Ex back / Neue / selber Freundeskreis =Chaos?!

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
@Mod Stripes Ja meinte mit "der Neuen", die mit der er Sex hatte. Aber ich weiss nicht, ob oder was bei denen läuft, ob sie überhaupt noch Kontakt haben. :Nichtwissen:

Vielleicht hat er auch schon wieder eine Andere oder Mehrere, who knows. Habe die letzten Wochen ja nicht so viel von ihm mitbekommen. Daher auch keinen Schimmer, ob er alleine wegfährt oder Begleitung hat. Und wenn er Begleitung hat, ob diese männlich oder weiblich ist:lach:

@Kate07: Ja, scheinbar :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Er wurde gestern in der Gruppe noch gefragt, wo er hinfährt. Er macht wohl eine kleine Europatour durch den Süden. Hört sich für mich jetzt weniger nach einem Trip mit einer potentiellen Neuen an, sondern eher so ein "Männerding".

Ein Freund hat dann noch gefragt mit wem er unterwegs ist und ich habe ihm Viel Spaß gewünscht. Auf mein Viel Spaß schrieb er Danke, aber die Frage vom Freund ließ er unbeantwortet. Sehr seltsam. Aber vlt will er auch etwas geheimnissvoll sein oder hat es echt überlesen. Er hat meine Nachricht in der Gruppe auch bereits gestern Abend gelesen und jetzt erst geantwortet, also irgendwie seltsam...
 

Löwenzahn

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juli 2017
Beiträge
355
Liebe Lille,

Lass dein kk mit dem Urlaub nicht so groß werden :herz:

Vllt hat er auch einfach nicht den Mut zu sagen das er alleine unterwegs ist. .. kann doch sein? Möglich ist ja bekanntlich alles.

Warte noch etwas ab, ich bin sicher er meldet sich wieder ; ) Vllt mit was sinnvollem aber Vllt fragt er auch ob er deinen Amazon Prime mit teilen kann :lach:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Also es ist nun klar, dass er mit irgendeinem Mädchen unterwegs ist. Verschiedene Bilder ließen daran keinen Zweifel mehr auch wenn er immer nur Bilder schickt, wo niemand richtig drauf zu sehen ist. Aber zB hat man auf dem einen Bild eine Bikini oder BH gesehen usw. Naja, hat mich jetzt erstmal runtergezogen und ich habe die letzten Tag wieder die komplette Emotionspalette zwischen Trauer und Wut durchgemacht.

Aber das hatte auch etwas Gutes. Die Erste Hilfe-Maßnahme war feiern gehen mit einer Freundin. Tja, und nun ratet wer morgen ein Date hat?! :) Der Abend hat sich also gelohnt :lach:
 

SadHeart

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
407
Hallo Lille, ohje, das sind natürlich keine schönen Neuigkeiten :|
Ich würd jetzt gern sagen es ist ja nicht zu 100% sicher, aber da ich ja weiß wie es bei mir war, weiß ich, dass einen das trotzdem nicht beruhigt. :shakehead:
Dass dich das runtergezogen hat kann ich verstehen, das ist ganz normal.

Schön dass du was unternommen hast und dir das anscheinend geholfen hat :smile:
Ui, ein Date? :lach: Das ist ja toll, ich drück dir da ganz fest die Daumen, dass das ganz toll wird :smile:
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Hallo liebe @Kate07

lieben Dank fürs Nachfragen:smile:

Mir geht es zur Zeit ganz gut. Bei mir stand in den letzten zwei Wochen viel auf dem Programm und ich war oft auf Achse :smile:

Mit Exi bin ich durch. Klar ab und zu gibt es noch einen kleinen Stich, aber der gröbste Kummer ist überstanden. Und EB spielt für mich auch keine Rolle mehr.

Die Ablenkung durch die neue Bekanntschaft hat da auch enorm zu beigetragen. Zwar waren es nur 2 Dates und jetzt ist der Kontakt nur noch sporadisch, aber es hat einfach unwahrscheinlich gut getan mal wieder etwas männliche Aufmerksamkeit zu bekommen. Und es öffnet einem die Augen, dass es auch noch andere tolle Männer außer Exi gibt :smile:

Exi werde ich vsl am Sonntag sehen, da ist er wohl wieder aus seinem Urlaub zurück und bei uns ist ein Fest. Da habe ich ehrlich gesagt doch etwas Bammel vor, da wir uns nun ca. 2 Monate nicht mehr gesehen haben und ich hoffe, dass meine gewonnene Stärke nicht in sich zusammenfällt, wenn ich ihn dann wiedersehe. Naja mal abwarten.

Wie geht es denn dir? Konnte mich leider schon länger nicht mehr auf den neusten Stand bringen.
 

Iridaceae

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2017
Beiträge
1.240
Hallo Lille :)

freut mich zu lesen, wie gut es dir geht!

Ich verstehe deine Angst vor einem Rückfall sehr gut.

Ein Vorschlag: Mach eine Liste, warum es dir gerade gut geht und was alles schief gelaufen ist mit deinem Ex. Les das nochmal durch, bevor du ihn treffen musst. Dann bleibt dir besser im Kopf, warum die Trennung besser ist und du kannst dem lockerer entgegen gehen :)
 

Kate07

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juni 2017
Beiträge
942
Oh wie schön, freut mich auch sehr zu hören, dass es dir gut geht! :smile: Wahnsinn! Ich wünschte, ich wäre auch so "schnell" :(
Aber echt super, freut mich :juhu:
Wie geht es denn dir?
Naja, nicht wirklich gut aber ich will hier nicht über mich reden :PP
 

Lille

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juni 2017
Beiträge
334
Ein Vorschlag: Mach eine Liste, warum es dir gerade gut geht und was alles schief gelaufen ist mit deinem Ex. Les das nochmal durch, bevor du ihn treffen musst. Dann bleibt dir besser im Kopf, warum die Trennung besser ist und du kannst dem lockerer entgegen gehen :)

Das ist ein guter Tipp, werde ich machen zumindest gedanklich :smile: Danke:herz:

Oh wie schön, freut mich auch sehr zu hören, dass es dir gut geht! :smile: Wahnsinn! Ich wünschte, ich wäre auch so "schnell" :(
Aber echt super, freut mich :juhu:
Danke meine Liebe :smile:
Jeder hat sein eigenes Tempo Dinge zu verarbeiten. Lass dir Zeit und stress dich nicht. Irgendwann wirst du auch feststellen, dass es dir schon besser geht als noch vor einigen Wochen :smile: Die Hoffnung darauf nicht verlieren und versuchen positiv zu denken hilft enorm :herz:
 

SaCo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2017
Beiträge
235
Hallo Lille :)

Ich hoffe es geht dir gut? Was gibt's neues bei dir?

Ich sende dir viiiiele viele virtuelle Drücker :herz::herz::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.199
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben