Ex zurück doch Hoffnung?

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe phia,

auch wenn ich selbst die letzten tage nicht wirklich aktiv im forum war, habe ich trotzdem deinen strang weiterverfolgt.

um es vorweg zu nehmen, bitte höre auf dir soviele gedanken um ex und seine neue trulla zu machen. das bringt dich momentan nicht im ansatz einen schritt weiter, sondern lässt dein kk nur auf hochtouren fahren.

auch solltest du aufhören ständig davon zu reden, dass du deinen ex weggetrieben hast. die wahren gründe kennen wir wohl als verlassene nie wirklich, weil in der situation der trennung wohl kaum der verlasser die wahrheit von sich geben würde. ganz einfach um die situation nicht noch mehr eskalieren zu lassen, kein weiteres salz in die wund zu streuen und und und .... somit werden irgendwelche fadenscheinigen ausreden gesucht.

ob du ex noch etwas bedeutest? ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ex dies momentan tatsächlich beantworten kann .....

was mir auffällt, bitte verzeih, wenn dir dies so direkt ist und ich wiederholt sage, dass euer kontakt stellenweise viel zu lang ist .... die dinge können kürzer, knapper und klarer formuliert werden. es ist, wie ein rumgeeier ..... einer von euch beiden will immer das letzte wort haben. ein künstliches in die länge ziehen.

und zum dem thema rumflirten, was ex so bis dato mit dir gemacht hat ..... mhmm, ich würde sagen, dass dich ex lediglich austesten wollte. die lage auch hinsichtlich der affäre deinerseits abchecken ..... ob er damit tatsächlich ein wiederbeleben der beziehung tätigten wollte, ganz ehrlich ist dies für mich fraglich.

reagieren die verlasser, auch wenn sie die trennung massiv vorangetrieben haben, dann nicht so, weil ihnen die kontrolle der situation aus den händen gleitet? weil die verlassene person sich doch irgendwie schnell mit etwas anderem angelenkt hat und sie damit nicht gerechnet haben? (bitte verzeih die direkten worte, ich möchte dir damit keinesfalls wehtun).

versuche dich doch bitte jetzt einfach auf dem anstehenden umzug zu konzentrieren und dann packst du dein leben mit den zwergen neu an ..... lass deinen ex mit seiner trulla machen. ziehe ihn bei den vaterpflichten hinzu, nicht mehr und nicht weniger.

bezüglich der thema hunde-/tierversorgung glaube ich langfristig, dass du nicht mehr mit ex rechnen kannst. egal, ob ihr die tiere gemeinsam angeschafft habt oder nicht. dies glaube ich, wird ex ebenfalls zu sehen und ich befürchte, dass dies irgendwann zum streitthema zwischen euch werden könnte.

ich würde hier echt versuchen eine andere lösung zu finden und nicht auf ex zu bauen.

liebe phia, kopf hoch .....:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
was mir auffällt, bitte verzeih, wenn dir dies so direkt ist und ich wiederholt sage, dass euer kontakt stellenweise viel zu lang ist .... die dinge können kürzer, knapper und klarer formuliert werden. es ist, wie ein rumgeeier ..... einer von euch beiden will immer das letzte wort haben. ein künstliches in die länge ziehen.
Bin ich kurz sieht er mich als pampig und zieht sich zurück weil er genervt is. Leider bringt das nix. Siehe Gespräch gestern :(
bezüglich der thema hunde-/tierversorgung glaube ich langfristig, dass du nicht mehr mit ex rechnen kannst. egal, ob ihr die tiere gemeinsam angeschafft habt oder nicht. dies glaube ich, wird ex ebenfalls zu sehen und ich befürchte, dass dies irgendwann zum streitthema zwischen euch werden könnte.
Er wat heute von sich aus gassi. Er will sich kümmern aber ich bin selten da sodass er Nich an die Hunde kommt. Morgen will er sogar zwei Stunden Hunde beschäftigen Also mit ihnen arbeiten in unserem Sport.
Bin erstaunt was er heute erzählt nachdem was gestern wieder war.

Ich denke wenig nach was er mit der anderen macht, solche Gedanken verdränge ich. Ich denke eher nach wieso er so ein schlechtes Bild von mir hat und wie ich das ändern kann. Außerdem bin ich einfach verletzt und traurig.

Danke für deine Worte und dein input @nashi
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Ich kann gut verstehen, dass du verletzt und traurig bist. Komm mal her :brav:

Aber und das ist mein ganz großes aber: hör auf, die Schuld bei dir zu suchen. Er trägt da auch sein Päckchen und du sagst ja selbst, du hättest schon vieles verändert. Wenn er das nicht merkt, ist das nicht deine Schuld .
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Phia ohne Grund ist keiner einfach so pampig in der Beziehung! Halte dir das auch vor Augen
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich kann gut verstehen, dass du verletzt und traurig bist. Komm mal her :brav:

Aber und das ist mein ganz großes aber: hör auf, die Schuld bei dir zu suchen. Er trägt da auch sein Päckchen und du sagst ja selbst, du hättest schon vieles verändert. Wenn er das nicht merkt, ist das nicht deine Schuld .
Naja ich bin ruhiger geworden aber er denkt ich bestimme noch über ihn, weil ich bestimmt auftrete und meine Interessen vertrete und durchsetzte. Er meinte ja, dass es immer nach meiner Nase gehen musste in der Beziehung. Da hat sich für ihn nix geändert Aber die Art und Weise wie ich es mache is anders und er kommt ja immer auf mich zu auch wenn er zickt. Es zeigt also Wirkung was ich ändere......


Leider zu wenig Wirkung.
Es is alles zu negativ über schattet bei ihm
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
lliebe phia,

Naja ich bin ruhiger geworden aber er denkt ich bestimme noch über ihn, weil ich bestimmt auftrete und meine Interessen vertrete und durchsetzte. Er meinte ja, dass es immer nach meiner Nase gehen musste in der Beziehung. Da hat sich für ihn nix geändert Aber die Art und Weise wie ich es mache is anders und er kommt ja immer auf mich zu auch wenn er zickt. Es zeigt also Wirkung was ich ändere......

ich persönlich sehe es nicht als verkehrt an im leben bestimmt aufzutreten, denn nur so erreicht man etwas. bestimmt heißt ja nicht, dass man egoistisch durchs leben geht und alles nach der eigenen pfeife tanzen muss.

und du selbst hast für dich festgestellt, dass die art und weise, wie man dinge herüberbringt auch entscheidend ist und damit nicht das gefühl des bestimmer bei dem gegenüber verursacht. du hast dies bereits für dich geändert und dies ist gut so.

ich habe dazu heute übrigens einen interessanten artikel in einer zeitschrift gelesen. es ging darum, wie man menschen positiv in die eigene richtung manipuliert ..... bemerkenswert, was man mit den richtigen worten erreichen kann und auch mit dem studieren der mimik, der körperhaltung etc. .... hoffe für mich, dass ich da etwas mitnehmen konnte.

aber mal ganz ehrlich, dein ex kannte dich und wenn er ein problem mit deiner art, deinen auftreten etc. hat, warum hat er sich dann bitte auf dich eingelassen? sollte man dann nicht versuchen in der beziehung einen kompromis oder lösungen zu finden. im nachgang dies jetzt stetig anzubringen, zeigt doch nur wie schwach ex tatsächlich ist und das er nicht im ansatz eure beziehung / die trennung reflektiert hat. von daher liebe phia, nimm dir dies bitte nicht so an.

und wegen der tierbetreuung hoffe ich, dass dies nicht nur ein strohfeuer ist .... ich kann dir nur trotzdem empfehlen hier immer plan b im rückhalt zu haben.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
aber mal ganz ehrlich, dein ex kannte dich und wenn er ein problem mit deiner art, deinen auftreten etc. hat, warum hat er sich dann bitte auf dich eingelassen?
Daa frag ich mich leider auch. Und was er an seiner neuen jetzt mag und was sie Hat was ich nich habe...
sollte man dann nicht versuchen in der beziehung einen kompromis oder lösungen zu finde
Das wollte er Nich mehr. Er will, dass es klappt aber er will sich Nich ändern und nicht verbiegen und nicht mehr zurück stecken und keine Kompromisse eingehen....

zeigt doch nur wie schwach ex tatsächlich ist und das er nicht im ansatz eure beziehung / die trennung reflektiert hat. von daher liebe phia, nimm dir dies bitte nicht so an.
Ja das vermute ich leider auch. Solange er Nich reflektiert, wird es keine neue Basis geben egal ob als paar oder so als getrennt lebende
und wegen der tierbetreuung hoffe ich, dass dies nicht nur ein strohfeuer ist .... ich kann dir nur trotzdem empfehlen hier immer plan b im rückhalt zu haben
Ich hoffe es auch. Ich kann das auch ohne ihn will ihn da aber mehr in die Verantwortung nehmen.

ich habe dazu heute übrigens einen interessanten artikel in einer zeitschrift gelesen. es ging darum, wie man menschen positiv in die eigene richtung manipuliert ..... bemerkenswert, was man mit den richtigen worten erreichen kann und auch mit dem studieren der mimik, der körperhaltung etc. .... hoffe für mich, dass ich da etwas mitnehmen konnte.
Kannst du mir den zukommen lassen
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Kryptischer status von Exi
"Nie wieder" sagt der verstand
"Jederzeit" Sagt die Sehnsucht
"Unmöglich" Sagt die Tatsache
"Versuch es" flüstert der traum

Das war kurz nachdem er bei mir weg is.... Das klingt gar Nich frisch verliebt. Das hat doch nix mit s zu tun. Was bedeutet das? Er Hat seit einer Woche oder so keinen status und jetzt sowas. Vorallem nach unserem " Streit" . blöder Zufall :( wenn es doch nur was zu bedeuten hätte....
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Bei all meinem gejammer mal was positives. Habe eine Gruppe junger Leute kennen gelernt. Ich versuche meinen Freundes/Bekanntenkreis weiter auszubauen und mich weiter zu entwickeln und offender zu werden.
Ich hab jetzt seit sechs Monaten naja stillstand gehabt und mein leben "genossen" und vorallem meine Freunde. Jetzt wo es mir wieder schlecht geht, hab ich mich aufgerafft und wollt weiter an meinem leben arbeiten ;)
Ich werde wohl auch noch iwas zum Geld nebenher verdienen suchen oder so. Würde ja gern mir und den kids ein paar hobbies ermöglichen und das is eben preis intensiv. Sehe die kids dann wohl noch weniger aber muss. Mal sehen was ich finde....
Das mit der Hunde Trainerin is etwas weiter weg gerückt, da SIe ja familiäre Schwierigkeiten hat.....

Hab mich seit dem Exi mir das mit seiner Frau gesagt hat, mich wieder sehr bei meiner mama verkrochen. Sie hat Verständnis ind is die einzige, die Nich sagt, dass famite zu rechnen war. Sie kennt auch jede Regung von Exi. Für sie war das so überradchend wie für mich. Aber Vorteil is ich kann auch einfach auf dem Sofa Sitzen ohne zu zerbrechen. Mein tief is also nich so tief wie nach der Trennung. Aber ich hab in zwei Wochen wieder 2 kg abgenommen :oh: mein Magen Darm spielt wieder verrückt und ich esse Nich. Ja mir geht es nich gut aber ich hatte schon schlimmere Phasen. Das is schonmal etwas
 

Angelina1

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2016
Beiträge
2.165
Bei all meinem gejammer mal was positives. Habe eine Gruppe junger Leute kennen gelernt. Ich versuche meinen Freundes/Bekanntenkreis weiter auszubauen und mich weiter zu entwickeln und offender zu werden.

Liebe Phia, das finde ich echt super! :smile:
Vom daheim sitzen und nachdenken wird die Situation in der man sich befindet auch nicht besser. Es ist halt schwer, wenn es einem schlecht geht, sich aufzuraffen. Das kenne ich auch nur zu gut, aber es ist das beste was man tun kann. Man wird abgelenkt, bekommt neue Eindrücke und denkt nicht die ganze Zeit über die verfahrene Situation nach.

:herz:
 

Chaira_86

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2017
Beiträge
960
Hey Phia,

ich komme bei deinem Strang gar nicht hinterher so lang ist er schon:lach:
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du jetzt versuchst mehr zu unternehmen und deinen Bekannten und Freundeskreis auszubauen! Das wird dir gut tun denke ich.

Und wegen seinen Status versuche am besten gar nicht soviel zu interpretieren (ich weiß viel leichter gesagt als getan) aber wir machen uns damit nur verrückt.

Das mit dem Magen und dem Stress kenne ich nur zuuuu gut, der spielt bei mir auch total verrückt - nur dass ich leider nicht abnehme:shakehead:
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass du jetzt versuchst mehr zu unternehmen und deinen Bekannten und Freundeskreis auszubauen! Das wird dir gut tun denke ich.
Mache ich seit der Trennung. Vor der Trennung hatte ich keine Freunde jetzt schon. Versuche grade das ganze weiter aus zu bauen ;)
Hilft gegen das allein sein und wenn ich mich erst neu vorstellen is Exi auch nich so das Thema. Gibt genug anderes zu reden aber Freunde und Familie Fragen wie es mir geht etc....

Das mit dem Magen und dem Stress kenne ich nur zuuuu gut, der spielt bei mir auch total verrückt - nur dass ich leider nicht abnehme:shakehead:
Naja ich würde lieber auf gesundem weg abnehmen.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Exi schaut sich meine statuse definitiv an. Heute kam ne Reaktion von ihm, da ich ein Bild von der großen drin hab.

Es könnte tatsächlich sein, dass seine Sprüche Reaktion auf meine sind. Vllt aber auch nich. Vllt trauert er seiner verlorenen Freundin nach und Nich mir. Was weiß ich.
An mich wird er keinen Gedanken verlieren wozu auch.
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich: Gehst du heute gassi
Exi: Ich denke wird nix?
Exi: : Hab ich jedenfalls so verstanden
Ich: Wollt es nur wissen war mir Nich sicher
Exi: Okay. Nee wird leider nix
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Gestern abend um halb zehn. Exi war arbeiten. Fällt ihm aber früh ein zu fragen so direkt nach dem ich meinen wa status ergänzt hab wieder mit einem Spruch über die kids..... Mhhh Zufall?

Exi: Ähm wegen den Mädels....hol ich sie dann nach dem mittagschlaf? Also gegen 3?

Ich: Ja wie immer eben wenn du Nachtschicht hast. An dem kurzen wes auch nur die Mädels an den langen Dann mit den Hunden außer du willst die mit nehmen

Exi: Okay

Ich muss sagen, Dass schreiben mit ihm mich Nich stört und mich Nich aus der Bahn wirft. Treffen sind doof. Da stehe ich wahrscheinlich noch zu sehr unter Schock.


Mein Kumpel/Affäre war gestern da. Jegliche Annäherung wies er ab :( nur bissl kuscheln ging aber nen Kuss bekam ich nich. Er hat sich geweigert. Dabei haben wir uns sooo lang Nich gesehen. Naja hat sich wie vermutet wohl erledigt. Hab ich eben einen guten verlässlichen Freund gefunden.

Der gute meint übrigens Exi is mit s Nich zusammen sondern das is nur um mich eifersüchtig uu machen.... Er findet das ganze komisch und vorallem wie wenig sich die beiden wahrscheinlich sehen is komisch für frisch zs. Joa das mal seine Meinung dazu....
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich: Um 3 wird nix. Die Mädels schlafen noch nich
Exi: Oh okay...
Exi: Dann wird das heute nix? Weil sie müssten ja halb sechs ca auch wieder Zuhause sein
Exi: ider ich komm dann auf einen Kaffee vorbei wenn sie geschlafen haben
Ich: Du kannst sie dir holen nach dem schlafen aber nich um drei
Kaffee bei mir der is gut ich weis weder wo Kaffee noch Kaffeemaschine sind. Außerdem warum sollte ich Zeit mit ihm verbringen. Die kinder sind seine Familie die sieht er. Da soll er mich außen vor lassen. Seine Familie is seine Frau und Nich Ich. Soll er mit der nen Kaffee trinken gehen. Was der sich immer mit mir treffen will Vorallem nach den Gesprächen letzte Woche wo ich ihm deutlich machte, dass sein verhalten scheiße is. Er war so sauer und jetzt will er bei mir Kaffee trinken. Ne danke lass mal. Ich wüsste gar Nich worüber wir reden sollten :( traurig wo wir sonst über Gott und die Welt reden konnten. Aber ich verschließe mich total. Will ihn nich in meiner Nähe und auch nich mit ihm reden. Total bescheuert ich weiß. Ich mag mit ihm zs sein aber kann Nich mal mit ihm reden :(
Exi: Ja müssen wir dann mal schauen wie spät es dann ist

Er is wieder viel gesprächiger als ich. Warum? Kann der Nich einfsch seiner Frau schreiben


Hab übrigens Gestalkt. Soweit ich auf exis FB profil sehen kann,Steht da immer noch Nich vergeben drin. Sie scheint da keinen wert drauf zu legen oder so. MH mit mir hat exi alles bei FB gepostet. Von meiner Verlobung wussten exis Freunde eher was als mejne Familie ,weil er gleich stolz und Überglücklich die Bilder von den ringen in der Schachtel und an unseren Fingern Posten musste ;) so ein süßer kann er sein :(

Naja sehe ja nich sein ganzes profil Vllt postet er ja auch von seiner neuen was wie glücklich er is.....
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ich: Ich wecke jetzt die kids kannst sie holen kommen
Exi: Okay dann mach ich mich fertig

Wenn er mich kennt und ich ihm Nich egal bin wie er immer sagt, wird er heute sehen, dass es mir scheiße geht. Bin am weinen und muss mich arg zusammen reisen Nich vor ihm zu weinen. Er wird Nich reagieren wie so oft. Ich bin ihm Vllt wichtig aber ich bedeute ihm nix. Wird mir seine nicht Reaktion gleich wieder zeigen.
Gut was soll er auch machen? Mich in den arm nehmen, weil er sieht das ich unglücklich bin? Wohl kaum.... :(
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Ohje für EB war die Situation sicherlich Nich io aber das is mir egal.

Exi kids geholt für kurz Kaffee. Exi hat mich eingeladen mit zu kommen. War aber schon verabredet und hab mich für die Einladung bedankt und abgesagt.

So dann will ich heim die kids holen, biege in meine Straße ein und sehe am anderen Ende vor meiner Tür meine 1,5 jährige Tochter völlig allein mitten auf der Straße stehen.:Motzer::nudelholz::der_spinnt_gewaltig: Ich Rolle langsam weiter vor, bleibe kurz stehen und denk so "na wann bemerkt jemand was die kleine macht und läuft sie längsamw weiter? "
Irgendwann bemerkt Exi die Situation rennt erschrocken zur kleinen und trägt sie auf den Bürgersteig und das schlimme Exi mault die große an :der_spinnt_gewaltig:

Ich Parke ein, steige aus und meine brauch ich nix zu sagen oder? Und die große musst Nich anmaulen sie is nich der papa .
Er geht zum auto ohne tschau zu sagen und ich frag ihn ob er tschüss sagt. Er verabschiedet sich und ich Frage ihn ob das jetzt so.wichtig war das er die kids allein lässt.
Er meinte, er hat was weg getan und die kids hätten mit den Steinen an der Tür gespielt. Ich wieder ob das jetzt wichtig war. Er wird wieder laut und meint er hat was weg geräumt. Ich meine ich will Nich wissen was er gemacht hat sondern ob das jetzt dringend war. Er wieder laut lass doch mal die scheiß Frage jetzt. Ich muss auf Arbeit
Ich ganz ruhig wenn ich Samstag arbeiten muss interessiert es dich auch nich wenn ich kurz vor Arbeitsbeginm hier stehe und mit dir diskutierte weil du nicht mit der kleinen zum Arzt willst. Komm bitte her und schrei micj nicht über die ganze Straße an. Er meint währenddessen also fällt mir ins Wort ja genau deswegen steh ich extra für dich um sieben auf wenn du arbeiten musst.

Haben dann kurz noch darüber geredet, dass die große 5 is und keine 15 und er Nich erwarten kann, dass sie aufpasst. Er meint Sie hätte was sagen sollen oder rufen. Die große weinte, weil sie sich erschrocken hat und sich schuldig fühlte. Ich meinte, dass die große Nich die Erziehungsberechtigte wäre sondern er. Er räumte währenddessen wütend die Steine der kids weg. Er sagte nochmal tschüss und fuhr weg.




Ah dieser Mann kann Fehler einfach nich einsehen und sucht die schuld immer bei anderen :der_spinnt_gewaltig: jetzt eben bei der großen.


Ach man das is wieder Nich förderlich für EB aber das war wiederwas, was für mich gar Nich geht. Kids allein lassen (war auf der anderen straßenseite) und dann die Schuld, die er hatte, der großen geben :der_spinnt_gewaltig:

Jetzt bin ich wütend und traurig. Ich sehe bei jedem treffen, wie mir die Felle davon schwimmen :(
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Exi: Wann geht ihr denn morgen wo Eier suchen?
Ich: Warum
ich wusste genau warum er fragt. Hadere aber ob ich ihn sehen will oder net. Ob ich ihn mit nehme oder net
Exi: Hätte sonst gefragt ob ich mit kommen kann zum Eier suchen
Ich: Du hast vorhin gesagt du kannst nich *grübel smily*
auch hier wusste ich nich ob ich Lust hab Was mit ihm zu machen und direkt absagen wollt Ich nich also dachte dachten ich, ich komme so um ne Absage drum rum
Exi: Ich sagte ich hab es nicht eingeplant die kinder abzuholen. Shit doch Nich drum rum gekommen
Exi: Und du sagtest du willst mit den Kindern iwo zum Eier suchen
Ich: es is Ostern da wird gesucht da muss ich nich zwangsläufig Iwo hin fahren. Die kids haben ihre Geschenke ja schon eher bekommen ich hab selbst gar nix zu verstecken
indirekte Absage, weil es ja gar nix spannendes mehr gibrt, brauch er sich uns nich anschließen. Hadere noch ob ich sein engament und einbringen belohne oder abweise
Exi: Achso...
Ich: Jop. Aber im tierpark is ja wieder suche da kannst du aber nich mit, weil das früh is. Nachmittag is ja nix mehr zu finden
Vllt will er ja doch mit... MH ich weis noch nich
Exi: Achso
Exi: Ja stimmt... Schade naja hab sie dann ja Montag.
OK er kommt net mit. MH aber er bringt sich ein. Er Versucht es. Scheiß drauf soll er mit der neuen Familie Ostern als Familienfest feiern und uns in Ruhe lassen. Jetzt brauch er auch nich mehr kommen und iwas retten wollen. Er hat doch ne neue Familie

Exi:Hab mal so überlegt ob wir das kurze Papawe vllt auf Mo die nach der Nachtschicht legen... Ist von der Zeit her vllt besser
aha dachte Gespräch is beendet.
Ich: Es is papa we. Das bleibt wie besprochen und wie monatelang schon praktiziert. Ich würde den Rhythmus nicht ändern. Die kids wissen inzwischen genau wann oma tag is. Die große teilt ihre Woche in oma und papa und mamatage ein. Ne Änderung würde sie verwirren und würde die Sicherheit und Kontinuität nehmen
Kurze antworten findet er pampig. Bitte bekommt er die ausführlich. Ändert nix an der Tatsache, dass ich bestimmt bin und es hasse wenn er ständig die besprochenen digne ändern will. Aber es is zumindest net pampig. Sieht er aber bestimmt wieder anders :Verzweiflung:
Exi: Ja okay. Dachte nur da hätte man mehr von der Zeit
Ich: Möglich find ich aber nich so gut
Exi: ja okay. War ja nur so ne Idee
Ich: Also gehe ich allein mit den kids in den Tierpark wie geplant Sonntag halt ohne dich?
Exi: ja. Ich komme aus der 12h Schicht und gehe dann nochmal 12h arbeiten... bissl schlafen wäre da nicht Verkehrt denk ich *Affe, der die Augen zu hält
Ich: Ok
Exi: Wie sieht es denn mit deinen Ersatzteilen aus?
Soso Gespräch wieder nich beendet
Ich: Sind unterwegs
Exi: Okay. Also wird es Dienstag wahrscheinlich nix *grübelsmily* denke mal die werden erst Mittwoch oder Donnerstag ankommen
Ich: Mal sehen
Eig wollt ich schreiben "Bin doch kein Orakel"
Exi: Mhkay is wie sing sang bei ihm. Etwas fröhlich. Anders als das okay was sonst kommt. Er is lockerer. Klar er fühlt sich Nich mehr unter druck und gelöst. Er hat ja ne neue da muss er sich mit den Gefühlen für mich Nich mehr auseinander setzen
Ich: Willst du Nachmittag in den Tierpark hab beschlossen sein engament als positiv zu sehen und Familienfeste als Familie zu verbringen wie mal geplant von uns. Weihnachten haben wir auch zs gefeiert.... Nur weil ich verletzt bin, sollte ich das gute familiäre Verhältnis Nich gänzlich zerstören. Er is ja der papa. Auch wenn mir das nich passt.
Exi : Nein. Wenn Vormittags Eier suchen ist.
Ich: Von 10-16 Uhr
Exi: Hmm...
Exi: Dann lass es uns wie vorher besprochen beibehalten.... Ich hab sie ja Montag dafür

Boah was denn nun? Er fragt ob er sich anschließen kann und dann doch Nich. :Motzer: der macht mich wahnsinnig. na da fehlt wohl das Geld vermute ich. Sonst würde er ja Nich erst fragen

Er schrieb eben nochwas
Exi: Ich dachte nur ihr macht selber was bei Oma im Garten oder so deswegen hatte ich gefragt



Ich würde da mal Nich drauf eingehen sondern schreiben
Treffen uns um drei am Tierpark.

Schluss mit geeir ;) her mit der bestimmten Art. ;) damit er was zum nöllen hat

Vllt is besser
Lass uns um drei am Tierpark treffen und Familienfest als Familie verbringen. Wie früher mal geplant. Dann haben wir die kids beide Ostersonntag. Dann gibt es keine diskussion. Haben es mit Weihnachten ja ähnlich gemacht

Ich glaub das is besser.
Auch wenn die paar Stunden mich innerlich umbringen es geht um die kids. Also los phia krönchen richten und tollen tag bereiten.

Mal sehen was er antwortet. Habe ja an den papa in ihm appelliert und die Vernunft.

Exi: Ja ist ansich kein Problem und fände ich auch schön nur hab ich nicht wirklich geld für den Eintritt *smily mit zugekniffenen Augen und zickzackmund*

Ja alt bekanntes Thema. Leider :( schade, dass er trotzdem bereit war sich neu zu verlieben. Mir sagte er er will erst sein Leben auf die Reihe kriegen. Er will keine Beziehung er hat dafür gar kein kopf, weil sein leben ein Trümmerhaufen is. Ob seine neue von seinen Problemen weiß? Ihm Is das peinlich und er redet da Nich drüber. Er schweigt es lieber tot.
Ich: kostet x€ is echtNich viel.
Exi: habe grad noch x€
Ich: für den eintritt reicht es ;)
Exi: mmhh... * grübel smily*
Exi: Oder könntest du mir nen teil von den x Euro schon geben?
Ich: x?
Ich: Ich hab noch kein Geld bekommen
Exi: x Euro kindersitz und x€ fürs Auto
Exi: Deswegen ja nur ein Teil.. X-x euro oder so
Ich: Ich hab noch kein Geld bekommen und kann das im Moment eh Nich wegen dem Umzug und der teureren als veranschlagten Reparatur. Würde das auto dir und Bester freund gern später geben.
Muss ihm mal die illusion nehmen, dass ich Geld scheißen kann. Ja ich komme damit zurecht aber ich hab es eben auch nich zu verschenken und nen ungeplanter umzug muss erstmal finanziert werden und wenn es nur Geld für zB weise farbe is. Das sollte er wissen. Deswegen hasst er umziehen, weil es Geld kostet.
Exi: Meinst du jetzt das Auto oder das Geld für die Reparatur?
Ich: Die x€
Exi: Achso okay...
Ja dicker ich muss auch gucken wie es klappt. Du bist nich der einzige, der mehr Geld gebrauchen kann. Ich jammer nur net sondern mache
Exi: Ja kein Problem
Ich: Also morgen kein zs feiern?
Danke fürs entgegen kommrn
Exi: Ich würde gerne. Aber geht leider nicht.
Exi : Aber die x Euro klappen?
Icj: Ich denke schon.
Exi: okay
da is es wieder das förmliche so abweisend klingende okay. Kenne von ihm Eig nur das mhkay von oben. Das förmliche okay is erst seit kurzer Zeit in seinem sprachgebrauch.

Auch wenn ihr das nich merkt habe ich hier alles im lifeticker geschrieben. ;) nur Nich nach jeder Nachricht nen neuen post verfasst ;)

Hab also meine Gedanken direkt hier rein geworfen und alles was mir dabei durch den Kopf ging also verzeiht wenn es teilweise etwas wirr is und sprunghaft zwischen den emotionen. So bin ich leider. Erst erfreut, Dann verletzt, dann wütend Usw
 
Zuletzt bearbeitet:

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
traurig. Bin nur am weinen. Nich weil Exi mir akut fehlt sondern weil es weh tut.

Ich denke Nich daran was war und was schön war. Ich schwelge und versinke nicht in Erinnerungen. Es tut weh, denn ich hätte gern eine Zukunft mit ihm.

Unter den neuen Voraussetzungen würde ich es gern neu aufbauen aber ich bin in den falschen Mann verliebt. Den Mann den ich will, kann ich nich haben.
Wisst ihr was ich meine? Es ist kein fehlen oder so auch keine direkte Sehnsucht aber ich bin traurig und am weinen. :'(

Ich Überlege wie @Malu 2.0 Exi zu sagen was ich für ihn empfinde und wie schlecht es mir geht, weis aber genau, dass es nix bringt und es dadruch nicht besser macht aber Vllt versteht Exi dann, dass er mich in Ruhe lassen muss und verzieht sich aus meinem leben. Dann würde es immer noch weh tun aber Vllt käme ich so von der unerwiederten liebe weg. Vllt könnten die Gefühle dann ablaschen und verschwinden
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben