Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Sehr schöner Vorschlag! Dann fühlt er sich bestätigt (vielleicht braucht er das explizit), weiß, wo er bei Dir dran ist und wird für das nächste Mal sehr, sehr hungrig sein ;).
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ehrlich Lena, ich versteh nicht, wieso ihr nicht ein nettes, ein wirklich nettes Date haben könnt. Der macht doch nicht ein Date aus, damit er sich nochmal persönlich von Dir verabschieden kann. Never!

Und am Schluß gibt es ne heiße Knutscherei, die ihn Lust auf mehr macht.

Er traut sich nicht, mich anzufassen. Ich werde mal schauen, dass ich eine einladendere Körperhaltung einnehmen kann, ohne es nach Sharon Stone in „Basic Instinct„ aussehen zu lassen :D
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Dieser Mann ist echt merkwürdig, weil er so ganz anders ist als die anderen.

Das hat beim ersten Date angefangen, als er sich keine der sehr attraktiven Frauen angeschaut hat, die an uns vorbeigelaufen sind. Ich mein, der Blick fällt doch automatisch auf einen schönen Hintern, oder nicht?

Ich bin echt soweit, zu sagen, dass er auch mich nicht wegen meines Aussehens mag, sondern meinen Charakter toll findet (fand)....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Was bringt das denn, wenn er deinen Charakter toll findet, wenn der dich nicht anfasst? Als so dominant, dass dir so ein devoter Kerl auf Dauer gefallen könnte nehme ich dich jetzt nicht wahr.

Ich werde mal schauen, dass ich eine einladendere Körperhaltung einnehmen kann, ohne es nach Sharon Stone in „Basic Instinct„ aussehen zu lassen :D
Da bin ich ja gespannt. Das ist ehrlich gemeint.
Wenn er dann aber immer noch keine Hand an dich legt, würd ich es bleiben lassen. Nachher ist er noch ein Eunuch oder sowas. :grins: Eine wilde Knutscherei sollte jetzt schon mal drin sein....

Wobei mir geht dein "ich bin ein Olaf" nicht aus dem Kopf. Kann das sein, dass du so ein Kumpeltyp für einige Männer bist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Was bringt das denn, wenn er deinen Charakter toll findet, wenn der dich nicht anfasst? Als so dominant, dass dir so ein devoter Kerl auf Dauer gefallen könnte nehme ich dich jetzt nicht wahr.


Da bin ich ja gespannt. Das ist ehrlich gemeint.
Wenn er dann aber immer noch keine Hand an dich legt, würd ich es bleiben lassen. Nachher ist er noch ein Eunuch oder sowas. :grins: Eine wilde Knutscherei sollte jetzt schon mal drin sein....

Wobei mir geht dein "ich bin ein Olaf" nicht aus dem Kopf. Kann das sein, dass du so ein Kumpeltyp für einige Männer bist?

Jetzt stell dir mal einen dominanten Olaf vor :lach::lach:

Ich mag sowohl devote als auch dominante Männer. Es muss zum Typ passen.

Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der gern und viel lacht und sich auch gut mit allen Arten von Menschen unterhalten kann, aber ich bin kein Kumpeltyp.

Tatsächlich hat mich mein ursprüngliches OdB bei unserem letzten Treffen ausgelacht, als ich von männlichen Freunden sprach. Es gäbe für ihn keinen heterosexuellen Mann, der mit einer Frau wie mir nur befreundet sein könnte (Er ist mittlerweile wieder als Freund in meinem Leben :Nichtwissen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Die letzten Stunden hab ich mit meinem Lauch eine Serie angefangen, die er vorgeschlagen hat. Die Serie hat absolut nicht seinem Geschmack entsprochen, aber ich denke, er dachte, ich mag sie :)

Es war sehr süß und lustig. Ich dachte, wir beenden es morgen und jetzt habe ich echt Lust auf ein „wirklich“ schönes Treffen :)
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hey Lena,
Was macht ihr denn heute Schönes? Drücke dir die Daumen, dass es nicht nur nett wird, sondern auch ein bisschen prickelnd :lach:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich denke mal, wir gehen etwas trinken und dann spazieren.

Mir gehts nur darum, ihn zu sehen, obwohl ich mich gesundheitlich gar nicht gut fühle. Eigentlich müsste ich absagen und mich ausruhen, aber das letzte Treffen ist mir zu lange her und ich vermisse ihn ganz schön.

Ich hab bewusst gestern und heute auf Sport verzichtet, um Energie für das Treffen zu haben. Bin mal gespannt, wie es wird :herz:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
...und meine Laune ist im Keller. Er hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet und da ich gerade dabei war, mich wieder frisch zu machen, hab ich mal nachgefragt, ob er es denn heute schafft.

Seine Antwort: Hi ich gehe stark davon aus. Du auch?
Ich könnte gegen 19 Uhr in der Stadt sein.

Konnte er echt nicht von alleine Bescheid sagen? Hätte ich nicht nachgefragt, wäre um 17 Uhr für mich schon Zeit gewesen, mich abzuschminken und den Tag zu beenden.

Ich bin ganz kurz davor, das Treffen abzusagen.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Der einzige Grund, der mich daran hindert, abzusagen, ist der, dass ich nochmal meine Haare gewaschen habe und mein Make-Up perfekt sitzt.

Ich bleibe ruhig und wenn sich die Situation für mich nicht schön anfühlt, dann beende ich den Kontakt.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Huhu Süße,
Woher soll er denn wissen, das du den Tag um 17 Uhr beenden wolltest :lach:
Ihr hattet euch doch für heute Abend verabredet. Oder hatte er gesagt, er meldet sich, ob es überhaupt klappt?

Höre auf dein Bauchgefühl, wenn du dich nicht wohl fühlst, sag es ihm nachher. Ich denke er checkt das gar nicht
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Er kennt mich ja mittlerweile.

Ich denke, ich muss so ehrlich zu mir sein, dass ich nach gestern die Hoffnung hatte, dass er etwas zuvorkommender ist und sich nach zwei Wochen ohne Treffen ein wenig Gedanken macht und es kein kurzes „Feierabendding“ zwischen zwei Bekannten wird.

Ich war so euphorisch und hab das auch den ganzen Tag ausgestrahlt. Jetzt fühlt es sich wieder merkwürdig an... da wäre ich doch lieber trainieren gegangen.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Tatsächlich hätte ich für heute und allgemein unzählige Ideen. Wir haben gestern über eine Sache geredet und ich wollte ihm vorhin zum Geburtstag einen Gutschein dafür schenken.

Ich war dabei zu buchen und dann kamen Zweifel auf. Will er überhaupt, wenn er nichtmal ein schönes Date organisieren kann?
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Geh doch erstmal euphorisch und fröhlich zu dem Date und zeig ihm, du bist mehr als eine Bekannte :coolwink:

Wenn du eben ein anderes Verhalten von einem Mann erwartest, ist er im Zweifel nicht der Richtige :blush:
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Puh mit dem Geschenk weiß ich auch nicht. Wo sind denn die Herren hier im Forum? :lach:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Geh doch erstmal euphorisch und fröhlich zu dem Date und zeig ihm, du bist mehr als eine Bekannte :coolwink:

Wenn du eben ein anderes Verhalten von einem Mann erwartest, ist er im Zweifel nicht der Richtige :blush:
Ja, ich werde einfach einen schönen Abend haben und von meinen Erwartungen Abstand nehmen :)
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich warte gerade auf ihn und ich muss mir eingestehen, dass ich auch echt eine kleine pessimistische Zicke sein kann und auch das ablegen sollte...
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Drück dir die Daumen :herz:

Vielen Dank :herz:

Ich liege jetzt abgeschminkt im Bett. Wir hatten ein wunderschönes Treffen in einer Bar. Wir haben sehr viel gelacht und uns wie immer super verstanden. Weiter ist nichts passiert. Konnte aber auch nichts passieren, weil wir zwischen vielen Menschen waren. Zwischendurch hat er auch gesagt, dass er mit mir für alles offen wäre und wenn dabei am Ende eine Freundschaft herauskäme, das für ihn auch in Ordnung ist.

Ich hab für mich entschlossen, innerlich abzuschließen. Er macht zwar viele Andeutungen für Dinge, die wir in Zukunft alles machen könnten, aber ich bin wirklich verliebt und er wohl nicht.

Sein Name hat für mich nur noch einen Buchstaben.

Verliebt zu sein und das nicht genießen zu können, ist echt ein dreckiges Gefühl.
Ich kann gerade nichtmal mein eigenes Gesicht ertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DrKelso

Aktives Mitglied
Registriert
1 Sep. 2019
Beiträge
591
Ach, Lena, dass Du tut mir wirklich leid. Aber schieb Dir nicht die Schuld zu. Du hast wirklich alle Register gezogen.

Ein kleines bisschen kann ich mich auch in Deinen Lauch reinfühlen - denn früher war ich ähnlich. Ich hatte auch große Schwierigkeiten, bei Frauen den ersten Schritt zu gehen (Berührung, Küsse etc.). Aber andererseits kann man jemanden nicht alles abnehmen. Da hört der Spaß leider auf.

Abschließen finde ich daher sehr gut. Nicht zuletzt, weil es auch für Dich das Beste ist. Und wer weiß? Vielleicht hilft ihm das ja auf die Sprünge.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.586
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben