Ex trennt sich wegen Depression

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
290
Ist doch schön. Reagieren würde ich auch, aber nicht zu "viel".
Daumen hoch, vielleicht auch etwas wie
"Na, bei dem Wetter schreit der Garten ja auch förmlich danach."
oder ich persönlich würde da eine sarkastische Note mit reinbringen, etwa
"Macht ja sonst keiner. :) "
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Ich würde dann wahrscheinlich schreiben:
( Daumen hoch) das Wetter muss man ja jetzt ausnutzen. Es macht ja aber auch sonst keiner:D
 

Petalouda

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2023
Beiträge
739
Hey Den....schau,das ist doch ein kleiner Samenkorn,der aufgegangen ist:clap:hast alles richtig gemacht mit der KS!Jetzt musst nur aufpassen,dass Du ihm nicht zu viel Wasser gibst:coolwink:
Dh ich würd auch antworten.....eher kurz und knapp,aber dennoch ein wenig verbindlich.Wolfangvsagt glaub ich dazu,dass sie,also Ex,auch ein bisschen belohnt werden soll:PP
Ich würd abwarten,was @Wolfgang vorschlägt.Der Ansatz von Papa ist aber auch schon gut:smile:
Ich freu mich für Dich-Du warst so tapfer die letzten Tage:herz:
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Danke Peta

...schau,das ist doch ein kleiner Samenkorn,der aufgegangen ist:clap:hast alles richtig gemacht mit der KS!
Ja das ist endlich mal kleiner Lichtblick:D hab fast 2 Wochen nichts mehr von ihr gehört.
Jetzt musst nur aufpassen,dass Du ihm nicht zu viel Wasser gibst:coolwink:
deshalb bin ich ja auch froh das ich euch habe damit ich locker bleiben kann und vorher fahren kann wie am besten reagiere ;)
Ich freu mich für Dich-Du warst so tapfer die letzten Tage:herz:
danke dir es war aber wirklich nicht leicht so tapfer zu bleiben
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Die hat meine Antwort noch nicht gelesen. Also mal abwarten
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Ex: ist richtig :D

Das würde ich jetzt aber mal so stehen lassen. Nichts darauf antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Ja leider :ab_ins_mausloch: Hart ist es wirklich naja immer hin hat sie sich mal gemeldet.
 

WischiWaschi

Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
26
Sehr spannend bei dir! Kenne es bis jetzt auch nur so, dass es in Trennungssituationen meistens doch nochmal Kontakt gab. Da ist es doch erfrischend, wenn sie sich bei dir meldet.
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Sehr spannend bei dir!
Findest du ? Ich wäre froh es würde mehr passieren

:D ich merke halt, dass meine Geduld ganz schön auf die Probe gestellt wird.
Kenne es bis jetzt auch nur so, dass es in Trennungssituationen meistens doch nochmal Kontakt gab.
Aber dann gab es kein EB?
Da ist es doch erfrischend, wenn sie sich bei dir meldet.
Das stimmt wenn sie sich meldet ist immer ein schönes Gefühl in mir :D

Sie hatte übrigens die Story von gestern Abend heute Morgen wieder direkt gelöscht. Und heute Mittag kam dann natürlich wieder direkt eine neue :D
 

WischiWaschi

Mitglied
Registriert
9 Apr. 2024
Beiträge
26
Ich weiß noch nicht genau, wie ich die Sätze von dir zitieren kann, sorry!

Ach, wenn man das mit meiner Situation vergleicht, hat sie dir schon sehr oft geschrieben!
Das mit der Geduld glaube ich dir, aber halte weiter durch! Du schaffst das. :-)

Ein Mal gab es einen halben EB. Wir haben es nie wieder offiziell Beziehung genannt und er hat schnell das Interesse verloren und mich dann irgendwann betrogen. Für mich zumindest, weil wir uns schon verhalten haben wie in einer Beziehung. Daher jetzt auch meine starke Bindungsangst.

Mit den Stories versucht sie definitiv, auf sich aufmerksam zu machen!
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Ach, wenn man das mit meiner Situation vergleicht, hat sie dir schon sehr oft geschrieben!
Das mit der Geduld glaube ich dir, aber halte weiter durch! Du schaffst das. :-)
Ich muss aber wirklich sagen das es mich heute wirklich überrascht hat. Das sie mir darauf geantwortet hat. Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich hoffe das ich das schaffe;-) hab mir deine. Deinen Strang wann auch mal durchgelesen
Ein Mal gab es einen halben EB. Wir haben es nie wieder offiziell Beziehung genannt und er hat schnell das Interesse verloren und mich dann irgendwann betrogen. Für mich zumindest, weil wir uns schon verhalten haben wie in einer Beziehung. Daher jetzt auch meine starke Bindungsangst.
naja wenigstens hattest du fast geschafft. Und ich kann verstehen das daher auch jetzt Angst hast.
;)
Mit den Stories versucht sie definitiv, auf sich aufmerksam zu machen!
Ja das denke ich mir ja schon über eine 1 1/2 Woche. Weil sie halt nie soviel Storys und Posting gemacht hat. Ich denke auch mit der Reaktion heute auf meinen Status bei WA wollte sie mich testen ob ich da wenigstens reagiere. Aber ich weiß es auch nicht. :Nichtwissen:
 

papabear

Aktives Mitglied
Registriert
5 Feb. 2024
Beiträge
290
Nun komm mal erst mal wieder runter :)
Gönn Dir was kühles blondes oder so.

Bleib authentisch, denk nicht so viel drüber nach und bleib auf dem Weg.
Der Rest kommt von ganz alleine. Sieht doch so weit ganz gut aus !

Jetzt nicht gleich wieder jede Regung mit einer gefühlten LKW Ladung
roter Rosen (Bäh :) ) ersticken, dann wird am Ende auch ein Schuh draus.
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Nun komm mal erst mal wieder runter :)
Gönn Dir was kühles blondes oder so.
Ja ich weiß ich war gerade wieder zu Euphorisch :D das hab ich mir auch wirklich gerade aufgemacht:D
Bleib authentisch, denk nicht so viel drüber nach und bleib auf dem Weg.
Der Rest kommt von ganz alleine. Sieht doch so weit ganz gut aus !

Jetzt nicht gleich wieder jede Regung mit einer gefühlten LKW Ladung
roter Rosen (Bäh :) ) ersticken, dann wird am Ende auch ein Schuh draus.
du hast ja recht Papabear ich muss konzentriert und fokussiert bleiben.
Nach dem kühlen blonden geht’s mir bestimmt wieder besser. :D
 

Den84

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2024
Beiträge
185
Gestern Abend zu etwas späterer Stunde hat mir auf einmal ihre Schwester geschrieben. Was ich etwas komisch fand, da ich seit der Trennung nichts mehr von ihr gehört habe. Wie hatten sonst auch immer viel Kontakt , sie hat mir immer so lustige Videos geschickt usw. Das hörte seit der Trennung auf. Und gestern Abend nach 22 Uhr kommt eine Nachricht: wie gehts dir? Was treibst du so? Hab dann darauf locker reagiert :
Mir geht’s gut, und dir?
Dann hat sie kurz erzählt wie es ihr geht und von ihren Problemen erzählt.
Ich hab mich als gefragt wann sie auf ihre Schwester wohl kommt. Aber da kam nichts. Sie meinte noch das wir nächsten Monat mal was zusammen machen können. Ich bin da aber auch nicht groß drauf eingegangen . Hab nur gesagt wenn es zeitlich bei mir passt.Ich hab dann auch das Gespräch recht bald beendet.
Das kommt mir alles trotzdem etwas komisch vor das ganze.
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.709
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben