Ex zurück - aber schon zum 2. Mal

Seepferdchen

Aktives Mitglied
Registriert
27 Dez. 2020
Beiträge
42
Wie ist es dir die letzte Zeit ergangen? :smile:

Hallo lieber CD,

ich wollte mich nochmal bedanken bei dir, du bist echt super mit deinen Meinungen und hilfst hier allen den ganzen Tag lang, immer wieder liest man etwas von dir :-)

Also, ich hatte die Antwort mit dem "von meiner Seite gibt es nichts weiter, von deiner vielleicht?" gewählt. Und natürlich kam weiter nichts zurück darauf, hat mich auch nicht gestört.

Allerdings kam gestern eine Mail wo es ums neue Auto von ihr geht. Sie hat ja nun seit knapp 4 Monaten (!) das Auto wofür ich viel Geld bezahle damit Sie den kleinen zum Kindergarten bringen und abholen kann (passt ja mit meinen Zeiten nicht und der Kindergarten ist weiter entfernt).

Nun sollte ich ihr aushelfen bei der Autowahl, noch am besten 5000 € leihen und das ganze soll noch 6 Monate Bestellzeit haben...

Die Mail startete schon mit einem "ich weiß, dass ich es eigentlich selbst hinkriegen muss, wäre aber für deine Hilfe sehr dankbar. Wenn du nicht helfen willst, kann ich das auch verstehen, aber sag bitte kurz Bescheid damit ich nicht warte."

Und ich finde es einfach nur noch dreist, seit fast 4 Monaten fahre ich mit verschiedenen Kollegen zur Arbeit etc., gehe zu Fuß einkaufen... und nun soll es noch 6 Monate so sein...

Ich habe geantwortet, und zwar...

Es tut mir leid, ich kann dir da leider nicht helfen.

Ich denke es war nett genug, eigentlich hätte ich gerne was ganz anderes darauf gesagt :D

Irgendwann muss es dann auch mal gut sein.

Oder war ich doch wieder zu böse und hätte es machen sollen?! :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Seepferdchen,

ich wollte mich nochmal bedanken bei dir

kein Problem, freue mich wenn ich helfen kann.:smile:

Nun sollte ich ihr aushelfen bei der Autowahl, noch am besten 5000 € leihen und das ganze soll noch 6 Monate Bestellzeit haben...

Und ich finde es einfach nur noch dreist, seit fast 4 Monaten fahre ich mit verschiedenen Kollegen zur Arbeit etc., gehe zu Fuß einkaufen... und nun soll es noch 6 Monate so sein...

Irgendwann muss es dann auch mal gut sein.

Ich denke, da hast du richtig reagiert. Es ist schon ein großes Entgegenkommen deinerseits mit dem Auto und dabei solltest du es auch belassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben