaue mal tiefer und gucke, was wirklich in mir los ist.

Da steht dieser Mann, der im ersten Moment perfekt wirkt- und der große Probleme in seinem Leben hat aktuell.
Und dieser Mann reißt mich in seinen Bann obwohl er sich verhält wie ein unreifes kleines Kind.
Wieso gehe ich so auf den ab ? :shakehead:
Ist er unter Umständen das, was ich kennengelernt habe und was ich wirklich toll finde oder ist er etwas ganz anderes als er am Anfang zu sein schien.

Sprich - triggert er mein Herz oder mein inneres Kind ?

Das möchte ich für mich rausfinden und nochmal - dabei ist er mir gerade wirklich egal. Ich mache das für mich, weil ich jetzt gerade diese Erkenntnis habe und es eventuell JETZT gerade die Chance gibt, dass ich mich selbst überlisten kann, indem ich mir zeige, dass ich an solchen Männern nicht festhalten sollte - weil sie nämlich gar nicht MICH in den Bann ziehen, sondern den ungesunden Teil in mir, der es nicht anders gelernt hat.


Wenn du einfach Bock auf 6 hättest, würde ich es noch verstehen, ich mache das auch lieber mit jemandem, bei dem ich weiß, ob die Banane mir gefällt :lach:
Und Mohnschnecke, klar hab ich auch Lust auf 6. :liftup:
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Das haben wir glaube ich alle verstanden Amthist, dass es dir jetzt darum geht zu schauen, wie du auf ihn reagierst und was das mit dir macht.

Besser wäre es freilich dich diesem Selbsttest nicht auszusetzen. Weil dieser bringt dir nur etwas, wenn du merkst, er ist es jetzt nicht mehr. In allem anderen Fällen verstrickst du dich nur weiter in die Sache.

Ein echter und sinnvoller Test wäre es, wenn du ihn nicht träfest, sondern ihm einfach kurz per WA erklärst, dass du nochmal darüber nachgedacht hättest und dieses ganze Gerede er sei so unsicher mit dir und mit der Situation überfordert dich zu der Meinung gebracht hätten, dass das nicht das ist, was du möchtest und ihm viel Glück für die Zukunft wünscht. Sollte er dann trotzdem nochmal nachlegen, dann müsstest ihn erstmal weiter nett abblitzen lassen und nur dann, wenn er dann immer noch nicht aufgibt, dann könntest dich vielleicht überreden lassen und dann würdest du dir nochmal von Nahem anschauen, wie er auf dich wirkt. Und falls er nichts mehr macht abhaken. Das allein wäre sinnvoll Amethist.

Bin jetzt hier wieder raus, viel Glück und gutes Gelingen!
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Amethist, Ich habe eine kleine Rückfrage. Gehe ich recht in der Annahme, dass du diese doch nicht kleine Entfernung nun selbst auf dich nimmst und 2 diese Stunden zu ihm fährst? Also dieser See zu dem er mit dir möchte… Der ist wohl bei ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Amethist, Ich habe eine kleine Rückfrage. Gehe ich recht in der Annahme, dass du diese doch nicht kleine Entfernung nun auf dich nimmst und 2 Stunden zu ihm fährst?Also dieser See zu dem er mit dir möchte… Der ist wohl bei ihm?
Hallo sleepy.
Ja, das ist so, das war auch meine Idee. Begründet nämlich!
Erstens weil dieser see wirklich toll ist, wir haben dort als Kinder oft Urlaub gemacht und ICH Lust habe an den see zu fahren, ich mag das Urlaubsfeeling dort.
Aber zweitens, viel wichtiger, weil ICH dann gehen kann wann ich will.

Ich bin nicht gut darin Menschen rauszuschmeissen, da kenne ich mich viel zu gut und so bin ich frei in der Entscheidung, wann es sich strange anfühlt und wann ich gehen möchte!

Er selbst war total perplex als ich vom See sprach (ah glaube verstehe gerade das problem)
Er sagt er möchte Samstag was machen , ICH habe den see ins Spiel gebracht, geschrieben hatte ich "er möchte an den see" alles klar...

Er lässt mich also nicht "kommen" sondern ich habe das entschieden.
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.739
Verstehe ich, was du meinst Amethist. ich hinterfrage deine Wahrnehmung gar nicht. Das steht mir auch nicht zu.

Jedenfalls erschließt sich damit für mich, warum er dir so großspurig hoch und heilig versprochen hat, dieses Treffen nicht erneut abzusagen. Ist schon ein toller Wicht, dieser Mann.

Dir persönlich wünsche ich natürlich, dass du auf deinem Weg der Selbstfindung weiterkommst und dass du die Erkenntnisse findest, nach denen du dich sehnst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amethist

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2020
Beiträge
310
Jetzt erschließt sich eben für mich, warum er dir so großspurig hoch und heilig versprochen hat, dieses Treffen nicht erneut abzusagen. Ist schon ein toller Wicht, dieser Mann.
Aaaah, so hab ich das noch gar nicht gesehen! Danke für diesen Blickwinkel !!

Ist mir gerade aber auch echt egal, gönn ich ihm an dieser Stelle, dass er sich nicht bewegen muss , denn
auf deinem Weg der Selbstfindung weiterkommst und dass du die Erkenntnisse findest, nach denen du dich sehnst.
Das ist der Punkt!

Danke sleepy :herz:
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Jedenfalls erschließt sich damit für mich, warum er dir so großspurig hoch und heilig versprochen hat, dieses Treffen nicht erneut abzusagen. Ist schon ein toller Wicht, dieser Mann.

Treffer. Versenkt. Das habe ich so noch gar nicht gesehen. Wahnsinn.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Eigentlich wollte ich hier nicht mehr schreiben. Aber das kann doch nicht dein Ernst sein, extra 2 Stunden zu einem Mann zu fahren, der dir ins Gesicht gesagt hat, dass er eigentlich nicht will, um dich angeblich selbst zu testen. Ehrlich Amethist. Wärest du meine Tochter, ich würde dich glatt mit auf einen längeren Urlaub nehmen und erstmal aus dieser Situation nehmen, bis du wieder klar siehst. Manchmal stößt man als Ratgeber echt an seine Grenzen, aber auch das gehört dazu :)
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Selbst Luke schrieb ja schon, dass es mir wahrscheinlich bei jedem anderen Mann ähnlich ginge und ich hab so oft schon in der Therapie und auch privat nachgesehen, woher das kommt.
Ich weiß, wieso das so ist, aber es ändert nichts daran dass es eben gefühlsmäßig immer wieder in das gleiche ausartet.
Ja, weil du deine Gefühle ausagierst jedes Mal. Das ist ja das, an was deine Therapeutin mit dir arbeiten wird - die reine Erkenntnis ist ja i.d.R. erst die halbe Miete. Der zweite Teil der Miete ist es, nicht jeden Wunsch auszuagieren - dann wäre der nächste Reifungsschritt gemacht. Deine Aufgabe im Sinne deiner Entwicklung im Rahmen der Therapie wäre unter anderem, dass du die problematischen Gefühle aushältst, sie akzeptierst und tolerierst, bei dem Gefühl(en) ankommst, sie durchlebst und sie eben nicht tatkräftig ausagierst, um dich dadurch zu "erleichtern".
 

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ich will jetzt gar nicht der böse Buhmann (buuuuuh) sein und habe sicherlich nicht die Beratungskompletenzen wie andere hier, ABER:

Findet ihr nicht auch, dass sich die Diskussion seit einigen Seiten im Kreis dreht? Hier werden viele sehr gute Dinge angesprochen, Amethist argumentiert in ihrem Sinne dagegen, dann wird alles gut durchgeschüttelt und die selben Themen diskutiert man erneut.

Vielleicht wurde einfach alles gesagt, was gesagt werden konnte und Amethist muss jetzt selbst ihre Erfahrungen machen?
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.625
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben