Ex Mann zurück

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Das waren unsere letzten Nachrichten:

Ich: danke für die 3 schönsten Momente meines Lebens (Geburt, Antrag, Hochzeit)

er: Gerne, ich danke dir auch für viele schöne Jahre.

ich: Sehr gerne.
Es tut mir sehr leid Dich vertrieben zu haben.
Du bist ein toller Mensch, vergiss das bitte nicht.

er: danke dir

ich: Ich wünsche dir alles Glück der Welt. Du hast es dir verdient.

er: Das wünsche ich dir auch. Hoffe wir schaffen es einfach auf freundschaftlicher ebene füreinander da zu sein.

ich: Aktuell geht was sowas angeht gar nichts. Das tut so weh.


er: Ja das ist klar, dass das zeit braucht
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Puuuh Princess, es wäre wirklich gut, wenn du solche Sachen nicht mehr schreibst! Einfach auch für dich selber!
Wenn es sich überkommt, dann schreib deine Gedanken und mögliche Nachrichten hier rein, das hilft auch, glaub mir das!
Auf mich wirkt er schon sehr abgeklärt, da kann ich mich aber auch täuschen.
Gib euch beiden die Zeit, diese Trennung erstmal zu verarbeiten.
Dann kann man in ein paar Wochen schauen, was die Zeit so gebracht hat. Ihr habt ja durch euer Kind eine Verbindung, die euch keiner mehr nehmen kann.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Puuuh Princess, es wäre wirklich gut, wenn du solche Sachen nicht mehr schreibst! Einfach auch für dich selber!
Wenn es sich überkommt, dann schreib deine Gedanken und mögliche Nachrichten hier rein, das hilft auch, glaub mir das!
Auf mich wirkt er schon sehr abgeklärt, da kann ich mich aber auch täuschen.
Gib euch beiden die Zeit, diese Trennung erstmal zu verarbeiten.
Dann kann man in ein paar Wochen schauen, was die Zeit so gebracht hat. Ihr habt ja durch euer Kind eine Verbindung, die euch keiner mehr nehmen kann.

Ich hasse mich selbst dafür, dass ich das tue. Ständig dieser Drang von ihm zu hören... Vlt erweckt man doch noch mal etwas bei ihm... ist alles falsch was ich grad mache...

ja das werd ich jetzt echt tun, sobald ich auf die Idee komme ihm zu schreiben, schreibe ich lieber hier.

Ja das mit dem abgeklärt habe ich schon mehrfach gehört in den letzten Tagen
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Ich hasse mich selbst dafür, dass ich das tue.
Das brauchst du nicht! Viele hier, auch ich, haben anfangs so reagiert. Sei nicht so hart zu dir. Du hast so gesehen einen wertvollen Menschen "verloren". Das schmerzt und man ist verzweifelt, versteht Die Welt nicht mehr.
Die einzige Möglichkeit, etwas in ihm zu erwecken, ist leider ihn seinen Weg gehen zu lassen und seinen eigenen zu finden.
Das klingt total unglaubwürdig, ist aber letztendlich so.

ja das werd ich jetzt echt tun, sobald ich auf die Idee komme ihm zu schreiben, schreibe ich liebe
Genau :smile:
Es hilft auch sich die Gedanken von der Seele zu schreiben.

Das er abgeklärt wirkt, heißt nicht, dass ein EB ausgeschlossen ist.
Im Moment wird er aber vermutlich all deine Nachrichten so abblocken.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er kann im Moment sehr gut abgeklärt sein/tun, weil er vollkommene Sicherheit über dich hat. er weiß, dass du ihn auf jeden Fall zurückwillst und zu Kreuze kriechst.

sobald er merkt, dass du emotional distanziert bist über längere Zeit, trotzdem freundlich sachlich wegen der Organisation Elternebene, wird ihm das Abgeklärte schon vergehen :)
es dauert nur seine Zeit, Princess.
 
Zuletzt bearbeitet:

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Er kann im Moment sehr gut abgeklärt sein/tun, weil er vollkommene Sicherheit über dich hat. er weiß, dass du ihn auf jeden Fall zurückwillst und zu Kreuze kriechst.

sobald er merkt, dass du emotional distanziert bist über längere Zeit, trotzdem freundlich sachlich wegen der Organisation Elternebene, wird ihm das Abgeklärte schon vergehen :)
es dauert nur seine Zeit, Princess.

Wie soll man das nur aushalten?
Ich schrecke nachts hoch, weil ich ihm im Traum mit einer anderen sehe.... dann träume ich wieder das wir uns annähern. Mir ist nur noch schlecht, ich kann nichts mehr essen, das Klo ist mein bester Freund seit Tagen. Mich wirft das komplett aus der Bahn.

Ich versuche für mein Kind stark zu sein. Aber es gelingt mir nicht immer das ich nicht vor ihm weinen muss. Wie geht man mit dieser Verzweiflung um, ihn von der Sache abzubringen. Kämpft man, lässt man ihn gehen? Für mich ist gerade alles falsch.

Ich weiß nur ich will meinen Ehemann nicht verlieren. Aber hab ihn schon verloren. Heute kommt er um 12.30 nach Hause. Sehen uns für eine Stunde. Dann kommt er Abend um 22.30 wieder heim und schläft daheim. Ansonsten schläft er nur auf Arbeit oder bei nem Kumpel. Isi bin völlig überfordert in der Zeit wenn er zuhause ist... heute Abend würde ich mich am liebsten zu ihm ins Bett legen. Dass das keinen Sinn macht ist mir klar.

Meine Gedanken spielen ganz schlimme Spiele mit mir.

Ich bin so überollt, vor 2 Wochen gehen wir Geschenke einkaufen für unseren Sohn. Wir hatten ausgemacht wir schenken uns nichts... er hat mir trotzdem etwas gekauft...
Er plant mit mir Weihnachten, er plant meinen 30. Geburtstag mit mir nächstes Jahr, Urlaube wurden besprochen, über neue sexpraktiken haben wir gesprochen... und nun alles aus und vorbei? Das kann doch nicht wahr sein. Das man all das tut wenn man null Gefühle mehr hat, laut seiner Aussage.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Das brauchst du nicht! Viele hier, auch ich, haben anfangs so reagiert. Sei nicht so hart zu dir. Du hast so gesehen einen wertvollen Menschen "verloren". Das schmerzt und man ist verzweifelt, versteht Die Welt nicht mehr.
Die einzige Möglichkeit, etwas in ihm zu erwecken, ist leider ihn seinen Weg gehen zu lassen und seinen eigenen zu finden.
Das klingt total unglaubwürdig, ist aber letztendlich so.


Genau :smile:
Es hilft auch sich die Gedanken von der Seele zu schreiben.

Das er abgeklärt wirkt, heißt nicht, dass ein EB ausgeschlossen ist.
Im Moment wird er aber vermutlich all deine Nachrichten so abblocken.

das schlimmste ist einfach, diese Nachricht der Familie nach Weihnachten zu überbringen... dann wird er zu erst mal zu seiner Mutter gehen. Das noch schlimmere an der Sache ist, sie wohnen direkt neben mir. Jeden Tag werd ich sie sehen für meine Mama wird diese Nachricht das schlimmste sein. Allen mitzuteilen das es vorbei ist. Ich will weinen
 

Anhänge

  • upload_2019-12-18_6-35-29.jpeg
    upload_2019-12-18_6-35-29.jpeg
    24,3 KB · Aufrufe: 25
  • upload_2019-12-18_6-35-29.png
    upload_2019-12-18_6-35-29.png
    142 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich versuche für mein Kind stark zu sein. Aber es gelingt mir nicht immer das ich nicht vor ihm weinen muss. Wie geht man mit dieser Verzweiflung um, ihn von der Sache abzubringen. Kämpft man, lässt man ihn gehen? Für mich ist gerade alles falsch.

jetzt in dieser akuten Phase wird es gut sein, wenn du zum Arzt gehst, Princess - bei akutem Liebeskummer braucht man manchmal Unterstützung. vielleicht in Form eines Beruhigungsmittels oder auch nur, dass du drüber sprechen kannst -vielleicht hilft dir auch eine psychologische Unterstützung - das braucht dir nicht 'peinlich' zu sein, das geht anderen auch so -
was du gerade erlebst, ist ja ein Schock.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
jetzt in dieser akuten Phase wird es gut sein, wenn du zum Arzt gehst, Princess - bei akutem Liebeskummer braucht man manchmal Unterstützung. vielleicht in Form eines Beruhigungsmittels oder auch nur, dass du drüber sprechen kannst -vielleicht hilft dir auch eine psychologische Unterstützung - das braucht dir nicht 'peinlich' zu sein, das geht anderen auch so -
was du gerade erlebst, ist ja ein Schock.

Ja das ist tatsächlich mein Plan
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Liebe Princess,

ich finde den Plan von Felis gut und kann ihn nur so unterschreiben.

Letzten Sommer, als Exi und ich das erste Mal getrennt waren, kam ich auch irgendwann an den Punkt, an dem ich einfach nicht mehr konnte und das Gefühl hatte, der Schmerz und die Ungewissheit würden mich umbringen.
An einem Tag war es ganz schlimm bei der Arbeit und ich bin nach Feierabend auf direkten Weg zu einer Beratungsstelle, die auch offene Beratungen anbietet (vielleicht gibt es sowas ja auch bei dir). Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geweint und mich letztendlich für eine Therapie entschieden, die ich bis heute mache und ich habe es noch keinen Tag bereut.

Ansonsten gibt es auch noch die Telefonseelsorge, bei der man rund um die Uhr anrufen kann. Ich habe es auch einige Male gemacht und ich muss sagen, dass es immer sehr nette Menschen waren, die einen neutralen Blick haben und mir ging es danach eigentlich immer etwas besser.

Es ist auch ganz normal, dass du nichts essen kannst und dich übergeben musst. Das kennen sicher viele hier, einschließlich mir. Aber auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, auch das wird vergehen. Es wird irgendwann langsam bergauf gehen.
Bei mir hat es 5 Wochen gedauert und inzwischen komme ich langsam einigermaßen zur Ruhe, auch weil ich jetzt endlich mal zu Exi auf Abstand gegangen bin.

Du steckst momentan in einer Ausnahmesituation und ich kann dir wirklich nur raten, all diese Gefühle auszuleben aber nicht in ihnen zu versinken.
Lass alles raus, aber nicht bei deinem Ex! Ich kann dich so gut verstehen, dass du ihn umstimmen und nicht verlieren willst aber es bringt leider gar nichts, außer das es ihn noch weiter weg treibt. Ich habe in den letzten Wochen so ziemlich jeden Fehler gemacht und bereue es heute zutiefst. Gönne dir bitte etwas Ruhe und Abstand.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Liebe Princess,

ich finde den Plan von Felis gut und kann ihn nur so unterschreiben.

Letzten Sommer, als Exi und ich das erste Mal getrennt waren, kam ich auch irgendwann an den Punkt, an dem ich einfach nicht mehr konnte und das Gefühl hatte, der Schmerz und die Ungewissheit würden mich umbringen.
An einem Tag war es ganz schlimm bei der Arbeit und ich bin nach Feierabend auf direkten Weg zu einer Beratungsstelle, die auch offene Beratungen anbietet (vielleicht gibt es sowas ja auch bei dir). Ich habe mir die Augen aus dem Kopf geweint und mich letztendlich für eine Therapie entschieden, die ich bis heute mache und ich habe es noch keinen Tag bereut.

Ansonsten gibt es auch noch die Telefonseelsorge, bei der man rund um die Uhr anrufen kann. Ich habe es auch einige Male gemacht und ich muss sagen, dass es immer sehr nette Menschen waren, die einen neutralen Blick haben und mir ging es danach eigentlich immer etwas besser.

Es ist auch ganz normal, dass du nichts essen kannst und dich übergeben musst. Das kennen sicher viele hier, einschließlich mir. Aber auch wenn du es jetzt noch nicht glauben kannst, auch das wird vergehen. Es wird irgendwann langsam bergauf gehen.
Bei mir hat es 5 Wochen gedauert und inzwischen komme ich langsam einigermaßen zur Ruhe, auch weil ich jetzt endlich mal zu Exi auf Abstand gegangen bin.

Du steckst momentan in einer Ausnahmesituation und ich kann dir wirklich nur raten, all diese Gefühle auszuleben aber nicht in ihnen zu versinken.
Lass alles raus, aber nicht bei deinem Ex! Ich kann dich so gut verstehen, dass du ihn umstimmen und nicht verlieren willst aber es bringt leider gar nichts, außer das es ihn noch weiter weg treibt. Ich habe in den letzten Wochen so ziemlich jeden Fehler gemacht und bereue es heute zutiefst. Gönne dir bitte etwas Ruhe und Abstand.

Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Hab es geschafft bis jetzt nicht zu schreiben. Habe ihn allerdings vorhin gesehen, da er kurz zuhause war. Ich glaube er war erstaunt als ich ihm mitgeteilt habe das ich morgen ein Probetraining im Fitness Studio habe. Wollte ich eh schon länger tun, aber kam nicht dazu.

Ansonsten wollte er schon wieder abhauen zuhause. Hab gesagt du brauchst nicht schon wieder gehen, kannst hier genauso Ordnung machen. Nicht ich alles alleine. Ich bin dann auf Geburtstag gegangen. Keine Ahnung ob das richtig war. weiß eh nicht mehr wie ich mich verhalten soll wenn er zuhause ist.

Geh jetzt zum Sport und habe mich beim Yoga angemeldet.

Er sah mich vor ein paar Tagen in Unterwäsche, mit einem bh den er gerne mochte und ihm gefielt. Mir war er zu erotisch. Aber iwie wollte ich ihn anziehen. Er sagte nur: aha...
Was soll ich davon nur halten...

Schwiegermutter schrieb vorhin ob ich an Weihnachten das leckere Tiramisu machen kann. Natürlich mache ich das.
Aber was das für ein scheiss Gefühl ist wenn man weiß was Sache ist. Aber lügt um Weihnachten nicht zu versauen.
um nach den Feiertagen dann zu verkünden es ist Schuss... seit 2 Wochen dann schon.

Ich versuche mich an meine Kontaktsperre zu halten... aber mit Kind und so vielem ungeklärten ist das so schwer...

er will ja auf die Freundschaftsschiene gehen... was ich davon halten soll weiß ich nicht... ich will keine Freundschaft ich will unsere Ehe und Beziehung.

habe mir Ratgeber gekauft wie bekomme ich meinen ex zurück... mit sämtlichen Strategien etc...
Ich weiß nur noch nicht wie ich das alles richtig umsetzten kann.
 

Luel

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2017
Beiträge
857
Hab es geschafft bis jetzt nicht zu schreiben
Sehr gut! Es wird einfacher werden.
Eine komplette KS ist in deinem Fall nicht möglich, wegen eurem Kind.

Die nächste Zeit wird nicht einfach werden, eine heile Welt vorzuspielen, wäre auch nicht mein Fall. Ich glaube ich würde mich da eher passiv verhalten und eine Grippe vortäuschen o.ä. aber darunter würde dann bei dir auch nur wieder der Kleine leiden.

Es ist bestimmt Tradition bei euch, mit seiner Familie zu feiern?

er will ja auf die Freundschaftsschiene gehen... was ich davon halten soll weiß ich nicht... ich will keine Freundschaft ich will unsere Ehe und Beziehung.
Dann weißt du ja, was du davon hältst :)
Ihr müsst natürlich trotz allem ein Team bleiben für euer Kind.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ch versuche mich an meine Kontaktsperre zu halten... aber mit Kind und so vielem ungeklärten ist das so schwer...

er will ja auf die Freundschaftsschiene gehen... was ich davon halten soll weiß ich nicht... ich will keine Freundschaft ich will unsere Ehe und Beziehung.

habe mir Ratgeber gekauft wie bekomme ich meinen ex zurück... mit sämtlichen Strategien etc...
Ich weiß nur noch nicht wie ich das alles richtig umsetzten kann.


Guten Morgen Princess,


hier auf den Seiten steht dir ganz kostenlos eine wirklich professionelle Fundgrube zur Verfügung :) Dazu brauchst du dich nur tiefergehend einzulesen, die verlinkten Texte auf Wolfgangs Hauptseiten und natürlich die einzelnen Stränge - und wie gesagt, wir können dir anbieten, dir bei den Antworten/Verhalten gegenüber deinem Mann zu helfen.
Dazu müsstest du seine Texte hier einstellen bevor du reagierst und natürlich die strategischen Ratschläge umsetzen, auch wenn sie sich zunächst 'falsch' anfühlen werden (da du jetzt den Verstand über dein Gefühle stellen musst - und die Gefühle rebellieren natürlich ). Mit einem klugem taktischen Verhalten kannst du vielleicht etwas bewirken. wir unterstützen dich auch bei einer Kontaktsperre mit gemeinsamen Kind, das kommt ja nicht selten vor.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Guten Morgen Princess,


hier auf den Seiten steht dir ganz kostenlos eine wirklich professionelle Fundgrube zur Verfügung :) Dazu brauchst du dich nur tiefergehend einzulesen, die verlinkten Texte auf Wolfgangs Hauptseiten und natürlich die einzelnen Stränge - und wie gesagt, wir können dir anbieten, dir bei den Antworten/Verhalten gegenüber deinem Mann zu helfen.
Dazu müsstest du seine Texte hier einstellen bevor du reagierst und natürlich die strategischen Ratschläge umsetzen, auch wenn sie sich zunächst 'falsch' anfühlen werden (da du jetzt den Verstand über dein Gefühle stellen musst - und die Gefühle rebellieren natürlich ). Mit einem klugem taktischen Verhalten kannst du vielleicht etwas bewirken. wir unterstützen dich auch bei einer Kontaktsperre mit gemeinsamen Kind, das kommt ja nicht selten vor.

vielen lieben Dank.
Ja alles ist so durcheinander.

Heute Morgen wünschte er mir viel Spaß als ich zum Fitness bin.

Gerade sind wir im Auto aneinander vorbei gefahren. Er hat mir ganz freundlich gewunken. Weiß gar nicht was das soll... macht auf Friede Freude Eierkuchen.

Nur zuhause, steht er gar nicht auf, obwohl unser Sohn und ich schon auf sind. Erst wenn wir das Haus verlassen zum Kindergarten.

mir wird immer schlechter. Wenn ich daran denke das nächste Woche die Bombe platzt vor der Familie.

er von sich aus schreibt gar nicht...
Ich versuche täglich ganz fest daran zu arbeiten und mich daran zu halten auch nicht zu schreiben.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ich versuche täglich ganz fest daran zu arbeiten und mich daran zu halten auch nicht zu schreiben.


ganz wichtig, Princess, schreib ihn nicht an und frag lieber vorher hier nach wenn du ihn wg. orgainsatorischer Dinge anschreiben musst

mir wird immer schlechter. Wenn ich daran denke das nächste Woche die Bombe platzt vor der Familie.

es ist seine Bombe. du musst da gar nichts tun. er muss sich mit den Reaktionen auseinander setzen. Zieh dich einfach raus. wenn sie geplatzt ist, geh am besten mit dem Kleinen raus, spazieren oder so. seine Suppe. wer weiß, ob er die Bombe überhaupt platzen lässt..
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
ganz wichtig, Princess, schreib ihn nicht an und frag lieber vorher hier nach wenn du ihn wg. orgainsatorischer Dinge anschreiben musst

Ja das werde ich auf jeden Fall ab nun machen, sobald es mir in die Finger juckt etc. oder es was zu klären gibt, melde ich mich.

es ist seine Bombe. du musst da gar nichts tun. er muss sich mit den Reaktionen auseinander setzen. Zieh dich einfach raus. wenn sie geplatzt ist, geh am besten mit dem Kleinen raus, spazieren oder so. seine Suppe. wer weiß, ob er die Bombe überhaupt platzen lässt..

Ja du hast recht, er möchte das ganze. Ich nicht. Soll er sich erklären..
Doch wird er, der ist grad so festgefahren und überzeugt von seiner Meinung, dass wird er tun.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Muss meinen Frust ablassen...

Der Herr kam dann eine Stunde nach mir heim vom Sport, fragte wie es war...
Ich sagte nur gut...
Er fragte: ja willst dich da jetzt anmelden oder ne 10er Karte.
Ich sag: ich geh Samstag wieder hin, dann mal sehen...

So das gefiel ihm zuerst nicht da er gehen wollte...

sagte: du hast schon gesehen das ich da auch gehen will...
Ich sag: ja du kannst ja nach mir gehen...

diesen Blick den er mir zuwarf war zum töten.

Dann sagt er nur: egal dann geh ich später

ja mir egal, warum soll er jetzt nur leben... ich will auch leben.

dann fragte er ob wir unseren Sohn zusammen vom Kindergarten holen... ja machen wir.

zuhause kochte ich essen für den kleinen, wir machen immer piep piep piep zusammen am Essenstisch, dass
machen wir immer so. Ich reichte meinem Sohn die Hand. Bei ihm wusste ich nicht was passieren wird, da ich sie nicht gleich hinstreckte, zog er die Augenbraue hoch...
ich sagte nur: ich war noch nicht soweit
Und reichte ihm meine Hand.

Er fährt jetzt mit unseren Sohn zu seinem Vater, weil ich bin ja zuhause. Dann fährt er mit seiner Mutter weiter etwas erledigen.

Hab gesagt er muss noch Hundefutter besorgen... sagt er das schafft er nicht... soll ich doch bringen, da ich dann eh arbeiten bin .. sag ich nein der Hundi braucht um 21.00 Uhr nicht mehr essen, dass schaffst du schon.


Dann hab ich gesagt der Kleine braucht abends Medizin...
Er sagt jene welche...
Ich sag steht alles neben dem Bett
Er und steht das drauf wie viel, oder kannst du mir das aufschreiben...
ich sag musst halt lesen...
Pampt er: ja danke auch dafür


ich bin doch net sein Depp, soll er selbständig werden. Und Nettigkeiten für ihn ausführen.
Mir gehts eh schlecht genug.
Alles lässt er an mir hängen..

ständig singt er das Lied von Jan delay, irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Und Love me Tender... was soll der Mist
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Muss meinen Frust ablassen...

Der Herr kam dann eine Stunde nach mir heim vom Sport, fragte wie es war...
Ich sagte nur gut...
Er fragte: ja willst dich da jetzt anmelden oder ne 10er Karte.
Ich sag: ich geh Samstag wieder hin, dann mal sehen...

So das gefiel ihm zuerst nicht da er gehen wollte...

sagte: du hast schon gesehen das ich da auch gehen will...
Ich sag: ja du kannst ja nach mir gehen...

diesen Blick den er mir zuwarf war zum töten.

Dann sagt er nur: egal dann geh ich später

ja mir egal, warum soll er jetzt nur leben... ich will auch leben.

Dann hab ich gesagt der Kleine braucht abends Medizin...
Er sagt jene welche...
Ich sag steht alles neben dem Bett
Er und steht das drauf wie viel, oder kannst du mir das aufschreiben...
ich sag musst halt lesen...
Pampt er: ja danke auch dafür


ich bin doch net sein Depp, soll er selbständig werden. Und Nettigkeiten für ihn ausführen.
Mir gehts eh schlecht genug.
Alles lässt er an mir hängen..

ständig singt er das Lied von Jan delay, irgendwie, irgendwo, irgendwann...
Und Love me Tender... was soll der Mist

Hallo Princess,

super das du Kante zeigst! Ihm zu zeigen das Du Ihm jetzt nichts abnimmst und Ihm alles recht machst, ist denke ich das beste was Du tun kannst. Das könnte Ihn zum nachdenken bringen. Find ich echt klasse das Du das in deiner Situation schaffst.
 

Princess90

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2019
Beiträge
177
Hallo Princess,

super das du Kante zeigst! Ihm zu zeigen das Du Ihm jetzt nichts abnimmst und Ihm alles recht machst, ist denke ich das beste was Du tun kannst. Das könnte Ihn zum nachdenken bringen. Find ich echt klasse das Du das in deiner Situation schaffst.

ich weiß aktuell gar nicht wie ich mich verhalten soll wenn er da ist...
Nachrichten schaffe ich nicht zu schreiben, aber persönlich ist das Ganze nochmal was anderes.

Ja ich bin etwas hin und her gerissen wegen Kante zeigen, ob er sich nicht noch mehr denkt du blöde Kuh...
 

RoterPunkt

Aktives Mitglied
Registriert
30 Nov. 2019
Beiträge
45
Hi,

ob es noch eine Chance gibt, kann Dir leider niemand sagen. Versuche, den Kontakt weitgehend zu reduzieren, auch wenn ihr noch zusammen wohnt. Klar ist das sehr schwer aber Distanz wird Euch beiden helfen, Eure Emotionen außen vor zu lassen.

Für Dich wird das deutlich schwerer sein aber umso wichtiger, denn jegliches Gezerre an Eurer Situation wird ihn noch weiter weg treiben. Versuche Freundlich aber Distanziert zu bleiben. Keine unnötigen Diskussionen bezüglich der Trennung. Viel mehr kannst Du momentan leider nicht tun.

Mod Tommy hat das ganz gut geschrieben... Freundlich aber Distanziert. Aber jetzt alles zu tun um es Ihm recht zu machen wäre denke ich falsch...
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.610
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben