Es kommt einfach zu keinem Treffen mehr..

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich hab gerade geschaut. Er war das letzte Mal genau um 14:15 Uhr online und zu der Uhrzeit hat er sich auch meinen Status angeschaut. Danach kam er nicht mehr online.
 
F

Frau_Zuversicht

Gelöschter User
Hallo Lena! :smile:

Ich lese hier seit ein paar Tagen mit und kann mich an manchen Stellen echt gut mit dir identifizieren.
Bei manchen Beiträgen habe ich mich auch etwas ertappt gefühlt. Für mich ist Ablehnung auch super schwer zu ertragen. Und mein OdB ist zwar kein Lauch (zumindest optisch nicht, ich dafür aber :grins:), aber ich weiß noch genau, dass ich mich ihm anfangs völlig gewachsen fühlte und mir seiner soo sicher war. Ich hab mich einfach selbst überschätzt. Tja... und dann ging es weiter mit uns und er hat sich mir gegenüber zwar immer interessiert gezeigt - aber an vielen Stellen hat es sich eher freundschaftlich angefühlt. Und ich frag mich: "Wie kann das sein bei all der gemeinsamen Zeit und all der Nähe, dass er scheinbar so emotional unberührt bleibt?" Ich und mein Ego kommen damit gar nicht klar. Ich versuche immer, cool und locker und gleichzeitig süß und sexy und toll zu sein und trotzdem bleibt dieser Kerl unnahbar. Und ich? Ich kristallisiere (vermutlich gerade deshalb) wie verrückt. Kacke. :nanu: Ich glaube, von der Art her sind sich unsere OdBs echt ähnlich...

Wenn die Männer für mich gebrannt haben, dann nie, weil ich das süße Mädchen war, das nett geantwortet und sich regelmäßig gemeldet hat, sondern weil es mir egal war, was sie dachten.
Das ist bei mir genauso. Und ich muss mir das wirklich hinter die Ohren schreiben. Im Moment bin ich distanziert und passiv und trotzdem ganz nett und manchmal auch frech. Ich hab das Gefühl, das wirkt auch ein bisschen. Wir werden sehen.

Aktuell wieder. Es melden sich die Geister aus meiner Vergangenheit, weil ich nicht interessiert wirke. Was ist das für eine kranke Welt?
Richtig beknackt. ()
Ich sehe es gerade bei einer Freundin: Bildschöne Frau, hatte eine On-Off-Beziehung mit einem Typen, der manchmal ein richtiger Schluffi war. Sie hat sich so den Hintern aufgerissen für diese Beziehung, sich so angestrengt, bemüht, stand immer hinter ihm,... Und er: Schluffi halt. Sie hat teilweise so sehr unter ihm gelitten.
So. Die beiden sind nun seit fast einem Jahr getrennt und stehen nun wieder in Kontakt. Sie treffen sich auch wieder und sie ist völlig entspannt und hat ihn von seinem Podest gestoßen. Was ist? Plötzlich bemüht er sich total und sie ist teilweise echt traurig darüber, dass es während der Beziehung nicht genauso war. Damals hätte sie es sich sooo sehr gewünscht. :(
Schade. Wirklich schade, dass diese Mechanismen so ablaufen, wie sie eben ablaufen. Dein Thread hat mir mal wieder ganz schön die Augen geöffnet.

Ich wünsche dir, dass es dir gelingt, dieses innere Kämpfen und Festhalten aufzugeben, dass du locker lassen kannst und dir deines Wertes wieder bewusst wird. Du bist sicher eine tolle Frau und kannst Herrn Nerdi sicher absolut das Wasser reichen! :herz:
Ach ja... mein OdB heißt in meinem Handy übrigens "Friedbert". :lach:

Liebe Grüße von der Frau Zuversicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Sie treffen sich auch wieder und sie ist völlig entspannt und hat ihn von seinem Podest gestoßen. Was ist? Plötzlich bemüht er sich total und sie ist teilweise echt traurig darüber, dass es während der Beziehung nicht genauso war. Damals hätte sie es sich sooo sehr gewünscht. :(
Schade. Wirklich schade, dass diese Mechanismen so ablaufen, wie sie eben ablaufen. Dein Thread hat mir mal wieder ganz schön die Augen geöffnet.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Liebe Frau Zuversicht,

ich bin eigentlich ein echt lockerer Mensch, der immer mit einem Lächeln durch den Tag läuft. Wenn ich einen Mann vor mir habe, schaffe ich es auch, ihn um den Finger zu wickeln. Mein Problem ist eher mein Schreibstil. Ich schreibe nicht wie die Frau, die ich eigentlich bin. On/Off gibt es für uns beide nicht, das haben wir schon geklärt. Wenn einer von uns es beendet, dann ist es vorbei und es gibt kein zurück.

Mein Nerd und ich haben eigentlich echt eine schöne Zeit gehabt. Er hat sich jede Sendung angeschaut, die ich ihm empfohlen habe (das ist heutzutage ja ein großer „Liebesbeweis“ :lach:). Er hat mein Lieblingsbuch gelesen, um mich besser zu verstehen. Wir lachen viel. Keiner fühlt sich komisch und dazu gedrängt, irgendetwas vorzuspielen, was wir nicht sind. Ich konnte nach ihm eine Uhr stellen, weil er sehr zuverlässig war.

In seiner Geburtstagswoche scheint irgendetwas passiert zu sein.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Das ist einer, bei dem man sehen kann, wann er zuletzt online war. Die blauen Häkchen sind aktiviert. Er ist keiner, bei dem man sich Gedanken machen muss.. eigentlich.

Er war immer noch nicht online.
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Seine Antwort: „Heeey, alles klar bei dir? :)

tippt... und tippt... und tippt. 5 Minuten!!


Ich will beide Abende und den Rest seines Lebens :lach:

Wie ist das bei euch eigentlich mit Corona? Macht ihr euch Gedanken, wenn ihr jemanden trefft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Oha Süße, dann mach mal einen Abend fix und schau, das du dir ein Mindset zurecht legst.
Mmh ich habe einen Beruf, bei dem ich mir keine Quarantäne erlauben kann und auch zuviel Kontakt zu Risikogruppen habe und achte schon darauf, Abstand zu 'Fremden' zu haben.
Bei Leuten die eh in meiner Blase sind, bin ich entspannter, die sind aber auch sehr umsichtig.
Wenn ich auch Homeoffice machen könnte, wäre ich glaube ich etwas entspannter :lach:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Und wie laufen Dates bei dir ab? Gibt’s eine Umarmung zur Begrüßung?

Ich hab mich jetzt erstmal für den Mittwoch entschieden, damit ich nicht zu viel Zeit zum Nachdenken habe.

Das Treffen wird sicher locker, aber jetzt frag ich mich, ob es unhöflich ist, ihm nichts zu schenken?
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Mmh ich habe ein verbindliches Techtelmechtel, der wiederum auch vorsichtig ist :lach:
Also, als das los ging mit Corona hatte ich auch mehr so Spaziergeh Dates, frische Luft.

Aber bei dem Lauch musst du dir glaube ich nicht so sorgen machen oder geht es um neue Dates? Glaube, wenn ich jemanden gar nicht kenne und einschätzen kann, wäre ich da sehr zurück haltend. Gut man kann da überall Pech haben.
Mmh wie machst du das sonst? Da du nicht direkt bei dem Geburtstag involviert warst und das Date eingefädelt hast, weiß ich nicht ob er mehr als einen Drink auf deine Rechnung verdient hat :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Mmh wie machst du das sonst? Da du nicht direkt bei dem Geburtstag involviert warst und das Date eingefädelt hast, weiß ich nicht ob er mehr als einen Drink auf deine Rechnung verdient hat :lach:

Das sind auch meine Bedenken. Ich will ihm erstmal nichts schenken und das übernächste Treffen abwarten. Wenn es zu einem kommen sollte, dann kriegt er etwas Schönes.

Ich liebe den Herbst! Ich finde, man kann zu keiner Jahreszeit so schön aussehen wie im Herbst :herz:
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Ich hab zwar gute Laune, aber ich rede mir die Geschichte nicht schön.

Im Grunde habe ich nach dem Treffen gefragt. Wer weiß, ob es sonst zustande gekommen wäre. Ich freue mich drauf, ihn zu sehen, aber ich denke, ich lass die Situation entscheiden, ob ich so ehrlich bin, ihm zu sagen, dass der Kontakt mich nicht glücklich macht und ich auch nicht mehr warten möchte, ob sich das ändert.
 

Mohnschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2020
Beiträge
219
Hey Lena,
Da du die Tage ja eigentlich nicht so happy warst, wäre es denke ich schon gut das auch anzusprechen. Sonst habt ihr wieder ein nettes Date und nächste Woche ist es wieder so.
Vielleicht merkt er es einfach nicht und denkt du wärst fein, wie es ist :smile:
Was wollt ihr denn machen?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Da du die Tage ja eigentlich nicht so happy warst, wäre es denke ich schon gut das auch anzusprechen. Sonst habt ihr wieder ein nettes Date und nächste Woche ist es wieder so.
Also, wenn Lena jetzt schon dieses Date "rausgeschlagen" hat, dann denkt der Mann jetzt natürlich, dass da was Gutes! bei diesem Date passieren wird. Wenn das Date nun zu einem Problemgespräch hergenommen wird, kann man sich doch gut vorstellen, dass dieses Date dann das letzte seiner Art sein wird.

(Wenn ein Mann nach einem netten Date, kein weiteres nettes Date anstrebt, dann war das nette Date wohl doch nicht so nett für ihn.)
 

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
(Wenn ein Mann nach einem netten Date, kein weiteres nettes Date anstrebt, dann war das nette Date wohl doch nicht so nett für ihn.)

Mich demotiviert diese Aussage sehr. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Treffen morgen ein Abschlussgespräch wird, da er sowas gern persönlich macht.

Das wäre aber auch in meinem Interesse. So hätte ich einen schönen Abschluss.

Naja, da hier niemand eine Glaskugel besitzt, kann ich das Treffen einfach auf mich zukommen lassen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich das nicht denke. Ich glaube, er wird mit Tränen in den Augen vor mir sitzen und mir sagen, dass er sich Gedanken um mich gemacht hat und nicht wusste, wie er mir gerecht werden kann. Er macht sowas immer mit sich selber aus und wenn ich abweisend bin, dann wird er ganz nachdenklich und ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena Naiv

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2019
Beiträge
216
Wenn ich eins zu 100% weiß, dann dass es ihm sehr wichtig ist, dass ich mich von ihm nicht bedrängt fühle.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Mich demotiviert diese Aussage sehr. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Treffen morgen ein Abschlussgespräch wird, da er sowas gern persönlich macht.
Ehrlich Lena, ich versteh nicht, wieso ihr nicht ein nettes, ein wirklich nettes Date haben könnt. Der macht doch nicht ein Date aus, damit er sich nochmal persönlich von Dir verabschieden kann. Never!

Und am Schluß gibt es ne heiße Knutscherei, die ihn Lust auf mehr macht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.615
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben