Ex-Back wäre bekloppt?

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
er schreibt
Aber ich erwarte schon lang nichts mehr( Schulterzuckemoticon) Du bist ja im jungle...

puuuh
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Schuldumkehr, bluff, wieso merkt er es nicht, warum verletzt es mich trotzdem ? man , das tut weh:cry
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hi Locke, :smile:

also ich würde das wieder stehen lassen. Darauf brauchst du nicht zu antworten. Warum, haben dir Luke und Ray schon gesagt. Warten wir mal ab, ob von ihm irgendwann mal was verwertbares kommt, aber dazu muss er erstmal merken, dass du wirklich weg bist.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
vielleicht
undefiniert unemotional
beides irgendwie beantworten mit:

jedem das seine


( wobei er eigentlich weiß , dass ich nicht in „ den Dschungel „ geh)
shittestet er das so, ob es wirklich wahr ist!? So so
Dreist ist das mit dem
Erwarten , aber er will nur, dass ich drauf einsteig oder !!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Danke an Euch fürs Reinkommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich hätte es auch stehen lassen.

Der nimmt bestimmt nochmal Anlauf, wenn er sieht du reagierst nicht.
 

Locke7

Aktives Mitglied
Registriert
15 Jan. 2021
Beiträge
378
Schön, dass Du hier bist, Kaffeetante.
Womöglich... was wollte er damit bezwecken konkret?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Moin Locke!:smile:

was wollte er damit bezwecken konkret?

Das kann keiner von uns wissen, warum er so ist, wie er ist, und welche Motivation er hat, so etwas zu schreiben. Wir wissen ja auch nicht, warum er es nicht einfach lässt mit dir, sondern durch Minimalinvest den Kontakt aufrecht hält.

Wir empfehlen hier immer, nicht zu viel das Verhalten des Ex zu analysieren; warum macht er jetzt das, oder jenes, warum antwortet er so verzögert, usw. usf. Letztlich zählen immer nur die Fakten. Alles andere ist meist der eigene subjektive Interpretationsspielraum.

Auch dir möchte ich empfehlen, liebe Locke, deutlich mehr Abstand von deinem Ex zu nehmen, und nicht alles zu sezieren, was da so kommt. Es liest sich hier z.T. für mich extrem ungesund und toxisch, und es tut mir leid, das zu sehen. Wie offensichtlich du leidest unter dem Schreibkontakt.

Vielleicht wäre für dich denkbar, in Minischritten, dich aus dieser destruktiven Spirale zu kämpfen. Zum Beispiel, indem du nur noch 2-3x am Tag in den Chat guckst. Mit der Zeit reduzierst du das dann weiter. Oder vielleicht schaffst du es ja sogar, dich nur mit ihm zu beschäftigen, wenn eine Nachricht kommt. Hättest du sonst noch Ideen, wie du es schaffen könntest, mehr Distanz zu gewinnen? :smile:
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Schön, dass Du hier bist, Kaffeetante.
Womöglich... was wollte er damit bezwecken konkret?

Hallo Locke,

das jetzt auseinander zu nehmen wäre sehr mühsam. Und wie Luke schon schreibt sehr toxisch und ungesund.
Deine ganzen Ausführungen habe ich gelesen und als Person, die sich sowohl mit der Ex von Ray als auch mit deinem identifizieren kann muss ich dir sagen, so wie du jetzt drauf bist kann da nix tiefes draus werden. Du kreiselst immer und immer wieder um ihn herum. Reagierst zum Teil auf seinen minimal Invest... Warum? Wohin hat es dich bisher gebracht? Immer wieder in die selbe Spirale...
Da dich das nicht erfüllt, versuche doch mal einen anderen Weg :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben