Ex mit Kind

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Ich hoffe ich stehe hier deswegen nicht als schlechter Mann /Vater da.
Ich richte mich nach Vorgaben wie 3,5 t. Die woche ,Wochenende übernachten .Pünktlich zu sein,einmal im monat ein babypaket gebe usw.

Ich bin zu tiefst verletzt aber bin recht cool weil ich mir nichts vorzuwerfen habe falsch gemacht zu haben .

Sie wird irgendwann total zsm brechen da bin ich mir sicher und solang das nicht passiert wird sie ihr Verhalten auch nicht ändern und sie weis auch das ich sie immer auf dem boden gesetzt habe wenn sie wieder übertreibt mit ihrer wut und alle anderen immer geschluckt und beleidigt waren. Deswegen mögen die Eltern mich auch :lach:


Ist es dumm zu warten das sie irgendwann von alleine zsm bricht ?
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
In deiner Situation würde ich stets das tun, was für M das beste ist und D weitestgehend ignorieren.

Ja genau aber das kränkt sie das ich mich nur um m. Kümmere und nicht um sie. Genauso die Unwissenheit was ich mache und m. "Nur" 4h nehme und nicht den halben Tag .

Ist den Wut und Beleidigungen nicht auch nur ein Gefühl? Ich kenne das von meiner ex ex
Als ich den Punkt hatte wo ich mich nicht mehr über ihr Verhalten und ihrem neuen aufgeregt habe, habe ich auch endgültig damit abgeschlossen und alles vorher war meine Wut und die Beleidigungen einfach nur Gefühle die sie zurück haben wollte
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Ist den Wut und Beleidigungen nicht auch nur ein Gefühl? Ich kenne das von meiner ex ex
Als ich den Punkt hatte wo ich mich nicht mehr über ihr Verhalten und ihrem neuen aufgeregt habe, habe ich auch endgültig damit abgeschlossen und alles vorher war meine Wut und die Beleidigungen einfach nur Gefühle die sie zurück haben wollte
Ich denke, dass kann niemand mit Genauigkeit sagen. D scheint irgendwie immer dann wütend zu sein, wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt. Aber grundlegend ist es richtig, D zu ignorieren, denn ansonsten würdest du ihr schlechtes Betragen honorieren. Sie muss dich als unabhängigen Mann, als Fels in der Brandung wahrnehmen. Wenn sie dann am Boden aufschlägt, vielleicht sieht sie dann zu dir auf und entwickelt wieder ein neues Interesse an dir.
Aber das alles ist mit einem großen "vielleicht" versehen.
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
D scheint irgendwie immer dann wütend zu sein, wenn du nicht nach ihrer Pfeife tanzt.

Ganz genau und das war mein Fehler seit dem sie schwanger war das ich es gemacht habe .

als Fels in der Brandung wahrnehmen. Wenn sie dann am Boden aufschlägt, vielleicht sieht sie dann zu dir auf und entwickelt wieder ein neues Interesse an dir.

Das erhoffe ich mir sehr .

Aber das alles ist mit einem großen "vielleicht" versehen.

Ich bin von mir selbst sehr überzeugt und eure Nachricht Vorschläge machen meine Schwäche für schreiben und formulierungen noch stärker .
Ob es klappt oder nicht liegt in den Sternen aber ich Wende so wenig Aufwendungen und Aufmerksamkeit an das mir dieses große Vielleicht und die Zeit nicht kaputt macht sonder nur stärker.
 
P

PhilippX

Gelöschter User

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Es gibt was neues :
Ihre Mutter hat geschrieben und meinte das d. Die hundeversicherung nicht zahlt und nicht nur das Kind hin und her geschoben wird sondern auch der Hund. Da aber alle Tiere nach Kaufvertrag und Versicherung mir gehören stellt sie mich bei der Mutter vor der Pflicht. Ich habe der Mutter geschrieben das es ihre Pflicht ist weil der hund bei ihr wohnt ansonsten verkaufe ich den. (Hab ich aus ärger gesagt)
Ich würde den auch zu mir nehmen aber ich arbeite viel und ich bin froh darüber die wohnung aufzufinden wie ich sie verlassen habe aber ein kuschelhund ist sie ja schon :smile:
Jetzt will die Mutter die Rechnung übernehmen und den hund aufnehmen :shakehead:
Es hat zwar nichts mit d. Und mir zu tun direkt aber mall wieder kommt sie mit was nicht klar bzw realisiert was ich im Hintergrund alles gezahlt habe.
Ich werd sowieso erstmall nichts machen und hab nicht drauf geantwortet das die Mutter mein hund aufnehmen und bezahlen will aber soll ich den hund bei mir wieder aufnehmen oder der Mutter überlassen?
 
P

PhilippX

Gelöschter User
ch werd sowieso erstmall nichts machen und hab nicht drauf geantwortet das die Mutter mein hund aufnehmen und bezahlen will aber soll ich den hund bei mir wieder aufnehmen oder der Mutter überlassen?
Ich finde es traurig, dass der Hund quasi wie ein Gebrauchsgegenstand nun weggegeben wird und die Mutter plötzlich die Leidtragende für eure Probleme ist. Kann man das nicht besser lösen?
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Es nervt mich sowiso ich sollte das Haus verlassen ,meine Familie ,alle Tiere nur damit sie auf eigenen Beinen stehen will und jetzt soll ich alles wieder nachholen .
Dann wird die Mutter mit reingezogen und die Schwester ist sowiso dadrin .
Erst soll ich mit dem Verlust leiden und jetzt die Verantwortung Komplet übernehmen
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Ich dachte das wir heute nochmall im Kontakt treffen wegen der Übergabe um zu sehen wie sie Auf ihren ausraster am so reagiert. M. Habe ich aber von der Schwester abgeholt und als ich sie wieder gebracht habe ist sie grade weggefahren (sah nach Fitnessstudio aus).
Von ihrer Mutter hab ich dann erfahren das sie heut morgen nach geld gefragt hat um eine strafe zu zahlen die sie mit mein Auto gemacht hat (rote Ampel, schon knapp 3 Monate her). Ich hab der Mutter nur gesagt ich sag dazu nichts mehr und will die nicht unnötig mit hineinziehen.
Jetzt hat sie mall wieder Geldnot und gut fühlt sie sich wohl in ihrem Körper auch nicht.
Ehrlich gesagt war ich auch froh sie nicht persönlich zu sehen weil ich nicht wüsste was ich sagen sollte bzw was kommen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen Andreas,

wie geht es dir denn heute? Wie sieht es an der Front aus?
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Hey danke der Nachfrage. Es geht mir "ganz ok".
Ich werd immernoch komplett ignoriert und das macht mir manchmal meine Gedanken.
Wütend ist mir lieber als nichts ,aber vlt hat das alles auch einen Positiven Aspekt.

Ich hab morgen ein Friseur Termin mit haare färben (letzte mall vor 8 jahren) und das wird mein Ego wieder etwas puschen.
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Ich habe heute d. Bei der Übergabe bei ihrer Mutter angetroffen, sie wollte mich reden und fing das Gespräch mit
Was ist den mit Unterhalt
Die Mutter dann dann
gib ihr doch geld
Mir war schon klar das irgendwann die Mutter wieder zu der Tochter halten wird.
Ich fragte sie was mit ihrem geld ist und sie meinte sie wäre blank.
Dann sagte ich ihr das das mit dem Unterhalt das Jugendamt klären soll und ich ihr dann morgen für Maria was einkaufe.
Sie meinte dann das Sue morgen ein Termin macht.
Dadurch das ich heute beim Friseur war und mein Ego wieder nach oben ging war ich dann bei dem treffen recht eingeknickt weil der ort zum reden mir nicht passte und das die Mutter dabei war auch nicht, generell war ich auf ein Gespräch nicht vorbereitet.
Dadurch das sie kein geld hat ist sie immernoch angepisst.
Und jetzt aufeinmall hab ich die Mutter noch im Nacken
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PhilippX

Gelöschter User
Aber so wie du es erzählst, hast du das doch gut gemacht. Ich denke, es ist gut, dass dies nun geregelt wird, weil sonst wird D. dich ständig unter Druck setzen. Du schaffst das :ritter:
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Hmmm...
Vlt ist es gut aber mom. Ist mein Ego mega angekratzt weil ich dachte da wir seit Sonntag eine Kontaktsperre haben das sie sich etwas beruhigt.
Aber mall wieder hat sie kein geld und ich bin der Leidtragende.
Ich will auch nicht über den tisch gezogen werden weil wo ist das geld von dem nebenjob das ich ihr gab Anfang des Monats ,oder die 160€ die sie am Wochenende gemacht hat .Genauso wie kinder/Elterngeld und ihr 450€ Job? !
Sie hat schon mehr als manche Mütter und bezahlt sehr wenig an Miete.
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
In meinen Augen verdient sie mom. Kein geld weil das nur in feiern oder ähnlich es rein fließt.
Ich will nur das beste für M. Deswegen werd ich ihr morgen auch eine Tüte fertig machen
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Ich bin mega sauer das ich wieder für s kind einkaufen muss obwohl sie ihr geld für Strafen und feiern usw ausgibt und jetzt grade wieder weg fährt .
Ist das nicht ungerecht?
Und das die Mutter sich jetzt einmischt obwohl sie erst auf meiner Seite war ich sie trotzdem fern gehalten habe und jetzt kommt ich soll ihr geld geben.
Momentan verspüre Aber ich nur hass obwohl ich schon mehr als ich muss mache und das immernoch zu wenig ist .
 

andreas05

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
189
Ich frag mall nach einen texvorschlag ich habe einen Arbeitskollegen und meine ex, ex gefragt wie es bei denen mit Unterhalt aussieht, beide zahlen aber der eine 270 € (3000€/brutto) der andere 300€ (3600/brutto) .Jedenfalls bin ich mom. Bei 2800 ab Dezember 3800 und hab mich mit befasst und laut Tabelle sind es 257 €
Ich glaub das ist es mir Wert um endlich Ruhe zu bekommen.
 
P

PhilippX

Gelöschter User
Guten Morgen,

Du willst es also zwischen euch klären?
Du kannst Ex schreiben.

Guten Morgen Ex,

ich werde dir ab Juli monatlich 257€ für M. zukommen lassen.

Grüße
Andreas
 

Statistik des Forums

Themen
12.833
Beiträge
2.164.460
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben