Ex meldet sich wieder - was will er?

S

SusiBommel

Gelöschter User
Lieber Wolfgang,

vielen Dank! Mach Dir keine Gedanken, Du gibst hier immer super Tipps und kümmerst Dich um alle. Manchmal klaptt es und manchmal nicht.
Ich bin Dir und allen anderen hier trotzdem unendlich dankbar :)
Und es ist auch wenn es mir jetzt erstmal wieder schwer fällt besser, weil jetzt das ewige Hin und Her endlich vorbei ist....

LG
Susi
 

bibi_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2011
Beiträge
55
hey Susi!

Das ist echt heftig. Das Einzige, was mir als Grund für so ein idiotisches Hin und her Deines EXes einfallen würde, wäre, das sie schwanger ist.

ABER: selbst das wäre wurscht. SO kann er Dich nicht behandeln.

Wichtig bist jetzt nur Du!! Mache Dinge, die Dir gut tun.
Und stelle fest, das auch andere Mütter tolle Söhne haben!!!

LG...bibi
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
hey susi,

tut mir leid, sowas lesen zu müssen...damit hat ja wirklich keiner hier gerechnet.

aber wenn ich jetzt mal von meinem exemplar ausgehe....der hat mir erzählt, dass er eigentlich auch schon viel eher zu mir zurückwollte....er wollte es sich nur nicht eingestehen...er hat mir auch immer wieder irgendwie hoffnungen gemacht, aber dann wollte er plötzlich doch nur freundschaft. aber nach einer weile hat er auf sein herz gehört und sich eingestanden, dass er zu mir zurück will. das hat eben eine weile gedauert....deshalb könnte ich mir vorstellen, dass dein ex vielleicht gerade auch in solch einer "zwickmühle" steckt...

deshalb bin ich der meinung, dass noch immer nicht hopfen und malz verloren ist, insofern du ihn nach dieser idiotischen aktion überhaupt noch zurück nehmen würdest?

ich drück dich aber auf jeden fall mal ganz doll :trost:
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Hallo,

nein, war leider nicht in Köln, mein Auto ist kaputt gegangen, ein Marder hat einen Schlauch durchgebissen.
Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß?

Mein Ex hat sich tatsächlich nochmal gemeldet, er hat jetzt mit der anderen Schluß gemacht, nachdem ich damals aufgelegt habe, weil er da plötzlich gemerkt hat, er liebt mich wirklich und ich würde für immer aus seinem Leben verschwinden.

Nur was ich jetzt mache und will, keine Ahnung. Ich denke aber, er hat seine Chancen verspielt.
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Fräulein Bommel, schön sie wieder heir zu haben, obwohl der Umstand natürlich immer auch ein wenig schade ist wegen dem wir alle hier sind;)

Krass finde ich das die Veränderung der Gefühlslage immer genau in dem Augenblick kommt wo man keine Strategie mehr fährt sondern wirklich dabei ist abzuschließen.

Es gibt eben doch ein Kollektives Unbewusstes!

Und durch das bekommen die Exen eben diese Meldung das es jetzt echt eng wird wenn sie jetzt nichts machen...

Wart ab da kommt noch was...;)

Welli
 
A

ama

Gelöschter User
Hey SusiBommel,

lese ab und zu in deinem Forum und ich muss sagen, es echt interessant wie es sich entwickelt..


Welli hat Recht, es ist immer wieder erstaunlich, dass immer dann, wenn man abschließt, die Exen dann zu schlagen..

Ich würde aber in deinem Fall nichts machen...Lass ihn, irgendwie habe ich das Gefühl, dass deiner überhaupt nicht weißt was er will...

Wünsche dir einen schönen Abend:smile:
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Ich glaube irgendwie auch, daß er nicht weiß was er will. Er sagt zwar jetzt, daß er sich absolut sicher ist usw. aber irgendwie habe ich ein komisches Gefühl.....
 

desperate85

Aktives Mitglied
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
221
Also ich denke da wird auf jeden Fall noch was von ihm kommen... Du hast bei ihm mit deiner Reaktion eine gewisse verlustangst ausgelöst...hoffe er hat es jetzt wirklich endlich mal kapiert...du wirst es an seinen nächsten Handlunen merken. Wenn er sich sicher ist dass er dich zurück will, wird er mit allen mitteln um dich kämpfen...tut er das nicht, dann vergiss ihn...
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Mein Problem ist auch, daß er im selben Haus wie die andere wohnt. Da wurde zufällig eine Wohnung frei und er hat sie genommen, sie wohnen sozusagen Tür an Tür....
Lagsam hab ich echt keine Lust mehr, hab eh schon viel zu viel mitgemacht!
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Sagt mal, glaubt ihr, daß er es wirklich ernst mit mir meinen könnte oder bin ich nur der Notnagel?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
hallo susi, ich habe vorhin an dich gedacht..............................

deine frage ist schwierig zu beantwworten. ist denn noch mal von ihm etwas gekommen?
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Ja, er hat mir nochmal gesagt, daß er mit mir alt werden möchte und daß es ein großer Fehler war. Und das er einen Neubeginn mit mir möchte und das er mich liebt.
Wir haben uns gestern mal getroffen, da sagte er mir, daß er die Wohnung gekündigt hat neben ihr und das er ausziehen will. Er täschelt mir auch ständig den Arm oder berührt mich sonst irgendwie.... Auch zu seiner besten Freundin hat er gesagt, er wolle es mit mir nochmal probieren, obwohl sie ihm davon abrät (bin der Meinung, sie will a was von ihm).
Aber ich bin so unsicher, will nicht schon wieder verletzt werden und mir steckt irgendwie die Angst im Nacken, was wenn er sich dann wieder anders überlegt, usw.....
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Jetzt haben wir grade gsmst, und er schrieb mir, daß er morgen Chili kocht und, daß er mir am Samstag schnell eins vorbei bringen kann. Hab gemeint, danke, aber du mußt nicht extra so weit fahren (Sind 20km). Dann kam von ihm: Wer nicht will, der hat schon....
Ist er jetzt beleidigt oder wie? Jetzt kommt nämlich keine Antwort mehr.....
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
nja susi, er wollte etwas für dich tun! männer zeigen doch auch ihre gefühle,indem sie etwas für den anderen tun! und du hast es im keim erstickt. hättest es doch annehem können. ist doch nett + weiter nix dabei. 20 km kann er gern mal für dich fahren.

schreib ihm doch, dass du dich schon freuen würdest auf chilli............................
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Hab ich jetzt gemacht. Hat gemeint, er ruft mich morgen mal an. Hab dann gemeint, ok und schlaf gut :)
Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für pingelig halten, aber mir fehlen so Kleinigkeiten, z. B. Hätte er ja schreiben können: "Danke, Du auch". Oder mal fragen, wie der Tag so war, sowas in der Art.... Oder, der Abend war schön gestern oder was auch immer.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Aber ich glaube, ich halte das nicht länger durch :( Nicht zu wissen, woran man wirklich ist. Ich bin am Ende mit meinen Kräften! Vielleicht ist es echt besser, es zu beenden....
 
R

Reue83

Gelöschter User
ja das gefühl kenn ich wenn man mit dem gedanken spielt es doch lieber zu beenden bevor man sich selbst quält und dann am schluß doch abgelehnt wird...!!!

bin auch gerade dabei mir gedanken zu machen wenn sie sich nicht entscheiden kann vllt sollte ich es tun..damit ich damit anfangen kann abzuschließen..!
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.653
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben