Ex meldet sich wieder - was will er?

S

SusiBommel

Gelöschter User
Hallo ihr,

war jetzt eine Zeitlang bei meinen Eltern.
Von ihm habe ich jetzt ne zeitlang nix gehört. Nur von seiner Mum, daß er mit ihr telefoniert hat und dann ziemlich verärgert war. Jetzt war er 3 Tage lang bei ihr oder keine Ahnung. Vorhin schreibt er mir eine komische SMS und das er heute abend mal anruft.

Oh man Leute, ich hab so eine Vorahnung, daß er wieder mit ihr zusammen ist :(
Hört sich nämlich sehr danach an. Ich will das nicht nochmal durchmachen :(
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Danke :(
Hab gemeint, er solls gut machen und aufgelegt. Sie hat ihm 125 Punkte aufgeschrieben, warum sie es nochmal probieren sollen.....
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
Susi, ist doch egal...
Du kannst es nicht ändern, oder? Schau, dass es Dir wieder gut geht :-)
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Mach ich....
Deswegen habe ich ja aufgelegt und ihn somit aus meinem Leben gekickt und zwar endgültig!
 

pan tau

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2011
Beiträge
224
;-) Susi, ich hoffe es...
Weißt Du, irgendwie kommt es aber ab und an immer wieder hoch - bei mir jedenfalls heute *lach
Und da könnte ich Dir ganz viele Links schicken von Musikern, die hier fast gar nicht bekannt sind *lach
Und das laß ich lieber ;-)

Ich denke, du hast gut reagiert - den Heiner muss er ja nicht mit Dir machen.
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Stimmt!
Ich finde es nur schlimmer im Moment als die Trennung selber, weil erst macht er mir wieder Hoffnungen, ich freu mich voll und jetzt geben wir ihr es gleich nochmal, aber so richtig!
 
K

Kleene

Gelöschter User
och gott...susi...der hat ja nen rad ab...
das wird sicher auch nicht lange halten, wenn sie ihn so überredet...
aber vergiss ihn trotzdem...jetzt kommt plan b :D
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Danke Kleene. Und dann hat er noch behauptet er liebt mich kann sie aber im moment net allein lassen, bla bla bla! Da hab ich dann aufgelegt....
Ich komm mir nur so verarscht vor und bin so tief verletzt, das war ich glaube ich noch nie in meinem Leben....
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Was für ein Feigling ist das denn? Wenn er überhaupt GAR NICHTS für sie EMPFINDET warum bleibt er dann? Da muss es doch nen Grund geben... Tut mir echt Leid.. sowas kapier ich einfach nicht, null..

@Welli hab deinen Post erst jetzt gesehn, soll ich mal erzählen?
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Das hab ich auch gesagt, daß er noch Gefühle für sie haben muss, er ist sogar mitten in der Nacht 300km gefahren, weil sie ihn sehen wollte....
Ich finde es bloß unglaublich gemein, was er da abzieht und das hätte ich NIE von ihm gedacht
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Am besten wärs natürlich wenn sie ihn auch mal links liegen lassen würde, aber sie weiß anscheinend nichts von dir? Ich glaub, der Kerl weiß nicht was er fühlt oder aus welchem Grund bleibt man bei jemanden den man nicht liebt? Er müsste mal allein sein und nachdenken!!

Klar mir würden da Dinge einfallen wie: gemeinsames Kind, keine andre Wohnung, kein Geld und solche Sachen aber das trifft ja nicht auf ihn zu?

Ja, kann ich verstehn wenn man solange mit jemanden zusammen war un der sich jetzt so ANDERS verhält.. kenn ich.. leider :(
 
S

SusiBommel

Gelöschter User
Lieber Engel,

nein die Sachen treffen alle nicht zu. Angeblich liebt er sie ja nicht mehr, aber sie ist dann so verletzt, dann kann er nicht Schluß machen und sie allein lassen.
Und was ist mit mir??????????
Vor allem erzählt er mir noch, daß die 3 letzten Tage so schön waren mit ihr. Am liebsten würde ich jetzt hinfahren und ihm die Meinung ins Gesicht schleudern und noch so einiges tun (sollte öffentlich nicht genannt werden ;))
Ich bin auch so wütend auf ihn und auf mich, das ich auf sein Gesülze reingefallen bin!
 
T

Trixi

Gelöschter User
Oh man, Susi, dass ist echt hart. Ich kann mir vorstellen, wie verletzt du bist.

Aber du hast absolut richtig reagiert...irgendwann muss man wohl wirklich radikal auf Selbstschutz gehen.

Ich wünsche dir, dass du dich bald wieder besser fühlst:trost:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Hallo Susi, das tut mir jetzt aber ganz besonders leid, noch dazu wo ich Dir neulich so eine positive Einschätzung Deiner Situation gegeben hab. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Hoffentlich geht es Dir schon bald wieder besser.

LG
Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.665
Mitglieder
10.748
Neuestes Mitglied
Benjacket
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben