Ex meldet sich wieder - was will er?

S

SusiBommel

Gelöschter User
Da hast Du recht!
Auf der anderen Seite fragte er mich, ob ich im Dezember wieder zu dieser Veranstaltung (da gehe ich schon zum 3. Mal hin) gehe und ob er mitkommen dürfe. Ich soll ihm auch eine Karte besorgen....
Und dann hat er noch gefragt, wenn es zwischen uns wieder klappt ob ich nächstes Jahr mit ihm Urlaub in Ungarn mache. Er fährt immer zum Formel 1 Rennen hin....
Mich verwirrt das alles so :(
Kann mal einer objektiv betrachten, bitte?
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
So, jetzt haben wir uns Montag mal getroffen und er hat gemeint, daß er gestern einmal anruft wegen heute, wann wir uns da treffen.
So jetzt ruft er nicht an und ich erreich ihn auch nicht, hab´s gestern einmal versucht und heute morgen.
Was mache ich jetzt? Mache ich einfach was anderes? Was haltet ihr davon?
Mein Kk läuft schon wieder auf Hochtouren und langsam mag ich echt nimmer....
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
hat er dir denn nun chilli vorbei gebracht?
nee, du meldest dich nicht bei ihm. ER wollte ich doch gestern melden wegen heute. dann hast du heute LEIDER schon was anders vor. wenn er sich dann dochnoch meldet sagsdt du: oh sorry, aber nun habe ich schon was anderes abgemacht. bleibst aber freundlich und sagst ihm nicht, was du machst stattdessen.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Ja, er hat mir Chili vorbeigebracht. Hat sich dann auch noch gemeldet und war dann gestern bei mir.
Was mir aber komisch vorkommt, wir treffen uns immer nur bei mir. Wenn ich zu ihm kommen möchte, dann wird er seltsam. Jetzt habe ich ihn gestern drauf angesprochen (war falsch, aber ist mir im moment egal). Dann meinte er, das ist nicht so und ich kann immer gerne vorbei kommen. Jetzt haben wir uns für morgen erneut verabredet, wieder mal bei mir.
Jetzt habe ich heute Probleme mit meinem Auto und habe ihn angerufen (er meinte, ich kann ihn bei Probs immer anrufen) und hab gefragt ob er sich es mal anguggn kann. Er meinte ja, mmh, kann er schon. Dann meinte ich, ob ich vorbei kommen kann. Und er dann wieder rumgedruckst, kannste schon, kann es mir aber auch morgen anguggn, usw.
Was meint ihr denn dazu?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
der wohnt doch im gleichen hasu wie SIE........................und da ist es ihm wohl nicht recht - irgendwie stinkt da was zum himmel. ich wil dich ja nich tverrückt machen, aber hört sich komisch an.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Hallo desperate und alle anderen,

sorry, war schon lange nicht mehr hier, bei mir gehts im Moment drunter und drüber. Bin beruflich sehr eingespannt :(
Mein Ex hat jetzt die Wohnung gekündigt, weil sie ihm dauernd auflauert und keine ruhige Minute mehr läßt.... Sie kann es einfach nicht wahrhaben, daß er sie nicht mehr will.
Wir wollten es ganz langsam angehen lassen. Aber:
Sie (seine Ex) mischt sich dauernd in unser LEben ein, und ich bin am Ende meiner Kräfte. Erst wollte sie sich umbringen, wenn er nicht zurückkommt und jetzt ist sie auf einmal sterbenskrank und er soll doch bitte bitte mit ihr zum Arzt gehen (ich nehm ihr das nicht ab, sry). Auf jeden Fall hat mein Ex/bald wieder Freund? noch Mitleid (oder was auch immer) mit ihr und geht jetzt mit ihr zum Arzt.
So kann ich nichts aufbauen, ich habe immer das Gefühl, sie ist wichtiger als ich. Obwohl er sagt es stimmt nicht und er hat null Gefühle mehr für sie.
Wenn wir zusammen etwas unternehmen ist es wunderschön, er guggt mich auch immer verliebt an, nimmt meine Hand, streichelt meinen Rücken usw. und sagt, wenn er bei mir ist, ist er unendlich glücklich.
Nur ich bin immer noch misstrauisch, sobald wieder was von ihr kommt. Vielleicht bin auch ich das Problem? Sehe ich zu schwarz? Oder bin ich einfach nur naiv, weil ich das alles mitmache? Ich sollte eigentlich glücklich sein, bin es aber nicht :(
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Und was mache ich denn jetzt:

1. Ganz sein lassen?
2. Immer für ihn da sein (weiß nicht wie lange ich das noch kann, wenn sie keine Ruhe gibt)
3. Abstand halten und wieder zurückziehen
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
liebe susi, habe erst gestern an dich gedacht - wie es dir wohl geht....................

ich fnde, du solltest ihm sagene, dass er die sache mit ihr klären soll, wenn ihm was an di rliegt. bis dahin möchetst du ihm die zeit geben dazu. wenn er definitv einen DICKEN strich darunter gezogen hat, kan er wieder kommen. ansonsten möchtest du es nicht mehr.
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
du solltest dir erstmal klar machen, was DU willst, und dann entsprechend handeln. ausserdem ist dein handeln doch nicht davon abhängig, was er will.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Ich will ihn immer noch, trotz allem! Nur macht mir das zu schaffen, daß sich seine Ex dauernd wieder einmischt. Auf der einen Seite will ich aber auch nicht, daß die blöde Kuh (sorry) sich dann umbringt..... Die muss dringend zum Psychologen, daß hat er ihr auch schon mal gesagt, aber da ist sie völlig durchgedreht!
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
die wird sichnicht umbringen. das sind gnaz schlimme druckmittel. kein mensch, der sich wirklich umbringen will, kündigt das an! das nennt man auch emotionlale erpressung.

sag ihm, dass er sich überlegen soll, was er will, und bis dahin bist du für ihn nicht mehr verfügbar.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Vielleicht sehe ich auch einfach alles zu schwarz :( Er war mit mit sogar auf nem Volksfest, was er normalerweise gar nicht mag.....
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
So, es nimmt einfach kein Ende :( Jetzt hat sich rausgestellt, daß seine Ex wirklich krank ist und er sie unterstützen möchte, da sie fast keine Freunde hat und sich mit ihrer Familie nicht versteht.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es auf der einen Seite gut, daß er sich kümmert und alles, aber auf der anderen Seite steht sie schon wieder über mir :(
Ich weiß nicht ob ich das alles aushalte :( Er soll sie ja gar nicht im Stich lassen, aber sie sollte ihren Grenzen kennen. ODer bin ich zu egoistisch?
Was sagt Ihr dazu? Habt ihr irgendeinen Tipp für mich?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
ich glaube, ich bin her die einzige, di edir schreibt.........................

also: er ist NICHT ihr therapeut! wenn sie krnak ist, muss sie zum arzt gehen. all das, was da abläuft ist druck und erpressung.

ICH würde das an deiner stelle nicht mitmachen. ich würde ihm das so sagen, wie ich es eben geschrieben habe.: schick sie zum arzt und lass sie. sie muss selbst sehen, wie sie da raus kommt. trennungen sind schwer und tun saumäßig weh, aber DAS geht gar nicht!
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Susi, ich weiß nicht was die Ex für eine Krankheit hat. Aber ganz ehrlich, wenn einer abgeschlossen hat, dann sollte er auch abschließen - und zwar mit allen Konsequenzen. Ich verstehe, wenn jemand mitfühlt und ich würde auch jederzeit für jemanden, den ich mag - oder auch mal mochte da sein. Aber alles hat seine Grenzen. Mein Ex war auch ständig für seine Ex noch da, und für ihre Tochter (dafür hatte ich jegliches Verständnis), und für ihre Tante, ich hielt dafür mit MEINEN Sachen immer hinterm Berg, um dann ihn zu schützen........ Ich hatte nach acht Monaten aufgehört Verständnis für SEIN Verhalten zu haben. Das ist der Grund weshalb wir auseinander sind :(

Liebe Susi, ich denke er muss sich klar sein, ob er in der Vergangenheit leben möchte oder eine Zukunft mit dir will.
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben