Ex meldet sich wieder - was will er?

S

SusiBommel

Gelöschter User
Stimmt, wir wollen alles ganz langsam angehen lassen. Uns erstmal treffen und reden. Mal sehen was die Zeit bringt.
Ich finde es aber sehr schwierig im Moment muss ich sagen....
 

Steve

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juli 2011
Beiträge
829
Hy Susi, sieh es nicht als schwierig an. Ich bin mir sicher du hast viel gelernt und musst dir deshalb gar keine Sorgen machen. Du wirst die Situation schon meistern. ;)
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Danke Steve für die aufmunternden Worte :)
Hab mich jetzt mal durchs Internet gelesen und bin mir jetzt nicht sicher, wann wir denn darüber reden sollen, warum er gegangen ist.
Jetzt schon oder erst später oder überhaupt?

Bin grade dabei mir hier die Erfolgsgeschichten durchzulesen, ob ich da etwas finde :)
Will ja jetzt nichts falsch machen
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Ich meine, meine Fehler kenne ich jetzt. Aber wann ist es am besten drüber zu reden?
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
susi, ihr solltet ga rnicht so viel reden. was bringt das gerede? ihr macht einen neuen ANFANG - die vergangenheit ist gelöscht - deleted - gone with the wind......................
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Mmh, aber riskier ich dann nicht, daß das gleiche nochmal passiert?
Ich wollte wissen, warum er sich ungeliebt gefühlt hat.....
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Ich hab halt Angst irgendwas falsch zu machen, von dem mir gar nicht bewußt ist, daß es ihn stört und er dann gleich wieder geht..... Verstehst Du was ich meine?
Ich hab bisher anscheind alles richtig gemacht, mit KS usw., was ist, wenn er feststellt, daß die andere doch nicht so "schlecht" war.
Ich kann das grübeln leider nicht abstellen :(
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Mmh, ich dachte daran, noch einmal alles zu besprechen und dann die Sache hoffentlich hinter uns zu lassen? Nicht gut?
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Hallo Susi,

wenn es bei Euch an den verschobenen Machtverhältnissen lag,solltest du sicher nicht mit ihm darüber reden,sondern nur aufpassen,dass sie im Gleichgewixht bleiben. Reden vertreibt den Zauber wieder, glaube ich.

Wenn es einen anderen Grund hatte,weiss ich nicht,ob Reden sonnvoll ist.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Hallo Katrin,

mmh, er sagte er fühlt sich ungeliebt und eingeengt.
Ich hatte ja in der der Zeit vor der Trennung Probleme bei der Arbeit und war ziemlich mit mir beschäftigt. Er sagte, es lag nur an den 2 Wochen, aber wegen 2 schlechter Wochen beendet man keine Beziehung. Deswegen wollte ich nochmal mit ihm reden.
Am Samstag und in dem Brief sagte er allerdings, er weiß nicht was ihn damals geritten hat und ich war und bin seine Nr. 1 und das hätte immer so sein müssen....
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na dann ist doch alles Super!Pass auf das Dein Name nicht Programm wird.(0;
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
"Pass auf das Dein Name nicht Programm wird.(0;"

Sorry, aber ich versteh es nicht..... :oh:
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Na das Susi weiter einen an der Bommel hat!:lach::lach::lach:

Kaum ist was schön fängst Du schon wieder an zu zweifeln...

Das mußt Du dringend einstellen:nogo:

Positive Grundhaltung bitte Frau Bommel:lach::lach::lach:
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Wielange hat denn euer längster Kontaktabbruch gedauert und was hast du in der Zeit gemacht?
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
3 Monate gar keinen und dann kam ja immer wieder was von ihm.
Hab das gemacht, was ich schon immer gemacht habe, war viel unterwegs, sogar mehr als er :PP
Mach ich jetzt auch.....
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Genau Susi, immer schön die Bommeln schwingen.:smile:

Ein schelm ist wer böses dabei denkt:PP

Welli
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Ok und dachtest du in den 3 Monaten, dass du ihn soweit vergessen hast? Bis er sich wieder gemeldet hat? Mir gings mal so...
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
@Roter Engel

das finde ich jetzt echt spannend, ich mein dieses Dir ging es mal so...(o;
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.478
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben