Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Aber lass dich auf den geteilten Netflix Account nicht ein dann rutschst du zu schnell in die Friendzone und musst ihn ständig erinnern das er die 5 Euro zahlen soll
Sehe ich auch so. Das wird irgendwann ein lästiger Berührungspunkt, den man von Anfang an ausmerzen sollte
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Aber lass dich auf den geteilten Netflix Account nicht ein dann rutschst du zu schnell in die Friendzone und musst ihn ständig erinnern das er die 5 Euro zahlen soll
Ja, ihr habt absolut recht. Bin auch froh jetzt so geantwortet zu haben. Gestern Abend hab ich total unbedarft gedacht, da hätte ich im ersten Moment wohl zugestimmt :lach: Aber so ist es besser :smile:

Wie schätzt du das denn ein?
Ich habe keine Ahnung. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er so dreist/naiv ist und glaubt, dass sowas normal ist:lach: Aber er hat ja in den letzten Monaten ein paar Dinge getan, die ich nicht von ihm erwartet hätte...
Aber ich glaube fast eher, dass es ein Anklopfen war. Weil wie gesagt, so ein Account kostet 10 €. Den hab ich mir in 2 min selbst angelegt, da brauch ich eigentlich nicht bei meiner Ex nachzufragen:lach:
Aber was er damit bezwecken wollte...:kratzt_sich_kopf: keine Ahnung.

Aber ich interpretiere da mal nichts rein
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Gut gelöst Lille. Und mich würde das tierisch ankotzen zu wissen, dass mein Ex sieht was ich so auf Netflix schaue..
 

KUK

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juni 2017
Beiträge
238
Als mein Freund und ich in der Trennung waren habe ich auch noch seinen Netflix Account benutzt und hatte ständig Angst da weitere "Frauenserien" zu entdecken. Wir hatten ja KS und hätte ja sein können das er eine neue hat die jetzt bei Ihm Netflix guckt :schuettel:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Gut gelöst Lille. Und mich würde das tierisch ankotzen zu wissen, dass mein Ex sieht was ich so auf Netflix schaue..
Deswegen habe ich es in letzter Zeit auch andere Anbieter genutzt, weil ich mich da 24/7 habe berieseln lassen und ich wollte nicht, dass er das sieht :lach:
Aber total bekloppt, habe ihm quasi meinen Account überlassen und munter weiterbezahlt. :bratpfanne:
Letzte Woche ist mir das dann auch mal bewusst geworden. Manchmal ist man echt bescheuert:lach:

hatte ständig Angst da weitere "Frauenserien" zu entdecken. Wir hatten ja KS und hätte ja sein können das er eine neue hat die jetzt bei Ihm Netflix guckt :schuettel:
Da ging dein KK aber ganz schön mit dir durch:lach: hat sich ja zum Glück nicht bewahrheitet :smile:
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Mein Ex könnte wenn ich so genau drüber nachdenke auch noch meinen Account nutzen, weil ich mich in seiner Playstation (die ich ihm geschenkt habe -.-) eingeloggt habe... Scheint er bisher aber noch nicht genutzt zu haben :lach:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Neue Nachricht von Ex:
Hey
Sorry das ich so oft nerve in letzter Zeit :lach:
Wie kaufst du als deine Bilder für deine Polaroid?

Was zur Hölle will er denn? Wie wärs mit Google? Vor allem WIE kaufe ich die? Naja meistens in dem ichauf "Kaufen" klicke.

Antwortvorschlag:
Kauf die meist bei Amazon

Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll :zwinkern:
Sorry, ich weiss das sind jetzt echt Bullshit Nachrichten und eigentlich gar kein Posting wert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ich würde ihn etwas hochnehmen. In etwa
Ich kauf die meist mit Geld ;)

Oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Oder soll ich mich mal doof stellen uns tatsächlich schreiben:
Naja meist in dem ich auf "Kaufen" klicke ;)
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Seine Antwort:
Davon ging ich aus
Aber ich weiss weder wie de Kamera, noch wie die Filme heißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Wieso will er Filem kaufen für ne Kamera, die er nicht hat? Oder was meint er?
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ich versteh es auch nicht. Vielleicht hat seine neue Ische so eine Kamera und er will sie damit überraschen :lach: was weiss ich.

Ich schreib dann einfach mal den Namen meiner Kamera,oder?
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Schreib halt
Meine Kamera ist eine Xy und die Filme dazu heißen xy/ebenso

Ist das ne Instax wide, Lille? :smile:
 
F

Felia

Gelöschter User
Ich find das klingt Schon so, als ob er wieder öfter an dich denkt. Wegen so lapalien muss man sich echt nicht melden. Ich denke mir immer als mich mich getrennt hatte und mir mein damaliger ex wirklich egal war, hatte ich mich wegen sowas nicht gemeldet. Ich finde du hast wirklich toll reagiert :)
 
E

ela1234

Gelöschter User
Ich find das klingt Schon so, als ob er wieder öfter an dich denkt. Wegen so lapalien muss man sich echt nicht melden. Ich denke mir immer als mich mich getrennt hatte und mir mein damaliger ex wirklich egal war, hatte ich mich wegen sowas nicht gemeldet. Ich finde du hast wirklich toll reagiert :)

Da kann ich nur zustimmen! Klingt wie kleine Annäherungsversuche und er ist verunsichert:

Hey
Sorry das ich so oft nerve in letzter Zeit :lach:

Ich hab ja zu dir gesagt, seine weibergeschichten haben wenig Aussagekraft. Das zeigte eher dass er sich ablenken MUSS..
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.555
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben